>

JJ_79

8154

#
Nuriel schrieb:

Oka

Ochs Franz Russ Tzavellas

Rode Schwegler

Altintop Meier Fenin

Gekas

Das ist meine Aufstellung, Du Dieb. ,-)
#
Shit, dann muss bei meiner Aufstellung Meier rein.
#
Wenn man hier so liest, dann sieht es so aus, als ob Skibbe an den gleichen Sachen hier scheitert wie Funkel. Aufstellung, Auswechslungen, Kommunikation, hört sich für mich alles sehr bekannt an. Nur mit dem Unterschied, dass es bei Funkel länger gedauert hat mit dem rumgemoser und das obwohl wir unter Skibbe den schöneren Fußball gesehen haben. Bin mal gespannt, falls Skibbe wirklich gehen sollte(was ich momentan nicht hoffe), wielange der nächste Trainer bekommt falls es dann mal nicht laufen sollte. Vor allem wenn ein beleidigter Amanatidis wieder mal zur Presse rennt und ein Fass aufmacht, falls er nicht spielen sollte....

Das ist jetzt die erste richtige Krise unter Skibbe und viele haben nix besseres zu tun jetzt alles schlecht zu reden was vor nicht all zu langer Zeit noch gut war. Am besten finde ich ja dann so Leute die damals noch gesagt haben, lasst den Trainer mal machen und jetzt die größten Kritiker sind oder schon von Anfang an
waren, weil Ihr Heiland nicht mehr unser Trainer ist.

Ich bin gespannt wie wir am Freitag auftreten werden, wenn es so wird wie die ersten 15 min in der 2. Halbzeit dann bin ich zufrieden, auch wenn wir dann gegen momentan starke Nürnberger verlieren sollten. Wenn nicht, dann muss sich Skibbe echt mal gedanken machen aber auch die Spieler, die seit längerem das vertrauen des Trainers genießen und das momentan in keinster Weise rechtfertigen.
#
SGE_BOMBER schrieb:
corny schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HB kämpf für Ama.
Das ist schön.
Wird aber Skibbe gar nicht schmecken.
Aber er wird es schlucken müssen.

Selbst bei den Bayern haben Klose und Breno (und die haben auch schon öfters gemeckert) nur eine auf den Deckel bekommen und
wurden nicht suspendiert.

Ich sehe schon die Überschrift nach dem Stuttgartspiel.

Begnadigter Amanatidis schießt Eintracht zum 2-1 Heimsieg
gegen Stuttgart und rettet wieder einen Trainerjob.
Das wäre ganz schön peinlich für Skibbe und Ama bester Konter.

HB ist unmöglich! Dann soll er Skibbe doch gleich feuern wenn ihm sein
Lieblingsspieler, der seit Jahren mehr verletzt als einsatzfähig ist, wichtiger ist.
Spielen die im Sandkasten zusammen oder was soll das?

Das ist ein KINDERGARTEN ! Reden HB und Skibbe auch mal bevor wieder in
der Zeitung was geschrieben wird ? Hat nicht letztens unser neuer Mann in der
Aufsichtsrat Etage um Ruhe gebeten. Warum muss sich HB hier wieder äussern
und Benzin ins Feuer giessen. Ich hoffe es ist eine etwas ältere Aussage,
ansonsten finde ich Sie ganz schwach. Suspendiert ist suspendiert und Skibbe ist
der Trainer. Er entscheided und trägt die Konsequenzen. Dieses Untergrabeb des
Trainers nervt genauso wie die Leistung unserer Mannschaft in den letzten
Wochen.

Wenn HB diese Aussage tatsächlich nochmals getroffen hat, dann ist das mehr als unglücklich eher noch fahrlässig. Des Weiteren finde ich nicht das Amanatidis die Lösung unserer Probleme ist, da hingt der Vergleich der FAZ mit Diego gewaltig. Das Problem momentan ist nicht Gekas sondern der Rest der Mannschaft, der momenten so überhaupt nix gebacken bekommt.
#
Also ohne Jung....

Wunsch:
------------------------Nikolov---------------------
Ochs---------Franz---------Russ-----Schorsch/Köhler
---------------Rode-----------Schwegler--------
Altintop------------Caio-------------------Fenin
-------------------Gekas----------------------------

Am liebsten würde ich noch Fährmann im Tor sehen, aber das wäre zuviel des Guten und würde die Mannschaft wahrscheinlich noch mehr verunsichern.
#
Morphium schrieb:
Ich sagte doch dass der Moderator nicht schlecht ist. Ein Profi eben.

