JJ_79
8153
#
JJ_79
Shit!!!!
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Juhu. Fängt ja super an. Jetzt bin ich mal auf die Trotzreaktion der Hungrigen (Meier, Köhler...) gespannt.
die trotzreaktion von meier auf seine schlechten leistungen zuletzt hat man ja eben gesehn... :neutral-face
Verletzt jetzt mal nicht unsere Sündenböcke....Die hamms hier ja schon eh schwer genug, keiner würdigt Ihre Leistungen.
Mainhattan00 schrieb:Kadaj schrieb:Mainhattan00 schrieb:Kadaj schrieb:
zur aufstellung schweig ich lieber, sonst reg ich mich nur wieder auf...
Wer spielt denn? Auf Überraschungen sollte man sich aber wohl nicht einstellen..
die gewinnerelf von frieburg.
War ja nicht anders zu erwarten. Hoffentlich zeigen sie heute ihr bestes!
Ich hoffe mal das Sie nicht nur Ihr momentanes Bestes zeigen, denn wenn ich mich an das Spiel in Freiburg so erinnere, dann wird das heut ein riesisiger Satz mit X. Schade, schade, dass der Rode nicht mal ne Chance bekommt, mal schauen ob Meier und Köhler(die momentan Formschwächsten) Ihre Aufstellung rechtfertigen. Ich bin mal gespannt!
@Pedro
Du solltest einfach einen Thread mit dem Namen "Skibbe raus, Funkel ist der Beste" aufmachen. Du schießt schon seitdem Skibbe hier ist gegen Ihn, gibt es für Dich eine Eintracht nach Funkel, ich glaube mal nicht.
@Forum
Ich verstehe nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird, wegen der Ama Sache. Die Eintracht hat eine super Hinrunde unter Skibbe gespielt, mit größtenteils schönem Fussball. Momentan(wann haben wir das eigentlich nicht) haben wir wichtige Spieler verletzt oder außer Form und ein wenig den Wurm drin. Dann kommt ein Ama, macht wie immer, wenn er nicht spielt den Ama und das soll Skibbes Schuld sein obwohl Ama schon ne Warnung bekommen hat?! Sicherlich hat Skibbe auch seine Fehler gemacht, die macht jeder, aber deswegen direkt Skibbes Kopf fordern?! Ein Amanatidis hat schon immer irgendwelche Feuer gelegt, wenn was nicht nach seiner Nase gelaufen ist, aber das jetzt ist natürlich Skibbes Schuld.
Du solltest einfach einen Thread mit dem Namen "Skibbe raus, Funkel ist der Beste" aufmachen. Du schießt schon seitdem Skibbe hier ist gegen Ihn, gibt es für Dich eine Eintracht nach Funkel, ich glaube mal nicht.
@Forum
Ich verstehe nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird, wegen der Ama Sache. Die Eintracht hat eine super Hinrunde unter Skibbe gespielt, mit größtenteils schönem Fussball. Momentan(wann haben wir das eigentlich nicht) haben wir wichtige Spieler verletzt oder außer Form und ein wenig den Wurm drin. Dann kommt ein Ama, macht wie immer, wenn er nicht spielt den Ama und das soll Skibbes Schuld sein obwohl Ama schon ne Warnung bekommen hat?! Sicherlich hat Skibbe auch seine Fehler gemacht, die macht jeder, aber deswegen direkt Skibbes Kopf fordern?! Ein Amanatidis hat schon immer irgendwelche Feuer gelegt, wenn was nicht nach seiner Nase gelaufen ist, aber das jetzt ist natürlich Skibbes Schuld.
Adler-Woerth schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ist es wirklich sooo schwer zu verstehen ?
Es geht weniger bis gar nicht darum, ob Ama wirklich belastbar ist oder nicht.
Es geht vielmehr darum, daß dies durch den Trainer öffentlich gemacht und dadurch der Ruf, der Transferwert und die künftigen Einkommens-chancen von Ama beschädigt werden.
Nun platzt mir bei Dir Seppel doch mal der Kragen. Wie oft macht ein BL Trainer
so eine Aussage zu einem seinem Spieler? Ich an Skibbes stelle hätte unserem
Jesus schon vor Weihnachten eine Denkpause verordnet.
