>

JJ_79

8154

#
Ich weiß nicht ob wir uns damit einen Gefallen getan haben. Das es ein Lippenbekenntnis von Ama ist, das steht glaube ich außer Frage. Was passiert wenn sich bei uns keiner mehr verletzt(ich weiß sehr unrealistisch), Gekas ist verständlicherweise gesetzt, wenn Skibbe Ihn nicht einsetzt, weil er Andere für besser hält, dann geht das ganze Theater wieder von vorne los. Ich hoffe mal das Ganze geht gut, vielleicht kommt Ama auch noch zu ein paar Einsatzzeiten, im Idealfall macht er noch ein, zwei, drei Buden. Falls Skibbe dann im Sommer noch Trainer ist (was ich hoffe) und wir noch 1. BL spielen (was ich noch viel mehr hoffe), dann sollte man überlegen ob das Ganze noch Sinn macht, denn ich glaube kaum, dass sich unser Halbgott ohne zu murren auf die Bank setzt.
#
Mein Fehler, hätte schreiben müssen ich "weiß" von 2 Leuten wo das der Fall ist. Ich weiß OT, wollte das nochmal klar stellen. Bitte weiter machen.
#
Dschalalabad schrieb:
Scummy schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich will Funkel zurück...      
Das Maximum rausgeholt und die angebliche "Tiefstaplerei" war wohl doch von mehr Realismus geprägt, als sich jeder hier vorstellen konnte...

Ich denke nicht, dass hier auch nur eine Einziger Funkel zurück will, aber Fakt ist, dass er im Gegensatz zu Skibbe einiges erreicht hat. Und das, ohne alle 4 Wochen ein riesen Aufriss zu machen, im Gegensatz zu Skibbe.

Schau mal in den "Bester Trainer der Eintracht Thread"!
Ich denke wohl...!!!!

Ich kenn auf jeden Fall 2 Leute in diesem Forum wo das ganz bestimmt so ist. Der eine schiesst schon gegen Skibbe seitdem Skibbe hier ist und ist hier in diesem und anderen Threads mit herzblut dabei gegen Skibbe zu hetzen. Die andere Person schreibt des öfteren mal Trainingsberichte.
#
Was ein geiles Spiel, Arsenal hat zwar glücklich gewonnen aber Barca war in der 2. Halbzeit nicht mehr so stark wie in der Ersten. Barca spielt zwar sehr geilen Fußball aber irgendwie kommt das einem schon arrogant vor. Schade das Fussball nicht immer so aussieht, aber das haben wir ja schon alles gesehen. Wenger und Guardiola haben wahrscheinlich Videos von der Eintracht der frühen 90er Jahre als Anschauungsmaterial hergenommen, anders ist das nicht zu erklären.
#
Drecks Zeckenpauli....
#
Exil-AdlerBln schrieb:
JJ_79 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass der Chandler das Loch im Mittelfeld stopfen wird.

Es rettet uns kein junger Rode, kein Chandler und auch kein Tosun,
uns aus dem Elend zu erlösen kann nur Skibbes Gekas tun !

Reinen Tisch macht mit den eig'nen Spielern
Lincoln, Gekas wachet auf
Ein Nichts zu sein tragt es nicht länger
Herbei zur Eintracht strömt zu Hauf

Söldner hört die Signale
Auf zum letzten Gefecht
Vielleicht zum letzten male
Die Eintracht zahlt nicht schlecht..

Spielern und länger reimt sich nicht....Neuer Versuch.

Muss es ja nicht. Es liesse sich bei Gefallen jedenfalls gut zur Melodie singen.    

Finde es sollte sich dann schon reimen, so ist es nur halbfertig und hat den Makel der Unvollständigkeit aber die Melodie hat schon was...
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass der Chandler das Loch im Mittelfeld stopfen wird.

Es rettet uns kein junger Rode, kein Chandler und auch kein Tosun,
uns aus dem Elend zu erlösen kann nur Skibbes Gekas tun !

Reinen Tisch macht mit den eig'nen Spielern
Lincoln, Gekas wachet auf
Ein Nichts zu sein tragt es nicht länger
Herbei zur Eintracht strömt zu Hauf

Söldner hört die Signale
Auf zum letzten Gefecht
Vielleicht zum letzten male
Die Eintracht zahlt nicht schlecht..

