>

JayJayFan

8558

#
Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..
#
GeeAdler schrieb:

Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..

Vielleicht ein Virus, der die Saison unterbricht bzw. abbricht? Das wäre doch mal was.
#
Die fallen aber auch bei jeder Kleinigkeit und der Mann in rosa fällt darauf rein.
#
Das war mal ein Abschluss.
#
Warum verweigert unsere Eintracht in Absprache mit Basel nicht den Spielbetrieb gemeinsam einzustellen. Das wäre ein Zeichen um Funktionäre aufzuwecken und der elendlichen Diskussion ein Ende zu bereiten und ein Zeichen zu setzen. Die Lage verbessert sich gerade nicht.
#
cube.3 schrieb:

Warum verweigert unsere Eintracht in Absprache mit Basel nicht den Spielbetrieb gemeinsam einzustellen. Das wäre ein Zeichen um Funktionäre aufzuwecken und der elendlichen Diskussion ein Ende zu bereiten und ein Zeichen zu setzen. Die Lage verbessert sich gerade nicht.

Zumal es die Vereine selbst in der Hand haben ob sie antreten. Ob hier auch jemand „korrupte Bastarde“ in den Raum wirft?
#
Coronacup in diesem Jahr.
#
JayJayFan schrieb:

Weshalb sollte man mit 20 spielen? Wenn alles gestoppt wird und keiner absteigt, steigt auch keiner auf. Da muss man dann einfach konsequent sein.

Das ist schön, dass das dann konsequent wäre, aber dann hätte zB Bielefeld völlig umsonst gespielt. An deren Stelle würde ich dann Schadenersatz einfordern und zwar völlig zurecht. Ne, in so einem Modell kann es tatsächlich nur mit 21 weitergehen. Die 2. Liga hätte dann ja weiterhin 18, die 3. Liga hätte vermutlich 22 (20-3+5)
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist schön, dass das dann konsequent wäre, aber dann hätte zB Bielefeld völlig umsonst gespielt. An deren Stelle würde ich dann Schadenersatz einfordern und zwar völlig zurecht. Ne, in so einem Modell kann es tatsächlich nur mit 21 weitergehen. Die 2. Liga hätte dann ja weiterhin 18, die 3. Liga hätte vermutlich 22 (20-3+5)

Und die obere Hälfte wird klagen, weil man ihnen die Chance auf die CL genommen hat.

Stell Dir mal vor, morgen wird die Liga abgebrochen und wir haben mit Bremen ein Spiel weniger als alle andere? Was nun? Können wir klagen, weil wir dadurch vielleicht Millionen durch die TV-Gelder verlieren.

Ich bin der Meinung, dass Du Dir durch die Aufstockung in dem Fall einfach zu viele Nebenkriegsschauplätze aufmachst.
#
Es wurde auch schon angedacht alles zu stoppen und dann nächstes Jahr in der 1 Liga 20-21 Mannschaften zu haben. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist weiß ich nicht. Andererseits kann man nicht einfach keinen aufsteigen lassen. Das wäre irgendwie auch ungerecht. Ganz zu schweigen vom aufgeblähten Spielplan.
#
wegjubler schrieb:

Es wurde auch schon angedacht alles zu stoppen und dann nächstes Jahr in der 1 Liga 20-21 Mannschaften zu haben. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist weiß ich nicht. Andererseits kann man nicht einfach keinen aufsteigen lassen. Das wäre irgendwie auch ungerecht. Ganz zu schweigen vom aufgeblähten Spielplan.

Weshalb sollte man mit 20 spielen? Wenn alles gestoppt wird und keiner absteigt, steigt auch keiner auf. Da muss man dann einfach konsequent sein.

Welche Auswirkung es auf den Fußball haben wird, wird sich halt noch zeigen. Manche spielen ohne Zuschauer, manche spielen gar nicht, manche spielen mit Zuschauern. Schwer vorherzusagen, solange es keine einheitliche Linie gibt.
#

[*]
    Sesser90 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Das Gesundheitsamt ist bestimmt von Ober Guru in Berlin und Mutti zurück gepfiffen worden . Da müsste jeder Flughafen, Bahnhof abgeschlossen werden .
    Lächerlich, wenn in einer Demokratie keiner mehr für dich entscheiden kann .