Ist doch toll, es läuft momentan nicht rund, das nach einer Super-Hinrunde dazu noch einige Verletzte. Dann wird ein altgedienter Spieler zurecht gewiesen und
schon haben die Trolle wieder was zum fressen gefunden, um gegen den Trainer
zu stänkern gegen den sie schon die ganze Zeit stänkern. Vor allem sind es dann
Leute die dem alten Trainer die Stange gehalten haben, die jetzt am lautesten
stänkern. Vielleicht könnte ja Bochum für einige hier eine ernsthafte Alternative sein, vielleicht geht ja der Ama im Sommer auch dahin wenn die aufsteigen. Skibbe hat gezeigt, dass die Eintracht unter Ihm sehr attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen kann und wegen einer Flaute soll er jetzt der Buhmann sein, es
sind immerhin noch 5 Pkt. zum Relegationsplatz. Wenn jetzt die nächsten Spiele
auch so schlecht sind wie die bisherige RR sind dann können die Trolle ja wieder
aus Ihren Höhlen kommen und sagen, ich hab's ja immer schon gewusst.
dk2004 schrieb:Kadaj schrieb:
ich befürchte dann eher sowas:
Oka
Jung franz Russ Tzavellas
Rode Meier
Ochs Altintop Köhler
Gekas
Optimist.
Befürchten sieht so aus:
Oka
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Meier-Köhler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
Rode für einen der beiden auf die 6 und ich wär zufrieden!
Dann noch vielleicht Fenin für Altintop und noch Fâhrmann für Nikolov, dann hätte ich gar nichts zum meckern. Das ist aber leider nur ein Traum, von daher Rode für Meier oder Köhler und ich wär schon zufrieden.
seventh_son schrieb:
Worüber diskutieren wir überhaupt?
Wenn man die Rückrunde betrachtet, gibt es doch genau ein Spiel wo man sich darüber beschweren kann, dass Ama nicht eingesetzt wurde. Das letzte, gegen Freiburg.
Gekas war platt, bei Ama hätte es sicher für 60 Minuten gereicht. D'accord.
Davor: Gegen Hannover hat Fenin seine Chance für 45 Minuten bekommen. Wurde auch hier vehement gefordert (da war von Ama keine Rede...). Er hatte es sicher genauso verdient wie Ama.
Letzterer kam dann zur 75. Minute rein.
In Hamburg lag Ama krank im Hotel! Deshalb auch Wiedereinstieg ins Training
erst Mitte der nächsten Woche, wenn ich mich richtig erinnere. Demnach noch
geschwächt zum Spiel gegen Gladbach. Erneut wurde Fenin als Einwechslung
vorgezogen. Skibbe wollte ihm wohl ein paar Spiele das Vertrauen schenken und
sehen, was er draus macht.
Wer sagt denn, dass Ama abgeschrieben ist? Dass er nicht in den nächsten
Spielen seine Spie,zeit bekommen hätte? Skibbe sicher nicht, denn der sagte nur,
dass es bei Ama nicht für 90 Minuten reicht, er aber dennoch eine Alternative ist.
Die Aussage ist ok und das kann ich mir auch durchaus vorstellen. Dass ein Charakterkopf wie Ama das anders sieht, ist ebenfalls ok.
Ich sehe euer Problem nicht. Natürlich waren wir zuletzt vorne zu ungefährlich. Aber wenn Ochs und Köhler nicht mehr hinter die Abwehr kommen, und Meier
keine Torgefahr mehr ausstrahlt, heißt die Antwort darauf sicher nicht Ama. In
meinen Augen kann man die Situation z.B. von Meier nicht mit Ama vergleichen.
Die spielen verschiedene Positionen, und bei Meier fehlen zur Zeit einfach die
gestandenen Spieler als Alternative. Während wir auf der zentralen Sturm-Position
eben mehr Alternativen haben, auch wenn die zur Zeit nicht treffen.
Aber wie gesagt, wenn die Erfolglosigkeit in der Offensive weiter anhält, gehe ich
davon aus, dass auch Ama seine Chancen erhält. Ist die Frage, in wie weit im das
neuerliche Interview dabei nutzt.
Wenn ihr ehrlich seid, geht es doch hier um etwas ganz anderes: Das Interview
von Ama war nur der Auslöser dafür, seinen ganzen Frust über den Trainer
rauszulassen. Negativserien werden nicht mehr akzeptiert. Es muss ständig voran
gehen.
Na gut, holen wir uns halt den nächsten Trainer. Das Gehalt, dass wir Skibbe dann
noch bis zum Vertragsende zahlen können, dürfte jegliche Neuverpflichtungen im
Sommer verhindern. Mal schaun, wieviel Zeit dann der nächste Trainer
bekommt...
