>

JJ_79

8154

#
Die Nia ist schon sowas wie ne Traumfrau, Eintrachtfan, schaut gut aus und hat Ahnung vom Fußball. Schade, dass ich schon vergeben bin.
#
Hat Steppi vorher im Forum gestöbert?!
#
Der Steppi
#
Adlersupporter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sind da Durstewitz und Knilchenstein im Hintergrund am spitzeln?!

die Tippen schon mal die Spiele der 2.Liga durch..

,-)  

Tetris fand ich besser. ,-)
#
Der Peter ist ja gar nicht da, wird er der neue Sportmanager?!
#
Sind da Durstewitz und Knilchenstein im Hintergrund am spitzeln?!
#
Bleiben sollen:
Fährmann
Jung
Rode
Schwegler
Franz
Schorsch
Russ
Kittel
Nikolov(als Ersatz)
Fenin

Sollten gehen:
Amanatidis
Heller
Bajramovic
Vasoski

Bin ich mir nicht sicher:
Meier
Köhler(wenn er bleibt, dann bitte nur als Ersatz)
Caio
Clark
Altintop
Gekas
Chris(würd ich zwar gerne weiter hier sehen nur kann man nicht mit Ihm planen)
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
audioTom schrieb:
Ein geborener Mainzer der Jahre seines Fussballerlebens in K'Lautern verbracht hat?

Echt geil, wenn man denkt es geht nicht schlimmer, irgendwoher zaubert jemand noch einen weiteren Fußtritt.    

Foda ist ein guter Trainer. Völlig wurscht, wo der herstammt.

Von allen bislang gehndelten Namen wohl der interessanteste. Obwohl's am Ende ja doch immer ein annerer wird.

Von den bisher gehandelten Namen, wäre Foda derjenige, den ich am liebsten hier sehen würde. Davon abgesehen, fällt mir auch kein weiterer ein der verfügbar ist, den ich hier gerne sehen würde.
#
Bitte, bitte, kein Doll. Er würde uns wahrscheinlich wieder in Liga 1. führen, aber er ist halt anscheinend auch nur ein Trainer für ein Jahr.
Sportdirektor find ich gut, wenn er denn was zu sagen hat, Beiersdorfer fänd ich super und mit Schindelmeiser könnte ich leben.
Die größte Frage die ich mir Stelle ist, wer soll Trainer werden?! Mir fällt absolut niemand ein der verfügbar ist, mit dem ich mich anfreunden könnte. Bei der Mannschaft hab ich mehr Hoffnung, wenn Jung, Rode, Russ und Kittel  gehalten werden, dazu noch Schorsch, Schwegler und Fenin, das würde als Gerüst schon nicht schlecht aussehen. Liga 2 ohne die 4 Erstgenannten (Spieler) wär für mich sehr schwer mitanzuschauen.
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Ich vermute allerdings tatsächlich, dass sich hinter SDB eine Person aus dem direkten Umfeld der Eintracht verbirgt. Dies ist aber eine reine Verschwörungstheorie, die sich lediglich auf Indizien und vor allem auf das Fehlen des Beweises für das Gegenteil, der für SDB leicht zu erbringen gewesen wäre, gründet.

Nicht übel, deine Theorien. Übrigens habe ich auch seinerzeit die Titanic versenkt.

Lag Roswell auch in Deinem Aufgabenbereich?!
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Fährmann 1,5
Jung 4
Russ 4
Vasoski 4,5
Köhler 5,5
Ochs 5
Rode 2,5
Schwegler 3,5
Caio 3,5
Fenin 4,5
Gekas 4

Altintop 4

Das würd ich gern so übernehmen nur das Ochs von mir ne 4 bekommt.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Dortmund hat es letztendlich auch ohne viel Geld geschafft, Deutscher Meister zu werden.

das ist auch so eine Legende, dass Dortmund nur mit Spielern aus der eigenen Jugend nach vorne gekommen ist. Die haben in den letzten 3 Jahren fast 30 Mios an Ablösen bezahlt. Die sehr wohl gut investiert, aber ohne viel Kohle war da nix.

Im Vergleich zu Bayern, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, haben sie aber nicht wirklich viel ausgegeben. Sicher war das mehr Geld als wir zu Verfügung hatten, aber trotzdem haben sie mehr als gute Arbeit, was Talente und Zugänge angeht, abgeliefert.
#
HarryHirsch schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGERafael schrieb:
ltobias schrieb:
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.

Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?

du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht

mehr.  

Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!

Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.

Die Banken sind doch die größten Verbrecher und außer Robin Hood kenn ich keinen Verbrecher der sein Geld unter die Leute gebracht hat.

Geil! Im Zweifelsfall sind die Banken Schuld!!!!

Wer denn sonst?!    
#
SGERafael schrieb:
ltobias schrieb:
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.

Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?

du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht
mehr.  

Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!

Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.

