>

JJ_79

8153

#
etienneone schrieb:
Das es in der Blöd steht macht mir Angst. Denn das könnte bedeuten, dass daran absolut nichts dran ist, bzw. das man bewusst NICHT Beiersdorfer nimmt, weil es sich evtl. tatsächlich um einen Alleingang gehandelt hat.
Wie auch immer. Ich bleibe dabei: Didi wäre die perfekte Lösung, ob mit HB als VV oder ohne, ist mir dann fast egal.

Shit, Bild....
#
Wenn das mit Beiersdorfer stimmt, was in der HR steht, dann fänd ich das grandios!
#
Nicht nur, dass wir schlecht spielen, nein der Schiedsrichter ist auch mal wieder nicht auf unserer Seite....
#
2.Liga olé, olé!!!!
#
Marcel Reif, Kommentator bei uns?!
#
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist!  

:neutral-face

12€ waren das locker.  

Ich glaub eher mehr...
#
Thallus schrieb:
Ich bin nicht sauer.
Ich bin leer.

Sauer, das war ich mal. Momentan herrscht einfach nur totale Leere, keine Ahnung was ich denken soll. Die Mannschaft, die in der HR noch zu überzeugen wusste, ist nicht mehr da. Was ist passiert?! Wie geht sowas?! Was ist hier falsch gelaufen?! Ich bin einfach nur ratlos, ich hoffe, dass wir irgendwie über die Relegation drin bleiben, nur der Glaube fehlt mir. In meiner ganzen Eintrachtzeit, hab ich mich noch nie so gefühlt wie jetzt, ich bin einfach nur fassungslos....
#
Werner tut mir jetzt schon Leid. Willst Du Deine Analyse nach dem Spiel nicht aussetzen, weil nix anderes hab ich heute von den Spielern auf dem Platz gesehen, das war zum größten Teil Arbeitsverweigerung.
#
Noten haha, die haben heute keine Noten verdient und wenn, müsste ich Noten geben, die es gar nicht gibt!
#
Dank den anderen Ergebnissen haben wir heute den direkten Abstieg sicher gemacht. Gladbach muss nur noch gegen Freiburg und Hamburg ran und wer glaubt bitte daran, dass wir gegen Köln nächste Woche gewinnen von Dortmund ganz zu schwiegen, danke Eintracht!!!
#
2. Liga wir kommen!!!! Unsere Mannschaft ist einfach nur grandios!!! Aber Hauptsache unsere Säulen Meier und Köhler bleiben uns in Liga 2 erhalten, sehr schön....
#
Richtig so, wenigstens machen es die Fans richtig!!!
#
Hahahahahahaha ich verlier meinen Verstand, es ist einfach nur noch lächerlich!!!!!!!!!!!!
#
Sehr schön....      Hoffentlich wird's noch die Relegation....
#
Relegation óle, bis jetzt haben Meier und Altintop ja schon mal gezeigt warum sie aufgestellt worden sind, grandiose Leistung....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.

doppel-juhu...

Ich verstehs nicht, warum immer wieder Meier und Altintop?! Dann sollen se mal zeigen warum man sie immer und immer wieder aufstellt, nur der Glaube fehlt mir..... Ach ja, juhu zum dritten.
#
Eins noch, Mandzukic ist für mich der schlimmste/widerlichste Spieler in der BL!!!
#
Wie lächerlich Grafite schiebt und Wob bekommt den Freistoß, Gräfe ist für mich eine der größten Würste überhaupt. Ich bin dann mal raus, lächerlich!!!!
#
SemperFi schrieb:
So Grafite ist schonmal gegen Lautern net mit bei, das tut Wob weh.

Eigentlich müssten es ja schon 2 sein die gegen Lautern fehlen....
#
ChristianW. schrieb:
Wolfsburg hat aber auch ein "GLÜCK" mit den Schiedsrichtern  

Tjaja da hat der DFB wohl nochmal ein deutliches Wörtchen mit seinen Schiedsrichtern gesprochen. Es kann doch nicht sein das Wolfsburg mit dem Trainer und diesen "Fans" in die 2. Liga geht. Geld regiert die Welt.....