>

JJ_79

8233

#
Wie schlecht! Was macht Butscher da heute wieder?
#
Endlich mal!
#
Euphorie ade.
#
FredSchaub schrieb:
na langsam sind wir dann auch mal im Spiel

Naja, aber gaaanz langsam.
#
Eieieiei.
#
FredSchaub schrieb:
Lehman für Matmour

Schade, dass sich Matmour verletzt hat aber finde es eh besser wenn der Lehmann spielt.
#
Goingdown schrieb:
Funktioniert bei euch Sky Bundesliga? Bekomm die Meldung, dass zur Zeit nix auf diesem Kanal gesendet wird.

Also bei mir läufts.
#
Danke! Die Auswertung hat dieses mal bestimmt so richtig Spaß gemacht. ,-)
#
#
Danke für den Krümel! Schade, das der Boccia den Abu adoptiert hat, hatte auch Interesse und die Papiere waren auch schon ausgefüllt.
#
uefa_schaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Wenn ich irgendwas überhört habe könnt ihr mich gerne korrigieren. (Aber egal wie, ich erwarte Schildenfeld auf der Ersatzbank).

Ich erwarte nur, dass wir gegen Cotbus gewinnen, der Rest ist mir ziemlich egal.

So geht es mir natürlich auch, aber die Aufstellung könnte durchaus Einfluss darauf haben ob wir gewinnen.

Denke das die Einstellung da viel wichtiger ist, denn wenn das so aussieht wie letzte Woche, dann ist es egal ob Schildenfeld, Amedick oder Djakpa spielt.
#
uefa_schaub schrieb:

Wenn ich irgendwas überhört habe könnt ihr mich gerne korrigieren. (Aber egal wie, ich erwarte Schildenfeld auf der Ersatzbank).

Ich erwarte nur, dass wir gegen Cotbus gewinnen, der Rest ist mir ziemlich egal.
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Weiß jemand, wer bei uns nun die Elfmeter schießt (falls wir mal wieder einen bekommmen sollten)?
Gekas kann ja leider nicht mehr für die Eintracht antreten.

Ich denk mal Schwegler würde den dann schießen.

der hat gegen die Hertha bei nem Elfer fast mal den Martin vom Zaun geschossen    

Daran kann ich mich auch erinnern, wenn Lehmann auf dem Platz ist, dann vielleicht auch der.
#
C.Preuß schrieb:
Weiß jemand, wer bei uns nun die Elfmeter schießt (falls wir mal wieder einen bekommmen sollten)?
Gekas kann ja leider nicht mehr für die Eintracht antreten.

Ich denk mal Schwegler würde den dann schießen.
#
Mainhattener schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich will Drobny!!! Was der in dieser saison alles gehalten hat, ist unglaublich. War bei Hertha schon der stärkste Mann auf dem Platz, hat internationale Erfahrung, fängt Flanken ab, ist alt aber gut und bekommt Adler vor die Nase gesetzt. Das ist die Chance für eine oder zwei Bundesligasaisons nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder einen konstant guten Rückhalt zu bekommen  

Genau die ganze Saison  

Im übrigen will der HSV laut Hamburger MoPo 2Mio€ Ablöse für Drobny.

Geht der nicht eh auf die Bayernbank?!
#
HeinzGründel schrieb:
Da ich davon ausgehe, dass es bis zum 34 Spieltag um die Wurscht geht, würde ich eine derartige Strafe als Wettbewerbsverzerrung betrachten

Wundern würde mich das nicht! Schön, dass der DFB immer mit zweierlei Maß misst...
#
Vielen Dank, für den schönen Krümel!
#
J_Boettcher schrieb:
läuft da echt die Welle, ist das Ironie jetzt oder was? oder der berühmte norddeutsche Humor.

Bei dem hohen Frauenanteil nebst "Torwart". ,-)
#
Man sieht, das der Schweinsteiger Bayern fehlt.
#
Dauzieher schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Leopard schrieb:
Wir haben gegen Frankreich 1990  in Montpillier das erst Spiel des Jahres verloren und 1996 vor der EM  in Stuttgart gegen Frankreich verloren. Wenn man sieht was am Ende bei rum kam ist das doch ein gutes Omen.

Vielleicht sollten wir dann vor jeder WM und EM ein Testspiel gegen Frankreich ansetzen.

Das wäre Wettbewerbsverzerrung.

Dann halt nur die WMs.
Für die EM-Siege gibts eh keine Sterne.

So schaut's aus!