>

JJ_79

8154

#
HarryHirsch schrieb:
keydogg schrieb:
tomisl schrieb:
Wer hat denn den Elfer verschuldet?

der Schiri

Quatsch, Fenin ist da mit gestreckten Bein rein (keinen Vorwurf an ihn), um den Ball rauszuhauen und hat dabei Gustavo getroffen. Den kann man geben!

Die sind beide zum Ball hin, den gibt's normalerweise niemals! Aber Allen Harper hat sich ja vorher schon von den Bayern einschüchtern lassen, lächerlich!!! Aber viel schlimmer ist, das Gekas die Seuche am Fuß hat.
#
Mafia-DFB und Gekas muss das Tor machen!!!! Lächerlich!!!!!
#
Ich glaub das wird nix heute. Müller spielt den Köhler schwindlig, Altintop wie die letzten Wochen, hab wirklich ein ganz mieses Gefühl. Dazu kommen dann noch die Halbzeitergebnisse der anderen Spiele...
#
JoeSkeleton schrieb:
Degi18 schrieb:
offiziel:

Fährmann
jung,clark,russ,köhler
schwegler,rode
ochs,fenin,altintop
gekas

wurscht wer spielt,ich hoffe das es keine KKlatsche gibt (was aber leider wahrscheinlich ist).Mist aber auch,könnten wir ohne Druck spielen,wär`s mir viel lieber....da wäre auch ne Pleite viel leichter zu verkraften.

Schade das de Caio net spielt.
#
@bluerider

Ich glaub Dein Vater ist ein schlauer Mann, bin auch der Meinung, das man mit aller Macht versuchen wird VW in der Liga zu halten. Für mich hat die BL momentan einen ganz faden Beigeschmack, hab lange an den "fairen" Wettbewerb geglaubt, was ich aber diese Saison so sehe, gibt mir ganz schön zu denken! Früher wurden ja nur die Bayern bevorzugt, mittlerweile gibt's da aber noch ein paar mehr Dinge(wo ich schon ein paar Punkte aufgeführt habe) die mir ganz übel aufstoßen...
#
Endgegner schrieb:
Programmierer schrieb:
Endgegner schrieb:
Ach ja und Mainz und Hannover drüfen wir in der EL zusehen.    Wenn das mal keine Vorfreude ist....  

Mich interessiert weder Mainz noch Hannover. Und die EL schon gar net.
Mir reicht es wenn die Eintracht in der nächsten Saison in der BuLi im grauen Mausbereich spielt.

Sei mir nicht böse aber wenn die Vereine, mit denen wir angeblich auf Augenhöhe sind, die Liga rocken und wir mal wieder hinter schaun juckt mich das schon. Besonders bei Mainz. Erstes Jahr in der ersten Liga, gleich vor uns und nun das. Ich finde das bitter besonders wenn einem seid Jahren dieser Beton-Mist
vorgelabbert wird, den ich ehrlich gesagt nicht mehr hören kann.

Und ja, solange sich hier nichts ändert ist 1. BL im Abstiegskampf das Einzige was man hier erwarten kann.  

Ach was, Abstiegskampf mit unserem Kader?! Niemals, dafür haben wir doch viel zu viel Qualität, dazu kommt doch noch das unser Stamm schon seit Jahren zusammen ist und ein "eingepieltes" Team ist. Deswegen wurde er ja auch mit aller Kraft zusammengehalten, damit wir im Zementgeschäft wettbewerbsfähig bleiben. Wir sind jetzt seit 7 Jahren in der BL, da ist es doch nach den Regeln des Geschäfts völlig unmöglich das Vereine wie Mainz oder Nürnberg vor uns stehen. Ich glaub Du hast bei HB nicht genau zugehört die letzten Jahre.....

Wie ich momentan kotzen könnte, wenn wir drin bleiben sollten, dann wird im Sommer eh nix passieren und wenn, dann gibt's wahrscheinlich nen Trainer alla Uwe Wachholder! Aber alles ist ja zementiert, nix geht, einfach nur bitter Eintracht-Fan zu sein, alle Jahre wieder die gleiche Laier, ein Jahr graues Mittelfeld und dann wieder Abstiegskrampf.
#
Ich bin mehr als sauer! Wenn ich über Mlaparsch nachdenke und über die Willkür des DFB, es ist einfach nur zum verzweifeln! Wer kann da noch an einen fairen Wettbewerb glauben, wenn Kunstprodukte erlaubt werden trotz 50+1, Schalke soviel Schulden machen kann wie sie wollen und Karten und Sperren willkürlich gegeben werden. So langsam frage ich mich ob man sich das noch antun will, weil so richtig kann ich das alles nicht mehr nachvollziehen, nur noch selektive Entscheidungen und Willkür....
#
Grandiose Nachrichten heute, das gibt ja richtig Hoffnung für die letzten Spiele!   Die Deutsche Presse kann sich ja jetzt die Finger wund schreiben von wegen der Treter muss jetzt selber pausieren, dass Mlapa aber den Franz jetzt schon 2 Mal ins Krankenhaus getreten hat, darüber berichtet keiner... aber Franz ist der böse Treter, dass ich nicht lache!!!!
#
Saramina schrieb:
Ist eigentlich bekannt wann es zu Maik ne Diagnose gibt?
Immerhin is er ja scheinbar noch heute abend ins KH...

