>

jayjay0911

6904

#
Bin nur neugirig, wie das Tool heißt, das du meinst. Gib nur mal den Namen.
#
Verdammt, ich dachte, sie hätt nur mir geschrieben...  
#
Und noch was: So wie die Anzahl der Mac-User steigt, werden sich auch bald immer mehr Virenprogrammierer die Mühe machen, Viren für den Mac zu schreiben. Augen offen halten und ggf. nachrüsten. Nicht einfach zurücklehnen und denken, dass nur Windows Sicherheitslücken hat.
#
Bin jetzt kein großer Appel-Fan und kann daher auch keine sinnvollen Tipps zu dem Thema geben, aber ich würde dennoch das Internet mal nach "Mythos sicherer Mac" durchsuchen.

U.a. findet man http://www.zdnet.de/magazin/39158774/mehr-sicherheit-mit-mac-os-x-mythos-oder-realitaet.htm oder http://blog.softwareload.de/apple-mac-os-x-unsicherer-als-windows-7/

Vielleicht ist aktuell noch kein Virenscanner erforderlich, dennoch würde ich mir diese Artikel mal durchlesen, um mit Bordmitteln den Mac so sicher wie möglich zu machen.
#
francisco_copado schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

gibt es Probleme wenn beide uff dem PC sind?

ja!

habe das security programm von windows, das automatisch mitgeliefert wird. läuft zuverlässig und stört nicht ständig durch irgendwelche updates.

welches denn??
stört nicht durch irgendwelche updates....dir ist schon klar, dass ein virenscanner permanent updates braucht, um auch immer die neusten viren zu erkennen.
du meinst bestimmt den defender. dann viel glück, deine kiste virenfrei zu halten.
#
Kann AVG auch empfehlen, scannt auch Mails in Outlook und ist kostenlos.

Auf keinen Fall mehr als einen Virenscanner installieren, führt immer zu Problemen.
#
english_man_in_germany schrieb:
[...]zusammensetzen vielleicht auch noch mit den ehemaligen Footballern der Galaxy und anregen ein gemeinsammes Sportstadion zu erbauen,[...]

Blos net schon wieder die Galaxy. Die haben uns schon oft genug den Rasen ruiniert...

Und jetzt mal zum Thema: Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die Eintracht sich ein eigenes Stadion baut. Und falls irgendjemand glaubt, das Ding würde dann Waldstadion heißen: Die Eintracht würde genau so wie Sport Five jetzt den Stadionnamen verkaufen.
#
Union an nem Montag...so ein Rotz!!!
#
DerBaron schrieb:
Ich hatte Hertha BSC und Swatch, kann ich ja noch nachvollziehen.... Irgendwie.

Aber was hat Niveau mit den Bauern zu tun?

Wurde in der Umfrage als möglicher neuer Trikotsponsor eingebracht.
#
Welchen Reader benutzt du zum ansehen der PDFs? Wir haben die Erfahrung gemacht, das von Adobe der neue Reader X oft Probleme mit vielen Grafiken hat. Verwenden daher meist noch den 9er.

Ansonsten kann ich zum konvertieren von Word zu PDF dieses Tool hier sehr empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
#
Brady schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?

Wenn's gar keine Ende nimmt bleibt dir ja nix anderes übrig. Lass es aber lieber laufen. Mit viel Pech fährt das System nicht mehr sauber hoch. Dann kann man nur hoffen, dass man das Update über den abgesicherten Modus wieder runterwerfen kann. Lass mal laufen. Schadet nix.

kümmer dicg lieber um den O2 fred

schon gelesen, nicht mehr meine baustelle    
#
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:

Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?

Wenn's gar keine Ende nimmt bleibt dir ja nix anderes übrig. Lass es aber lieber laufen. Mit viel Pech fährt das System nicht mehr sauber hoch. Dann kann man nur hoffen, dass man das Update über den abgesicherten Modus wieder runterwerfen kann. Lass mal laufen. Schadet nix.
#
Mainhattener schrieb:
[...]FC Sylt[...]

