>

JJ_79

8153

#
Bibo0815 schrieb:
Der Komentator von Sky ist eine Zumutung...Wie im übrigen auch das Spiel der SGE!!

Dann passt doch alles! Supi 2-0....
#
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, das muss am Platz den Fans oder dem Wetter liegen, anders ist das nicht zu erklären. Wir haben doch jetzt den besten 2. Liga Sturm aller Zeiten, ever!
#
Kadaj schrieb:
diese scheiß langen bälle.  

Das ist jetzt unsere "neue" Philosophie!
#
Hahahahahahaha, Lehmann runter Matmour rein und Djakpa steht kurz vor rot! Klasse!!!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gott sind die schlecht. Das ist ja garnix

Das muss am Rasen den Fans dem Wetter oder was weiß ich liegen.
#
Diese Köhler-Standards ein Traum!
#
Zucker was wir da bis jetzt spielen, Fenin einer der besten, ach ja der spielt ja gar net mehr bei uns.
#
tutzt schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stark vom Fenin.

War halt viel zu schlecht für uns. Da muss schon ein Wunderstürmer wie Rob Friend her. Beweglich wie eine Lokomotive mit geplatztem Kessel...

Natürlich ist der schlechter ansonsten hätten wir doch nicht den besten Sturm der 2. Liga.
#
Ob das jetzt auch am Rasen oder den Fans liegt?!
#
Stark vom Fenin.
#
strassenapotheker schrieb:
unseren chefscout haben die heute auch eingeladen.

#
Bruno_P schrieb:
Deus schrieb:
Was isn mit Gekas, ist der jeztt noch bei uns oder net?

Wenn der bleibt lach ich Hübner aus bei den Transfers. Meine Fresse grad wurd noch rumgeplärrt wir machen zig Millionen Verlust, und jetzt holen wir, mal wieder, 2 grandios gescheiterte Spieler die imho völlig überflüssig sind.

Sehe ich auch so. Man glaubt es nicht. Wieviele sehr gut bezahlte Stürmer haben wir dann eigentlich? Sollen die dann alle spielen? Was für ein System wäre das? Wie verhalten sie sich, wenn sie nicht spielen? Ama reloaded! Wo haben wir da etwas gespart?

Und dann einem irgendwo zwischen der zweiten und der ersten Liga anzusiedelnden älteren Spieler gleich einen Drei-Jahresvertrag geben, tolle Leistung, tolles Konzept. Und nächstes Jahr heisst es dann wieder, wir haben kein Geld. Woher auch, wenn es so langfristig festgelegt wird.

Bin nur mal gespannt, wie sich ein noch immer junger Fenin - der bei uns im ersten Jahr gute Leistungen gezeigt hat, bevor Ihn mehrere schwere Verletzungen zurückwarfen - unter einem Trainer wie Wollitz bei einem direkten Konkurrenten entwickelt.

Unser Problem ist doch schon seit Jahren: wir haben kein sportliches Konzept. Es wurde doch nur immer das geholt, was der jeweilige Trainer wollte. Und die mussten dann spielen.  

Im Grunde stimmt das ja alles, nur unser momentanes Konzept heisst nunmal direkter Wiederaufstieg und da werden keine Experimente gemacht, ob das gut ist, weiß ich nicht.

Was mir nicht in den Kopp will ist, wie kann man einem Rob Friend einen Dreijahresvertrag geben?! Bei Idrissou(schreibt man den so?!) sieht das ja schon besser aus mit 1 Jahr + Option beim Wiederaufstieg. Aber was ich mich noch Frage ist, warum gibt man Fenin ab und holt dann 2 "Stoßstürmer" die schon anderswo gescheitert sind und nicht mehr gerade die Jüngsten sind?! Dann hätte ich lieber den Martin behalten und hätte einen der Beiden geholt, aber warum Beide?!

Ich verstehs nicht, die 2. Liga ist schon bitter genug, bin mal gespannt was im Winter noch so alles passiert. Vielleicht gibt man Jung und Rode ab und holt dafür dann irgendwelche has beens, die mal nen Namen hatten und schon jenseits der 30 sind.
#
Fozzi schrieb:
JJ_79 schrieb:
... aber ein Eckpfeiler, wird er wohl nie werden auch wenn er jetzt echt 2 gute Spiele gemacht hat gegen sagen wir mal nicht wirkliche Topgegner, gegen Düsseldorf sah das dann schon anders aus.

Ich hoffe mal das Köhler sein Zwischenhoch, ...

