>

JJ_79

8153

#
Geile Aufstellung!!!!
#
Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?

Aha, alles klar.

Genau so war's, Pedro würde sich doch niemals was aus den Fingern saugen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Es könnte sonst einen ziemlichen Tiefpunkt geben, man stelle sich eine Auswechslung Altintop - Caio vor    

Jesses Maria... da weiß doch keiner von beiden, wem jetzt die Pfiffe gelten sollen....    

Egal, Hauptsache pfeifen soll ja leistungsfördernd sein...
#
Wunsch:
---------------Fährmann----------------
Jung------Franz-----Clark-----Schorsch/Köhler
---------Rode-------Schwegler---------
Ochs-----------Caio----------Köhler/Altintop
----------------Fenin------------------------

Mein Tipp:

-------------------Nikolov-------------------
Jung--------Franz----Clark/Kraus----Schorsch/Köhler
---------Schwegler-----Köhler/Rode-----
Ochs--------Meier------------Altintop
------------Fenin-------------------------
#
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich den Thread aufgemacht habe, ich dachte es wär der Gräfe der uns am Sonntag pfeift. Jetzt ist es Gagelmann, den ich noch weniger leiden kann. Hoffe auf einen Sieg trotz Galgenmann...
#
Irgendwie musste ja noch ein Haken bei der Sache sein, wäre ja zu schön gewesen wenn man 3-4 Mio hätte einstreichen können. So sehe ich der Sache eher mit gemischten Gefühlen entgegen.
#
manu666 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_342289.html

Er moniert Anfängerfehler bei 1899, die zu Fehlinvestitionen von über 30 Millionen Euro geführt hätten: "Wir haben zu viel Gehalt und Ablöse gezahlt und Verträge zu erhöhten Konditionen verlängert. Das Problem war, dass man intern wohl dachte, ich sei bereit, alles zu finanzieren", so der 70-Jährige.

ja da wird der Babel ja doch nur 2,50€ bekommen im Monat, hat sich ja
schließlich für die sportliche Perspektive entschieden  ,-)  

Nee, der hat sich für Hoffenheim entschieden weil das ein absoluter Traditionsverein ist, der ja schon seit 1899 Geschichte geschrieben hat und wegen dem Stadion und den besten Fans der Welt.  Wie ich den Hopp hasse und in dem Interview stellt er sich so da, als ob er der absolute Gutmensch ist und einfach nur was zurückgeben will und er es ja ganz anders macht als ein
Abramovic. So ein drecks Dumschwätzer!!!
#
fastmeister92 schrieb:
Die FR ist ein Schmierenblatt ohne Ende:
Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

Fehlt nur noch der Satz "Wir haben es doch gleich gesagt". Aber das kommt sicherlich in einem Fazit von DeWitz.

Ja ja, die FR, was ein Schmierblatt. Zum einen wissen Sie noch nicht mal wo die Spieler hingehen und dann kommen immer mal wieder Spitzen, objektive Berichterstattung ist was anderes. Des Weiteren hoffe ich das die Ablöse die von dem HR geschätzten 3-4 Mio sind und nicht die von der FR veranschlagten 2 Mio sind. Bei 3-4 Mio wär ich zufrieden, bei 2 Mio sähe das schon wieder anders aus.
#
Schade das Korzmann    es bei uns nicht gepackt hat, hatte nach der EM so große Hoffnungen in Ihn. Wünsche Ihm viel Erfolg bei unserem Ex! Steinhöfer wünsch ich auch viel Glück aber Ihm weine ich keine Träne nach, konnte zwar gute Standards schießen aber viel mehr war da nicht.
#
Fjortoft81 schrieb:
Bis auf so ein paar vereinzelte OTs hat sich das ja doch zu einem wirklich guten Topic entwickelt. Ich weis nicht ob alle die hier grade auf meine Ausdrucksweise eingehen auch mal meine 3 folgenden Postings gelesen haben bevor sie mich zum Oberhaupt des KKK ernennen....

Lustigerweise hab ich das Thema heute mal mit 2 türkischen Arbeitskollegen besprochen und genau mein Kontext wiedergegeben, und keiner von beiden fand es ansatzweise Schlimm. Und, HAmburger_Hesse welcher auch einen andern Pass zu besitzen scheint fühlte sich auch nicht wirklich angegriffen.

