>

JJ_79

8153

#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei, Wiese hat nach vorne prallen lassen...

Passiert halt entgegen anderer Legenden nicht bei uns exklusiv.

Wiese ist aber auch ne Frau.  

Auch der Lauterer Keeper hat eben direkt in die Mitte abgewehrt...

Gna, jetzt erwähntz der doofe Skymensch Wieses Leistung gegen uns

Ich bin doch auch pro Fährmann, der wird schon noch.  
So Bremen jetzt ein Tor, schade...
#
SemperFi schrieb:
So nebenbei, Wiese hat nach vorne prallen lassen...

Passiert halt entgegen anderer Legenden nicht bei uns exklusiv.

Wiese ist aber auch ne Frau.
#
Drecks Golfburg.......
#
MrBoccia schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo kommt denn heute plötzlich wieder der ganze Jammerhaufen hervorgekrochen? Elendig euer Geschwätz.

um Glück bist du noch da und pimpst unser elendiges Geschwätz mit intellektuell hochwertigsten Beiträgen.

Danke!

hast du eigentlich hier schon jemals einen Beitrag geschrieben, in dem du nicht über Bruchhagen jammerst? Vermutlich nicht.

Mach aber nur weiter, mich erheitert dein peinliches Geflenne.

Kommt von Dir eigentlich auch irgendetwas ausser Gepöbel und Gelaber von wegen ich weiß eh alles und Bruchhagen hat mir persönlich die BL erklärt?! Viel mehr hab ich von Dir auch noch nicht gelesen.
#
@Afrigaaner

Im Großen und Ganzen stimm ich Dir da zu. Was mich wundert ist, Du willst mit Caio und Bellaid verlängern. Korkmaz kann ich bedingt nachvollziehen kommt drauf an was mit Bochum passiert und ob der neue Trainer oder Daum mit Ihm planen würden, mich würds freuen muss immer noch an die EM 08 denken.

Bei Caio ist das so ne Sache, weiß nicht was ich von Ihm halten soll, ich denke er könnte uns weiterbringen, nur das haben die Trainer bisher anders gesehen. Bellaid, naja, da würd ich schon lieber was anderes sehen oder halt dafür mit Russ verlängern.
#
@Gran_Feudo

Das wäre wie gesagt mein Wunsch, an Hannover kannst Du sehen, dass man auch mit kleinem Geld Verstärkungen holen kann, dann muss aber das Scouting stimmen.

In diesem Sommer kannst Du vielleicht Ochs verkaufen, da er vorne rechts nur in Ansätzen überzeugen konnte, dafür könnte man vielleicht Pitroipa als Ersatz holen. Desweiteren laufen ja auch Verträge aus, da denke ich z.B. an den Vertrag von Amanatidis der ja nächstes Jahr ausläuft, dadurch kann man auch Geld generieren.

Sicher könnten wir besser aufgestellt sein aber ich denke schon, das man was
machen kann. Wichtig ist erstmal drin bleiben und dann hoffen das Daum bleibt, denn auf einen Trainer alla Uwe Wachholder kann ich gerne verzichten.
#
Gran_Feudo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Als Beleg für meine Theorie nehme ich Lincoln: Den wollte Skibbe unbedingt, bekam ihn aber nicht, weil Bruchhagen ihn nicht wollte.
Skibbe hatte erkannt, dass unser OM  (Transfer-Flop Caio und der von Bruchhagen so sehr geschätzte Meier) eine Katastrophe ist und wollte mit Lincoln Abhilfe schaffen.

Nach der Theorie, dass der Trainer die Mannschaft zusammenstellt, würde Lincoln jetzt bei uns spielen.  

Was soll denn immer dieses "Bruchhagen wollte Lincoln nicht"? Das ist doch
blödsinn! Bruchhagen wollte Lincoln. Bruchhagen hat mit dessen Verein Einigkeit
erzielt. Bruchhagen hat bis kurz vor Transferschluss mit Lincoln verhandelt.
Bruchhagen hat dem Vernehmen nach als einziger Mensch auf der Welt Lincoln
zu dem Zeitpunkt ein Angebot gemacht.

Lincoln wollte nicht zu uns, weil es ihm zu wenig war, was geboten wurde. Das ist was völlig anderes. Klar kann man jetzt sagen, dass Bruchhagen mehr Geld hätte bieten können. Das kann man aber über jeden Spieler sagen, den wir nicht bekommen haben. Egal ob Lewandowski, Sobis, Hanke, Bastürk oder Schlaudraff.
Oder hat er jetzt auch Schlaudraff dem Funkel verweigert?

