>

JJ_79

8153

#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man überlegt wie groß das Gelächter einiger hier in der Hinrunde über Köln war und wie man sie schon sicher in Liga 2 gesehen hat... wenn die aktuellen Trends anhalten, hören wir das Lachen bald aus der anderen Richtung.    

Die haben aber auch den Trainer gewechselt.

Könntest genauso sagen, dass sie den Manager gewechselt haben...
#
EF-74 schrieb:
DeWalli schrieb:
Vorallem kotzt es mich Woche für Woche an wenn andere Mannschaften dynamisch agieren und unsere schleichen da über den Platz. Körperlich und gedanklich langsam. Dazu nicht mal Tore.

Thats it.
Wenn unsere Jungs so wie in den ersten 20 Minuten der 2 Halbzeit spielen würden, hätte sich auch keiner beschwert.

Echt großartig momentan Eintrachtfan zu sein! Wenn man die Kölner so spielen sieht, fragt man sich wo und wann unsere, das was sie in der Hinrunde gezeigt haben verloren haben. Hoffentlich verliert wenigstens Bremen heute, alles zum kot*en momentan!!!
#
SGERafael schrieb:
Ich klammere mich nur an folgende Hoffnung:
In der Hinrunde sah es nach paar Spieltagen auch nicht so gut aus...
Die Jungs können mehr, nur zeigen sie es gerade nicht

Nur da stimmte die Leistung, davon kann man in der RR nicht sprechen.
#
Nikolov: 4 das 0-2 war aus meiner Sicht haltbar, ansonsten solide hatte aber Glück , dass heute nicht wirklich Flanken in den Strafraum gekommen sind.

Jung: 3 stand hinten sicher, versuchte sich auch vorne einzuschalten aber bei dem Mittelfeld heute hatte er es schwer.

Franz: 4 tolles Spiel für die IV heute, kämpfte und war für mich noch einer der nicht so schlechten heute.

Russ: 4 siehe Franz, defensiv etwas schwächer dafür im versuchten Spielaufbau besser.

Tzavellas: 3,5 nur einmal nen Ball nach vorne gekloppt, defensiv sicher dank Köhler musste er runter vom Platz.

Schwegler: 4,5 das war heute nicht viel, vielleicht weil er verletzt ist, obwohl seit Anfang der RR läuft bei Ihm auch nicht mehr viel zusammen, da keiner im MF Normalform hat?!

Ochs: 4,5 die bekommt er nur weil er immer Einsatz zeigt, wo ist der Ochs der Anfang der HR auf der Position so überzeugt hat?!

Caio: 4,5 undankbares Spiel für Ihn, da keiner wirklich mitspielen wollte, erinner mich an eine Situation in der 1.HZ wo er in der gegnerischen Hälfte ist und keiner außer Ihm da ist(bemüht). Frage mich warum gerade er raus musste.

Meier: 5 erste Halbzeit 2. schwächster Mann auf dem Platz, in HZ 2 besser aber in der Form gehört er nicht in die Strartelf.

Köhler: 5,5 schwächster Mann auf dem Platz gefühlt jeder Pass zum Gegner. Seit der Vertragsverlängerung wird er von Spiel zu Spiel schwâcher. Geil auch wie er und sein Spezi nach dem Spiel freudestrahlend Trikots tauschen und das nach der Leistung(falls man überhaupt davon sprechen kann).

Gekas: 4  mit der IV die ärmste Sau auf dem Platz, was soll er machen wenn er keine Anspiele bekommt. Noch einer der eher besseren heute.

Altintop: 3 bester Adler heute, bitte mehr davon und bitte auch ein bischen lânger als 20 min. Die Denkpause hat Ihm anscheinend beflügelt.

Fenin: 4,5 das war nicht viel auch nur wegen dem Einsatz nicht schlechter.

Heller: -

Skibbe: 5,5 die Startaufstellung war für mich nach den vergangenen Wochen blanker Hohn. Slapstick des Tages war für mich der Wechsel in der 89min als Heller dann auf den Platz musste, entweder früher oder gar nicht mehr wechseln, made my day!

