>
Avatar profile square

JayJay81SGE

867

#
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
#
Ja! Ich finds auch grenzwertig! Sowas geht einfach nicht klar! Bin gespannt was man die Tage davon noch lesen wird....
Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/
Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!

Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

#
JayJay81SGE schrieb:  


SemperFi schrieb:
Doppelsechs mit Huszti und Stender, Gacinovic links, Fabian zentral, AIgner rechts und Meier in der Spitze wäre mein Wunsch gegen Augsburg, weil da brauchen wir diese Fähigkeit offensiv das 1 gegen 1 zu suchen.


....kling gut! Würde ich so unterschreiben!
Nachdem was Veh gerad über Sefe abgelassen hat, hat der wohl auch erstmal verkac-kt..... komische sache....

Wo hat er das gesagt? PK oder Interview?
#
....schau mal ins SAW!
Was da vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen. Nen Sahnetag hatte Haris heute definitv nicht.... ABEr... Die Art, wie Veh ihn da oeffentlich runtermacht kotzt mich schon wieder an! SO redet man nicht vor der Presse über die eigenen Spieler..... mal sehen was da noch so kommt aus der Ecke.. .
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und ein Gacinovic muss anscheinend keine 10 sondern 100 mal agiler als Aigner sein, um eine Minute Einsatz mal zu erhaschen.

Na ja, nach 2 Vorlagen würde ich sagen, dass Aigner seinen Einsatz gerechtfertigt hat.

Doppelsechs mit Huszti und Stender, Gacinovic links, Fabian zentral, AIgner rechts und Meier in der Spitze wäre mein Wunsch gegen Augsburg, weil da brauchen wir diese Fähigkeit offensiv das 1 gegen 1 zu suchen.
#
SemperFi schrieb:
Doppelsechs mit Huszti und Stender, Gacinovic links, Fabian zentral, AIgner rechts und Meier in der Spitze wäre mein Wunsch gegen Augsburg, weil da brauchen wir diese Fähigkeit offensiv das 1 gegen 1 zu suchen.

....kling gut! Würde ich so unterschreiben!
Nachdem was Veh gerad über Sefe abgelassen hat, hat der wohl auch erstmal verkac-kt..... komische sache....
#
Freudentränen!!!!!! JAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die kennen alle die Laufwege ihrer Mitspieler nicht. Pässe in den Rücken ohne Ende. Was trainieren die eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:

Die kennen alle die Laufwege ihrer Mitspieler nicht. Pässe in den Rücken ohne Ende. Was trainieren die eigentlich?

100% D'accord!
Das gibts nicht ey!!
Russ Raus...Huszti ins MF.. Fabian auf Links und Gqcinovic für Aiges auf Rechts.... und dann Prinzip Hoffnung!
#
Aigner wird nicht wechseln, in der Winterpause erst recht nicht. Warum sollte er?! Ich denke auch, dass die Verantwortlichen da absolut kein Interesse dran haben dürften.
Man sollte nicht jedes Gerücht direkt so aufbauschen. Die Eintracht weiss genau, was sie an Ilse hat....umgekehrt genauso!

Sebi wurde übrigens heut Mittag von einem Taxifahrer mit'm Bruno beim Edelitaliener gesichtet! (Quelle unbestätigt)
#
Maximus1986 schrieb:

Ist irgendwie wieder so eine Phase, wo man sich zwar irgendwo über die eigenen Tore freut, gleichzeitig aber nur das Elend weiter voranschreiten lässt...
Der Glaube, dass unter diesem Trainer die Saison noch eine positive Wende nimmt, felt mir gänzlich.

