JJ_79
8154
Kadaj schrieb:Pedrogranata schrieb:
Also wenn es ein negatives Clark-Bild gab, dann war dieses hier bei den Trainingsexperten und ihrer Gläubigenschar zu betrachten und vielleicht auch bei Skibbe selbst, der ihm nur aus der Not heraus eine Chance gab.
Die FR hat seit Clark hier ist nur und ausschließlich negatives über ihn geschrieben bis zu seinem Auftritt gegen Dortmund...
Die FR ist doch eh lächerlich, man muss sich nur das Klassenbuch diese Woche anschauen( von Rode und Clark mal abgesehen).
Nikolov: 3,5 besser als im letzten Spiel beim Tor sah er nicht gut ob man den halten kann, ich weiß nicht. Was mir gut gefallen hat, dass er heute nicht Stunden gebraucht hat um den Ball loszuwerden und diesmal auch nicht die Bälle nach vorne ins Niemandsland geballert hat.
Jung: 3 defensiv war er ohne Fehl und Tadel nach vorne geht bei Ihm mehr.
Rode: 2 auf ungewohnter Position + 1. Blspiel stark desweiteren auch noch ein paar schöne Pässe die zu Kontern führten ( muss besonders an den der 1HZ denken als er Gekas schickte)
Clark: 1,5 nicht auf seiner eigentlichen Position ein bärenstarkes Spiel gemacht was er alles abgeräumt hat, super!
Petkovic: 4 defensiv echt ok bis auf den Fehler der zum Tor führte nach vorne naja.
Köhler: 4,5 defensiv ansprechend nach vorne mau. Ich hoffe der Brumkreisel spielt nach einer guten Hinrunde nicht wieder so wie früher und das mit den Standards sollte er lieber anderen überlassen.
Meier: 4 verbessert gegenüber dem letzten Spiel aber gut war das nicht. Wo ist der Meier der letzten Saison geblieben. Des Weiteren frage ich mich wie man bei der Größe ein so schwaches Kopfballspiel haben kann.
Ochs: 4 läuferisch und kämpferisch 1A aber ansonsten eher mau, am Anfang der Hinrunde hat er doch gezeigt das er es kann.
Altintop: 3,5 verbessert gegenüber dem letzten Spiel aber irgendwie sieht das des öfteren sehr unglücklich aus zumindest heute ein paar ansehnliche Aktionen.
Fenin: 4 kam gut ins Spiel rein viel dann aber immer stärker ab.
Gekas: 4,5 das war heute wieder ein undankbares Spiel für Ihn, machte aus den Chancen die er hatte aber auch zu wenig.
Caio: 2,5 das war heute sehr ansehnlich, sehr gut die Bälle verteilt und mit guten Ideen. Schade das er nicht wirklich in Schussposition gekommen ist aber das war heute trotzdem was worauf man aufbauen kann.
Heller: -
Kittel: -
Skibbe: 2 was sollte er heute machen, hatte die Mannschaft gut eingestellt.
Jung: 3 defensiv war er ohne Fehl und Tadel nach vorne geht bei Ihm mehr.
Rode: 2 auf ungewohnter Position + 1. Blspiel stark desweiteren auch noch ein paar schöne Pässe die zu Kontern führten ( muss besonders an den der 1HZ denken als er Gekas schickte)
Clark: 1,5 nicht auf seiner eigentlichen Position ein bärenstarkes Spiel gemacht was er alles abgeräumt hat, super!
Petkovic: 4 defensiv echt ok bis auf den Fehler der zum Tor führte nach vorne naja.
Köhler: 4,5 defensiv ansprechend nach vorne mau. Ich hoffe der Brumkreisel spielt nach einer guten Hinrunde nicht wieder so wie früher und das mit den Standards sollte er lieber anderen überlassen.
Meier: 4 verbessert gegenüber dem letzten Spiel aber gut war das nicht. Wo ist der Meier der letzten Saison geblieben. Des Weiteren frage ich mich wie man bei der Größe ein so schwaches Kopfballspiel haben kann.
Ochs: 4 läuferisch und kämpferisch 1A aber ansonsten eher mau, am Anfang der Hinrunde hat er doch gezeigt das er es kann.
Altintop: 3,5 verbessert gegenüber dem letzten Spiel aber irgendwie sieht das des öfteren sehr unglücklich aus zumindest heute ein paar ansehnliche Aktionen.
Fenin: 4 kam gut ins Spiel rein viel dann aber immer stärker ab.
Gekas: 4,5 das war heute wieder ein undankbares Spiel für Ihn, machte aus den Chancen die er hatte aber auch zu wenig.