Du oder der Moderator?!
#
DelmeSGE schrieb:
JJ_79 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Nachher ist man ja immer schlauer,aber es zeigt sich jetzt,da0ß unser Kader nicht ausgewogen besetzt ist.
Es war wohl doch z.B. fahrlässig,nur mit einem Linksverteidiger,noch zudem aus einer schwächeren Liga,in die Saison zu gehen.
Stand jetzt mit Kraus haben wir letzlich nur 17 Feldspieler,die eingesetzt werden können,Chris und Clark lass ich mal außen vor.
Das ist verdammt dünn,
Nun konnten zwar einige Dauerreservisten abgegeben werden und der Kader verkleinert werden,aber letzlich war dieser Kader von Beginn an fragwürdig zusammengesetzt.
Was sich jetzt rächen könnte.
Vll. sollte Skibbe mal den Anthony Jung als LV hochholen.
Schlechter als Tzavellas momentan ist der ganz sicher nicht.

So ein Schwachsinn, in der Breite sind wir sehr gut aufgestellt, nur in der Spitze fehlts! Wir haben für alle Positionen einen Ersatz in der Hinterhand, nur haben wir
so gut wie keine Spieler die unersetzbar sind Chris und Schwegler mal ausgenommen mit Abstrichen Gekas.

In der Breite gut aufgestellt ? Interessant!
Warum redet Skibbe selber von 14-15 Spielern,auf die er baut?
Dann kann das mit der Breite nicht so weit her sein.
Und wer ist Ersatz für Tzavellas?Sag jetzt nicht Köhler!!!!!!
Er ist kein LV,das hat man in diversen Spielen,wo er das spielen mußte
gesehen.Stellungsspiel,Kopfball,Zweikampfverhalten,logisxch, da fehlts.Der arme
Beeni muß das spielen,ist dann an Gegentoren beteiligt und muß dann dafür
herhalten.
Und Gekas in der Verfassung,ohne Tore,ist mehr ein Klotz.
Wenn er nicht trifft,kannste Du ihn knicken.
Da wäre mir dann ein Amanatidis,der dann für das Team arbeitet lieber.
Gekas hat seine beeindruckende Hinrunde gerettet.
Nun wird er besser verteidigt.Da sieht man nicht mehr viel.
Man kann nicht nur hoffen,daß der Gekas mal wieder einen Lauf bekommt.Gekas lebt extrem vom Team,läufts da nicht,läuft bei ihm nix.

Für unsere Verhältnisse sind wir gut aufgestellt, schau mal nach Köln, da kommt nach der 1. Elf recht wenig(obwohl sich das auch gebessert hat). Des Weiteren hat Köhler auf der LV-Position auch schon sehr gute Spiele gemacht von daher find ich Ihn als Backup vollkommen ok, wir sind schließlich nicht Bayern München und selbst die haben Probleme wenn sich Spieler auf bestimmten Positionen verletzen. Das Gekas nix für die Mannschaft tut ist auch eine Mär, im alller ersten Spiel war das so aber danach war und ist er der erste, der den Gegner versucht unter Druck zu setzen. Wenn ein Stürmer keine Anspiele bekommt, dann kann er auch keine Tore machen egal wie er heißt. Aber das alles gehört hier nicht hin.

Ich hoffe, dass Skibbe den Wagen rumreißt, was sehr schwer werden wird, weil so viele Spieler in einem Formtief stecken. Das leidige Thema mit den Auswechslungen, hatten wir auch schon bei unserem Vorgänger, die waren damals auch nicht besser. Bin immer noch pro Skibbe, denn was alles in der HR richtig war, kann jetzt nicht alles falsch sein. Eins ist aber sicher, die nächsten Wochen werden für die Eintracht, die Spieler und für Skibbe, die Wochen der Wahrheit.
#
Tackleberry schrieb:
Eine sehr angenehme Sendung heute. Viel Eintracht, kein Dummgeschwätz vom Moderator, Peter Fischer bringt vieles auf den Punkt, Armin Reutershahn gewohnt eloquent und nett, Analysen, Fan-Interviews vorm Stadion -

so darf´s gerne weitergehen.    