Man kann ja darüber diskutieren ob es richtig oder falsch gewesen wäre Lincoln mehr zu bieten. Aber zu behaupten er hätte Skibbe den Lincoln verweigert ist falsche Legendenbildung.

Richtig.
Bis kurz vor Mitternacht verhandelte HB damals, entsprechend enttäuscht war Skibbe.
Die "Meiers und Köhlers", wie sie Gran Feudo beispielhaft für die "Versagertruppe" (nochmal Gran Feudo) spielen jetzt unter dem dritten Trainer regelmäßig.
Aber die sind vermutlich auch blind.

Weiter wird geflissentlich ignoriert, dass die wenigsten Manager Gran Feudo über
ihre Aktivitäten informieren. Will sagen: Wenn jemand Köhler und/oder Meier ein
Angebot macht oder bei der Eintracht anfragt, muss es Gran Feudo noch lange
nicht wissen.

Übrigens wollten mindestens der HSV und der kleine HSV schon Meier haben.

Köhler und Meier (z.B.) spielen zwar auch unter dem dritten Trainer. Stimmt. Allerdings gegen den Abstieg.
Wer diesen Anspruch hat, darf natürlich auch weiterhin gut finden, dass sie zur
Stammelf gehören.

Natürlich spielen Köhler und Meier. Wer denn auch sonst?
Die Vereinsführung hat es doch in den Jahren nach Wiederaufstieg nicht geschafft, den Kader dauerhaft zu verbessern. Mal hier einer gekommen,
mal dort einer gegangen. Verstärkungen? Fehlanzeige.
Erhaltungsverpflichtungen, bestenfalls. Aber die Substanz (also die Köhlers und Meiers) bröckelt so stark, dass wir alle froh sein können, wenn es dieses Jahr
reicht.

Die Argumentation, dass Meier und Köhler spielen, ist meiner Meinung nach keinerlei Beleg für ihr Können, sondern dafür, dass der Verein unfähig war/ist,
bessere Spieler zu verpflichten. Der Beleg für ihr Können ist (z.B.) der derzeitige
Tabellenplatz.

Das sehe ich auch so, wenn man bedenkt das unsere letzten Verstärkungen (Gekas,Schwegler) nur dank Skibbe hier sind, wirft das mal wieder ein super Licht auf unsere Scoutingabteilung, die nur mit Tzavellas da steht.
Aber wer glaubt, das sich da unter Sparhagen irgendetwas ändert. Ich meine wir haben Ihm viel zu verdanken aber die Entwicklung des Kaders ist jetzt nicht berauschend. Was ich damals schon berauschend fand ist, das man Streit mit Mahdavikia ersetzt hat.
Naja jetzt heißt es erstmal irgendwie drin bleiben. Dann hoffe ich das Daum bleibt, denn wenn das nicht der Fall ist, werden wir wohl sowas wie Uwe Wachholder auf der Trainerbank sehen. Dann hoffe ich darauf das man in diesem Sommer zumindest ein paar wirkliche Verstärkungen bekommt und schon mal damit anfängt unseren Kader mal auszumisten, dann bleibt noch zu hoffen das wir nächstes Jahr drin bleiben damit wir dann 2012 mal so richtig den Kader unkrämpeln können. Allein der Glaube daran fehlt mir....
#
Da geht er endlich der Spitzbartfieslingschauspieler.
#
Hoffentlich gewinnt Manchester die Championsleague, die Spananier werden ja immer mehr zu Italienern.
#
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Egomane darf mal wieder Standard schießen.

War das jetzt ein caio, köhler oder tzavellas?  

Eine Mischung aus allen Dreien?!
#
Der Egomane darf mal wieder Standard schießen.
#
machiavelli101 schrieb:
endlich der Schauspieler geht

Der andere Fiesling mit dem Spitzbart spielt aber leider noch.
#
niko-okalov schrieb:
Schrecklich dieses Theater nach jedem Foul

#
Schade das der Stark nicht in Hoffenheim gepfiffen hat, dann hätte Mlaparsch wenigstens Rot gesehen.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich frag mich wie das geht, dass Mainz mit 28 Mio(nächste Saison) einen fast so hohen Spieleretat hat wie Frankfurt. Laut HB sollte dies doch gar nicht möglich sein...  