Caio: 2,5 das war heute sehr ansehnlich, sehr gut die Bälle verteilt und mit guten Ideen. Schade das er nicht wirklich in Schussposition gekommen ist aber das war heute trotzdem was worauf man aufbauen kann.
Heller: -
Kittel: -
Skibbe: 2 was sollte er heute machen, hatte die Mannschaft gut eingestellt.
Super Leistung!!!! Nur 1-0 gegen Hamburg mit der Abwehr Chapeau!!! Dazu noch ein paar Halbchancen und ab und an auch noch ein paar Kombinationen, auch wenn nix bei rumgekommen ist wäre ein Punkt verdient gewesen. Saustark fand ich heute Clark und Caio, die beiden dürften sich für mehr empfohlen haben, für sein Debüt hat Rode auf ungewohnter Position auch ein gutes Spiel gemacht. Nächste Woche sollte dann aber wieder mal was zählbares eingefahren werden, bin gespannt wie wir nächste Woche auflaufen werden, nach der Leistung von heute, sollten dann schon ein paar Änderungen in der Anfangsformation drin sein und so mancher Stammspieler sollte sich auf der Bank wiederfinden!
fozzy schrieb:
saustark bisher ! - hätt ich nicht erwartet.
caio gebabbel, geht mittlerweile dermaßen aufn sack....die genannte situation war sehr unglücklich...er probierts wenigstens, könnt man auch sagen.
Was hätte er sonst machen sollen, Ihm blieb in der Situation nur das 1 gegen 1, hat nicht geklappt passiert anderen auch aber Caio muss dann natürlich sich gegen ganz Hamburgo durchsetzen.
brockman schrieb:sgevolker schrieb:
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen, dass zu einem Vertrag immer 2 gehören und Schwegler vielleicht auf eine niedrige Ausstiegsklausel besteht?
Find ich aus seiner Sicht auch völlig nachvollziehbar.
Dann wundert mich aber wiederum, warum die Dzekos und Gomez' dieser Welt mit Ausstiegsklauseln im Bereich von 30 Millionen einverstanden waren.
Die sind keine Schweizer, obwohl der Gomez ist Schwabe, von daher vergiss meinen Einwand.
HeinzGründel schrieb:
Hörts euch mal an
http://www.blog-g.de/audio/ms_pk.mp3
Einfach nur geil, selten eine bessere PK gehört! Musste trotzdessen es so bitter ist schmunzeln, was anderes bleibt einem momentan wohl auch nicht übrig.
gereizt schrieb:
Da es nicht mit vieren hinten geht, dann eben mit Dreier-Abwehr, dafür aber vier defensive Mittelfeldspieler die doppeln und beissen und treten und grätschen...
und siegen (HSV hat auch erst 4 Heimsiege):
-------Nikolov
--Jung-- Clark -- Köhler
Ochs--Rode--Meier--Petkovic
-------Altintop (Caio/Kittel)
----Gekas----Fenin
Auch ne Idee, würde dann aber noch Petkovic und Köhler die Positionen tauschen lassen.
Uph schrieb:Pedrogranata schrieb:mickmuck schrieb:
Wer fällt alles aus?
Kevin Kraus hat Fieber und kann nicht spielen. Dazu kommen Chris, Marco Russ, Maik Franz und Aleksandar Vasoski. Pirmin Schwegler ist gesperrt. Von Zlatan Bajramovic reden wir ja leider schon lange nicht mehr.
http://www.eintracht.de/aktuell/33285/
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Funkel hat doch alle Offensivspieler angeblich zu Verteidigern und 6ern umgeschult. Jedenfalls wurde das hier jahrelang von SDB & Co gebetsmühlenartig, ich meine auch von WA (?) geschrieben. Und fast alle hier haben das geglaubt.
Die können das also alle..
Jetzt hab ich es!!
Du hast unter der Leerzeichen Taste noch eine die bei einmaligem drücken
"Funkel" schreibt.
Wenn's nur eine wäre, das müssen bestimmt mehr als eine sein. Vielleicht hat er ja auch 2 Tastaturen eine mit nur Funkelkeys und die andere wird zum schreiben benutzt.
Wenn der Schorsch nicht kann wär das natürlich bitter, da mir keiner einfällt der bei uns die Ecken schießen soll und kommt mir jetzt bitte nicht mit Köhler, dass er das nicht kann hat er mal wieder eindrucksvoll gegen H96 gezeigt. Da laut einigen hier Rode auch noch nicht fit ist würde ich hierzu tendieren.