Jeder Punkt und jedes Tor kann in der Endabrechnung wichtig sein.
Über alles andere diskutieren wir nach dem Spiel.
#
JAAAAAAAAAaaaaaaaa
#
Aigner ist vorne bemüht, aber versiebt fast alles und er ist eben einfach Klassen schlechter als Seferovic. Und Meier, Castaignos stehen meistens nur verloren herum. Ohne Seferovic ist der Sturm offenbar nicht viel wert. Seferovic ist immer bemüht und aktiv und reisst Lücken auf und beschäftigt den Gegner. Wenn nicht ein seltener schneller Gegenstoss erfolgt, stehen Meier und Castaignos in der Regel sehr verloren herum und sind einfach ungefährlich. Man hat dann ohne Seferovic vorne immer das Gefühl, dass man in der deutlichen Unterzahl ist, weil sich mit den anderen vorne in der Regel rein gar nichts bewegt, außer dem Aigner - und zu dessen Abschlußquote muss man langsam nicht mehr viel sagen.
Und Russ beharllich aufzustellen und den weit besseren und zudem viel schnelleren und beweglicheren Abraham draußen zu lassen, ist gelinde gesagt unverständlich. Oczipka ist ebenso dauernd überfordert. Veh raus, denn schlimmer gehts nimmer.
#
Der Eindruck entsteht, da gebe ich dir Recht. Die Ursache liegt mmn im Mittelfeld. Was sollen die Jungs vorne machen wenn keine vernünftigen Bälle kommen und sie regelrecht verhungern?
Alles was kommt sind oft hohe lange Bälle oder diese schrecklichen Flaken aus dem Halbfeld, die sogut wie nie effektiv zu verwerten sind, da entweder ungenau oder schwer zu verarbeiten - die zweiten Bälle gehen uns dabei auch meist flöten.

Zudem kommt die extrem hohe Fehlpassquote und schlappe Zweikampfführung. Daraus ergibt sich dann der Rest. Eine einfache Rechnung für die man nichtmal Fachmann sein muss.
Wie man DAS im Training abstellen kann, weiß ich nicht - Es sollte aber dringend an diesen Sachen gearbeitwt werden...den BASICS

achim0815 schrieb:

Aigner ist vorne bemüht, aber versiebt fast alles und er ist eben einfach Klassen schlechter als Seferovic. Und Meier, Castaignos stehen meistens nur verloren herum. Ohne Seferovic ist der Sturm offenbar nicht viel wert. Seferovic ist immer bemüht und aktiv und reisst Lücken auf und beschäftigt den Gegner. Wenn nicht ein seltener schneller Gegenstoss erfolgt, stehen Meier und Castaignos in der Regel sehr verloren herum und sind einfach ungefährlich.

#
Ich war im Stadion und kann die "Begeisterung" nachvollziehen. Richtig ist, dass der Holländer nicht mitgespielt hat. Erschreckend war m.E. aber vor allem Ozcipka in der zweiten Halbzeit. In der ersten war er auch nicht gut, aber er muss in der Pause irgend etwas genommen haben, was unter das Drogengesetz fällt. Schwach auch unser Trainer, der offensichtlich nicht gemerkt hat, dass O. total überfordert war. Er hätte ihn nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit runternehmen müssen. Nach diesem Auftritt ist die Richtung vorgegeben. Ich wäre froh, wenn wir uns in Richtung Mittelmaß noch hin entwickeln. Am Samstag das war die Nummer "Abstiegskandidat"
#
Was ist in diesem Zusammenhang mit DJ? Man hört irgendwie garnichts mehr von ihm. Wäre er am SA nicht eine Alternative zu Otsche gewesen?

kinimod schrieb:

Erschreckend war m.E. aber vor allem Ozcipka in der zweiten Halbzeit. In der ersten war er auch nicht gut, aber er muss in der Pause irgend etwas genommen haben, was unter das Drogengesetz fällt. Schwach auch unser Trainer, der offensichtlich nicht gemerkt hat, dass O. total überfordert war. Er hätte ihn nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit runternehmen müssen.

#
TOP  
#
Wenn Carlos uns in den nächsten 1-2 Jahren verlässt dann gibt's die nächste 10+Mio - Spritze  
#
Das nenn ich mal ein Statement von Carlos!!       .....endlich

NUR DIE SGE!!!
#
Ich merk gerade... es wird DEFINITV Zeit,dass die Buli wieder losgeht!
#
Sinngemäß : Steht man sich real gegenüber, kommt es garnicht erst dazu, dass man sich mit seinen Sprüchen "weit aus dem Fenster lehnt"....