Spielern und länger reimt sich nicht....Neuer Versuch.
#
hbh64 schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Dirty-Harry

Die Kuh muss schnellst möglich vom Eis, ich will nicht das meine Freundin noch mehr unter mir leidet. Deine Theorie mit den Streithähnen klingt für mich plausibel, aber wissen tun wir hier leider alle nix. Davon abgesehen ist Amanatidis aber nicht der Schlüssel des Rätsels Lösung unser Mittelfeld muss einfach mehr bringen. Von daher werd ich mir das Spiel am Freitag ansehen und will das unsere Mannschaft genauso brennt wie es momentan im Umfeld aussieht, wenn aber wieder so ne leidenschaftslose Leistung dargeboten wird wie in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen, dann gibt's für mich erstmal ne Pause, denn sowas kann und will ich mir nicht ansehen.

Sie leidet unter Dir? Mann, Mann,Mann!

#
@Dirty-Harry

Die Kuh muss schnellst möglich vom Eis, ich will nicht das meine Freundin noch mehr unter mir leidet. Deine Theorie mit den Streithähnen klingt für mich plausibel, aber wissen tun wir hier leider alle nix. Davon abgesehen ist Amanatidis aber nicht der Schlüssel des Rätsels Lösung unser Mittelfeld muss einfach mehr bringen. Von daher werd ich mir das Spiel am Freitag ansehen und will das unsere Mannschaft genauso brennt wie es momentan im Umfeld aussieht, wenn aber wieder so ne leidenschaftslose Leistung dargeboten wird wie in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen, dann gibt's für mich erstmal ne Pause, denn sowas kann und will ich mir nicht ansehen.
#
HarryHirsch schrieb:
@JJ

Jetztbseindoch mal ehrlich. Ohne den Mod hättest Du meinen versteckten Witz doch gar nicht erkannt!

Darüber lässt sich streiten.  
Bei Rode bin ich voll auf Deiner Seite, für mich muss er Freitag spielen. Beim Sturm sehe ich das anders, hatte Gekas gegen den HSV schon Wehwehchen? Meiner Meinung nach sah das bei Gekas letztes WE schon wieder recht gut aus, nur wie gesagt bekommt er momentan nicht die Anspiele aus dem Mittelfeld, das auch selbst mehr torgefährlich sein könnte. Bei den Alternativen sieht es so schlecht auch nicht aus eine hat sich selbst aus dem Spiel gebracht(ich glaub da wird hier auch drüber diskutiert), der andere läuft seiner Form hinterher(Fenin) und der dritte wird woanders gebraucht(Altintop). Trotzdem glaube ich das wir das hier an falscher Stelle diskutieren, denn hier geht es um unseren Halbgott der gerade vom Olymp verstoßen wurde.
#
HarryHirsch schrieb:
Ist doch schon eine wenig nachzuvollziehende Vorgehensweise, was wir mit unserem Kader im Bereich Sturm in dieser Saison veranstaltet haben. In der letzten Saison zu scwach aufgestellt, setzt der Trainer im Sommer die Verpflichtung von Altintop und Gekas durch.

Schon damals wurde vermutet -und ich glaube damals von HB auch in der Öffentlichkeit so gesagt- man wolle hier ua auch gewappnet sein, sollte Ama ausfallen.

Da noch die Jungstûrmer Alva und Tosun dazukommen, hat man auf einmal nun ein Überangebot an Stürmern.

Im Winter schaut alle Welt auf unser Pech im Abwehrbereich. Fast unbemerkt werden Tosun, Alva und Korkmaz verscherbelt.

Dann der Kindergartenstreit zw MS und IA und auf einmal haben wir ein richtiges
Stürmerproblem.

Ich bin verwirrt, ob dieser weitsichtigen Transferpolitk...

Geh wieder 12 Mann aufstellen. ,-)  
Ich denke aber nicht, das es bei uns momentan am Sturm hängt, im Mittelfeld hapert es gerade, da kannste soviele Stürmer haben wie Du willst.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:
wolltest du das Thema net langsam abhaken, wie weiter oben geschrieben?  ,-)  

danke fürs erinnern,bin auch schon alt (mh,da war doch noch was??)
n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....

Da kann man sich nur anschließen!!!

@ Dirty-Harry

Das mit den Brücken bauen hätte HB aber auch hinter den Kulissen machen können und MS hat ja die PK nicht einberufen er wurde gefragt. Nichts desto Trotz gibt die Eintracht momentan kein gutes Bild ab. Mir geht das Verhalten von Ama einfach auf den Sack, wo schon Unruhe drin ist muss er noch mehr Unruhe stiften
und das diese Saison schon zum 2.Mal. Von daher musste ja ne Reaktion von
Skibbe kommen, die hätte sicherlich anders ausfallen können aber jetzt kann man
es nicht mehr ändern, von daher finde ich hätte HB das hinter den Kulissen
machen müssen, da es bei uns eh schon drunter und drüber geht.

