![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
JJ_79
8154
etienneone schrieb:
Nikolov 4.5
Franz 4.5
Vasi 5,0
Russ 3,5
Tzavellas 3,5
Ochs 5,5
Rode 3
Schwegler 4
Heller 5
Altintop 5,5
Gekas 5
Köhler 5
Begründungen spar ich mir diesmal. Allerdings muss ich sagen, das Skibbe diese
Niederlage trotz der individuellen Fehler von Nikolov und Vasoski zum grossen Teil mitzuverantworten hat. Wenn ein RV sich verletzt und ich einen gelernten und bewiesenen guten RV habe, dann lasse ich ihn da auch spielen! Zumal dann, wenn er auf der RA Position in der Rückrunde bislang eher negativ aufgefallen ist. Dann wäre Franz in der IV gewesen und nicht auf der rechten Seite rumgestochert und Vasi hätte nicht spielen muessen ohne jegliche Praxis. Über die Personalien Nikolov wurde ja schon alles gesagt. Nicht jeder Trainer hätte nach den guten Einsätzen von Fährmann im Winter wieder so gewechselt. Man schaue nur mal nach Hamburg zu St. Pauli, wo ein guter Torwart einfach mal ne Chance bekommt obwohl der Stammtorhüter keine schlechte Saison spielt...
Das am System nichts geändert wird finde ich erschreckend. Und wieso überrascht es mich nicht, das Rode unser bester Mann war und Skibe ähnlich wie bei Jung zu "seinem" Gück gezwungen werden musste? Es ist ein absolutes Debakel. Ich will nicht den Kopf des Trainers fordern, aber so wie sich die Mannschaft präsentiert muss was passieren. Da stimmt einfach gar nichts mehr. Das Team scheint auseinandergebrochen und hilflos. Ich bin sehr besorgt, aber auch so unfassbar ernüchtert, dass ich merke wie mir langsam meine Eigene Leidenschaft abhanden kommt. Das hatte ich noch nie und ich bin seit 25 Jahren Eintracht Fan.
Die Noten würde ich gerne so übernehmen nur Altintop bekommt von mir noch eine 5. Denke nicht, das es am System liegt, mit 2 Spitzen lief bei uns genauso wenig. Unsere Mannschaft ist momentan total verunsichert und die meisten Spieler sind einfach total außer Form. Momentan sehen wir wie ein sicherer Absteiger aus...
Maximus1986 schrieb:Ghettoadler schrieb:
Skibbe hat Wahrnehmungsstörungen :
"Als das 1:0 gefallen ist, haben wir gerade das Spiel in den Griff bekommen" !
Welches Spiel hat er gesehen ?
Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!
Da ist was dran, aber nächste Woche muss sich was ändern. Ansonsten muss Skibbe gehen, vielleicht kommt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft bei einem neuen Trainer, aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Jetzt erstmal sehen was zu Hause gegen Stuttgart geht, aber das sage ich auch schon seit Wochen.....
etienneone schrieb:
Wie sieh es eigentlich bei Abstieg aus? Das Thema will irgendwie keiner in Bezug auf Kaderplanung ansprechen, aber völlig unrealistisch ist es nicht.
Mit wem würden wir in Liga 2 gehen und um welche Spieler einen Neustart aufbauen?
Ich glaube die meisten Spieler haben bei uns sowieso nur Verträge für die 1.BL. Von daher gute Frage, denke das da nicht viel übrig bleibt, falls wir absteigen sollten.
Bei Osram hat das System...