Was für ein Quatsch der Sonderklasse wieder.

Flughafen und Bahnhof oder andere essenzielle Infrastrukturmittel mit einem verschissenen Fußballspiel. Kannst ja ne Reise nach Italien machen dafür wenn du alles so viel besser weißt und dir diese "Hysterie" so auf den Sack geht. Dich wird hier keiner aufhalten.

Ansonsten ist die Europa League Saison sowieso durch. Dem AS Rom wird die Einreise nach Spanien verwehrt und Getafe weigert sich nach Italien zu reisen. Die werden sicherlich nicht auf der Heide irgendwo in Polen spielen, Polen würde die gar nicht reinlassen. Das ist mittlerweile viel zu viel wettbewerbsverzerrung und das sag ich nicht nur, weil die Eintracht unter Zuschauerausschluss mit am meisten leiden würde.

Man kann doch bitte noch 9 Spieltage ohne Zuschauer spielen, eventuell noch Fälle um die Vereine herum (siehe Hannover mit dem 1. Corona inviziertem Spieler) und das soll dann sportlich noch irgendwie passen?

Entweder oder, aber so rumgeeier um irgendwie die Saison rumzubringen geht auch gar nicht.

Danke!
Dass manche hier lebenswichtige Dinge wie Transportmittel mit einem unwichtigen Fußballspiel gleichsetzen ist echt unglaublich. Manche denken echt nur von 12 bis Mittag. „Hauptsache ich kann ins Stadion!!1!11!1“
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dass manche hier lebenswichtige Dinge wie Transportmittel mit einem unwichtigen Fußballspiel gleichsetzen ist echt unglaublich.

Verkehrsknotenpunkte eignen sich nun mal hervorragend, um solche Erreger in der ganzen Welt zu verteilen.
#
Also die Begründung glaubt natürlich keiner. Aber mal ehrlich: Politisch ist ein Spiel mit Zuschauern morgen kaum noch zu verantworten. Das war aber schon heute früh klar. Ziemliches Hickhack.

Nun gut. Machen wir es uns morgen hier im Forum und zuhause gemütlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Nun gut. Machen wir es uns morgen hier im Forum und zuhause gemütlich.

Aber ich muss morgen mit der S-Bahn um die Mittagszeit nach Frankfurt und danach wieder zurück. Wie erkenne ich Erkrankte aus Basel?
#
JayJayFan schrieb:

Mal schauen wie es mit einer Rückerstattung für Gladbach aussieht. Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass morgen freiwillig erstattet wird, man am Sonntag auf den Kosten sitzen bleibt.

Sorry, aber hier und weil ja schon zigfach die Erstattungsthematik aufgeworfen wurde... Man hat eine Karte für das Spiel gekauft. DIe Karte ist bezahlt und das Geld ausgeben. Würde das Spiel mit Zuschauern stattfinden, wäre das Geld weiterhin weg. Vermutlich gibt man darüber hinaus nochmal einen Betrag X für Essen und Getränke aus.
Nun findet das Spiel unter Ausschluss der Zuschauer statt. Das Geld wird erstattet werden.
Also auf welchen Kosten soll man sitzen bleiben? Und welche Bedeutung hat es, hier für dich, wenn das Geld, dass wenn du zum Spiel gehen dürftest, sowieso Weg wäre, wenn das Geld erst Mitte nächster Woche auf dein Konto rückgebucht würde?
#
sechser0_0 schrieb:

DIe Karte ist bezahlt und das Geld ausgeben. Würde das Spiel mit Zuschauern stattfinden, wäre das Geld weiterhin weg.

Echt? Ich dachte bei einer Niederlage oder dem Ausbleiben von „Im Herzen von Europa“ gäbe es eine Erstattung. Mein Fehler.

sechser0_0 schrieb:

Nun findet das Spiel unter Ausschluss der Zuschauer statt. Das Geld wird erstattet werden.

Dann ist ja alles gut. Da ich nicht den gesamten Thread verfolgt habe, bisher auch keine offizielle Aussage diesbezüglich gefunden habe, hat sich mir eben die Frage gestellt, ob es erstattet wird. Nun versicherst Du, dass es erstattet wird und ich bin zufrieden.

sechser0_0 schrieb:

Also auf welchen Kosten soll man sitzen bleiben? Und welche Bedeutung hat es, hier für dich, wenn das Geld, dass wenn du zum Spiel gehen dürftest, sowieso Weg wäre, wenn das Geld erst Mitte nächster Woche auf dein Konto rückgebucht würde?