Die Banken sind doch die größten Verbrecher und außer Robin Hood kenn ich keinen Verbrecher der sein Geld unter die Leute gebracht hat.
#
raideg schrieb:
Mein Entsetzen hält sich im Moment in Grenzen.

Der Abstieg war abzusehen.
Klar habe ich das 1:0 bejubelt und wieder gehofft.
Es wäre aber vermessen gewesen, an einen verdienten Klassenerhalt zu glauben.

Was mich immer wieder verstört ist die unglaublich dilettantische Arbeit, die bei der Eintracht seit Jahrzehnten abgeliefert wird.

Die anderen BL-Clubs sind uns immer um mindestens einen Schritt voraus.
Schon in den 80ern sagte ich, das die Bayern (auch wenn ich sie hasse) es richtig machen.

Ein BL-Club ist ein millionenschweres Unternehmen, das auch dementsprechend geführt werden muß.
Die Eintracht wurde weitere 20 Jahre geführt wie ein Kleintierzüchterverein.

Nun haben in den letzten 10 Jahren viele Vereine auf eine verstärkte Jugendarbeit und auf "frisches Blut" in der Trainergilde gesetzt - zum Großteil mit Erfolg.

Bei der Eintracht? Es ist alles "zementiert", Ansichten wie aus den 80ern übernommen.

Wieviele Jahre gibt es in der BL Sportmanager?

Die Eintracht kommt 2011 drauf, das man das ja mal machen könnte.

Meine Eintracht kommt mir oft so vor, als ob alles mit Windows 7 arbeitet, man
selbst aber an Win 3.1 festhält, weil "das haben wir schon immer so gemacht".
Keine frischen Ideen, junge innovative Leute, nix - alles wie gehabt, denn wir hatten ja irgendwann mal ne gute Saison und deshalb - was damals gut war, muß auch heute gut sein.

Nebenkriegsschauplätze: Kein Eintracht-TV, seit acht Jahren kommt das
Merchandising nicht richtig in Gang, der I-Net Shop ist ein Witz, keinerlei Werbung
im regionalen Fernsehen oder Rundfunk, nicht mal Spielplakate im Rhein-Main-
Gebiet.

Jemand, der sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt und vielleicht jüngeren Geburtsdatums ist, hat die Eintracht in den letzten 15 Jahren wahrgenommen, wie andere H96 oder VW Wolfsburg.

Wie oft wurde gesagt "es muß sich was ändern"?, wie oft hat es gehießen "jetzt muß sich was ändern?" - wenn sich was geändert hat, dann nur Kleinigkeiten.

Neue Leute braucht das Land, neue Ideen und die Leute, die den Mut haben, diese auch umzusetzen.

Weg mit den alten Zöpfen, der Stall gehört gehörig ausgemistet!

Toll, jetzt fühl ich mich doch noch schlecht, dabei hatte ich schon letzte Woche mit dem Trauern abgeschlossen. Schade, dass Du mit dem was Du da schreibst den Nagel so richtig auf den Kopf getroffen hast.

@ghostinthemachine

Ist klar Meier war diese Saison nur schlecht weil er nie OM gespielt hat und wir Gekas hatten. Meier ist sicherlich keine Vollgraupe auch wenn er diese Saison so gespielt hat, aber diese beiden Begründungen die Du da aufführst warum er diese Saison schwach war,sind mehr als lächerlich.

Genauso muss ich lachen wenn ich das andauernde Geschwafel vom System Gekas mir anhören muss, in der HR war Gekas derjenige der das letzte Rädchen in einem Uhrwerk war, und in der RR war's so, das er nur noch lang angespielt wurde weil die Anderen so gar nichts gebacken bekommen haben. Gekas ist sicherlich mit am wenigsten Schuld, dass wir runter mussten auch wenn er gegen Bayern nicht getroffen hat, kann mir nicht vorstellen das den anderen Spielern verboten wurde mal aufs Tor zu schießen....
#
Zu mehr als einem Zwischenhoch hat es heute mal wieder nicht gereicht. Gagamann hat mal wieder für die provisorischen Schiedsrichterfehler gesorgt. Die Schmährufe der Dortmunder fand ich auch schwach, zudem noch bei Golfsburger Treffern jubeln, naja was will man von Leuten erwarten die den Mainzsong singen und von Kloppo will ich in Bezug auf Fairplay nichts mehr hören. Hoffentlich bleiben uns Rode, Jung, Fährmann und Kittel erhalten, Fenin und Caio können auch gerne für uns weiterspielen. Auf geht's gegen Rostock, Cotbus, Aue und wie die ganzen Mannschaften auf Augenhöhe heißen.
#
Rode raus....  Gagelmann Du bist es!
#
Schade, schade, geil der Gagelmann, war ja klar das sowas wieder passieren musste. Und der Klopp soll sich nie wieder über Fairplay aufregen!!! Schade, schade, das wir wieder nur ein Zeischenhoch hatten....
#
Maaaaaan, das war's dann wohl......
#
Schön, de Caio!!!