Auch das liest sich viel differenzierter und damit besser aber könnte es vielleicht sein, dass HB auch explizit gefragt wurde?

mmmhh, da hast Du Recht, nur von HB erwarte ich einfach mehr. Er hätte sowas sagen können wie: Das ist eine Entscheidung des Trainers, momentan wurde alles dazu gesagt. Vielleicht sowas in der Art, dann hätte er ja hinter verschlossenen Türen mit den beiden Streithähnen reden können. Gerade sind halt alle etwas dünnhäutig und mir geht wie gesagt, das Verhalten von einem Amanatidis einfach gegen den Strich weil er sowas immer schon gemacht hat und besonders jetzt können wir sowas gar nicht gebrauchen. Ich hoffe einfach nur das Skibbe den Karren rumreißt, die Jungs(egal wer spielt) am Freitag laufen bis sie nicht mehr können und das endlich wieder Ruhe im Karton ist, auf Liga 2 hab ich nämlich absolut keinen Bock.
#
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:
wolltest du das Thema net langsam abhaken, wie weiter oben geschrieben?  ,-)  

danke fürs erinnern,bin auch schon alt (mh,da war doch noch was??)
n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....

Da kann man sich nur anschließen!!!

@ Dirty-Harry

Das mit den Brücken bauen hätte HB aber auch hinter den Kulissen machen können und MS hat ja die PK nicht einberufen er wurde gefragt. Nichts desto Trotz gibt die Eintracht momentan kein gutes Bild ab. Mir geht das Verhalten von Ama einfach auf den Sack, wo schon Unruhe drin ist muss er noch mehr Unruhe stiften und das diese Saison schon zum 2.Mal. Von daher musste ja ne Reaktion von Skibbe kommen, die hätte sicherlich anders ausfallen können aber jetzt kann man es nicht mehr ändern, von daher finde ich hätte HB das hinter den Kulissen machen müssen, da es bei uns eh schon drunter und drüber geht.
#
Adler-Zukunft schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Tzavellas
   Schwegler Köhler
         Rode
Altintop        Caio
         Gekas    

wird richtig schwer gegen den club , die haben sich zu nem starken team geformt.
Caio muss unbedingt spielen, auch wenn er manchmal am spiel wenig teilnimmt ,aber sein schuss ist eine waffe.
Köhler würde ich auch gerne mal wieder über Außen kommen sehen wird aber im DM spielen danke skibbe -.-
Rode kann man gerne mal auf der 10 spielen lassen .. spielt schöne öffnende
pässe. Skibbe wird wohl seinem 4 3 2 1 aufjedenfall treu bleiben

Ich mag Caio ja auch, aber leider ist der verletzt....
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Ochs Franz Russ Tzavellas

Rode Schwegler

Altintop Meier Fenin

Gekas

Das ist meine Aufstellung, Du Dieb. ,-)

Die Aufstellung macht mir Vorfreude, hoffentlich kommt es so. Schade, dass Caio verletzt ist, Ihn hätte ich gern anstatt Meier gesehen. Was mich indes freuen würde ist, dass endlich auf den Außen zwei wirklich Offensive sind. Dann noch Rode in der Zentrale, der hoffentlich der fehlende Partner für Schwegler ist. Mei wär das scheee!!!
#
JoeSkeleton schrieb:
z-heimer schrieb:
Dass Bruchhagen jetzt, in dieser schwierigen Phase bemüht ist, die bestmögliche Ausgangssituation für das bevorstehende Spiel zu schaffen, ist vollkommen richtig. Wenn der Trainer dabei ein paar Federn lassen muss, ist das eben so. Die Interessen der Mannschaft und des Vereins haben Vorrang. Außerdem hat sich Skibbe die Suppe durch seinen Alleingang und sein unsouveränes Verhalten in dieser Angelegenheit ja auch selbst eingebrockt.  

