>

jazon123

9358

#
Hi zusammen,

ob Müller bei den Bayern (der wahrscheinlich in 1-2 Monaten für Deutschland spielen wird ) oder dieser komische Schuerli bei den Karnevalskappen .... immer wieder (mehr Beispiele fallen mir spontan nicht ein, aber gibt ja ohne Ende) kommen irgendwelche Nobodies und treffen im ersten / zweiten Spiel für ihren Verein ...

Nun mal ne Frage (nein, das ist KEINERLEI Kritik, das ist nur ne FRAGE !!!). Wann gab es sowas mal bei der Eintracht ?

Also ich mein nicht Fenin, der war teuer und kein "Nobody". Ich meine irgeneinen aus der Jugend oder den Amas, der im ersten oder zweiten SPiel getroffen hat....

Spieler wie Tsoumo, Stroh-Engel etc sind ja immer wieder gefordert worden, getroffen haben sie so gut wie nie ....

Einer der letzten der mir da einfällt, ist (korrigiert mich) Alex Schur (der ja mal viel offensiver spielte am Anfang ....), aber war das echt der letzte ? Unvorstellbar eigentlich ...

ciao
chris
#
mal interessehalber, das mit dem "sch**ss Tü**en" war das auf Sahin bezogen ? Ich meine, frag die Leute doch mal, ob sie es cool fänden, wenn der Teber ein Tor schiessen würde für uns ?

Das "uh uh uh" aus dem G-Block hat auch erst aufgehört, als der Yeboah bei uns gespielt hat ....

Mir ist da auch mal was lustiges passiert ende der 90er, Spiel gegen Cottbus, und erst haben zwei Jungs vor mir gebrüllt "scheiss Ossis" und kurz danach (kein Witz) nach einer gelungenen Aktion von Marco Gebhartd "Ey, der Gebhardt ist der beste Mann ....

Ich habe sie dann mal aufgeklärt (ich bin waschechter Hesse im übrigen), wo denn der M.G. herkommt .... dann war da auch Ruhe gewesen ....

Mein Freund ist Ausländer !
#
Aineias schrieb:
MrBoccia schrieb:

was juckt mich, was in der Blöd steht? Aber schön langsam muss man sich fragen, was Caio überhaupt kann - defensiv schwach, läuferisch schwach, und jetzt kann er - lt. Meinung seines Trainers - auch keine Eckbälle und Freistösse schiessen, sondern nur aus grosser Entfernung druffbolzen. Viel bleibt da ja nimmer übrig.

Über so profane Dinge sind wir doch längst erhaben. Du weißt ja, Messias kommt von Messi ...  

Reden wir jetzt schon über die Art, wie er wohnt ?
#
früher gab es noch www.blutgraetsche.de

auch genial ist der Spruch vom Neururer, mit der minimal- und maximalchance als er auf der anderen Mainseite Trainer war .... herrlich .... den kann aber keiner Auswendig.

Loddar ist doch die Krönung ....

Rubenbauer bei der WM, als der 4. Offizielle (zum ersten mal) die Nachspielzeit anzeigte .... es war eine Minute .... "Nun wechselt Jamaica noch den Torhüter aus"

auch geil
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn man vorne liegt und Zeit totschlagen will, kommt am Ende ein Defensiver wie Petkovic rein. Das kann doch keinen überraschen. Die Chance für Korkmaz wird kommen, wenn wir mal hinten liegen und das Abwehrbollwerk eines sich einmauernden Gegners aufbrechen müssen. Ich bin nicht böse darum, dass das bisher in den 5+1 Pflichtspielen noch nicht der Fall war.

ausserdem ist Korki halt auch einer, der im Dribbling gerne mal nen Ball verliert, also er ist für mich nicht gerade die Idealposition eines "wir müssen die letzten 2-3 Minuten rumkriegen" Spielers, also die Idi***n, die zur Eckfanhe laufen, 2-3 mal drauftreten und dann den Gegner anschiessen, ich könnt heulen wenn ich sowas sehe, aber ist nun mal effektiv (heulen natürlich nur, wenn wir zurück liegen und der Gegner das macht ).

Da ist (finde ich) Libero wohl die Idealbesetzung bei uns im Team.

ciao
chris
#
pulseofthemaggots schrieb:
...Und diese Schüsschen, die Torwarttrainer Andreas Menger abgegeben hatte, hätte auch jeder C-Jugend-Torwart gehalten... Immerhin: Fährmann sieht das Ende der Leidenszeit angebrochen...

Unglaubliche Presse, nicht die leisteste Ahnung was Leidenszeit bedeutet.

