jenny333
6455
#
jenny333
aso, ok. vielen dank.
tani1977 schrieb:
jenny333 schrieb:
Essen passt mir super.
muss mal gucken ob das alles so klappt wie ich will und dann...bis wann sollte man denn bescheid gegeben haben??
lg, jenny
so schnell wie möglich aber momentan sind erst 25 leute dabei...die liste setze ich später rein
super. ich will noch mit meinem bruder darüber reden, ob er mit kommt. denke in spätestens 4- 5 tagen weiß ich's. hoffe das íst okay.
ich glaube nicht das chris dort dass gleiche machen würde...der HSV ist ein ganz ordentlicher verein, auch wenn, sie momentan nicht gut stehen- kommt noch. chris ist einfach von sich überzeugt, dass er bei einem besseren verein kicken muss! für frankfurt ist er sich zu stolz, wie ein skela.. aber lassen wir das!
ich fände es schlimm wenn chris auf solch einem weg schafft, zu einem besseren verein zu kommen ohne folgen!!
ich fände es schlimm wenn chris auf solch einem weg schafft, zu einem besseren verein zu kommen ohne folgen!!
@ hejne power
gut, man kann mal einen spaß machen.. jeder lacht mal gerne. ich weiß ja nicht wie lange du schon in diesem forum angemeldet bist, aber so namen wie ronaldo und einige mehr sind in den letzten monaten schon öfter hier vorgekommen... ob spaß oder nicht, langsam nervt es halt. "gerüchteküche" ist ja wirklich dafür da, realistische vorschläge für unseren verein zu machen. überleg dir nächste mal einfach, was du postets!
jenny
gut, man kann mal einen spaß machen.. jeder lacht mal gerne. ich weiß ja nicht wie lange du schon in diesem forum angemeldet bist, aber so namen wie ronaldo und einige mehr sind in den letzten monaten schon öfter hier vorgekommen... ob spaß oder nicht, langsam nervt es halt. "gerüchteküche" ist ja wirklich dafür da, realistische vorschläge für unseren verein zu machen. überleg dir nächste mal einfach, was du postets!
jenny
niederrheiner_adler schrieb:
er bespuckt er den gegner und schwächt die mannschaft für mehrere spiele
gut, dass ist nicht der punkt. das ist ihm halt passiert...
das sollte man ihm nicht immer wieder vorhalten.war ein fehler von ihm und gut ist. aber sonst gebe ich dir natürlich recht!
der typ ist für mich jetzt geschichte..
niederrheiner_adler schrieb:
bei mir hat er zumindest verschissen
hhmm, bei mir eigentlich auch, aber ich frage mich immer warum???
was hat er so schlimmes gemacht?
was mich einfach so enttäuscht ist, er redet davon, dass ihm an unserer eintracht was liegt.. aber zu stolz ist, zu unterschreiben..habe gedacht es gibt noch einen weg.. und jetzt ist bielefeld auf einmal der traumverein... der redet einfach zu viel!!!
wegen skela, kreuz und chris ist bruchhagen nicht mehr tragbar??
was soll bruchhagen denn machen? sie im hohen bogen rauswerfen??
bruchhagen ist kein mann, der nach so etwas geht...er handelt sachlich und mit verstand.. wie ein profi eben.er versucht das beste draus zu machen.
mit den worten "ist bruchhagen noch zu halten" kann ich dich wirklich nicht verstehen und mit deinen argumenten leider auch nicht.
wie sind eintracht frankfurt und keine bayern oder dortmund!
diese drei spieler bringen unruhe in die mannschaft, nicht bruchhagen!!
was soll bruchhagen denn machen? sie im hohen bogen rauswerfen??
bruchhagen ist kein mann, der nach so etwas geht...er handelt sachlich und mit verstand.. wie ein profi eben.er versucht das beste draus zu machen.
mit den worten "ist bruchhagen noch zu halten" kann ich dich wirklich nicht verstehen und mit deinen argumenten leider auch nicht.
wie sind eintracht frankfurt und keine bayern oder dortmund!
diese drei spieler bringen unruhe in die mannschaft, nicht bruchhagen!!