Schwachsinn....Der Grieche wäre im November schon weg gewesen,würde HB nicht seine schützende Hand drüber gehalten.So schwächt HB -der sich aus diesen Mannschaftsinternas raushalten sollte- die Autorität des Trainers.Und
verflixt nochmal,Skibbe hat recht,Standing hin oder her,wer shice baut,muss auch
dafür gerade stehen,und das tut Ama nicht.Was wäre der ohne die Eintracht? Wer
würde ihn denn schon noch haben wollen? ManU? Barca? Ich glaub,er hätte
nicht einmal in der 2.griechischen Liga noch ne Chance,insofern die Lebensläufe
lesen können (und davon geh ich aus).
So ein Mist,der haut hier aufn Putz,ihm könne keiner hier ans Bein pissen,äussert sich mehrmals negativ über den Trainer in der Öffentlichkeit,und ihr stärkt dem
noch den Rücken? Raff ich net,und ich werds auch nicht mehr verstehen.Bei aller
Liebe,bei aller Bewunderung für Ioannis,irgendwann is mal Feierabend.Er hat dem
Team n Bärendienst erwiesen (nicht zum ersten Mal),und stellt sich hin,als wäre
er "Eintracht".Das ist ne Farce,und sehr bedauerlich (gelinde gesagt) das
Bruchhagen auf den Zug aufspringt.Warum auch immer.
Ama,geh nach Bochum.Lös deinen Vertrag auf,und geh woanders Unfrieden
stiften.So langsam geht`s einem echt aufn Sack....

Das verstehe wer will, mir will das auch nicht in den Kopp! Wie kann HB nur so fahrlässig handeln, ist ja jetzt nicht so als ob Amanatidis eine Art Robben ist.Er verdient zwar bei uns mit am Besten, aber er war nunmal lange verletzt und ist nicht mehr unverzichtbar, wie noch vor ein paar Jahren. Sowas kann sich glaube ich kein anderer Spieler in der ganzen BL erlauben und HB krault Ihm noch den Rücken, für mich absolut unverständlich!
#
greg schrieb:
JJ_79 schrieb:
greg schrieb:
lt.commander schrieb:
Forpex schrieb:
caio kann man verkraften, jung dagegen leider nicht!  

Jung ist ein guter, aber an seinem fehlen wird Wohl und Wehe in Nürnberg nicht liegen. Vasi zentral, Franz rechts raus, so wie (Chris statt Vasi) bereits erfolgreich praktiziert. Vielleicht kann Franzl dann sogar mal wieder einen reintragen.

Bin allerdings gespannt, was Skibbe wieder an Positionsverschiebungen zusammenzaubert.

Also, wegen Caio isses ja wie gesagt schon mal net schade, da kam ja nix die
letzten Spiele.

Ich finds scheisse, den Satz kannst Du auch auf ein paar Andere münzen, wo es
noch mehr zutreffen würde.

Habs ja schon indirekt auf den Ochs gemünzt, aber wenn du dann besser schlafen kannst, kannst du auch Caio gegen bspw. Meier tauschen

Schlafen tu ich prächtig! Ich find's  nur Scheiße wenn sich ein Spieler verletzt, der die letzten Wochen nicht völlig enttäuschte, mit so Kommentaren versehen wird(nicht nur von Dir), von wegen ist ja egal, kann eh nix usw. usf..
#
greg schrieb:
lt.commander schrieb:
Forpex schrieb:
caio kann man verkraften, jung dagegen leider nicht!  

Jung ist ein guter, aber an seinem fehlen wird Wohl und Wehe in Nürnberg nicht liegen. Vasi zentral, Franz rechts raus, so wie (Chris statt Vasi) bereits erfolgreich praktiziert. Vielleicht kann Franzl dann sogar mal wieder einen reintragen.

Bin allerdings gespannt, was Skibbe wieder an Positionsverschiebungen zusammenzaubert.

Also, wegen Caio isses ja wie gesagt schon mal net schade, da kam ja nix die
letzten Spiele.

Ich finds scheisse, den Satz kannst Du auch auf ein paar Andere münzen, wo es noch mehr zutreffen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
woschti schrieb:
wo kommt eigentlich die schlechte stimmung im bezug auf tzavellas her? von ihm waren doch vor kurzem noch fast alle hier angetan. einer sprach sogar von einem lv um den uns viele europäische spitzenteams beneiden...  ,-)  

Ist doch normal hier, nach ein paar schlechten Spielen wird hier alles madig gemacht, manche machen das aber auch schon die ganze Zeit(zumindest seit Funkel weg ist).

Es gibt aber genug, die machen schon immer alles madig! Sogar schon vor Funkel!

Die spielen aber unter einem JJ keine Rolle mehr.
#
woschti schrieb:
wo kommt eigentlich die schlechte stimmung im bezug auf tzavellas her? von ihm waren doch vor kurzem noch fast alle hier angetan. einer sprach sogar von einem lv um den uns viele europäische spitzenteams beneiden...  ,-)  

Ist doch normal hier, nach ein paar schlechten Spielen wird hier alles madig gemacht, manche machen das aber auch schon die ganze Zeit(zumindest seit Funkel weg ist).