Bei unserem Glück wird's bestimmt keine erfreuliche Diagnose.  
#
Franz bekommt von mir doch noch ne 2,5.
#
Fährmann: 4,5
Jung: 2
Franz: 3
Russ: 3
Köhler: 3 auf der Position gefällt er mir deutlich besser als eins weiter vorne
Schwegler: 3,5
Rode: 3
Ochs: 4
Meier: 5
Altintop: 4
Gekas: 4
Vasi: 4
Fenin: -
Kittel: -

Schiedsrichter: 6 Rot für Mlapa nicht gegeben, Foul an Ochs vor dem Tor nicht gegeben, Abseitstor und auch sonst eher gegen uns als neutral.
#
sCarecrow schrieb:
Noch so ein Spiel und ich gehe unrühmlich in die Geschichte ein und zwar als der "Schiedsrichterschlächter"!                  

Da bin ich dabei! So langsam denke ich das da System hintersteckt wenn ich mir den Elfmeter den Stuttgart heute geschenkt bekommen hat und über die Leistung von Weiner heute sollte es keine 2 Meinungen geben.
#
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen

Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    

Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.

Teilschuld, das ich nicht lache!!! Mlapa muss rot bekommen, Foul an Ochs vor dem Abseitstreffer!!! Wie gesagt Weiner 1 Frankfurt 0.....
#
Fazit:

Weiner 1 Frankfurt 0
#
Was ein drecks Schiedsrichter Foul an Ochs und dann Tor drecks Hoffenheim, wie ich kotzen könnte! Scheiss Schiedsrichter scheiß DFB!!!!!
#
Lächerlich das Franz dafürGelb kriegt, einfach nur lächerlich!!!!!
#
Kadaj schrieb:
Normalerweise würde ich sagen, so weiter spielen, weils echt nicht schlecht aussieht, aber Altintop fällt leider gewohnt ab, daher hoffe ich mal dass Daum sehr bald Kittel bringt. Auch Schwegler wenig im Spiel... der Rest ist in Ordnung. Ochs hat inzwischen etwas abgebaut, aber der is heute willig.
Sieg is auf jedenfall drin, aber dafür müssten wir mal unsere Chancen nutzen.

Für mich fällt Meier am meisten ab, Altintop spielt sicher nicht super aber so schlecht hab ich Ihn nicht gesehen. Jung, Rode und Köhler für mich bisher die Besten. Auf geht's Eintracht schießt ein Tor oder auch 2 oder 3 oder....
#
Kadaj schrieb:
Jaroos schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Statistik zeigt doch nur, was schon gesagt wurde. Meier lebt von seiner Torgefährlichkeit, das ist seine große und einzige Stärke.
Bei den Assists ist er wiederum nur im letzten Viertel und hinter ihm stehen nur Spieler, die im defensiven MF zu hause sind. Auch nicht überraschend. Und wenn er seine Tore eben nicht schießt, kommt eben im Gesamtbild sowas wie diese Saison heraus. Die spielerischen Qualitäten waren bei Meier schon immer eher bescheiden, diese Saison halt noch extremer, da spielt er ja nicht mal bundesligatauglich.  

Seine einzige Stärke? Defensive Kopfbälle sind scheinbar nicht der Rede wert, ebenso der einzige im ganzen Kader zu sein, der ein Spiel mit schicken Pässen
auf Aussen eröffnen kann. Trainer wissen was eine Verlagerung auf Aussen wert
ist, während die meisten Forumsteilnehmer dieses Breitmachen des Spiels
"Alibipass" nennen. Zumindest wenn es um Meier geht.  

Defensivkopfbälle? Eigentlich ist das fast schon eine Pflichtsache bei seiner Größe, aber selbst da versagt er zumindest diese Saison ja gnadenlos.
Spielverlagerung? Ja, das klappt bei ihm alle paar Spiele mal. Aber da darfst du
gern mal bei anderen Bundesligamannschaften schaun, wie es da aussieht. Da
sehe ich sowas wesentlich öfter als bei uns.
Den Tödlichen Pass konnte er mal, aber das hab ich auch seit 2-3 Jahren keinen mehr von ihm gesehen...

Naja das mit dem tödlichen Pass hat er glaub ich dieses Jahr immerhin einmal hinbekommen. Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen nur beipflichten. Wenn ich dann lesen muss das Jaroos schreibt das Meier der einzige ist der bei uns den Pass auf die Außenbahn spielen kann, dann muss ich entweder  oder   . Denn eins sollte jedem klar sein, Meier spielt diese Saison einfach unterirdisch! Letztes Jahr war das richtig gut aber da hat er auch genetzt, wenn er das nicht macht sieht's bei Ihm ähnlich aus wie bei Gekas und kommt mir jetzt nicht mit Defensivarbeit, das sollte wohl nicht das Hauptaugenmerk bei einem ZOM/OM sein.
#
OIAC schrieb:
JJ_79 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ot.

Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html

Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.

Die Frage die sich bei mir dabei stellt, ist ob wir bis dahin noch irgendwelche Schlüsselspieler zur Verfügung haben.

Wir haben Schlüsselspieler?

Hast Recht, mir fällt auch nur einer ein und der ist leider fast immer verletzt.

Bajramovic?  

Nee, der war nicht gemeint.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ot.

Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html

Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.

Die Frage die sich bei mir dabei stellt, ist ob wir bis dahin noch irgendwelche Schlüsselspieler zur Verfügung haben.

Wir haben Schlüsselspieler?

Hast Recht, mir fällt auch nur einer ein und der ist leider fast immer verletzt.