>
Avatar profile square

jayjay0911

6734

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wir in der CL-Quali, der FSV auf einem Relegationsplatz, lasst uns die Saison beenden, in Ordnung?
Fing der FSV nicht vorletzte(?) Saison ähnlich an?


Beim FSV waren, wenn ich das richtig beobachtet habe, seit dem Aufstieg immer nur eine Halbserie top, die andere flopp. Mal die Hin-, mal die Rückrunde...
#
neeko schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Mein Gott, die meinen das mit dem Derby hoffentlich net ernst...


Ich hoffe eher Du meinst das nicht ernst.


Ist das Spiel gg. Hoffenheim für dich ein Derby??
#
Mein Gott, die meinen das mit dem Derby hoffentlich net ernst...
#
Das ihr euch deren Forum immer noch antut...

Fakt ist: Bei unserem Spiel in Düsseldorf haben 5, 6 Düsseldorfer Spieler den Linienrichter solange bedrängt, bis der dem Schiri Elfer signalisiert hat. Bruchhagen hat sich beim 4. Offiziellen über den nichtgegebenen (laut Sky) "fast deutlichsten Strafstoss der Geschichte" ohne Erfolg beschwert hat, völlig zu recht.

So, wo gibt es jetzt eine Methode?? Ganz klar, Düsseldorf!

Und damit ist das Thema für mich erledigt.
#
propain schrieb:
jayjay0911 schrieb:

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?? Wir haben im EFC auch einen, der nix vom Oka hält. Sollen wir den rauswerfen??

Ich behaupte das es in jedem Fanclub Leute gibt die bestimmte Spieler mögen und andere nicht, das ist so seit es Fussball gibt. Ich habe bis jetzt bei jedem Stadionbesuch, egal ob daheim oder auswärts, immer wieder erlebt das es Leute gibt die ab und zu mal einen Spruch gegen eigene Spieler raus hauen, was bei bestimmten Spielsituationen auch vollkommen normal ist. Man geht ja beim Spiel mit, zeigt Emotionen und Emotionen ohne Nebenwirkungen gibt es nicht.


#
Wow, mit Abstand der schwachsinnigste Thread, den ich hier je gelesen hab...

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?? Wir haben im EFC auch einen, der nix vom Oka hält. Sollen wir den rauswerfen??

P.S. Schläge androhen geht gar nicht. Aber der Rest ist absoluter Schwachsinn.
#
Wirklich Ahnung haben die Organisatoren auch net:

[...]Die erfolgreiche Fußballstatistik beiderseits spricht für sich – nach WM und EM Titeln steht es 5:5![...]

Da wir je 3 mal Welt- und Europameister waren steht es 6:5 ihr Deppe!!
#
Hammer Info!!
#
Brady schrieb:
Netter Versuch...  


Ich dacht halt, dass wär was für dich  
#
Nachricht von Brady Online (09.08.2012 12:41)
mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren liliangaba_r1987@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian Nachrichten Verlauf
Antworten an Brady:
#
Suche 1 Sitzplatzkarte Kategorie 1 oder 2, egal wo.
#
Moritzadler schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Moritzadler schrieb:
Meint ihr es gibt Schirikarten...... gab es letztes Jahr welche gegen Pauli??    

Tageskassen bleiben geschlossen. Wenn die Schirikasse offen wäre, würde das da stehn denk ich mal. Ansonsten anrufen beim Ticketing.


Dann werde ich mal die Tage anrufen, danke dir.
Ich weiß noch gegen Dynamo letzte Saison gab es Schiri Karten obwohl die Tageskassen auch zu blieben!


Da gab es ja auch nur ein Verbot für die Dynamo-Fans und keine Zuschauerbegrenzung. Die Tageskassen blieben deshalb zu, damit keine Dresdner sich vor Ort mit Karten eindecken konnten. Der Vorverkauf lief aber ganz normal.
#
Moritzadler schrieb:
Meint ihr es gibt Schirikarten...... gab es letztes Jahr welche gegen Pauli??    

Tageskassen bleiben geschlossen. Wenn die Schirikasse offen wäre, würde das da stehn denk ich mal. Ansonsten anrufen beim Ticketing.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
21
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?
27
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
76
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Alex Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Celozzi
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Köhler
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Werder
6. Gladbach

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
17. Düsseldorf
18. Mainz

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Köln
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Norbert Meier
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Mats Hummels
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
4
#
Warum werden jetzt nach und nach Leute verpflichtet, mit denen Köln letzte Saison abgestiegen ist??
#
Jop, bei mir auch.
#
eintracht125 schrieb:
Wieso muss ausgerechnet das FCN-Spiel freitags sein  


Weil's immer die letzten Jahre so war    
Die Deppen raffens scheinbar nie...
#
WurstBlinker schrieb:
auch sehr schön !


GEIL GEIL GEIL!!!!
#
Aragorn schrieb:
Tackleberry schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die Düsseldorfer Fans. Die sind tatsächlich allsamt so, wie im 95erforum.  


vor abpfiff auf den platz zu rennen... wie dämlich muss man sein            


Aus den Deppen des Tages werden dann ganz schnell die Deppen des Jahres, falls das Spiel wiederholt werden muss!  


Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel. Dieses sollte dann aber als Strafe nicht in Düsseldorf ausgetragen werden dürfen. Sondern in Köln.  


Unter Ausschluss der Ddorf und Hertha Fans und mit Freikarten für alle Köln Fans!  


Zur Strafe spielen Hertha und Fortuna nächstes Jahr 2. Liga, Köln bleibt drin.
#
Bin heilfroh, dass ich damals mit meinen 8 Jahren mich noch nicht soooo sehr für die Eintracht interessiert habe. Habe daher keinerlei Erinnerung an diesen Tag. Wäre ich so von der Eintracht abhängig wie heute gewesen, wer weiß, ob ich überhaupt noch mal ein Stadion hätte betreten können...