Gewinnen wir jetzt 3 Spiele in Folge, ist hier wieder alles ganz toll und solche Beiträge gibt's hier nicht mehr zu lesen. Obwohl sich ja eigentlich an der Kritik an
Skibbe nichts geändert haben dürfte, geht es doch um grundlegende Dinge wie
Teamführung, Leistungsprinzip, etc. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
angesichts der Ungeduld, des Opportunismus und der ständigen Meinungsänderungen, die hier vorherrschen.
Für mich das lesenswürdigste in diesem SAW-Gesabbel! Du bringst es auf den Punkt. Fakt ist, dass bei uns momentan einige Spieler absolut keine Form haben und sie suchen. Alternativen seh ich auf der Bank auch nicht, da die Spieler die dort sind auch nicht gerade formstark sind (Fenin,Altintop). Unser Problem ist momentan ein Mittelfeld, das gerade wenig gebacken bekommt aber die einzigen Wechsel die Skibbe machen könnte wäre Rode für Meier und Fenin/Altintop für Köhler, ob es dadurch besser wird weiß ich aber nicht.
Tipp: So wie gegen Freiburg
Wunsch:
-------------------------Fährmann--------------------
Jung------------Franz-------Russ--------Schorsch
-------------------Rode---------Schwegler----------
Ochs ------------------Caio-------------Fenin/Altintop
----------------------Gekas------------------------------
Wunsch:
-------------------------Fährmann--------------------
Jung------------Franz-------Russ--------Schorsch
-------------------Rode---------Schwegler----------
Ochs ------------------Caio-------------Fenin/Altintop
----------------------Gekas------------------------------
Maximus1986 schrieb:
Oka 5,0
Kommt einfach nicht raus, hat Riesenglück, dass Cissé das Ding nicht macht, klarer Torwartfehler, der Ball war 1 Meter vor ihm.
Seine Abschläge und das elende Waaaaaaaaaaaaaaarten sind der Anfang unseres grandiosen Spiels.
Jung 4,0
Defensiv okay, nach vorne weiterhin von Ochs völligst ignoriert und gehemmt. Warum auch immer.
Franz 3,0
Der einzige, der das Gefühl versprüht, gewinnen zu wollen. Ein Vorbild an Einsatz! Schöner Schuss!
Russ 3,5
Kaum geprüft, stand solide.
Tzavellas 4,0
Zwei traumhafte Bälle auf Ochs und Gekas, aber auch viel, viel unnützes Gebolze.
Schwegler 4,0
Brachte auch kaum was nach vorne. Ist arg abhängig von einem guten Nebenmann, den er bei uns seit Chris' Verletzung nicht hat. Rode?
Meier 5,5
Einsatz fragwürdig, Kopfballspiel mangelhaft, Druck Fehlanzeige. Immerhin eine wunderschöne Situation an der Eckfahne. Stammplatz gerechtfertigt.
Köhler 5,0
Kann keinen Druck aufbauen, ist schlicht nicht in der Lage, sich auf dem Flügel durchzusetzen, bereitet nix vor, kreiiert keine Chancen, gewinnt kaum Zweikämpfe. Völlig außer Form.
Caio 5,0
Alles, was gegen Gladbach so gut klappte, gelang heute nicht. Überhaupt nicht im Spiel.
Ochs 5,0
Ich erwarte von einem Offensivspieler einfach mehr. Kann sich nicht durchsetzen, schlägt miserable Flanken aus dem Halbfeld, bereitet keine Chancen vor und seine beiden vergibt er amateurhaft, wenn auch sicher mit Pech. Braucht nicht von
Perspektive zu reden, wenn er selbst so grauenvoll spielt. Zudem ignoriert er
permantent Jung, wieso auch immer.
Gekas 5,0
Wirkt nicht fit, ist er wohl auch nicht. Warum er spielt, Skibbe wirds wissen, hoffe ich zumindest.
Skibbe 5,5
Aufstellung schon schwachsinnig, Einstellung ebenso. Auswechslungen kennt er nicht. Schlimmste Funkelzeit!
Das würde ich gern genauso übernehmen. Das war gestern ein Spiel zum vergessen, selten so ein schlechtes Fußballspiel gesehen, Not gegen Elend, das hatte ja noch nicht mal 2. Liga Niveau. Das Beste ist dann noch, dass dann ein Ochs in die Kamara spricht und was von ner ganz guten Leistung faselt, da fehlen mir die Worte.
Basaltkopp schrieb:
Sagen wir es mal so - vermutlich würden alle anderen die Standards noch schlechter treten als Schorsch gestern. Das war nämlich, wie schon gegen Hannover, sowas von gar nichts!