Eintracht Frankfurt zahlt bis zu 8,5 Millionen Euro Miete im Jahr für die rund 190 Millionen Euro teure Arena, ohne dass sie jemals die Schlüssel erhalten wird.

Unser Stadion kostet allerdings auch nur 53,5 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro Infrastruktur, die Stadt und Land übernehmen. Das Land schießt noch fünf Millionen Euro ins Stadion dazu. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir uns zu hundert Prozent selbst vermarkten. Da gehen keine 20 oder 30 Prozent der
Einnahmen an Agenturen. Wenn wir eine Loge für hunderttausend Euro verkaufen,
kommen auch hunderttausend Euro bei Mainz 05 an. Auch daher kommt es, dass
bei uns ein Etat von 54 Millionen Euro ausreicht, um davon 28 Millionen Euro für
die Lizenzspieler auszugeben, derweil die Eintracht einen Etat von rund 68
Millionen verwaltet und davon ebenfalls nur 28 Millionen Euro für die Profis übrig
hat.

http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-es-haengt-niemand-mehr-ein--wenn-ich-mich-als-mainz-05-melde-/-/1473452/8272544/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Ohne den Knebeldeal und Altlasten wären wir nächstes Jahr auf einer Stufe mit dem HSV, der ja den Spieleretat von 45+ auf 37 Mios runterfahren muss.
Auch Bremen wäre dann in unserer Gewichtsklasse.

Schon bitter, wenn 25% bis 33% mehr Spieleretat möglich wären...

Das mit der Stadionmiete war mir klar, das die mit knapp 9 Mio hoch ist auch. Aber bei unseren Heimspielen kommen auch ungefähr 20 Tausend Menschen mehr hin als zum Bruchweg.
Es kotzt einfach nur an wenn man sieht das sich überall was dreht und bei uns der Stillstand herrscht. Was der Kurvenfan schreibt ist auch richtig warum ist es in Frankfurt nicht möglich mehr Geld zu generieren, scheiss konservative/geldgeile Bankfuzzies.
Wenn man hört das man im nächsten Jahr mit 2,5 Mios mehr planen kann dann fällt mir nur der Tropfen auf dem heißen Stein ein, einfach nur frustrierend.
#
Ich frag mich wie das geht, dass Mainz mit 28 Mio(nächste Saison) einen fast so hohen Spieleretat hat wie Frankfurt. Laut HB sollte dies doch gar nicht möglich sein...
#
Endlich mal wieder Stark, das gibt mir Hoffnung!
#
sCarecrow schrieb:
Ich möchte die Achse des Erfolges wiedersehen. Also unbedingt Meier, Altintop und am besten Ochs!

Da ist aber jemand konsterniert, aber wenn ich die ganzen Meieraufstellugen sehe, geht's mir ähnlich.
#
Tube schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Tube

Meine Aussage war nicht Positionsbezogen, wenn Du meinen Beitrag nochmal richtig lesen würdest, könntest Du das auch sehen. Mir ist nur schleierhaft das Du gerade Meier als Teil der Lösung für unser Problem siehst, da er noch mehr seiner Form hinterherrennt als Gekas.

Auch nix für Ungut, JJ

Meine Herren..
Und ich sehe Meier immer noch nicht als Lösung des Problems an. Auch wenn du es schon wieder schreibst.  
Ich schreibe, ums mal ganz deutlich zu formulieren, dass ich glaube, dass er das
Gekas-Ding am Samstag gegen die Bayern rein gemacht hätte, da ich der
Meinung bin, dass er relativ gut mit Druck umgehen kann.

Da Du explizit Meier genannt hast dachte ich halt das Du Ihn als Lösung sehen würdest und momentan trau ich Ihm noch weniger zu als Gekas, siehe die Situation in Hoffenheim. Außerdem gibt's bei uns momentan keine Alternative zu Gekas, es sei denn Du willst noch formschwächere Meier und Altintop in der Startelf sehen. Da hoffe ich lieber auf Gekas, der immerhin Torgefahr ausstrahlt obwohl er momentan nicht trifft.

Du hast aber momentan eh genug zu schreiben.
#
@Tube

Meine Aussage war nicht Positionsbezogen, wenn Du meinen Beitrag nochmal richtig lesen würdest, könntest Du das auch sehen. Mir ist nur schleierhaft das Du gerade Meier als Teil der Lösung für unser Problem siehst, da er noch mehr seiner Form hinterherrennt als Gekas.

Auch nix für Ungut, JJ