Ich glaube eher, das Menger schon mal das Warmschiessen der C-Jugend Torleute geübt hat für Sonntag
#
Brady schrieb:
jazon123 schrieb:
nochmal .... steht auch im Eingansgpost .... die Rahmennummer ist NICHT bekannt, und das Unternehmen, wo es gekauft wurde kann sie NICHT herausfinden.

Nochmal für ganz ignorante: Nummer gibbet nich.

Na bei so nem Post hilft man doch gerne...

es stand doch schon in Eingangsposting drin, das die Rahmennummer nicht mehr aufzutreiben ist, dann ist eine Antwort "das man sie ja ncoh bekommen müsste" eben sinnlos .... gibts nicht = gibts nicht .... wäre besser wenn, aber gibts nicht.
#
nochmal .... steht auch im Eingansgpost .... die Rahmennummer ist NICHT bekannt, und das Unternehmen, wo es gekauft wurde kann sie NICHT herausfinden.

Nochmal für ganz ignorante: Nummer gibbet nich.
#
Rechnung existiert Herr Brady .... wenn es vom Laster gefallen wäre, wäre es auch schwer der Versicherung klarzumachen, das man Ersatz haben will ..... denken schadet selten.
#
In dem Fall nicht. Gekauft hat er es wohl vor Ort, und es wurde dann geliefert, aber Rahmennummer standen weder auf der Rechnung (das ging auch nicht) noch auf dem Lieferschein (das wäre gegangen .... war aber nicht...)
#
stand nicht drin. 1000 euro, grosses fahrradgeschäft, nein, stand nicht in de unterlagen. leider
#
Hi zusammen,

ein guter Freund von mir (nein, ich bin es wirklich nicht ) hat sein Bike geklaut bekommen. Tagsüber, Schwimmbad, abgeschlossen, zusätzlich in der Hausrat versichert.

Soweit - so schlecht.

Nun ist das Problem, das er die Rahmennummer nicht notiert hat .... ja, das hätte er machen sollen .... ja, böser Junge...

Hat er aber nicht.

Die Hausrat hat in den AGB stehen, das sie nur dann zahlt, wenn er die Rahmennummer etc. vorweisen kann. Er war bei der Polizei und hat den Diebstahl gemeldet, hat es aber der Versicherung noch nicht gemeldet.

Hat jemand nen guten Rat ? Nochmal, hier soll keinesfalls irgendeine Versucherung betrogen werden, wirklich nicht .... und nächstes mal ist er auch klüger, aber diesesmal ist er es eben leider nicht ....

Kann man anhand der Rahmennummer den Typen feststellen ? Also nur mal angenommen, er würde (rein hypothetisch) eine ANDERE Rahmennummr angeben, eines Rades das im Keller verrottet und das nie gefunden werden wird ..... das aber auch weniger gekostet hat und auch andere Qualität hat .... kann man das Rückverfolgen ?

Würde er natürlich niemals machen, geht hier rein um die Theorie.

Das Unternehmen bei dem er es gekauft hat, hat die Nummer (trotz Versandes) übrigens auch nicht mehr, schade eigentlich.

ciao
chris
#
2 Sachen fallen mir auf heute:

1) Meier hatte 4 Chancen kurz vor Schluss und 2 Tore gemacht, warum nur hat er nicht die beiden ANDEREN Chancen genutzt, und die beiden versemmelt die er getroffen hat ?

2) Wir sind in der Zahl der Tabellenführungen vor Stuttgart .... toll .... blöd nur, das die in der Zeit 3 x Meister geworden sind ...

ciao
chris
#
"Skibbe fühlte sich gar erinnert an das famose Spiel des Schlussmanns vor einiger Zeit in München (0:0), als er die Bayern zur Verzweiflung trieb und am Ende mehr als 30 Schüsse abgewehrt hatte"

Es waren 14 (oder 13 ?) .... die er abgewehrt hat, der Rest ging drüber oder vorbei oder wurde abgeblockt ..... ist zwar ein toller Wert, aber trotzdem schlichtweg absolut falsch, was die FR da wieder geschrieben hat.

Ich finde übrigens, da man im Fussball Torschüsse so zählen sollte, wie im Eishockey, es sind nur das Torschüsse, die auch ins Tor hätten gehen können (wobei man im Fussball evt Latte / Pfosten dazu zählen könnte) .... naja letzten endes ist es auch egal, nur eben mal wieder ein FR Fehler...
#
Aber zum Thema Eintracht und Transfererlöse habe ich sowieso irgendwie ne gespaltene Meinung.... alles was jetzt kommt, ist rein aus meinem Kopf und irgendwie mein ich auch, das es stimmt .... evt stimmen die Zahlen nicht 100 % aber wenigstens grösstneteils.