Das stimmt schon, aber in der Hinrunde hat er gezeigt das er es kann. Selbst wenn die in letzter Zeit nicht gut waren, so ist mir das alle mal lieber als die Standards von Köhler.
4pp1_sge schrieb:
ich frage mich schon seit monaten wieso tzavellas immer die ecken und freistöße schießen muss... der ist verteidiger und hat hinten zu sein... die ecken sind net besser als köhler das auch hinbekommt, ganz zu schweigen davon wie caio die schießen würde. Ich könnte ausrasten wenn ich sehe das der ne ecke verschießt und wir beim konter dann auf einer seite offen stehen.
Warum meinst Du wohl schießt der Schorsch bei uns die Ecken und Freistöße?! Weil es andere besser können?! Caio kannst Du in Tornähe oder zentral form Tor schießen lassen und tolle Ecken schießt er auch nicht. Köhlers Standards hast Du ja gesehen als Schorsch verletzt war, die Ecken kommen entweder kniehoch oder sie haben noch Schnee drauf wenn sie runterkommen, bei seinen Freistößsn ist es auch nicht viel besser. Von daher wer soll die schießen?! Schorsch ist für mich der Einzige bei uns der Ecken schießen kann und dadurch zumindest etwas für Torgefahr sorgen kann.
Nikolov: 4,5 wirkte auf mich nicht wirklich sicher des Weiteren braucht er gefühlte Stunden um den Ball ins Spiel zu bringen. Dann noch diese Abschläge und ich kann mich daran erinnern das er 2 Mal bei einem Rückpass unnötig lange wartet und dann den Ball noch beinahe im eigenen 16er verliert.
Jung: 4 das kann er besser. Defensiv ok bis auf die Situation die zum 1-0 führte.
Franz: 3,5 noch der Sicherste hinten drin, schön das er wieder da ist.
Russ: 4 unauffällig was ja nicht unbedingt schlecht ist für einen IV. Beim 1-0 nicht schuldlos, er braucht Spielpraxis.
Tzavellas: 4 defensiv besser als Jung aber nach vorne war das nix.
Schwegler: 3,5 die meisten Ballkontakte, zwar um Struktur bemüht aber viel dabei rumgekommen ist dabei nicht. Lag vielleicht auch an seinen Mitspielern den noch weniger gelang.
Ochs: 5 das war nix, bemüht wie immer. Die Flanken unter aller sau und das Zusammenspiel mit Jung nicht existent übersah Ihn einige male.
Caio: 2 so will man Ihn sehen. Der Einzige der sowas wie Torgefahr und Spielwitz zeigte aber allein kann man kein Spiel gewinnen. Der Pass auf Meier einfach Sahne.
Meier: 4,5 immerhin sieht es besser aus als in der Hinrunde. Hatte in ein paar Situationen Pech, sollte definitiv mal ne Pause kriegen, weiß nicht ob wir diese Saison noch mal den Meier der letzten Saison sehen. Bitte Rode ein Chance geben.
Köhler: 4,5 die er nur bekommt weil er 2 richtig gute Aktionen hatte die Eine war ein Pass mit der Hacke auf Caio und die Andere der Pass auf Meier den dieser dann nicht einnetzte. Ich hoffe mal das wir jetzt nicht den Köhler in Normalform sehen und der Köhler der Hinrunde war mal ein Ausrutscher nach oben. Was mich am meisten ärgert sind seine Kreisel in der Hoffnung das er einen Freistoß kriegt oder dann die Pässe nach hinten. Da seh ich dann lieber Altintop.
Fenin: 4 die ärmste Sau auf dem Platz. Hing sowas von in der Luft da aus dem Mittelfeld(besonders die Flügel) nix aber auch gar nix kam. Trotzdem war das nicht unbedingt Werbung in eigener Sache.
Gekas:- als er reinkam war wieder ein wenig mehr Torgefahr aber der Gekas der Hinrunde hätte den einen Schuß aufs Tor gebracht und Ihn nicht in den Nachthimmel geschossen.
Altintop: - das sah nicht schlecht aus als er reinkam, hoffentlich wieder im Aufwind. Einen Altintop in Form kann diese Mannschaft im Moment sehr gut gebrauchen.
Amanatidis: - er zeigt den unbändigen Willen. Sollte vielleicht auch mal früher kommen wenn man schon merkt das nicht viel zusammenläuft.