Fands heute auch gut, der Moderator am Anfang nervös, dann aber immer besser! Der Peter ist halt der Peter, viel Schaumschlägerei, aber was soll er auch sagen, bei uns ist ja momentan ohnehin schon genug Feuer drin.
#
DelmeSGE schrieb:
Nachher ist man ja immer schlauer,aber es zeigt sich jetzt,da0ß unser Kader nicht ausgewogen besetzt ist.
Es war wohl doch z.B. fahrlässig,nur mit einem Linksverteidiger,noch zudem aus einer schwächeren Liga,in die Saison zu gehen.
Stand jetzt mit Kraus haben wir letzlich nur 17 Feldspieler,die eingesetzt werden können,Chris und Clark lass ich mal außen vor.
Das ist verdammt dünn,
Nun konnten zwar einige Dauerreservisten abgegeben werden und der Kader verkleinert werden,aber letzlich war dieser Kader von Beginn an fragwürdig zusammengesetzt.
Was sich jetzt rächen könnte.
Vll. sollte Skibbe mal den Anthony Jung als LV hochholen.
Schlechter als Tzavellas momentan ist der ganz sicher nicht.

So ein Schwachsinn, in der Breite sind wir sehr gut aufgestellt, nur in der Spitze fehlts! Wir haben für alle Positionen einen Ersatz in der Hinterhand, nur haben wir so gut wie keine Spieler die unersetzbar sind Chris und Schwegler mal ausgenommen mit Abstrichen Gekas.
#
HessiP schrieb:
Ich lieg am Booooooden      

Das gibts doch nicht! Ich wusste doch dass mir der Beitrag in der FR bekannt vorkam, hahahahahahaha

So ein Trottel!

Mensch Waldi, copy paste wird bei Ihm wohl groß geschrieben. Aber auch ein paar andere Leserbriefe kommen einem bekannt vor.
#
realdeal schrieb:
Wenn man den Artikel in der FR liest dann weiß man wo die Spezis in der Mannschaft sind. Meier hat in dieser Saison noch kein gutes Spiel gemacht soll aber in der Mannschaft bleiben. Schorsch der die Fehler von Köhler ausbügeln muss soll raus und Köhler darf weiterwurschteln.
Bei so einer Lokalpresse wundert es mich nicht das der ein oder andere Spieler seine Leistung nicht realistisch einschätzt.

Und Caio der in der RR einer der besseren ist, soll wieder auf die Bank und ist im Klassenbuch der Schlechteste! Meier ist wenn er in Form ist sicherlich kein schlechter, leider ist er nur selten in Form, da er öfters mal verletzt ist und dann Ewigkeiten braucht um nur einigermaßen wieder in Form zu kommen. Köhler auf der anderen Seite ist für mich nicht mehr als ein guter Bankspieler und hat noch nie 3 oder mehr Spiele auf gutem Niveau gespielt und in der RR zeigt er ja wieder was er am Besten kann, Kreisel drehen und auf ein Foul warten.
#
frankeneagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
@ singender_adler

Sehr schöner Beitrag! Ich denke auch, dass Skibbe momentan nicht viele Möglichkeiten hat und das die momentane Lage hauptsächlich an den Spielern selbst liegt. Was mich ja am meisten stört, ist, dass man nach ner 0-3 Schlappe (bei miserabler Leistung) bester Laune und schmunzelnd und lachend vom Platz geht. Die verdienen gut, spielen dürfen sie auch und mit dem Abstieg wird man ja nix zu tun haben, nach dem Kölschen Motto, et hätt noch immer jut jegange!  

...wobei ich nicht unglücklich wäre, wenn ein bißchen Kölsch bei uns zu finden
wäre, so wie die heute die Narrhalesen weggeräumt haben...

Ich hoffe Du meinst nicht das Getränk!  Aber so würd ich auch gerne unsere Eintracht sehen, da stimmte der Einsatz und jeder wollte den Ball, so wie bei uns zu großen Teilen in der Hinrunde(die mir schon wie Ewigkeiten weit weg vorkommt).
#
@ singender_adler

Sehr schöner Beitrag! Ich denke auch, dass Skibbe momentan nicht viele Möglichkeiten hat und das die momentane Lage hauptsächlich an den Spielern selbst liegt. Was mich ja am meisten stört, ist, dass man nach ner 0-3 Schlappe (bei miserabler Leistung) bester Laune und schmunzelnd und lachend vom Platz geht. Die verdienen gut, spielen dürfen sie auch und mit dem Abstieg wird man ja nix zu tun haben, nach dem Kölschen Motto, et hätt noch immer jut jegange!
#
Wie man Köhler besser bewerten kann als Caio, bei dem Spiel gestern, bleibt mir ein Rätsel aber jedem das seine....
#
Al-Benzino schrieb:
@Tackleberry

