>

JJ_79

8153

#
Drecks Golfsburg!!!
#
Gekas Rode Fussballgott!!! Fans ganz schwach!!!
#
Also wirklich, diese Dortmundrüpel mit dem Pyroscheiss! Aber immer die bösen Frankfurter... Hoffe führt! Jaaaaaaaaaaaaaa!
#
Anita1950 schrieb:
Warum hats denn später angefangen? Habs nich mitbekommen

Weil Dudu und Sahni verabschiedet werden mussten und die Bienen wegen irgendjemand trauern.
#
Ricken die Wurst!
#
Bis auf das wir zu harmlos sind, gefällt mir das heute. Rode ist ne Perle, die Abwehr steht jetzt ohne Köhler auch ganz gut, jetzt nur irgendwie das Ding reinwurschteln und auf Hoffe( ) und auf die Nordleuchten hoffen.
#
uefa_schaub schrieb:
Ein Tor für uns und Abpfiff, wäre doch perfekt. Gekas macht es gleich.

Fast!
#
Ca-io!!!
#
1amanatidis8 schrieb:
Gladbach führt 1:0

In einer fairen Welt würd es da jetzt 1-1 stehen. Aber was bin ich auch so weltfremd.
#
little_drummerboy schrieb:
Alter Fährmann, was hat denn der heute gefrühstückt???    

Hartgekochte "Eier"?!
#
Flips92 schrieb:
Lautern auf Platz 7, vor 4 Wochen sah ich sie noch als stärlsten konkurenten    

Tja es ist doch alles zementiert, also kann das nicht richtig sein was Du da schreibst...
#
Erster Torschuss Gekas...
#
Endlich, can't stop Altintop!!!
#
raideg schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich wusste doch das mir Gagelmann meine Stimmung versaut....

Wieso? Elfer vollkommen berechtigt.
Köhler ist einfach ein Vollpfosten!

Hab ich dann doch auch so gesehen.
#
War wohl doch einer, naja. Hahaha!
#
Ich wusste doch das mir Gagelmann meine Stimmung versaut....
#
Ich weiß nicht, wann ich mal so entspannt vor einem Spiel war. Wir sind so gut wie abgestiegen, hoffe dass wir uns mit einer guten Leistung verabschieden, auch wenn ich glaube, dass wir heute ne Packung kriegen. Jetzt wünsch ich mir nur noch, das mir nicht schon wieder ein Schiedsrichter meine Laune verdirbt, obwohl die Chancen mit Gagelmann dafür sehr groß sind, das ich mich heute wieder aufregen muss....
#
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=g8V9PSMIly8

Das erinnert stark an Gekas im Moment. Starke Ballannahme und dann....
#
Galgenmann, na super, das war's dann wohl mit dem letzten Strohhalm....
#
Maabootsche schrieb:
...und Chandler gehört da einfach auch nicht dazu.
Zum einen hat der einen Formsprung hinter sich, den wohl keiner voraussehen konnte - auch bei Nürnberg wurde der ja nur für die zweite Mannschaft eingekauft.
Zum anderen war zu dem Zeitpunkt der Trennung unsere rechte Seite wirklich keine Baustelle....

Ach, @Threaderöffner
Dies hier ist immer noch ein Gebabbel  

es war spät gestern, dazu kam dann Bier und momentan ist mir eher nach sabbeln als babbeln zumute.