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
#
Hallo,
ich bin dafür, dass Martin mit Dino zusammen 800 Man bestimmen soll die reingehen, zweihundert können nach dem guten alten Paredo Prinzip an Kästefans kommen...........
Müsste doch machbar sein, heißt doch immer "Veranstaltungen über 1000 Personen"
A D L E R G R U ß
#
Alleingeher schrieb:

Hallo,
ich bin dafür, dass Martin mit Dino zusammen 800 Man bestimmen soll die reingehen, zweihundert können nach dem guten alten Paredo Prinzip an Kästefans kommen...........
Müsste doch machbar sein, heißt doch immer "Veranstaltungen über 1000 Personen"
A D L E R G R U ß

Okay.
#
Mal schauen wie es mit einer Rückerstattung für Gladbach aussieht. Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass morgen freiwillig erstattet wird, man am Sonntag auf den Kosten sitzen bleibt.
#
Kommerz über alles andere zu setzen. Das wirst du auch nicht in der Satzung finden. Peter Fischers Haltung gegen die AFD findest du da auch nicht, sind trotzdem unsere Werte.

#
Never_Surrender schrieb:

Kommerz über alles andere zu setzen. Das wirst du auch nicht in der Satzung finden. Peter Fischers Haltung gegen die AFD findest du da auch nicht, sind trotzdem unsere Werte.

Oder man hört einfach auf die Experten des Gesundheitsamtes?

Finde ich gut, dass man nicht den Panikmachern verfällt, sondern ruhig und besonnen an der Lösung arbeitet. Bin auf die PK morgen gespannt.
#
sturmschatten schrieb:

Wann starten die Qualispiele für EL und CL

Anfang Juli

sturmschatten schrieb:

Fällt die EM dann aus?

Möglich. Man könnte sie auch einfach um ein Jahr verschieben auf 2021, die Rahmenterminkalender von 20/21 abändern und dafür die Nations League aussetzen.

EL und CL könnte man dann tatsächlich im August vor dem Liga-Start durchführen. Dann natürlich mit neuer Kaderzusammensetzung.
#
SGE_Werner schrieb:

EL und CL könnte man dann tatsächlich im August vor dem Liga-Start durchführen. Dann natürlich mit neuer Kaderzusammensetzung.

Und wenn bis dahin Corona immer noch spukt? Die sollen EL und CL einfach nach den Achtelfinalspielen einstellen - sollte bis dahin keine Besserung eingetreten sein - oder es eben mit/ohne Zuschauer durchziehen.

Den CL-Startplatz der EL unter den Viertelfinalisten auslosen und fertig.
#
Freiburg ist wohl raus. Die haben den Kartenverkauf für Heim- und Auswärtsspiele in der Bundesliga gestoppt wegen Corona (Bild.de Corona Live Ticker).

Dann werden die dort auch kein Spiel FCB-SGE durchführen.
#
Pepino schrieb:

Corona Live Ticker

Kannste Dir nicht ausdenken.
#
JayJayFan schrieb:

Keine Basler am Donnerstag ins Stadion lassen. Nicht, dass sie es mitbringen. Danke.

So unwitzig
#
edmund schrieb:

JayJayFan schrieb:

Keine Basler am Donnerstag ins Stadion lassen. Nicht, dass sie es mitbringen. Danke.

So unwitzig

War kein Witz, aber Du gehst wohl zum Lachen in den Keller.

Die Schweizer verbieten Großveranstaltungen, haben Angst, dass zu viele Frankfurter kommen, aber wenn ihre Auswärtsfans in ein vollbesetztes Stadion gehen, ist es okay? Schließlich könnte das Virus so über deren Grenze kommen.
#
#
Alles gut, nicht aufregen. Donnerstag in der EL sind sie wieder motiviert und können Fußball spielen. Bitter wird es erst wieder am Wochenende in der Bundesliga.
#
etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
#
ebehabichs schrieb:

etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...

Loddar oder Klinsi!
#
Aber hey, wir spielen bei 0:4 mit der Hacke. Kannst Du Dir nicht ausdenken.