JJ_79
8237
#
JJ_79
Was da geschauspielert wird....
JJ_79 schrieb:reggaetyp schrieb:
Da schau her:dpa schrieb:
"Er ist in unserem
Kopf. Es gibt noch nichts Konkretes, aber er ist eine Option. Wir
prüfen, ob das für uns machbar ist", sagte Sportmanager Bruno Hübner.
Die Gespräche im letzten Sommer seien sehr konstruktiv gewesen.
Bendtner könne es sich vorstellen. "Wir warten mal ab. Natürlich kann
es eine Win-Win-Situation werden. Er hat seine Qualität", sagte
Hübner.
Und Barnetta ist auch noch nicht abgeschrieben laut Bruno.
Barnetta wäre für mich unnötiger Luxus.
Obwohl, kommt auf das System an, in der Raute könnte ich Ihn mir auf den Halbpositionen vorstellen.
reggaetyp schrieb:
Da schau her:dpa schrieb:
"Er ist in unserem
Kopf. Es gibt noch nichts Konkretes, aber er ist eine Option. Wir
prüfen, ob das für uns machbar ist", sagte Sportmanager Bruno Hübner.
Die Gespräche im letzten Sommer seien sehr konstruktiv gewesen.
Bendtner könne es sich vorstellen. "Wir warten mal ab. Natürlich kann
es eine Win-Win-Situation werden. Er hat seine Qualität", sagte
Hübner.
Und Barnetta ist auch noch nicht abgeschrieben laut Bruno.
Barnetta wäre für mich unnötiger Luxus.
Flips_92 schrieb:Tafelberg schrieb:
mittelbar hat das auch was mit der Eintracht zu tun:
Szalia geht wohl zu Hoffenheim und Hertha verpflichtet Schieber.
Diese beiden Stürmer können dann aus der Wunsch/Gerüchteliste entfallen
warum haben die nicht jo behalten. der ist doch deutlich besser als ein szalai
Weil er bestimmt keinen Bock auf Pissdoll hat!
peter schrieb:
ach wenn die diskussion gerade in eine andere richtung unterwegs ist, den artikel muss ich loswerden, da er mir völlig aus der seele spricht:
http://www.zeit.de/kultur/2014-07/mertesacker-wutausbruch-interview-fussball
Zorn hab ich, wenn ich an Löw denke.
ASAP schrieb:JJ_79 schrieb:
Dann vergleich mal die Kader von 2000-2004 mit den Kadern der Jahre danach. Das ganze Jugendfussballding wurde von Klinsmann auf den Weg gebracht und Jogi ist zu unfähig, daraus wirklich was zu machen.
Ich suche gerade noch eine Quelle dafür, aber wenn ich mich Recht entsinne ist das Jugendförderkonzept weder auf Klinsmanns, noch auf Sammers Mist gewachsen, sondern Berti Vogts (der von der Presse stets verlachte Trainer - aber mit einem EM-Titel 1996) hat wohl nach der schwachen WM 1998 ein Konzept für die Zukunft ausgearbeitet.
Dachte es wäre Klinsmann gewesen und Berti wollte Klinsmann und hat Ihn vorgeschlagen. Von daher kann ich mir vorstellen, dass da Einigkeit bestand, was die Jugendarbeit anging. Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich das Löw nicht an seinen Hut stecken kann.
JayJayGrabowski schrieb:JJ_79 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:JJ_79 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Deus schrieb:anno-nym schrieb:MrBoccia schrieb:
Popelmann lässt Klein-Philipp im DM
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129693645/Loew-nennt-Lahm-in-der-Abwehr-Notfallszenario.html
Glaub der Skibbe ist ein Trainergott dagegen.
Du könntest nen Crackjunkie von der Straße auf die Trainerbank setzen und der wär besser als Löw. Der würd wenigstens nicht gezielt versuchen schlecht aufzustellen.
Bei all dem Unsinn, den der Löw da in der letzten Zeit angerührt hat (Kaderzusammenstellung, taktische Fehlleistungen), bewegen sich die schlechtesten Spiele etwa auf dem Normalniveau des Rumpelfußballs, der gespielt wurde, bevor er zur Nationalmannschaft gestoßen ist.
Zur Erinnerung: Das Trainerimitat verlor seinen Traumjob, weil der Rudi die Brocken hingeworfen hat, nachdem wir bei der Euro 2004 in der Vorrunde gegen eine tschechische B-Elf ausgeschieden sind.
Seitdem waren wir bei jedem Turnier unter den letzten 4.
Dann vergleich mal die Kader von 2000-2004 mit den Kadern der Jahre danach. Das ganze Jugendfussballding wurde von Klinsmann auf den Weg gebracht und Jogi ist zu unfähig, daraus wirklich was zu machen.
Ok, EM 2000, in der Vorrunde ausgeschieden u.a. mit Kahn, Lehmann, Matthäus, Scholl, Häßler, Ballack, Bierhoff, Deißler, Kirsten.
Und zu welchem Schluss kommst Du?!
Daß sich das gar nicht so untalentiert liest.
So talentiert wie heute?!
JayJayGrabowski schrieb:JJ_79 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Deus schrieb:anno-nym schrieb:MrBoccia schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129693645/Loew-nennt-Lahm-in-der-Abwehr-Notfallszenario.html
Du könntest nen Crackjunkie von der Straße auf die Trainerbank setzen und der wär besser als Löw. Der würd wenigstens nicht gezielt versuchen schlecht aufzustellen.