Ganz ehrlich, finde ich die Bezeichnung Altinflop deutlich beleidigender als "derTürke"...... WAs mich interessieren würde ob hier auch wieder alle so
ausgerastet wären wenn ich alle bei Namen genannt hätte und geschrieben hätte
"und der Grieche vorne ist gesetzt". Wahrscheinlich nicht, und nur weil einige hier
"Der Türke" besonders negativ aufnehemen sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Lass das Thema doch ruhen, Du willst doch Deinen guten Thread nicht kaputt machen. In jedem anderen Land wäre das kein Thema gewesen aber Du lebst nunmal in Deutschland, da laufen die Uhren anders, dank unserer Geschichte und dem Fingerzeigen anderer Nationen. Beschäftigen wir uns lieber damit ob wir nen neuen TW brauchen, wen man für's LOM holen kann und ob man auf 2 Spitzen umstellen sollte und wer wenn wir mit 1 Spitze spielen für's ZOM geholt werden soll. ,-)
#
 Es geht mal wieder rund im Forum, in Deutschland muss man aufpassen was man sagt, sonst ist man ein Rassist. Naja, kommen wir mal zum Thema, ich denke für die Rückrunde müssen wir niemand mehr holen. Im Sommer sollten wir uns mal nach Spielern für die Außenbahnen und für's ZOM umschauen. Ich denke das Meier auf Dauer nicht die Lösung im ZOM ist, da er bis auf letzte Saison wo er eher Stürmer war, zu sehr im Spiel untertaucht(ähnlich wie Caio). Des Weiteren ist er öfters mal verletzt und braucht dann eine Ewigkeit um wieder in Form zu kommen. Kommen wir nun zu den Außenbahnen, ich denke auf Links drückt uns am Meisten der Schuh, Altintop konnte da bisher nicht wirklich überzeugen und Köhler ist für mich nur ein guter Ersatz. Auf Rechts sollte man abwarten ob Ochs sich wieder fängt und die Leistung zeigt, die er am Anfang der Saison abgerufen hat und dann hoffen das er verlängert, wenn dies eintrifft. Wenn nicht muss man dort auch den Hebel ansetzen, es sei denn Kittel macht in der RR so einen Sprung nach vorne, dass dies nicht mehr nötig ist. Ansonsten sehe ich uns gut aufgestellt, wenn man für die besagten Positionen Verstärkungen findet.
#
SGE_Werner schrieb:
FLX schrieb:
und damit bleiben nichtmehr viele, die wenigstens ansatzweise mit dem Ball umgehen können, 1 gegen 1 mal an nem Spieler vorbei gehen können oder auch mal aus der zweiten Reihe schießen können.

Da bekommen andere die den Ball an einem guten Tag auch mal zum Mitspieler bringen nen neuen Vertrag mit verbesserten Bezügen..

WIllkommen im endgültigen Mittelmaß...  

Wenn Caio so wichtig war, um nicht Mittelmaß zu sein, dann frage ich mich, warum wir auch mit ihm nur Mittelmaß waren.Seine Dribbling-Stärke im 1 gegen 1 halte ich für Quatsch, ich kann mich nicht erinnern, dass Caio auch nur ansatzweise
effizient dabei war, da gingen unglaublich viele Bälle verloren. Da hat sogar Köhler
eine bessere Quote.

Bei Weitschüssen gebe ich Recht. Da war Caio der beste Mann und das werde ich vermissen, diesen Überraschungseffekt.

Mit dem Ball umgehen? Es ist schön, wenn man mit dem Ball umgehen kann, aber
nicht weiß, was man mit ihm anfangen soll. Außer drauf holzen und dribbeln. Fußball ist eben doch etwas mehr als nur Rumdribbeln und Weitschüsse.

Fußball ist ein Laufsport, Fußball lebt vom Kämpfen, Fußball lebt von aufeinander
abgestimmte Mannschaftsteile, Fußball besteht auf der größtmöglichen Konstanz,
was die eigene Leistung angeht, Fußball ist ein Spiel, das 90 Minuten geht und
nicht nur ein paar Sekunden. Wenn man wie Caio bei vielem, was schief läuft,
auch häufig genug gute Dinge einstreut, mag das Schlechte alles verziehen sein.
Ähnlich wie bei Phantom Alex Meier, der auch 89 Minuten verschollen ist und bei
guter Form dann einen Riesenpass spielt.Aber wenn man eben nicht mehr diese Momente hat, dann ist der Spieler 90 Minuten ein Fremdkörper auf dem Platz.
Und so habe ich Caio leider in vielen Spielen empfunden. Es ist schade, dass er es nie geschafft hat, diese Klasse, die er hat, konstant zu zeigen, sich festzubeißen, auch wenn sein Engagement unter Skibbe m.E. angestiegen ist.

Daher kann ich nicht traurig sein, dass Caio jetzt geht. Ich danke ihm für die schönen Tore, für die schönen Momente und wünsche ihm viel Glück.
Aber die Eintracht-Welt und das Eintracht-Team werden diesen Abgang
verschmerzen. Vllt. nicht durch Spieler, die das selbe können wie Caio. Aber
durch welche, die etwas anderes besser können als Caio.