(Deutsch Forum / Forum Deutsch)  
#
Foofighter schrieb:
lajos76 schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Na ja, jetzt werdet ihr aber kleinlich. Natürlich waren die Äußerungen überzogen, aber ein Funken Wahrheit steckt schon drin. In einem meiner ersten Beiträge habe ich mal etwas Kritisches geäußert, das nicht BKs Meinung entsprach und da kam er auch gleich um die Ecke und es gab Saures. Da dachte ich als Neuling: "Was geht denn hier ab?"
Wenn jemand Unsinn von sich gibt, kann man das gerne anmerken. Es ist ja schließlich ein Forum. Man kann es aber auch übertreiben und der ein oder andere Eintracht-Interessierte/Fan hat sich hier wohl schon aus dem Staub gemacht, da es ihm zu viel war.
Andererseits wäre es ohne Basaltkopp langweilig. Gleiches gilt aber auch für die "Andersdenkenden", die mit ihren Beiträgen bei mir neben Augenkrebs auch immer für Belustigung sorgen.

Also einfach mal einen Gang runterschalten und dann wird das wieder!

Mille Grazie...(und wenn ich abgemahnt werde ,-))  


Warum solltest du dafür abgemahnt werden?  

Ich schlage jedem vor, der sich mit dem ein oder anderen hier nicht verträgt, sich bei nem Heimspiel mal persönlich am GD zu treffen!  


Seit ich Dich am GD getroffen habe, wache ich jede Nacht schweißgebadet auf. Und ich habe notariell beglaubigte Aussagen von weiteren 27 bekannten Usern, denen es nicht anders geht.  


         
Naja,wobei die meisten nicht annähernd die Eier hätten das,was sie hier so ablassen auch real und insGesicht zu äußern... Das Netz hat halt seine eigenen Gesetze!  

**chingg**


1gg1 ins Gsicht kommt es oft erst garnicht dazu das Leute sich zuweit aus dem Fenster lehnen.


Watt?????


Ich glaube ihn verstanden zu haben  
#
Foofighter schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Na ja, jetzt werdet ihr aber kleinlich. Natürlich waren die Äußerungen überzogen, aber ein Funken Wahrheit steckt schon drin. In einem meiner ersten Beiträge habe ich mal etwas Kritisches geäußert, das nicht BKs Meinung entsprach und da kam er auch gleich um die Ecke und es gab Saures. Da dachte ich als Neuling: "Was geht denn hier ab?"
Wenn jemand Unsinn von sich gibt, kann man das gerne anmerken. Es ist ja schließlich ein Forum. Man kann es aber auch übertreiben und der ein oder andere Eintracht-Interessierte/Fan hat sich hier wohl schon aus dem Staub gemacht, da es ihm zu viel war.
Andererseits wäre es ohne Basaltkopp langweilig. Gleiches gilt aber auch für die "Andersdenkenden", die mit ihren Beiträgen bei mir neben Augenkrebs auch immer für Belustigung sorgen.

Also einfach mal einen Gang runterschalten und dann wird das wieder!

Mille Grazie...(und wenn ich abgemahnt werde ,-))  


Warum solltest du dafür abgemahnt werden?  

Ich schlage jedem vor, der sich mit dem ein oder anderen hier nicht verträgt, sich bei nem Heimspiel mal persönlich am GD zu treffen!  


Seit ich Dich am GD getroffen habe, wache ich jede Nacht schweißgebadet auf. Und ich habe notariell beglaubigte Aussagen von weiteren 27 bekannten Usern, denen es nicht anders geht.  


         
Naja,wobei die meisten nicht annähernd die Eier hätten das,was sie hier so ablassen auch real und insGesicht zu äußern... Das Netz hat halt seine eigenen Gesetze!  

**chingg**


Doch, glaub mir: das würde er!