Skibbe: 4 die Aufstellung fand ich sehr gut. Die 1. Halbzeit war ok bis gut. Das einzige was ich Ihm vorwerfe ist das er zu spät wechselt(wie schon sein Vorgänger) und seine Wechsel sind zum Teil auch sehr komisch(wie bei seinem Vorgänger). Man hätte gestern andere Spieler vom Platz nehmen müssen und das nicht erst zu 80 min.
Fans: Hab ich schon mal besser gesehen aber bei dem Spiel verständlich.
Schiri: Glaube das war eins der besseren Spielen des Herr Gagelmanns obwohl da schon ein paar fragwürdige Entscheidungen waren vor allem von den Linienrichtern. Eins ist aber sicher gestern haben wir nicht wegen dem Schiri verloren.
Sky-Kommentator(falls man das so nennen kann): Was war das denn für ne Wurst, ist der Sp...i Gladbachfan, selten so einen einseitigen Kommentar gehört.
Jung: 4 das kann er besser. Defensiv ok bis auf die Situation die zum 1-0 führte.
Franz: 3,5 noch der Sicherste hinten drin, schön das er wieder da ist.
Russ: 4 unauffällig was ja nicht unbedingt schlecht ist für einen IV. Beim 1-0 nicht schuldlos, er braucht Spielpraxis.
Tzavellas: 4 defensiv besser als Jung aber nach vorne war das nix.
Schwegler: 3,5 die meisten Ballkontakte, zwar um Struktur bemüht aber viel dabei rumgekommen ist dabei nicht. Lag vielleicht auch an seinen Mitspielern den noch weniger gelang.
Ochs: 5 das war nix, bemüht wie immer. Die Flanken unter aller sau und das Zusammenspiel mit Jung nicht existent übersah Ihn einige male.
Caio: 2 so will man Ihn sehen. Der Einzige der sowas wie Torgefahr und Spielwitz zeigte aber allein kann man kein Spiel gewinnen. Der Pass auf Meier einfach Sahne.
Meier: 4,5 immerhin sieht es besser aus als in der Hinrunde. Hatte in ein paar Situationen Pech, sollte definitiv mal ne Pause kriegen, weiß nicht ob wir diese Saison noch mal den Meier der letzten Saison sehen. Bitte Rode ein Chance geben.
Köhler: 4,5 die er nur bekommt weil er 2 richtig gute Aktionen hatte die Eine war ein Pass mit der Hacke auf Caio und die Andere der Pass auf Meier den dieser dann nicht einnetzte. Ich hoffe mal das wir jetzt nicht den Köhler in Normalform sehen und der Köhler der Hinrunde war mal ein Ausrutscher nach oben. Was mich am meisten ärgert sind seine Kreisel in der Hoffnung das er einen Freistoß kriegt oder dann die Pässe nach hinten. Da seh ich dann lieber Altintop.
Fenin: 4 die ärmste Sau auf dem Platz. Hing sowas von in der Luft da aus dem Mittelfeld(besonders die Flügel) nix aber auch gar nix kam. Trotzdem war das nicht unbedingt Werbung in eigener Sache.
Gekas:- als er reinkam war wieder ein wenig mehr Torgefahr aber der Gekas der Hinrunde hätte den einen Schuß aufs Tor gebracht und Ihn nicht in den Nachthimmel geschossen.
Altintop: - das sah nicht schlecht aus als er reinkam, hoffentlich wieder im Aufwind. Einen Altintop in Form kann diese Mannschaft im Moment sehr gut gebrauchen.
Amanatidis: - er zeigt den unbändigen Willen. Sollte vielleicht auch mal früher kommen wenn man schon merkt das nicht viel zusammenläuft.
Skibbe: 4 die Aufstellung fand ich sehr gut. Die 1. Halbzeit war ok bis gut. Das einzige was ich Ihm vorwerfe ist das er zu spät wechselt(wie schon sein Vorgänger) und seine Wechsel sind zum Teil auch sehr komisch(wie bei seinem Vorgänger). Man hätte gestern andere Spieler vom Platz nehmen müssen und das nicht erst zu 80 min.
Fans: Hab ich schon mal besser gesehen aber bei dem Spiel verständlich.
Schiri: Glaube das war eins der besseren Spielen des Herr Gagelmanns obwohl da schon ein paar fragwürdige Entscheidungen waren vor allem von den Linienrichtern. Eins ist aber sicher gestern haben wir nicht wegen dem Schiri verloren.
Sky-Kommentator(falls man das so nennen kann): Was war das denn für ne Wurst, ist der Sp...i Gladbachfan, selten so einen einseitigen Kommentar gehört.