Warst Du in der VR 2010/11 mal im Stadion?

Ja, und was willst Du mir jetzt damit sagen?! Warst Du in der RR im Stadion?!
#
Ich find's ja echt geil, das hier nach 5 Spieltagen schon von den Eckpfeilern der Saison gesprochen wird. Was ich noch besser finde, ist das Köhler mit Meier in einem Satz genannt wird, wenn es um die "Eckpfeiler" der Saison gehen soll.

Ein Meier ist sicherlich ein Spieler der mehr als nur Mittelmaß in BL 1 erreichen könnte, wenn er denn mal fit bleiben würde und nicht nach Verletzungen ewig brauchen würde um wieder einigermaßen wieder in Form zu kommen. Wenn man bei Ihm von einem Eckpfeiler, dieser kommenden Saison spricht, kann ich dem nur zustimmen, obwohl ich echt dachte, das Ihm die letzte Saison das Genick gebrochen hat.

Köhler auf der anderen Seite als Eckpfeiler zu bezeichnen, finde ich einfach nur lächerlich. Ich mein für Liga 2 sollte es bei Ihm reichen, aber ein Eckpfeiler, wird er wohl nie werden auch wenn er jetzt echt 2 gute Spiele gemacht hat gegen sagen wir mal nicht wirkliche Topgegner, gegen Düsseldorf sah das dann schon anders aus.

Ich hoffe mal das Köhler sein Zwischenhoch, im Idealfall bis zum Winter halten kann(zweifelhaft) und das sich unsere Mannschaft richtig schön einspielt und das nach dem Winter unser Kittel schön ohne Druck in eine eingespielte Mannschaft kommt, um dann sein Potential wirklich umzusetzen. Dann kann der Benny schön von der Bank kommen wenn es darum geht ne Führung zu verwalten, da kann er dann schön Fouls ziehen und den Ball in den eigenen Reihen halten.
#
dawiede schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
die beiden sind halt ordentliche Zwetligaspieler, nicht weniger und nicht mehr

Ist Veh eigentlich auch nur ein ordentlicher Zweitligatrainer, weil dann sollten wir uns vielleicht schon mal nach einem Neuen umschauen

Nicht unbedingt, der Veh hat ja schon gezeigt, dass er in der 1. BL mehr als unteres BL Mittelmaß erreichen kann.
#
Na toll da haben wir mal wieder Allen Harper als Schiedsrichter....
#
Danke uua!

Letztens hab ich mich noch gefragt wo die tollen Krümel hin sind, Du hast ja schon gesagt, seitdem Daum und Koch weg sind, das Training nicht mehr so euphorisierend ist. Aber diesen Krümel von Dir zu lesen, macht ja mal so gar keine Hoffnung, ich hoffe das es nur eine Momentaufnahme ist und die Spieler ihr wahres Potential noch abrufen, falls dieses vorhanden ist. Klasse find ich auch das Köhler jetzt auf der "10" spielen soll.
#
arminho schrieb:
Programmierer schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Schildenfeld: 3- hat sich für mich gefangen und ist auf dem Weg der Besserung bis auf den Aussetzer den er beim Ausgleichtreffer hatte eine solide Partie.

ist das jetzt Ironie - oder hast du ein anderes Spiel geschaut?

Ich habe das Spiel vor Ort verfolgt und kann dem 79iger nur zustimmen.

Ich fand, dass er von hinten raus durchaus gut aufgebaut hat und man auch nicht jedes frühe Stören von ihm abpfeifen musste, wie der schwache Schiri das gemacht hat. Nach dem Gegentreffer hat er allerdings den Faden verloren und fast noch einen Elfer verursacht. Kommt wohl drauf an, welche Szenen man eher im Kopf hat.

Die Aktion vor dem Ausgleich hat mir allerdings gar nicht gefallen. Solche Böcke (raus laufen und vorbei grätschen) muss er unbedingt abstellen. Ich sehe aber insgesamt im Zusammenspiel der Abwehr durchaus deutliche Fortschritte. Ich
denke, man muss aber noch 3-4 Spiele Geduld haben, bis sich die Abwehr vollständig eingespielt hat.

Dankeschön dann brauch ich ja eigentlich gar nix mehr zu schreiben. Ich fand das die positiven Aktionen die negativen überwiegt haben, denke das wird schon noch bei unserem Schildbürger.
#
AgentZer0 schrieb:
Fortunas Rutschpartie auf Frankfurter Skipiste
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fortunas-rutschpartie-auf-frankfurter-skipiste-1.1455445

Nicht nur die Eintracht findet unseren Rasen also scheiße "lieber Stadionbetreiber".