....war jetzt nicht explizit auf BK bezogen. Eher allgemein  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Na ja, jetzt werdet ihr aber kleinlich. Natürlich waren die Äußerungen überzogen, aber ein Funken Wahrheit steckt schon drin. In einem meiner ersten Beiträge habe ich mal etwas Kritisches geäußert, das nicht BKs Meinung entsprach und da kam er auch gleich um die Ecke und es gab Saures. Da dachte ich als Neuling: "Was geht denn hier ab?"
Wenn jemand Unsinn von sich gibt, kann man das gerne anmerken. Es ist ja schließlich ein Forum. Man kann es aber auch übertreiben und der ein oder andere Eintracht-Interessierte/Fan hat sich hier wohl schon aus dem Staub gemacht, da es ihm zu viel war.
Andererseits wäre es ohne Basaltkopp langweilig. Gleiches gilt aber auch für die "Andersdenkenden", die mit ihren Beiträgen bei mir neben Augenkrebs auch immer für Belustigung sorgen.

Also einfach mal einen Gang runterschalten und dann wird das wieder!

Mille Grazie...(und wenn ich abgemahnt werde ,-))  


Warum solltest du dafür abgemahnt werden?  

Ich schlage jedem vor, der sich mit dem ein oder anderen hier nicht verträgt, sich bei nem Heimspiel mal persönlich am GD zu treffen!  


Seit ich Dich am GD getroffen habe, wache ich jede Nacht schweißgebadet auf. Und ich habe notariell beglaubigte Aussagen von weiteren 27 bekannten Usern, denen es nicht anders geht.  


         
Naja,wobei die meisten nicht annähernd die Eier hätten das,was sie hier so ablassen auch real und insGesicht zu äußern... Das Netz hat halt seine eigenen Gesetze!  

**chingg**
#
Diegito schrieb:
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So Spiele gegen Topclubs sind auch immer schwer zu bewerten, wie weit sind die in ihrer Vorbereitung, wie fit sind die einzelnen Spieler nach ggf verlängertem Urlaub  etc.

Alles Muster ohne Wert. Wichtig ist, dass man System und Struktur im Spiel erkennt. Wie gut wir dann wirklich sind oder sein werden zeigt sich eh erst unter Wettbewerbsbedindungen.  



Mir wäre trotzdem ehrlich gesagt mal ein Testspielgegner lieber, der uns auf dem Papier überlegen ist. Bisher wurde gar nicht getestet, wie sich das Ballbesitzspiel und Ballrumschieben unter erhöhtem Druck spielen lässt oder wenn man hinten reingedrängt wird.

System einstudieren - schön und gut. Aber Wolfsburg wird uns sicherlich nicht annähernd dieselben Räume geben, wie Heidenheim oder Leeds. Will jetzt auch gar nix mies reden, aber diese Berlin-Klatsche hat damals alle kalt erwischt und da kann ich im ersten Jahr unter Veh 2.0 gerne drauf verzichten.


Ich sehe Fulham aber durchaus als Gegner auf Augenhöhe an (überlegen natürlich nicht, das stimmt)... das man statt Tokyo natürlich besser einen stärkeren Gegner hätte nehmen sollen als Generalprobe ist andererseits natürlich auch klar... wobei ne Woche später der Bremer SV wartet, da ist das Niveau wieder sehr niedrig... man kann es drehen und wenden wie man möchte, den Überraschungseffekt am 1.Spieltag kann man nicht verhindern! Manchmal positiv (Lev damals), manchmal negativ (Hertha), das ergeht allen anderen Vereinen genauso!


Also wenn Fulham mit uns auf Augenhöhe sein soll...ein englischer ZWEITligist... sorry.... Nein  
#
Was ich einfach nur mal einwerfen wollte...

AMFG14 Capitano!!

Wenn es einer verdient hat,dann unser Alex...Für mich mittlerweile einfach schon in einem Atemzug zu nennen mit Grabo und Schui.... Eine unserer Legenden aufgrund seiner Verdienste.....

1LOVE

EINTRACHT!!!  ...schönes Weekend Euch allen...

(musste einfach mal gesagt werden)