>

JayJayFan

8696

#
Die Einstellung der Jungs in einem erheblichen Teil der Ligaspiele ist eine Frechheit. Das kann auch mal der Trainer genau so sagen. Irgendwann muss man auch Hütters Motivationskünste hinterfragen, wenn das Team so agiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Einstellung der Jungs in einem erheblichen Teil der Ligaspiele ist eine Frechheit. Das kann auch mal der Trainer genau so sagen. Irgendwann muss man auch Hütters Motivationskünste hinterfragen, wenn das Team so agiert.

Vor den EL-Spielen zeigen sie immer ein Video in Kabine und die Mannschaft ist heiß. Vielleicht sollte man ihnen in der Bundesliga mal paar Ausschnitte aus der zweiten Liga zeigen.

Motivation und 100% ist halt eher ne EL-Sache.
#
Nach einem 0:4 wechseln riecht nach Ergebnisabsicherung.
#

Weshalb lässt Hütter eigentlich die Abwehr draußen?
#
Donnerstag brennen sie dann wieder.
#
War das jetzt die 49.?
#
Hätte fast hingehauen mit der 48.
#
Wir finden zentral halt Null statt in der Offensive. Da is wirklich keiner, der zwidchen Mittellinie und gegnerischem 16er sowas wie ne Spielidee einbringt.
Gleichzeitig spielt deGuzman gar net, Gaci ebenfalls wieder auf der Bank und als Wintertransfer hat man nen defensiven Zerstörer geholt der im Spielaufbau unbrauchbar ist.
Entweder das, oder Hütter schafft es nicht  ein tragfähiges Spielsystem zu implementieren.
Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!
#
FrankenAdler schrieb:

Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!

Die ist Donnerstag wieder da, keine Sorge.
#
Und wo ist Deine Quelle?
Die Linke sollte unbedingt an die Macht, dann gibts 1% Reiche weniger bzw. endlich mit sinnvoller Arbeit beschäftigt. Bodo übernehmen sie! 💪

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html
#
Natiwillmit schrieb:

Die Linke sollte unbedingt an die Macht, dann gibts 1% Reiche weniger bzw. endlich mit sinnvoller Arbeit beschäftigt. Bodo übernehmen sie! 💪

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

Kann man mal so sagen. Wobei es wohl wer aus dem Publikum war? Dass die Linke genau wie die AfD auch radikale Spinner anzieht, ist kaum verwunderlich.
#
Wobei ich auch ganz gerne zuerst ein Heimspiel habe. Bleibst du dort zu null, eventuell mit Sieg, stehen die Chancen im Rückspiel sehr gut. Spielst du erst auswärts ohne eigenes Tor, sind die Voraussetzungen im Rückspiel extrem schwierig.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer sich die ganze Historie der DH-Beleidigungen noch mal durchlesen möchte, wird hier fündig:

https://threadreaderapp.com/thread/1234056746362118145.html

Danke für den Link. Ich hatte auch nicht mehr präsent, dass er selbst den Rassismusbezug hergestellt hatte. Und das, obwohl sein Vater anscheinend eine "undistanzierte" Haltung zu den Nazis besaß.

Jetzt frage ich mich aber tatsächlich, warum man ihn mit dem uhrensohn beleidigt. Ich erinnere mich auch noch an: "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Hxxx".

Viel passender und wohl kaum justiziabel, weil der Wahrheit näher wäre doch:
"Dietmar Hopp, Du Sohn eines Nxxx", oder irre ich mich da?
#
BsdBl schrieb:

Viel passender und wohl kaum justiziabel, weil der Wahrheit näher wäre doch:
"Dietmar Hopp, Du Sohn eines Nxxx", oder irre ich mich da?

Wie geil wäre das bitte?
#
phanthom schrieb:

Ist aber leider nicht das Highlight, da Herr Hopp der ganzen Geschichte noch eins drauf setzen muss und nun von Erinnerungen "an schlimme Zeiten" spricht.

Hat er das tatsächlich gesagt? Das wäre dann allerdings allertiefste Schublade und würden den Herrn Hopp nochmal in ein ganz anderes Licht rücken. Unfassbar.

#
adlerkadabra schrieb:

phanthom schrieb:

Ist aber leider nicht das Highlight, da Herr Hopp der ganzen Geschichte noch eins drauf setzen muss und nun von Erinnerungen "an schlimme Zeiten" spricht.

Hat er das tatsächlich gesagt? Das wäre dann allerdings allertiefste Schublade und würden den Herrn Hopp nochmal in ein ganz anderes Licht rücken. Unfassbar.

Hab gestern auch nur gewartet, dass der Sky-Kommentator Hanau erwähnt. Es ist einfach so absurd. Alleine das erste Plakat, nichts schlimmes gegen Hopp, einfach nur den Sachverhalt kritisiert.
#
Ein Plakat:

2017, Kollektivstrafen abgeschafft, nun Hopp hofiert und zwei Schritte zurück gemacht. ********* DFB.

Spielabbruch sofort!
#
Union nun also auch. So wird die ganze DFB/Hopp-Scheinheiligkeit wenigstens landesweit thematisiert. Wie hieß es einst in einem Film:“Ein Sturm zieht auf, Mr. Wayne“.
#
Oh oh, weiter geht es in Köln.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Oh oh, weiter geht es in Köln.

Gladbach, München, Dortmund, Köln. Die Fans erheben sich!
#
Und bei „Timo Werner ist ein *********“ geht alles seinen üblichen Weg. Deutschland wird langsam zur Lachnummer.
#
Was möchtest du auslosen???
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Was möchtest du auslosen???

Nach dem Rückspiel ist vor der Auslosung. War ein Witz, daher der Smiley.
#
Die Verlegung der Partie auf den Montagabend, allerdings unter der Bedingung, das Pokalspiel von Mittwoch auf Donnerstag und das darauffolgende Ligaspiel in Berlin von Samstag auf Sonntag zu verschieben. Denn Werder Bremen selbst wollte nicht zwei Mal innerhalb von drei Tagen antreten, durch die zu kurze Regeneration steige das Verletzungsrisiko.

Wahnsinn, wie sie sich aktuell präsentieren. Das Opfer spielen, in den Medien jammern und dabei selbst nicht in drei Tagen zweimal Spielen möchten. Also quasi unsere Situation von Freitag bis Sonntag. Heuchler.

Ich hoffe sehr, dass sie Mittwoch die Quittung dafür erhalten - inkl. Ergebnis und Empfang hier in Frankfurt. Seit dem 34. Spieltag und deren Siegtreffer kurz vor Schluss inkl. Chaotenempfang unseres Busses sind die bei mir unten durch.
#
Wann ist eigentlich morgen Auslosung?
#
JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?
#
bla_blub schrieb:

JayJayFan schrieb:

Schönes Spruchband der Salzburger.

was denn?

Haben sich für die Störung der Schweigeminute entschuldigt. Für kurze Zeit den Support eingestellt. Dazu über zwei Spruchbänder (sinngemäß):

Kein Platz für Intoleranz
Wir schweigen wegen Hanau #noracism