Drum, auf ein letztes: Caaaaaaaaaioooooooooo

Naja, Köhlers Dribblings mit Caios zu vergleichen ich weiß nicht. Sicher hat sich Caio des öfteren mal fest gerannt aber er hat versucht vorbei zu kommen, Köhler macht dann den Kreisel und spielt nach hinten. Dann unser Phantom der diese Saison der Inbegriff des nebenherlaufens(traben) ist, und der dann noch den entscheidenden Pass in der 90 min spielt den man dann alles andere verzeiht hab ich auch schon seit längeren nicht gesehen. Klar ist aber, dass man Caio verkaufen muss wenn man die 3-4 Mio. bekommt, nur muss man dann im Sommer auf den Flügeln oder im ZOM nachbessern. Denn eins sollte klar sein, ein Meier der außer der letzten Saison auch nie wirklich stark war und des Weiteren oft verletzt ist und der dann ewig braucht um nur einigermaßen wieder in Form zu kommen auch keine Lösung auf Dauer ist. Jetzt sollte man sich überlegen ob man im Sommer das System auf 2 Spitzen umstellen will und dann auf den Flügeln nachbessert(vor allem Links) oder ob man einen 10er holt der dann das Spiel macht. Am Besten fände ich es natürlich wenn ein Mann fürs ZOM geholt wird und unser LOM auch noch verbessert wird.
#
Bruno_P schrieb:
In vielen Fällen wieder derselbe Bullshit wie immer in den Beiträgen hier. Kann die Abgaben alle nachvollziehen, vor allem wenn man unsere finanziellen Spielräume kennt. Aber das Spieler-Bashing mancher hier, sagt mehr über sie selber aus. Großer Sport. Zumal ein Spieler wie Caio in dieser Saison mir oft besser gefallen hat, als einige der Verbliebenen.

Trotzdem kann ich den Verkauf nachvollziehen (so er denn zustande kommt). Geht er jedoch, muss er erst einmal gleichwertig ersetzt werden. Sonst haben wir noch mehr Probleme, da die Alternative des bisherigen Stamms auf diesen Positionen noch weniger überzeugten. Wenn keiner mehr kommt, kann nur auf Leistungsexplosionen bei den Jüngeren gehofft werden (z.B. Rode, der aber eher aus der Defensive kommt).  

So sieht's mal aus. Wenn die 3-4 Mio für Caio der Realität entsprechen, dann
muss man es machen! Dann sollte man aber spätestestens im Sommer auf der
ZOM-Position nachbessern, ein Kittel ist noch nicht soweit und einen Meier seh ich da auf Dauer auch nicht. Er (Meier) hat zwar letztes Jahr eine gute Saison gespielt aber wenn man sich die restlichen Saisons anschaut, reist er auch keine Bäume aus und ist des Weiteren oft verletzt und braucht dann Ewigkeiten um wieder in Form zu kommen. Wenn man sich dann noch den Thread hier durchliest und vom übergewichtigen, lauffaulen und phlegmatischen Caio liest, dann sollte man sich mal den Meier anschauen, was ich diese Saison von Ihm gesehen hab war bisher auch nur nebenhergetrabe(wenn überhaupt). In seiner ganzen Zeit die er hier war, war er das Phantom und ich kann mich nicht wirklich dran erinnern das er mal ein Spiel an sich gerissen hat. Von daher im Sommer auf der ZOM-Position nachbessern oder das System auf 2 Spitzen umstellen und dann auf den Außenpositionen nachbessern zumindest auf Links. Ansonsten wünsch ich dem Caio viel Glück, schade das er weg ist aber er hatte genug Zeit sich hier durchzusetzen aber leider hat das nur in Ansätzen geklappt.
#
hoschi schrieb:
Karim Haggui
Innenverteidigung
beidfüßig
27 Jahre Jung
Hannoi 96

Sehr guter Devensiv-Mann in meinen Augen, lieber heute als morgen verpflichten!
Aber aufgrund des aktuellen Finanziellen Sparplanes bis 2012 eher nur Ablösefrei im Sommer zu bekommen.
Dazu die vertrauenswürdige Quelle Blöd.
Ich denke mit unserem Glück im Augenblick überhaupt nicht zu realisieren und wahrscheinlich auch kein Thema bei der Eintracht.

Der ist eh hüftsteif.
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Rode ist ja der Einzige der die Svenja nicht angräbt. Der Winnie zwinkerte Ihr schon zu und der Volker versuchts mit der Brechstange, die alten Schwerenöter!

vielleicht hat er auch einfach mal Geschmack  ,-)  

Vielleicht ist er aber auch schüchtern.  

Schüchtern und mit Geschmack Während Volker ja wohl auch gerne "Druck ausüben" würde....  

Ist ja schließlich auch sein "Heimspiel".
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Rode ist ja der Einzige der die Svenja nicht angräbt. Der Winnie zwinkerte Ihr schon zu und der Volker versuchts mit der Brechstange, die alten Schwerenöter!

vielleicht hat er auch einfach mal Geschmack  ,-)  

Vielleicht ist er aber auch schüchtern.
#
Der Jay Jay, schön!
#
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
Also Marco scheint n kleines Doppelkinn bekommen zu haben^^  

In der Tat, das sah schon nach ein wenig Gesichtsspeck aus.  

hat er aber schon immer...

Das stimmt schon, aber ein bischen mehr ist es schon geworden.
#
adler-der-berge schrieb:
Also Marco scheint n kleines Doppelkinn bekommen zu haben^^  

In der Tat, das sah schon nach ein wenig Gesichtsspeck aus.