--------------------Nikolov--------------------
Jung--------Clark-----Kraus-----Petkovic/Titsch
-------------Titsch/Meier-----Köhler---------
Ochs------------Caio-------------------Fenin
-----------------Gekas---------------------------
Bei mir würde Petkovic LV spielen, da ich Ihn in der Vorbereitung gar nicht so schlecht fand. Des Weiteren könnte er die Ecken schießen hat zumindest das Tor von Kraus vorbereitet und schlechter als Köhlers Ecken können die auch nicht sein. Wenn es so kommt dann Titsch als DM wenn nicht Titsch nach hinten Links und Meier rein(da es mMn keine Alternativen gibt) nur dann frag ich mich wer bei uns die Ecken schießen soll.
--------------------Nikolov--------------------
Jung--------Clark-----Kraus-----Petkovic/Titsch
-------------Titsch/Meier-----Köhler---------
Ochs------------Caio-------------------Fenin
-----------------Gekas---------------------------
Bei mir würde Petkovic LV spielen, da ich Ihn in der Vorbereitung gar nicht so schlecht fand. Des Weiteren könnte er die Ecken schießen hat zumindest das Tor von Kraus vorbereitet und schlechter als Köhlers Ecken können die auch nicht sein. Wenn es so kommt dann Titsch als DM wenn nicht Titsch nach hinten Links und Meier rein(da es mMn keine Alternativen gibt) nur dann frag ich mich wer bei uns die Ecken schießen soll.
Erstmal bin ich ein wenig glücklich dass das nur die Bild berichtet. Heute im Heimspiel sah das eher danach aus, als ob Skibbe in Frankfurt bleibt, vor allem fand ich hat man gesehen wie gerne anscheinend Skibbe mit Bruchhagen arbeitet und auch umgekehrt(subjektiv). Den einzigen Spieler den man wirklich nicht verlieren sollte ist Schwegler, das wäre ganz bitter und würde meine Zuversicht auf absehbare Zeit nach Europa zu kommen erheblich trüben. Auf jeden Fall mal wieder schlechte Neuigkeiten, von denen gibt's ja in letzter Zeit nicht gerade wenig. Ich hoffe mal, dass demnächst wieder ein paar gute Nachrichten kommen wie Skibbe, Schwegler und Ochs verlängern und das am besten schon morgen!
Basaltkopp schrieb:Mik schrieb:
Die FR ist echt der Hammer, dabei kam mit Caio endlich sowas wie Torgefahr. Zumindest gab es echte Torchancen nachdem er eingewechselt wurde. Was sind das für Sportexperten? Scheinbar kennen die sich nur beim Synchronschwimmen aus.
Die einzige Torgefahr bei Caio war sein Field-Goal beim Freistoß. Weiss jetzt auch nicht, wieso der Schiri das nicht anerkannt hat.
Naja, würd ich jetzt so nicht sagen aber egal. Außerdem wollte Caio mit dem Fieldgoal uns eine 3-2 Führung bescheren nur der Schiedsrichter hat nicht mitgespielt.
seventh_son schrieb:Kadaj schrieb:
Naja FR halt... Meier ist die symbolische W.ichsvorlage für die FR Heinis und Caio der A.bschaum der Gesellschaft... ist schon seit langem so, aber seis drum.
Hier im Forum ist es doch genauso, nur mit umgekehrten Vorzeichen und unter Verwendung von Kraftausdrücken.
Da spielt Köhler eine einwandfreie Saison, vermutlich die beste seiner Karriere. Konnte mir schon die ganze Zeit vorstellen, wie die Basher daheim sitzen und rumgrummeln, weil sich einfach keine richtig schlechte Leistung von ihm einstellen
wollte.
Nun macht er dann doch mal ein insgesamt schlechtes Spiel mit einem
entscheidenden, katastrophalen Fehler, und plötzlich geht das bekannte
Draufhauen wieder los, Zweitligakicker, gedankliche Schlaftablette, nicht
bundesligatauglich, wie konnte man dem einen neuen Vertrag geben?
Dabei mußte ich mich zwangsläufig fragen, wie viele unsinnige und gefährliche
Ballverluste Caio wohl schon in seiner Zeit in Frankfurt fabriziert hat. Und warum
man ihn so "pfleglich" behandelt, während man bei einem Spieler mit vielen
Verdiensten, der seit Jahren für die Eintracht die Knochen hin hält und auf den
meist Verlass ist, auf jeden Fehlpass förmlich wartet um ihn dann zur Hölle zu
wünschen.