Schiri: 5 war für mich genauso schwach wie unser Spiel in der 1. HZ, wegen dem haben wir aber nicht verloren.

Fans: 1 wenn man so seelenlos spielt muss man sich über Pfiffe nicht wundern. Anfang der 2. Halbzeit hat man gesehen das die Fans da sind wenn man den Willen zeigt.

Gegen Nürnberg muss von der Mannschaft und vom Trainer ein Zeichen kommen, nur der Glaube fehlt mir was das angeht.  
#
Armin66 schrieb:
Noch vor wenigen Wochen hatten wir die beste "Serie" seit gefühlten Ewigkeiten, nahezu einhellig war man sich hier einig, dass die Mannschaft sich gerade spielerisch unglaublich verbessert hat - nun soll plötzlich alles Falsch und Schlecht sein? Jetzt bläst uns Gegenwind ins Gesicht, aber erst dadurch wird man sehen, wie gut oder schlecht unser Trainer wirklich ist, jetzt alles madig zu machen halte ich für voreilig. Das etwas nicht stimmt und nicht richtig läuft sieht jeder, auch das Spiel was vor kurzem noch erfrischend wirkte, scheint jetzt statisch und berechenbar...wichtig wäre jetzt schnellstens wieder in die Spur zu kommen und ich traue das Skibbe nach wie vor zu.

Damit hast Du recht, nur muss jetzt gegen Nürnberg eine Antwort von Skibbe sowie von der Mannschaft kommen!!!
#
Hunter181 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Was freu ich mich nächste Woche wieder auf Lionel Köhler und Christiano Meier!

LOL! DER war gut.      

unter Michael Mourinho!!! Ist kein Mann sicher! Ist schon lächerlich wenns nicht so traurig wär...
#
Slapstick!! Jetzt bringt er Heller?! Jetzt?! Ehrlich jetzt in der 89 min?! Ich bin mehr als gespannt auf nächste Woche! Wenn dann die Mannschaft unverändert bleibt trotz diesem Spiel, dann weiß ich echt nicht mehr!!! Mehr als bedient für heute!!!
#
Made my day!!!
#
sCarecrow schrieb:
Och, Meier. Ich hätte es Dir so sehr gegönnt. Vielleicht würdest Du danach endlich wieder besser spielen!

Allerdings...
#
Wann will Hr. Skibbe mal wechseln?! Trotz der guten Chance.
#
Der Schiedsrichter ist mittlerweile beste Mann aufm Platz!!
#
Der Schiedsrichter ist heute auch mal wieder erste Sahne.
#
Endlich Leben in der Truppe! Altintop bis jetzt mehr als Top!!!
#
saphiro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Franz!!! Ganz Stark, der Einzige der was macht!!

Was war denn daran stark? Eher unsportlich!!

Die Aktion meinte ich ich nicht!
#
Franz!!! Ganz Stark, der Einzige der was macht!!
#
Skibbe, das! ist nicht Dein Ernst....
#
bk20 schrieb:
Die Mannschaft ist so leer. Da ist garnichts mehr. Keine ahnung wo wir das verloren haben. Mit dieser Leistung müssen wir froh sein wen wir die Klasse halten.

So sieht's leider momentan aus...
#
sCarecrow schrieb:
keydogg schrieb:
dadelicious schrieb:
jetzt reichts skibbe wechselt immer noch nicht !!!! was SOLL DAS MAN
AMA hin oder her es geht hier mehr um meier köhler...die mannschaft und skibbe

wie war das beim 0:4 Debakel gegen Leverkusen? Caio in der 30. raus, mit der Begründung "schlecht, raus!". Wäre heut mal für einen Köhler auch angebracht.

Und Meier.

Ich bin mal auf die Aufstellung gegen Nürnberg gespannt, wird bestimmt der selbe Einheitsberei!
#
Abstiegskampf, olė!!!!
#
Klasse!!!Nikolov war da jetzt aber nicht Schuld, nicht wahr??