JJ_79
8153
#
JJ_79
Calli kommt ins rollen...
bolze schrieb:
einen punkt auswärts in wolfsburg, einen konkurrent im abstieg auf distanz gehalten, kämpferisch eine gute leistung geboten, ich bin zufrieden. wäre über drei punkte zwar überglücklich, aber ich hatte eigentlich mit einer niederlage gerechnet. von daher.....
m.e. ist das kommende heimspiel das entscheidene:
verlieren wir das, ist bremen durch der rest inkl.uns muss bis zum schluss bangen...
gewinnen wir gegen bremen, sind wir so gut wie durch...
ich hoffe, gerade altintop traut sich in zukunft mehr solcher aktionen zu...vielleicht gibt das tor auch meier mehr auftrieb...fährmann hat im laufe des spiels deutlich zugelegt...russ ist m.e. diese saison nicht "erste startelf-"fähig...hoffe, es ist ein ausrutscher, wie er diese saison spielt...ich danke cd dafür, dass bei ecken und teilweise standards die pfosten des tores besetzt sind, dass hat uns heute auch den punkt gerettet...
Stimmt soweit, obwohl bei mir momentan der Ärger überwiegt das man ein 1-0 gegen zehn Wolfsburger nicht über die Zeit bringt. Was man noch gut befinden könnte ist, auch wenn dabei nichts rum gekommen ist, das man heute eine kurze Ecke von uns gesehen hat.
Das war heute mal wieder erbärmlich, da hat man gesehen das es nicht an Skibbe lag. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen, aber wir schaffen es natürlich mal wieder nicht ein 1-0 gegen 10 Mann zu halten, lassen uns sogar sowas von hinten reindrücken das es nicht mehr schön ist. Schade das man nicht ganze Mannschaften austauschen kann, bis auf Altintop und Fährmann hab ich heute nicht viel positives gesehen einen Rode und einen Jung kann man da noch ausklammern da diese noch so jung sind, den Rest kann man in einen Sack stecken und ..... ach was soll's, aufregen darf man sich ja auch nicht mehr, einfach nur bitter jetzt Eintracht-Fan zu sein! Hoffe echt, das wir es irgendwie schaffen uns zu retten und das im Sommer irgendwas passiert, weil so geht's einfach nicht weiter...
norwegerr schrieb:
Achso, nochmal zu Altintop, was der für Tzavellas aushelfen muss, wie der sich in die Schüsse schmeißt - spielerisch sicher nicht so viel, aber kämpferisch und läuferisch top! Überzeugt mich noch am ehesten.
So schaut's mal aus Altintop ist heute mit Fährmann der beste Mann von uns! In der 1. Halbzeit hat man mal wieder gesehen, das die Mannschaft die Hauptschuld an unserer Misere hat und Skibbe wohl das schwächste Glied war. Ich hoffe echt das wir irgendwie die nötigen Punkte zusammenkratzen können damit wir in Liga 1 bleiben. Im Sommer dann bitte schon mal nen kleinen Umbruch weil das gegurke ist einfach nur eine Qual!
Vielen Dank Herr Skibbe, für größtenteils sehr schönen und erfolgreichen Fußball. Schade das Sie gehen mussten, aber das schwächste Glied muss meistens gehen auch wenn die Spieler die Hauptschuld an dieser missratenen RR haben. Wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer nächsten Station und das Sie da den Erfolg haben, der Ihnen hier verwehrt wurde.
Da bin ich jetzt mal gespannt! Erstens wie lange der bei uns bleibt und zweitens ob's was bringt. Ich denke das man mit Skibbe auch die Kurve bekommen hätte und wie ich finde passt er auch besser nach Frankfurt. Naja lass mich mal überraschen und hoffe dass das Ding gut ausgeht. Danke Herr Skibbe und viel Erfolg Herr Daum mal sehen wie lange er in Frankfurt bleibt.
Basaltkopp schrieb:
Wie plan- und konzeptlos die Mannschaft wirklich ist, hat man doch alleine daran gesehen, dass Heller direkt nach der HZ steil angespielt wurde und klar zu sehen war, dass Pauli da verwundbar wäre.
Um den armen LV der Paulianer nicht bloßzustellen, hat man dann im Verlauf des Spiels einen solchen Pass auch sicherheitshalber gar nicht mehr gespielt!
Miese Aktion von Skibbe, Heller wieder rauszunehmen. Um Zeit zu schinden hätte man auch irgendeinen anderen Spieler auswechseln können!
Trotz St. Pauli-Niederlage: Skibbe raus!
Genau, Skibbe wollte Heller gestern nochmal richtig einen mitgeben....
Heller wurde nur ausgewechselt weil er der Spieler mit dem weitesten Weg war und dadurch noch mehr Zeit von der Uhr runtertickt, aber Skibbe hat das natürlich vorsätzlich gemacht weil er Heller demütigen wollte ist klar....
Das die Mannschaft gestern kein Feuerwerk abgebrannt hat ist klar, aber wer gestern mehr als einen dreckigen Sieg erwartet hat, der sollte nochmal über Fußball oder Mannschaftssport an sich nachdenken. Die Mannschaft ist nach 9 sieglosen Spielen mehr als verunsichert, steht auf einer Position wo nach der HR keiner dran gedacht hätte, da ist so ein Sieg Gold wert. Sicherlich ist jetzt nicht alles Prima aber nach dem 1-0 hat man gesehen das ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, der dann nach dem 1-1 völlig verständlich wieder verpufft war.
Jetzt Skibbe vor die Tür zu setzen, grandiose Idee. Wer soll Ihn denn ersetzten, alle Namen die ich hier lese sind entweder schlechter oder würden sich das hier bestimmt nicht antun oder sind nicht zu bezahlen. Ich denke der Sieg war immens wichtig und ich bin auch der Meinung das es jetzt wieder fussballerisch wieder besser wird, da jetzt der 1. Sieg eingefahren ist. An Maik Franz Interview konnte man das gestern sehr gut sehen, dieser Sieg hat auf jeden Fall schon mal ein paar Blockaden gelöst, darauf kann man aufbauen und das wird Skibbe sicherlich auch machen.
schobbe schrieb:
Endlich!!! Wichtiger Sieg.
Aber warum Skibbe Heller ein- und dann wieder auswechselt weiß wohl nur er; sehr motivierend.
Ganz einfach, um Zeit zu gewinnen. Heller hat Rechtsaussen gespielt und musste über den ganzen Platz hätte es Ama getroffen wär der Zeitgewinn deutlich geringer ausgefallen.