>

JJ_79

8154

#
mickmuck schrieb:
man kann es manchmal nicht erkären, das ist jetzt eine vollkommen andere mannschaft.

Stark von Oka eben
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Idrissou gewinnt JEDES Kopfballduell.

Air Mo!
#
Endlich wieder Fußball schade, dass wir das nur über kurze Zeiträume schaffen. Mo bester Mann auf dem Platz!
#
Das war mal schön!
#
Kadaj schrieb:
spielt djakpa  jetz lv? ich kann nix sehen....

Jupp und Köhler eins vor.
#
Pocki schrieb:
geile Pyroshow!

hoffe nur dass die Eintracht nicht verantwortlich gemacht wird

Zahlen müssen wir bestimmt, da "unser" Stadion. Super geil die Pyro auch ganz toll das da Raketen auf Menschen geschossen werden....
#
Puroman schrieb:
CAIO!

Der sitzt leider noch nicht mal auf der Bank! Wenn Veh konsequent ist müsste Matmour auch mal so langsam auf die Tribüne.
#
"Traumfussball" + ein grandioser Schiedsrichter....
#
Henk schrieb:
Mchal schrieb:

Also ich behaupte, dass ich in den 6 Jahren in denen wir keinen und ich wiederhole keinen einzigen wertsteigernden Transfer.

doch, einen gabs: schwegler.

Damit hat unser Scouting nix mit zu tun, Skibbe hat den hier her geholt. Ansonsten finde ich den Thread auch eher überflüssig da alles schon irgendwo geschrieben wurde und auskotzen kann man sich auch im ich bin sauer Thread .

Was mich mit am meisten stört ist, dass man nachdem man Idrissou geholt hat noch Friend eingekauft hat und dafür Fenin an einen direkten Konkurenten abgegeben hat! Für mich völlig unverständlich! Denke das wir ohne Ihn schon gut genug besetzt gewesen sind, da hab ich einen Gekas tausend mal lieber als einen Friend, von Fenin ganz zu schweigen! Ich hätte da lieber mal im Mittelfeld nachgebessert, wenn man mit Caio schon nach 2 Spielen nicht mehr plant.

Ansonsten sieht es mit den Transfers eigentlich ganz gut aus, Lehmann, Bamba, Schildenfeld, Schmidt(als Alternative), Idrissou, selbst Kessler und Djakpa sind für mich alles nachvollziehbare Transfers, Matmour und Friend hätte es meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber mit dem Kader muss man aufsteigen auch wenn die Fans der Rasen und was weiß ich nicht alles, dem Trainer gegen den Strich gehen!
#
blonde_eagle schrieb:
So, jetzt ist der gute Friedhelm also wieder ohne Verein. Dann steht ja einem Wechsel von Funkel zur SGE fast nix mehr im Weg.    

Warum?! Damit er uns dahin führt, wo Bochum jetzt steht?!
#
Unsere Fussballveh wird sich bestimmt wieder was grandioses einfallen lassen.... Tipp: Wir spielen zu Hause, von daher ein 0-0. Vielleicht schaffen wir es ja durch unser druckvolles Kick and Rush einen Treffer zu erzielen.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Friend: 5+ Tut mir Leid, aber wenn ich mit Gekas nicht klar komme, dann mit ihm gleich gar nicht. Der arbeitet ja noch weniger mit als der Grieche.

Ich habe das Spiel nur auf 90elf gehört und maße mir daher keine eigene Sachkenntnis an aber der Reporter hat (ich glaube) 3 mal betont, dass Friend nach einem Standard von Cottbus, den Ball per Kopf aus dem Strafraum geklärt habe.

Sollte das stimmen, könnte ihm das ja mildernd angerechnet werden.  

also einmal hat er das definitiv, stimmt. obs gefährlich geworden wäre, weiß ich net, aber dafür bekommt er bei mir sicher keine bessere note.  
aber glaub mir: wenn du den spielen siehst, wirst du dich freuen. das ist gekas in groß...  

Naja, da finde ich Gekas aber um Längen besser, allein was die Technik/Ballannahme-mitnahme angeht und auch sonst ist er mir lieber als unser Freundsche.
#
Ich sach es mal in Peles Worten: Naiv gegen Einfallslos!

Nikolov: 4
Jung: 4
Anderson: 4
Schildenfeld: 4,5
Djakpa: 5,5
Lehmann: 5
Köhler: 4
Rode: 3,5
Meier: 4,5
Idrissou: 3
Friend: 4

Matmour: 4,5
Korkmaz: 3,5
#
zumsel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    

naja, ganz unrecht hat er nicht    

Ne, damit trifft er sogar den Nagel auf den Kopf.
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:

der ist ja dermaßen sauer    

Ich versteh Ihn, bei mir sah das über 70 min nicht anders aus, nur das ich nicht so laut geworden bin und es eher innerlich gegrummelt hat.
#
#
Das ist nicht wahr.  
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.

der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  

Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....

du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  

Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....

wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.

Ihr habt se echt net mehr alle....

das sagt ein geisterfahrer sicher auch zu den entgegenkommenden fahrzeugen.

mal im ernst, das kann man sich doch nicht mal mehr schön saufen.

Es gibt einige hier, die ganz sicher kein Recht haben, hier rumzuheulen.....

Wenn unser Trainer schon wegen Kader, Fans, Platz und was weiß ich nicht schon rumheult, wird man das als Fan, hier ganz bestimmt können, was anderes bleibt einem wohl kaum übrig bei unserer tollen Tasmanen Eintracht. Noch ne Frage wer darf denn hier rumheulen und sich beschweren gibt's da ne Liste von wegen der darf und der darf nett?!
#
tutzt schrieb:
Ich fass es nicht. Gefühlt erster Ballkontakt von Friend. Ok. Kopfbälle kann er wirklich. Wenn jetzt noch jemand Flanken könnte, dann könnte das Wunder wirklich geschehen... :neutral-face

Haben wir jetzt 2 Phantome?!
#
Tor?!