Stimme Dir voll und ganz zu bezüglich des Einbaus junger Spieler in die 1. Mannschaft. Aber in der jetzigen Situation würde ich es als ein zu großes Risiko ansehen, irgend einen Jungspieler in eine nicht funktionierende Mannschaft einzubauen, wie viele es hier fordern. Ein talentierter 18/19- jähriger Mann ohne Erfahrung hätte zur Zeit keine Möglichkeit, sich an seinen Nebenleuten auszurichten, da diese ja selber mit ihren eigenen Problemen und Einstellungen zu kämpfen haben. Ich denke mal, Skibbe hat die Maßnahme der Integration in der Hinrunde verpasst, als die SGE einen guten Lauf hatte, um den einen oder anderen "Jungen" einzubauen.Auch ich würde mir wünschen, dass es hier bei der Eintracht irgendwann einmal heißt, unser Nachwuchs prägt das Bild der Mannschaft, wie jetzt z.B. in Dortmund. Aber dieser Weg bis dahin ist für unseren Verein noch sehr, sehr weit.

...und betreffend meines mutigen Tipps, ich vermute mal, dass Nürnberg uns ein Eigentor schenken wird.    

Im Grunde genommen gebe ich Dir da Recht. Für einen Kittel wäre das jetzt glaube ich zu früh, er hat bei seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, dass er "noch" nicht soweit ist. Ein Rode auf der anderen Seite halte ich für fähig uns direkt weiter zu bringen, da er gegen HH auf ungewohnter Position stark war und auch in den Testspielen zu überzeugen wusste. Ich denke mal es wird sich trotzdem nichts ändern gegen Nürnberg. Caio muss vielleicht wieder auf die Bank, was für mich unverständlich wäre, da er in der RR noch einer der wenigen ist die so etwas wie Form haben.

Wunsch:
---------------------------Fährmann-------------------------
Jung-------------Franz---------Russ-----------Schorsch
--------------------Rode-----------Schwegler--------------
Ochs/Altintop-------------Caio-----------------Altintop/Fenin
------------------------------Gekas----------------------------

Fährmann hätte ich schon zu Anfang der RR gebracht, ob man jetzt wechseln sollte, weiß ich nicht(bringt vielleicht zuviel Unruhe rein). Ochs hätte auch mal ne Pause nötig, aber ob man den Kapitän jetzt auf die Bank setzen sollte, bin ich mir auch nicht schlüssig. Von daher soviel Möglichkeiten bleiben Skibbe nicht, bin nur der Meinung, dass am Freitag Rode und Altintop auf jeden Fall in der Startelf stehen sollten! Für mich auf die Bank müssten Köhler und Meier die diese RR noch überhaupt nix gerissen haben.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Der beste FR-Artikel seit langem.

@ Skibbe, bitte lesen! Danke!

Naja, vielleicht der Beste Artikel von der FR seit langem, damit ist aber immer noch nicht gut.
#
simima schrieb:
Wenn Hannover gewinnt, steht Bremen auf dem Relegationsplatz

Das wäre wenigstens eine schöne Meldung an diesem WE.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man in der 3. Minute das 1:0 schießt, spielt es sich halt auch etwas leichter als wenn man nach 8 Minuten hinten liegt.

Logisch ist es dann leichter nur, kann es sein das die Kölner von Anfang an gebrannt haben, die Zweikämpfe gesucht haben und nicht wie wir gar nix gebacken bekommen. Letzte Woche haben sie gegen Bayern das Spiel ja auch gedreht, und über 45 min ne gute Leistung gebracht. Mir geht's momentan um die Einstellung und die fehlt hier bei manchem, vor allem wenn man dann nach ner 0-3 Schlappe kichernd wie ein Schulmädchen vom Platz geht.
#
etienneone schrieb:
Der Beginn der zweiten Halbzeit zeigt eigentlich recht deutlich, was falsch läuft bei uns. Denn wenn unsere Spieler immer so auftreten würden, wie in diesen 20 Minuten, dann hätten wir jetzt hier ganz andere Gespräche. Aber gerade DAS ist es, was seit Wochen fehlt. Unbedingter Wille, Einsatz und Leidenschaft. Das wurde gestern doch ziemlich deutlich. Da fragt man sich natürlich schon, warum die eigentlich nicht ständig so auftreten und lustlos unmotiviert über den Platz schleichen...

Köln zeigt gerade wie man ein Heimspiel zu bestreiten hat! Gerade einfach nur alles zum kot*zen! Da will jeder den Ball und da ist Bewegung im Spiel, wir schaffen das 20 min bei einem Spiel wo die Messe eh schon gelesen ist! Wenn gegen Nürnberg kein Zeichen von der Mannschaft kommt, dann dürfen sie sich nicht wundern wenn die Woche dadrauf die Hütte brennt, wenn der Wille/Einsatz nicht stimmt.
#
@Aceton-Adler

Laut der FAZ, soll das Caio sein....