Und als ich in der Aufzeichnung gesehen habe wie der Bamba ausgerutscht ist und sich den Arm gefezt hat, da bekam ich fast schon Mordgelüste.  

Also noch mal ein gepflegtes: ****** euch ihr ******er!  

Mehr braucht man da nicht mehr zu sagen!!! Man könnte nur noch ein ******* euch Ihr ******er, dazu schieben.
#
Nach BS war das ja mal wieder ein deutlicher Schritt  nach hinten.

Nikolov: 4  das war wieder ein typisches Nikolov Spiel, bei Flanken in den eigenen Sechzehner brennt bei uns die Hütte und die Abschläge und Abwürfe dauern nicht nur gefühlte Stunden sondern sind auch noch sehr unpräzise. Auf der Linie ok, aber bei den Ecken wäre ich fast an die Decke gegangen die muss ein TW haben.

Jung: 3- durch das Tor wird seine Note aufgewertet, hatte zwar viele Ballkontakte, aber hinten war er nicht immer sicher und nach vorne kann er auch deutlich mehr, hoffentlich findet er bald wieder in die Spur.

Bamba: 2- für mich der beste Mann auf dem Platz, wirkt extrem sicher und abgeklärt, dazu Zweikampf- und Kopfballstark, dazu noch eine passable Spieleröffnung. Bester Neuzugang, bis jetzt!

Schildenfeld: 3- hat sich für mich gefangen und ist auf dem Weg der Besserung bis auf den Aussetzer den er beim Ausgleichtreffer hatte eine solide Partie.

Djakpa: 3 vorne wie hinten eine grundsolide Partie, für mich besser als Jung auf der anderen Seite.

Rode: 4- das war leider zu wenig, der Junge will zwar unbedingt aber gestern lief da zuwenig zusammen. Die Einstellung mehr als vorbildlich aber an der Ausführung hat's gehapert. Aber der Junge wird schon, hoffentlich bleibt er gesund!

Lehmann: 3- das war schon mehr als man von Ihm bis jetzt gesehen hat. Nach hinten war er stabil nach vorne geht's besser aber ich fand Ihn besser als zuletzt. Gestern eigentlich der beste in unserem Mittelfeld und das will was heißen.

Matmour: 5 bis auf seinen mutigen Abschluss und ein Paar Hackentricks war von Ihm überhaupt nix zu sehen unser Flügelspiel war so gut wie gar nicht vorhanden, damit hat er sich auf jeden Fall nicht für die erste Elf empfohlen.

Meier: 4 nach seinem starken Saisonstart darf er sich auch mal ein schwächeres Spiel leisten. War mit Lehmann der Einzige der in unserem Mittelfeld wenigstens zum Teil überzeugen konnte, zwar war es keine gute Leistung aber er war wenigstens um Steuktur bemüht und hatte ein paar anständige Pässe. Schade das er jetzt erstmal fehlt, konnte wenigstens gestern zum Teil überzeugen.

Köhler: 5 das war nix, wo war der Köhler von BS?! Eigentlich war das ja zu erwarten nach dem Spiel in BS, er schafft es halt nicht seine Form einigermaßen zu konservieren oder sind die guten Leistungen ein Ausrutscher nach oben?! Wie schon bei Matmour geschrieben, unsere Außen waren quasi so gar nicht vorhanden.

Gekas: 4- eine von den 2 Großchancen hätte er schon machen müssen, vor allem die 1. Großchance hätte er machen müssen, bei der 2. hat er eigentlich fast nix falsch gemacht. Was heute aber wieder zu beobahten war ist, dass er auch so gut wie keine vernünftigen Anspiele bekommt.

Hoffer:-

Caio:-

Veh: kann verstehen warum er so spät erst gewechselt hat, da die ganze Mannschaft gestern unter Ihren Möglichkeiten gespielt hat, obwohl unsere beiden Flügel gestern die Spitze dieses Eisberges waren, da hätte man überlegen können ob man nicht früher wechselt, aber ich kann nachvollziehen warum Veh nicht gewechselt hat.

Schiedsrichter: was war das denn für ne Pfeife?! Zum Glück für uns, dass er nicht zumindest einen Elfmeter gegen uns gepfiffen hat. Ansonsten hatte er sich wohl eher auf eine Partie Hallenhalma eingestellt, anders ist die kleinliche pfeiferei nicht zu verstehen, unglaublich (schlecht) dieser Mann.