>

jenny333

6455

#
aso, ok. vielen dank.
#
hab ja net wirklich ahnung...aber was heißtn das, wenn die leute in klammern stehen?? *rotwerd*
#

tani1977 schrieb:

jenny333 schrieb:
Essen passt mir super.

muss mal gucken ob das alles so klappt wie ich will und dann...bis wann sollte man denn bescheid gegeben haben??

lg, jenny

so schnell wie möglich aber momentan sind erst 25 leute dabei...die liste setze ich später rein

super. ich will noch mit meinem bruder darüber reden, ob er mit kommt. denke in spätestens 4- 5 tagen weiß ich's. hoffe das íst okay.
#
Essen passt mir super.

muss mal gucken ob das alles so klappt wie ich will und dann...bis wann sollte man denn bescheid gegeben haben??

lg, jenny
#
ich glaube nicht das chris dort dass gleiche machen würde...der HSV ist ein ganz ordentlicher verein, auch wenn, sie momentan nicht gut stehen- kommt noch. chris ist einfach von sich überzeugt, dass er bei einem besseren verein kicken muss! für frankfurt ist er sich zu stolz, wie ein skela.. aber lassen wir das!

ich fände es schlimm wenn chris auf solch einem weg schafft, zu einem besseren verein zu kommen ohne folgen!!
#
@ hejne power

gut, man kann mal einen spaß machen.. jeder lacht mal gerne. ich weiß ja nicht wie lange du schon in diesem forum angemeldet bist, aber so namen wie ronaldo und einige mehr sind in den letzten monaten schon öfter hier vorgekommen... ob spaß oder nicht, langsam nervt es halt. "gerüchteküche" ist ja wirklich dafür da, realistische vorschläge für unseren verein zu machen. überleg dir nächste mal einfach, was du postets!

jenny
#

niederrheiner_adler schrieb:
er bespuckt er den gegner und schwächt die mannschaft für mehrere spiele

gut, dass ist nicht der punkt. das ist ihm halt passiert...
das sollte man ihm nicht immer wieder vorhalten.war ein fehler von ihm und gut ist. aber sonst gebe ich dir natürlich recht!

der typ ist für mich jetzt geschichte..
#

KurtMasur schrieb:
Ich finde den geil, stehe auf schwarze Perlen!!! Das wär genau der richtige Spieler!

Liebe Grüße an Jenny!

dann sag ich wohl mal, liebe grüße zurück.
#
hmm. warum kaufen wir uns den denn nicht einfach??? der kostet doch nix... kommt ja nur von den bayern.

von dem halt ich nix.
#

niederrheiner_adler schrieb:
bei mir hat er zumindest verschissen

hhmm, bei mir eigentlich auch, aber ich frage mich immer warum???

was hat er so schlimmes gemacht?

was mich einfach so enttäuscht ist, er redet davon, dass ihm an unserer eintracht was liegt.. aber zu stolz ist, zu unterschreiben..habe gedacht es gibt noch einen weg.. und jetzt ist bielefeld auf einmal der traumverein... der redet einfach zu viel!!!
#
ein witz...er will zu einem tollen großen verein..und wo landet er??? in bielefeld.. für mich ein sicherer absteiger!! toll..skela spielt 05/06 zweite liga und unsere eintracht???

eigentlich finde ich es schade, aber skela muss wissen was er tut.

jenný
#
wegen skela, kreuz und chris ist bruchhagen nicht mehr tragbar??

was soll bruchhagen denn machen? sie im hohen bogen rauswerfen??
bruchhagen ist kein mann, der nach so etwas geht...er handelt sachlich und mit verstand.. wie ein profi eben.er versucht das beste draus zu machen.

mit den worten "ist bruchhagen noch zu halten" kann ich dich wirklich nicht verstehen und mit deinen argumenten leider auch nicht.

wie sind eintracht frankfurt und keine bayern oder dortmund!

diese drei spieler bringen unruhe in die mannschaft, nicht bruchhagen!!
#
hhmm

liebe kampfsau bist du jetzt böse mit mir??

das war nur ein spaß...
#
@ kampfsau

wie, bist du nicht der wichtigste mensch auf dieser welt??  

..was ist das dann für ein mann, der das nicht von sich behauptet??    

liebe grüße du unwichtiger...  
jenny
#

Adler_4life schrieb:
Bestimmt geht Zidane zu Mainz, nicht nach Frankfurt.

ja bestimmt und rui costa auch, der eine neue aufgabe sucht. mit mainz kann man ja nichts falsch machen.
#
ich liebe pizza tono..hhmmm.. lecker. pssst, ich bekomme hunger.
#
was geht wer geht mit M bock??

kreuze an

ja

nein

vielleicht

danke!

#
@pommes-schranke

ist dir langweilig??  
#
ich glaube auch das puljiz für die 2 liga sehr ok ist! habe ich schon immer gesagt!

jenny
#
keller ist der richtige dafür. auch wenn schur mein lieblingsspieler ist.. ich fand es einen super zug von funkel... das zeigt, das die zeit in köln aus der welt ist!