>
Avatar profile square

jayjay0911

6734

#
adler76 schrieb:
Ich fahre zwar kein Zug, aber wer zum Römer will muss sich dann mächtig beeilen!!


Der Empfang im Kaisersaal ist wohl für ca. 18.30 geplant. Bis die dann auf den Balkon kommen ist es sicher 19 Uhr, also passt doch alles.
#
Verdammt...da is man schon ein Jahr in der 2. Liga und wird net einmal von der Bibi gepfiffen    
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Die SGW ist übrigens am letzten Wochenende bereits in die Oberliga aufgestiegen.



Das ist korrekt, aber auch nur die halbe Wahrheit. Denn letztlich können sie sogar noch eine Liga höher kommen.

Sprich zwei Ligen aufsteigen. Der Meister der Westfalenliga 2 darf, wie auch die Meister der Westfalenliga 1 und der Niederrheinliga gegen den 4. bis 7. der NRW-Oberliga um die Plätze in der neuen Regionalliga West kicken.

Derzeit wären das als Konkurrenten z.B. Velbert, Uerdingen und da Bielefeld II und vllt auch Aachen II wohl nicht dürfen, Bergisch Gladbach und Hüls. Aber da muss ich mal schauen, wer wie die Lizenz beantragt hat.

Also kurzum, die Chancen, dass Wattenscheid nä. Jahr sogar Regionalliga spielt, sind wohl 50:50. Das wird dort zwar hart, da es wohl 4, 5 oder 6 Absteiger geben könnte im 1. Übergangsjahr, aber wer weiß. Und Spiele gegen Wuppertaler SV oder RW Essen klingen nicht so schlecht.


Hi Werner.
Bei diesem System blicke ich nicht ganz durch. Warum hat ein Aufsteiger in die 5. Liga das Recht, die Relegation zur 4. Liga mitzubestreiten anstatt den anderen Vereinen, die diese Sasion in der 5. Liga gespielt haben, aber nur die Plätze 8 - 18 belegen??
#
Dadi86 schrieb:
ich glaube hartnäckig an die Theorie, dass wir einfach die alte App wieder bekommen, wenn wir wieder in der ersten Liga sind... die wurde ja nur abgeschaltet, weil die die 2.Liga nicht abbilden konnte...

glaube kaum,dass sich da noch irgendwer um ne 2.liga fähige app bemüht, solang offen is in welcher liga wir nächste saison sind...


Zumal von dieser App die News Seite ja nach wie vor gepflegt wird. Nur halt Spielplan, Tabelle und Kader passen nicht.
#
Irief schrieb:
Ich kenne mich ja nicht sooo aus, aber vielleicht ist die FFH auch in Mainz empfangbar?


Und weiter?? RPR1 können wir auch in Hessen empfangen, nur interessieren die sich net für die Eintracht.
#
Was mir beim hr, aber auch z.B. bei FFH, am meisten auf den Sack geht, ist, dass die in ihren Sportberichten permanent so tun, als würde Mainz zu Hessen gehörn und man müsste über die berichten. Rafft es endlich, Mainz ist die Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz und hat daher mit Hessen nix am Hut.
#
Bin absolut gegen Mike Büskens. Als ich gesehen habe, wie der am 1. Spieltag wie ein wildgewordener Affe bei den Toren rumgehüpft ist, hab ich mir grad gedacht: Zum Glück haben wir net so einen Hampelmann. Klar, ein Trainer sollte Emotionen zeigen und auch mal bei nem Tor jubeln und net wie angewurzelt rumstehen, aber so einen Hampelmann brauche ich persönlich nicht.
#
Anita1950 schrieb:
Ich finde die Testphase des Golden Goal immer wieder super zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Goal

wiki schrieb:
1994 experimentierte die FIFA bei der Fußball-Karibikmeisterschaft mit einer Regel, die Sudden-Victory-Verlängerungen auch bei Gruppenspielen vorsah, wobei Golden Goals doppelt gewertet wurden. Die angewandten Regeln in Verbindung mit einer unglücklichen Ausgangslage vor dem letzten Spiel in Gruppe 1 sorgten allerdings dafür, dass im Spiel Barbados gegen Grenada, Grenada in der Schlussphase dazu gezwungen wurde, sowohl auf das eigene als auch auf das gegnerische Tor zu spielen, um entweder zu gewinnen oder zu verlieren. Sowohl der Sieg als auch die Niederlage mit jeweils einem Tor Vorsprung hätten das Weiterkommen bedeutet. Barbados, das zwischenzeitlich beide Tore verteidigen musste, gelang es im Gegenzug, durch das Golden Goal den nötigen Sieg mit zwei Toren Vorsprung zu erringen und die nächste Runde zu erreichen.


ein wenig ausführlicher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Karibikmeisterschaft_1994