Davon hatte ich ehrlich gesagt bisher noch gar nix gehört. Hab mir dazu grad mal nen Beitrag auf wikipedia durchgelesen. Das ist ja fast noch übler, als Hoppenheim...
#
Jugger schrieb:
Ich hatte die Bayern und Apple. Wollte eigentlich auch nicht mitmachen, aber die Vorlage war dann doch zu schön...  ,-)  

Nivea und Bayern. Mist, hätte ich auch Bayern und Apple gehabt, häts für beides ordentlich Minus-Punkte gegeben...
#
crasher1985 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Naja, hier das hier kann man meiner Meinung nach nicht mit RB Leipzig vergleichen. Hier pummt jemand Reiches Geld in den Verein und will ihn dadurch hochführen (ähnlich Hoppenheim, nur diesmal mit einem Traditionsclub). Nicht das ich so was gut finde, aber der entscheidende Unterschied zu Leipzig ist, dass aus einem Verein kein neuer Verein mit neuem Namen, der sich am Investor orientiert, wird.

Bei RB Lepzig mag das stimmen.. aber nehmen wir mal RB Salzburg da ist genau das passiert!

Solange der Verein noch seinen ursprünglichen Namen behält, ist das meiner Meinung nach mit keinem RB Modell vergleichbar. Es bleibt ein Hoffenheim, Chelsea, ManCity (natürlich deutlich kleiner), wo ein reicher Mann / Konzern Geld reinpummt. Wenn RB nicht alle Vereine umbenennen bzw. neu gründen würde, wäre es das selbe.
#
Naja, hier das hier kann man meiner Meinung nach nicht mit RB Leipzig vergleichen. Hier pummt jemand Reiches Geld in den Verein und will ihn dadurch hochführen (ähnlich Hoppenheim, nur diesmal mit einem Traditionsclub). Nicht das ich so was gut finde, aber der entscheidende Unterschied zu Leipzig ist, dass aus einem Verein kein neuer Verein mit neuem Namen, der sich am Investor orientiert, wird.

So traurig das ganze auch sein mag, aber Traditionsvereine, die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind, werden für solche Investoren in Zukunft immer mehr zu gefunden Fressen werden. Guckt euch doch mal an, wer so alles in der Regionalliga rumdümpelt. Wie sollen Vereine wie Magdeburg, Leipzig, Lübeck, Halle, Wuppertal, Essen, Mannheim, Stuttgarter Kickers, etc. jemals aus eigener Kraft es schaffen, bis in die 2. Liga vorzustoßen? Und wenn dann so ein reicher Schnössel kommt, der Kohle dafür bereitstellt, dann wird das dankend angenommen.
Leverkusen, Wolfsburg, Hoppenheim, RB Leipzig...das war nur der Anfang.
#
EFCB schrieb:
cococaro schrieb:
Fair wäre es, wenn der Verein dann auch Karten zurück nimmt, wenn man als Dauerkarten Inhaber auch mal nicht hingehen kann.
Aber das gibt es ja auch nicht...

Leverkusen hatte früher mal so ein System (ich weiß nicht ob sie es noch haben). Wenn Du Deine DK an Spieltagen nicht brauchst hast Du per Internet oder Brief ggenüber dem Verein Deinen Platz freigegeben. Lecv hat dann den Platz als Tageskarte verkauft. Der DK-Inhaber bekam dafür entweder Geld oder einen Gutschein für den Fanshop wenn ich mich nicht täusche.

Nicht schlecht die Idee, aber solange es Idioten gibt, die unglaubliche Summen für eine Karte bezahlen, werden die Leute die Karten lieber bei eBay einstellen, als wieder für den Vorverkauf freizugegeben, leider.
#
Ist echt seit Jahren ne Frechheit, wie lange die DFL braucht, um die Spieltag zu terminieren. Vor allem in der 2. Liga ist es immer sau schwer ne Auswärtsfahrt planbar wegen den scheiß Montagsspielen.
#
Mal ne Gegenfrage: CL wird von der UEFA durchgeführt. Kann da die FIFA einfach so bestimmen, wer nicht mehr antreten darf?
Gut, ist schon die Weltorganisation, aber ist das rechtlich so korrekt?
#
Sprudel schrieb:
geht runner wie Öl....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_500782.html#/comments

bzgl. dem Kommentar über diesem   bestätigen sich die Sektenähnlichen Intelektuellen Kommentare..

z.B.  

Früher war alles besser: Und beim FSV Mainz 05 ist dieses "früher" gar nicht so lange her. Genau genommen ein Jahr.

Das Forum braucht dringend einen "Gefällt mir" Button  
Schön, dass die endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.