3 Beispiele:

1) Alex Schur. Immer bei der Eintracht gessielt, trotzdem mussten wir an den FSV Ablöse zahlen, da er da schon unterschrieben hatte, bevor Stepi (?) ihn von den Amas in den Profikader holte (okay, war nicht viel, aber war rausgeworfen)

2) Sobotzik. 3 x ABlöse für ihn bezahlt und 3 x kein Geld bekommen als er gegangen ist

3) Andi Möller. Als der Italien-Hype war, gingen Riedle und Hässler für 12 bzw. 16 Mio nach Italien .... was haben wir für den damals besten Mittelfeldspieler Deutschlands bekommen ? Festgeschriebene 3,8 Mio (DM)

Stimmt doch, oder ? Irgendwie war nach Detari kein Kassenfüller mehr da, und den kennen die meisten nur noch aus Erzählungen der Eltern ....

Klar, ich bin auch froh, das ein Weber, Bindewald (naja, für Verteidiger wurde damals eh nicht viel gezahlt), Russ, Ochs Jharelang bei uns sind / waren .... es ist mir eben nur mal aufgefallen, das wir irgendwie selten mal Kohle verdienen, und WENN wir mal einen verkaufen, dann für weniger als die anderen BuLi Vereine.

jaja, war alles vor HB .... ist doch egal, ist mein Verein

ciao
chris
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Zimmermann scheint ja nicht der Beste zu sein, so wie die sich freuen, dass er nicht in Freiburg mit dabei ist...  

Ist auf jeden Fall eine lustige Zusammenstellung auf unserer Startseite.

wird nur noch getoppt von einer (und das ist KEIN Witz) Werbung in der alten (DIN A3 Format) Zeitung von McDonalds Ende in 1989 (da war ich gerade beim Bund, deswegen weiss ich es noch genau)

Obere Hälfte der Zeitung war Werbung des neuesten James Bond Filmes (mit Tim Dalton) und unten war die Werbung der Bundeswehr (eine starke Truppe).

Wenn man das richtig ausgeschnitten hat, stand direkt über der BW Reklame nur noch der Titel des James Bond Filmes.... und ..... jau .... dann stand da:

"Lizenz zum Töten"
Die Bundeswehr, eine starke Truppe

Hehe .... das ist mega OT, ich weiss, und das soll auch keine Afghanistan DIskussion werden, aber vor 20 Jahren war es witzig ....

ciao
chris
#
Whow, Herr Durstewitz ..... das war ja ein echter schenkelklopfer:

"Nikolov, 35 und wohl mit einem ebensolchen Ruhepuls ausgestattet...."

Ich fand den gut ...    
#
das erinnert mich an eine Unterhaltung nach einem Spiel am ersten Spieltag vor paar Jahren (99/00) .... da haben wir Haching mit 3-0 geschlagen zuhause (wirklich schon paar Jahre her ....) und zwei Jungs unterhielten sich .... ich kann es fast noch wortwörtlich zitieren ....

"Hey, nun fahren wir nach Freiburg, wenn wir da gewinnen und die beiden nächsten Spiele auch, kommen am 5. Spieltag die Bayern zu uns und wir sind Tabellenführer, und wenn wir das gewinnen, haben wir 15 Punkte."

Jaja ..... ich dachte mir, das wir einfach alle 34 gewinnen sollten, dann haben wir 102 Punkte am Ende der Saison, wäre ja auch toll gewesen ....

End vom Lied war glaub ich, das wir in Freiburg echt gewonnen hatten, gegen Duisburg Unentschieden geholt haben undgegen die 60er und die Bayern verloren haben .... und 15. waren nach dem Spieltag .... aber hauptsache mal geträumt. ....
#
haibacher schrieb:
ich hoffe lettland schlägt heute frankfreich,dann gewinnen wir morgen gegen lettland und dann wären wir falls russland auch gegen frankreich gewinnt mit 4:0 punkten in der zwischenrunde.

wenn die eintracht die nächsten 10 Spiele gewinnt, hat sie 36 Punkte ...

deine rechnung ist allenfalls mathematisch richtig, aber eintreffen wird es wohl kaum ....
#
Gaudino, Okocha, Furtok, Möller .....

AUF DER BANK !!!

Wo wäre ein Steinhöfer, Jung, Toski bei dem damaligen Kader bloss gewesen ?