Bei all dem Unsinn, den der Löw da in der letzten Zeit angerührt hat (Kaderzusammenstellung, taktische Fehlleistungen), bewegen sich die schlechtesten Spiele etwa auf dem Normalniveau des Rumpelfußballs, der gespielt wurde, bevor er zur Nationalmannschaft gestoßen ist.
Zur Erinnerung: Das Trainerimitat verlor seinen Traumjob, weil der Rudi die Brocken hingeworfen hat, nachdem wir bei der Euro 2004 in der Vorrunde gegen eine tschechische B-Elf ausgeschieden sind.
Ok, EM 2000, in der Vorrunde ausgeschieden u.a. mit Kahn, Lehmann, Matthäus, Scholl, Häßler, Ballack, Bierhoff, Deißler, Kirsten.
Und zu welchem Schluss kommst Du?!
JayJayGrabowski schrieb:Deus schrieb:anno-nym schrieb:MrBoccia schrieb:
EL West schrieb:
Das Problem an der ganzen Löw-Sache ist, dass unser Kader trotz der vielen (Löw-) Probleme qualitativ einfach zu gut ist, um sich in dem Ausmaß zu blamieren, dass es auf Löw besonders negativ zurückfallen würde.
Ein Aus im VF gegen Frankreich - das würden sich die DFB-Verantwortlichen solange schön reden, bis der geneigte 08/15 Fußballfan den Jogi wieder als Heiligen verehrt, weil er die Truppe trotz all der Verletzungsprobleme soweit bringen konnte.
Alles was über das Viertelfinale hinausgeht, hebt ihn erneut in Reichweite des Verdienstkreuzes - immerhin hat ER diese Mannschaft geformt (und auf keinen Fall die Verein) und Deutschland zu titellosem Ruhm geführt.
Dabei ist er Trainer während der längsten deutschen Durststrecke auf einen Titel seit 44 Jahren.
Besser kann man es nicht formulieren, wann werden wir endlich von dem Blender befreit.
Deus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Ffm60ziger schrieb:eagle schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Löw bleibt bei seiner Ansage
"Den Kapitän werde der Bundestrainer nicht in die Abwehr beordern."
Schlimmer als Funkel ... wirkt fast schon trotzig.
Ich fand es fast schon erleichternd als Lahm in der Verlängerung hinten rechts gespielt hat.
...sehe ich auch so. Lahm gehöhrt nach rechts hinten, basta!
Ich sage, er gehört nach links hinten, denn da ist die Abwehr derzeit am schwächsten. Der Boateng spielt auf der RV sogar besser als in der IV. Soll jetzt nicht heißen, dass er ein guter RV ist, ganz im Gegenteil.
Der Boateng gehört ins Zentrum.
Lahm - Boateng - Hummels - Durm
So und nicht anders. Merte is nen guter Verteidiger, aber er passt net in die Truppe. Schaut mal die Szene gegen Algerien an, als Neuer den Algerier in der 1.HZ an der Seitenlinie abgrätscht. Der Mertesacker lässt sich auf 10 Meter gefühlte 50 Meter abnehmen und torkelt mehr als dass er """"rennt"""". Der Junge ist viel zu langsam für die Spielweise der DFB Truppe...ich weiß net wieso der net mehr kritisiert wurde, der hat schon in so vielen Szenen die gegnerischen Offensivspieler durchlaufen lassen in den letzten 3 Spielen.
Ohne Neuer im Tor hätte der uns schon einige Gegentore eingebracht.
Merte is einfach nicht mehr gut genug anno 2014. Kopfballstärke und solide Grätschen vorm Tor reichen nimmer. boateng hat viel bessere anlagen wenn er in der IV eingespielt wär bei der Nationalelf.
Sehe ich auch so, aber ich könnte mit Boateng und Lahm auf links leben. Der meist überschätzte Trainer, wird aber weiter an seinem "Masterplan" festhalten.
Frankfurter-Bob schrieb:Ffm60ziger schrieb:eagle schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Löw bleibt bei seiner Ansage
"Den Kapitän werde der Bundestrainer nicht in die Abwehr beordern."
Schlimmer als Funkel ... wirkt fast schon trotzig.
Ich fand es fast schon erleichternd als Lahm in der Verlängerung hinten rechts gespielt hat.
...sehe ich auch so. Lahm gehöhrt nach rechts hinten, basta!
Ich sage, er gehört nach links hinten, denn da ist die Abwehr derzeit am schwächsten. Der Boateng spielt auf der RV sogar besser als in der IV. Soll jetzt nicht heißen, dass er ein guter RV ist, ganz im Gegenteil.
Der kleine Philipp will dort aber nicht mehr spielen und was der Philipp will, bekommt er auch.
Basaltkopp schrieb:
Ich bin der Meinung, dass wir ihn auch noch bis zur EM 2016 ertragen müssen. Und Jogis Popelparadies muss warten.
Leider wahr! Diese WM ist die Erste, wo ich quasi völlig anteilnahmslos die Spiele der NM anschaue und das dank unseres Popeljogis. Lahm bleibt jetzt also im DM, dazu der Plan mit den 4 IV! Wenn die Wurst, die nichts vorzuweisen hat, weiter rumwurschteln darf, dann weiss ich auch nicht mehr. Mir wäre sogar der Lothar lieber und schlechter würde er es bestimmt nicht machen.