Geiler Vergleich, das hier ist ein Forum, die FR ist eine Zeitung(so schimpft sie sich zumindest selber), von einer Zeitung verlange ich das sie objektiv ist, von einem Forum kann und will ich sowas gar nicht verlangen. Des Weiteren bekommt Caio hier sein Fett(sollte vielleicht ein anderes Wort benutzensmile: weg wie ein Köhler, Meier oder Altintop. Sorry wenn ich mich hier einmische aber das war zu grober Unfug den ich da gelesen habe, da konnte ich meine Finger nicht still halten.
Kadaj schrieb:
Naja FR halt... Meier ist die symbolische W.ichsvorlage für die FR Heinis und Caio der A.bschaum der Gesellschaft... ist schon seit langem so, aber seis drum.
Caio war gestern nicht gut, hat aber zumindest für ein wenig Belebung gesorgt, wobei die Betonung sicherlich auf ein wenig liegt. Das Problem ist aber nicht, dass er nicht gut war, sondern dass er mit dem, was er gezeigt hat bedauerlicherweise in den 25 Minuten mehr sinnvolles zu Stande bekommen hat als Altintop, Benni und Meier über die jeweilige Spielzeit zusammen. Und das war auch der Grund, warum wir nach vorn nichts gebacken bekommen haben + die furchtbaren Flanken von Ochs und Jung. Schwegler kanns nicht alleine richten - was er aber
in der ersten Halbzeit zweifelsfrei immerhin versucht hat. Und bei 4 Totalausfällen
auf den Platz kannst du halt kein Spiel gewinnen, selbst gegen Hannover nicht.
Wobei die Position im OM wohl das größte Problem ist und es bei uns da schon
die ganze Saison hapert. Im Sommer muss da personell was gemacht werden und
wenn das Geld nicht da ist halt Meier oder Caio verscherbeln. Einer von beiden
reicht als Backup, wobei letzterer eh kaum Ablöse generieren würde...
Genau so schaut's aus!
So:
------------------Nikolov----------------
Jung-----Franz----Kraus----Schorsch
-------------Clark-----Rode-------------
Ochs----------Caio------------Fenin
--------------Gekas------------------------
Oder so:
-------------------Nikolov-------------------
Jung-------Franz------Kraus---Schorsch
---------------Clark-------Rode--------------
Ochs---------------------------------Köhler
------------Gekas-------Fenin---------------
Kann Franz nicht dann Clark nach hinten und bei Aufstellung A Köhler rein und bei B Altintop rein auf die Clark Position. Ich glaub zwar das egal wie wir spielen werden ne Packung kriegen aber wäre ja typisch Eintracht, wenn wir in Hamburg was zählbares mitnehmen. Ach ja, hätte am liebsten Fährmann zum Rückrundenstart im Tor gesehen aber jetzt Nikolov rausnehmen geht m.M.n. auch nicht, das hätte man dann schon gegen H96 machen müssen. Wenn Nikolov jetzt keine gravierenden Patzer macht wird/sollte er die Rückrunde auch zu Ende spielen.
------------------Nikolov----------------
Jung-----Franz----Kraus----Schorsch
-------------Clark-----Rode-------------
Ochs----------Caio------------Fenin
--------------Gekas------------------------
Oder so:
-------------------Nikolov-------------------
Jung-------Franz------Kraus---Schorsch
---------------Clark-------Rode--------------
Ochs---------------------------------Köhler
------------Gekas-------Fenin---------------
Kann Franz nicht dann Clark nach hinten und bei Aufstellung A Köhler rein und bei B Altintop rein auf die Clark Position. Ich glaub zwar das egal wie wir spielen werden ne Packung kriegen aber wäre ja typisch Eintracht, wenn wir in Hamburg was zählbares mitnehmen. Ach ja, hätte am liebsten Fährmann zum Rückrundenstart im Tor gesehen aber jetzt Nikolov rausnehmen geht m.M.n. auch nicht, das hätte man dann schon gegen H96 machen müssen. Wenn Nikolov jetzt keine gravierenden Patzer macht wird/sollte er die Rückrunde auch zu Ende spielen.
Das sehe ich auch so, 2 Jahre verlängern hätte völlig ausgereicht. Der Mann ist 30 und bis auf die Vorrunde die er wirklich gut gespielt hat, war er nie der Leistungsträger. Er ist zwar vielseitig einsetzbar aber auf allen Positionen ist er höchstens BLdurchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. In der Breite sind wir schon ziemlich gut besetzt, jetzt wird es mal langsam Zeit den Kader zu verschlanken und uns in der Spitze zu verbessern, vor allem im LM und sicher auch im OM.