Absolut Weltklasse    Gibt sogar bei youtube ein kurzes Video dazu, leider nur die Tore, nicht die Abwehrversuche:
http://www.youtube.com/watch?v=ThpYsN-4p7w
#
Nicht jeder Investor ist gleich ein Hopp. Sollte Fürth wirklich mal aufsteigen, brauchen die auf jeden Fall ein neues Stadion. Dieser Laden ist alles andere als erstligatauglich.
#
remus24 schrieb:
Auf ebay sind einige Unterwegs, haben mich allerdings 2 Tickets 120€ gekostet für nen Stehplatz, und das ist auch so der durchschnittspreis


Gratuliere      
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11116389/
#
I-ADL3R-I schrieb:
Heute um 15:00 Uhr live auf hr.
Das Viertelfinal Championsleague-Rückspiel 1.FFC Frankfurt - WFC Malmö.
Das Hinspiel ging 0:1 verloren.


Hab in der U-Bahn ein Plakat dazu gesehen. Die wollen mehr Zuschauer beim Frauenfussball und dann ist für ein CL Spiel am Mittwoch um 15 Uhr Anstoß, wo wirklich kein normaler Mensch Zeit hat...
Und dann wundern die sich, dass die Stadien leer sind.
#
PICO_NRW schrieb:
Also ich hasse diese Leute die die Tickets immer auf bekannten Verkaufsportalen reinstellen, sowas gehört sich nicht und was passiert, sieht man ja dann bei so spielen wie St.Pauli... Stimmung scheisse und und und...

Aber mal ehrlich, was ist denn wenn man Karten übrig hat weil Kollegen abgesagt haben und niemand diese im Forum und im Bekanntenkreis haben will....was macht man dann?? !! Man möchte ja auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben...
Deswegen kann ich auch Leute verstehen die die kurzfristig reinstellen um eben nicht auf den Kosten hängen zu bleiben....
Aber hierbei rede ich natürlich nicht von kommerziellem Handel oder solchen Leuten die jeden Tag tickets reinstellen für jedes Eintrachtspiel...

Sehe solche Portale als Notlösung wenn sich kein Abnehmer findet aber durchaus als eine NotfallLösung....


Wie sieht die Sachlage eigentlich aus, wenn man die Karte bei eBay zum Sofort-Kaufen für den Originalpreis anbietet?
Wenn im Forum wirklich keine zuschlägt wäre das doch die faire Alternative.
#
Ruf beim Ticketcenter an, deren Auskunft wird 100%ig zutreffen.
#
Der BZ Kommentar kann doch nur ein Witz sein oder ist der Autor wirklich so ne Hohlfrucht??
#
Jo-Gi schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Ich wusste es. Mein treuer Weggefährte, zu dem ich gerade eine hoch-emotionale Bindung aufbaue, lässt mich nicht im Stich. Treiber neu installiert, alles wieder gut    

Danke für die Tipps!  


Oder so....
Aber hattest du nicht geschrieben, dass du den Adapter deinstalliert und neuinstalliert hättest? Hat nämlich den selben Effekt, wie eine Treiberneuinstallation, nur noch bisschen mehr, weil er komplett als neue Hardware erkannt wird.


Eigentlich schon. Halt über den Gerätemanager, vielleicht ist das keine Komplettdeinstallation?


Doch, schon, aber vielleicht hast du ja beim 2. Mal nen neueren Treiber verwendet. Egal, hauptsache es funzt wieder.
#
Jo-Gi schrieb:
Ich wusste es. Mein treuer Weggefährte, zu dem ich gerade eine hoch-emotionale Bindung aufbaue, lässt mich nicht im Stich. Treiber neu installiert, alles wieder gut    

Danke für die Tipps!  


Oder so....
Aber hattest du nicht geschrieben, dass du den Adapter deinstalliert und neuinstalliert hättest? Hat nämlich den selben Effekt, wie eine Treiberneuinstallation, nur noch bisschen mehr, weil er komplett als neue Hardware erkannt wird.
#
Gibt ne ganz gute Doku-Reihe, 100 Jahre, da findest du diverse Videos zum Vietnamkrieg, u.a.

1975 - Flucht aus Saigon - http://www.youtube.com/watch?v=0od-h1GCcnY

Guck einfach mal die Jahre davor durch, gibt bestimmt noch mehr Material.
#
Du könntest noch einen Blick in die Ereignisanzeige werden, vielleicht steht da was drin, glaube aber eher nicht, dass du da fündig wirst.
Du könntest aber auch den Laptop mal in einem anderen WLAN testen, ob es da den gleichen Effekt hat.
#
Tja, wie auch beim Auto etc. geht auch beim Computer mal wie aus dem Nichts mal was kaputt. Guck mal nach so was http://www.alternate.de/html/product/AVM/FRITZ!WLAN_USB_Stick/821986/?tk=7&lk=2079 , kostet nicht viel und man muss nicht grad einen neuen Laptop kaufen. 7 Jahre ist schon ordentlich Holz.