>

JJ_79

8154

#
bk20 schrieb:
Interessant wie "gut" hier einige Altintop sehen.
Ich glaube 10000 Pfeifende Fans sprechen für sich bei seiner Auswechslung. Warscheinlich wieder einige die nur den Ticker gelesen haben und sich nun eine meinung erlauben.

Die Pfiffe hab ich heute nicht verstanden, Altintop war heute zumindest besser als zu großen Teilen der Hinrude, zwar nicht gut aber besser als manch anderer.
Jetzt zu den Noten:

Oka: 4 beim 1. Tor nicht ganz unschuldig ansonsten halt das übliche auf der Linie kleben und diese grandiose Spieleröffnung, dafür aber auch eine gute Parade.

Jung: 4 sehr bemüht defensiv ok aber mangelhafte Flanken

Clark: 5,5 an 2 Toren mitbeteiligt ansonsten nicht sehr sicher schwaches Spiel

Kaus: 3 einer der wenigen Lichtblicke für das 1 BL Spiel gute Leistung kann gerne wiederkommen.

Tzavellas : 4,5 anscheinend noch nicht fit schwache Standards.

Köhler: 5 hat gut angefangen und dann sehr stark nachgelassen hoffentlich war die starke Hinrunde nicht nur ein Ausrutscher und man sieht jetzt wieder den"alten" Köhler.

Schwegler: 3 er hatte Normalform grundsolides Spiel von Ihm + einen Sahnepass in der 1. HZ.

Ochs: 3,5 sehr bemüht aber mangelhafte Flanken.

Meier: 5,5 spielt schon die ganze Saison weit unter seinen Möglichkeiten das heute war wohl der Tiefpunkt. Passender Kommentar von Herri in der Halbzeitpause der mich zumindest kurzweilig etwas aufheiterte.

Altintop: 4 sehr bemüht( wie immer) besser als die meisten Spiele der Hinrunde  halt nicht wirklich gut aber auch nicht grottenschlecht.

Gekas: 4,5 viel gelaufen kein Fortune und zu oft im Abseits macht er nicht sein Tor  dann kommt halt nicht viel rum(ähnlich wie Meier).

Fenin: 4 sehr bemüht aber dabei kam nicht viel rum.
Caio: 3 gut die Bälle verteilt und auch mal den Abschluss gesucht.
Amanatidis: Keine Note aber ein Fleißsternchen

Skibbe: 2 endlich wurde mal früher gewechselt schade nur, das man dafür anscheinend 2-0 hintenliegen muss damit das passiert.
#
singender_adler schrieb:
geil "Meier versucht 9m hoch zu springen - das gelingt in den seltensten Fällen"    

Das hat mich auch wenigstens einmal schmunzeln lassen, danke Herri. Ansonsten Meier und Köhler raus aber so wirklich an Punkte glauben tu ich nicht. Immer wieder die gleiche Chose, erst wird groß palavert und dann verkackt, naja aber heute war ja mit der IV nicht wirklich was zu erwarten aber so bischen mehr aufbäumen kann man dann schon erwarten.
#
Shit, da hatte ich mich gerade so gefreut, da mir der Kevin richtig gut gefällt(auch schon im 1. Spiel) und dann sowas hoffentlich nichts schlimmes. Scheiße Vasi, nicht das wir jetzt doch noch auf dem TM zuschlagen müssen.  
#
beagel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gegen Dortmund und Aachen, da wo es wirklich zählt, hat Fenin gezeigt, dass er wertvoll für uns sein kann.

Und seinen Elfer in Aachen hat er ja verwandelt.

@Pedro:
Klar ist da immer etwas Arroganz dabei, wenn man einen Elfer so schießt. Umso diebischer hätten wir uns aber auch alle gefreut, wenn er drin gewesen wäre.  

Solange die Spieler ihre Ronaldo-Pippifaxen im Training und in Testspielen veranstalten... bestens und geschenkt.
Der mediokre aber nur halbwegs clevere Spieler, setzt dann aber z.B. in
millionenschweren Pokalspielen eben nicht auf Zirzensik, sondern auf solides
Zimmermannshandwerk: Wie sehr hätte ich mir von einem solchen Spieler solches
in einem solchen Spiel vor kaum 3 Wochen erhofft.Schön ist aber dann doch auch zu beobachten wie der alte Fuchs der Mannschaft dem schamroten jungen Kollegen mit der Hand auf die Stirn patscht und ihm vermutlich sagt:  "Ich zeig dir
gleich mal wie man so was macht..." Gekas geht hin und vollzieht im Grunde
dieselbe Nummer, allerdings ohne den sinnfreien Stopper im Lauf und anstatt den
Ball arrogant zu schnippeln, setzt er ihn ohne viel Druck, mit der sehr viel
präziseren Fußseite im flachen Bogen gerade einmal gut eine halben Meter
unhaltbar über den TW ins rechte untere Eck.Die Lektion wird Fenin so schnell nicht vergessen.
Dass Meier nicht als einer der ersten angetreten ist, zeigt recht wenig Tatendrang, so wie auch sein ganzer Auftritt. Der Spieler wird mir in letzter Zeit immer mehr zu einem Rätsel.

Tjaja unser Meier, keine Ahnung was mit Ihm los ist, letzte Saison war er noch so stark und diese Saison sieht er gar kein Land mehr. Dachte nach der letzten Saison hätte er sich gefangen aber heute erinnert er mich mehr an den Meier vor 2 Saisons. Anscheinend braucht er nach Verletzungen mehr Zeit als irgendein anderer Spieler um wieder in Form zu kommen, schon traurig in Form ist er ein Guter aber so wie er momentan über den Platz schleicht, da sollten dann doch lieber andere Spielen.
#
realdeal schrieb:
Meine Noten
Fährmann: 2,5 sicher mit guten Reflexen auch bei hohen Flanken gut
Jung: 3 schöne Vorarbeit zum Tor, kam selten nach vorne
Vasi: 2 war der überhaupt verletzt, beinhart und kompromislos im Zweikampf
Schwegler: 1,5 kann man ihn für die Abwehr klonen, ganz stark
Schorsch: 3 biss auf die Zähne solange es ging, solide Partie
Ochs: 2,5 kämpfte und rackerte, flankte etwas zuviel aus dem Halbfeld anstatt mal zur Grundlinie zu gehen
Clark: 1,5 kein Edeltechniker aber im Zweikampf gnadenlos, hätte fast ein Tor gemacht. Warum spielt der nicht öfter!
Meier: 4,5 gewann zum Glück ein paar Kopfballduelle war aber sonst kaum in der
Lage den Ball zu halten oder Impulse zu geben.
Köhler: 4 schöner Schuss aufs Tor aber sonst lief über seine Seite nichts.
Altintop: 4,5 läuft sich den Wolf aber ohne Durchschlagskraft.
Fenin: 2 endlich mal ein Einwechselspieler der für Betrieb sorgt, ging in die 1zu1
Situationen und bereitete das Tor schön vor.
Ama und Caio: ohne Wertung
Gesamtmannschaftsleistung: 2 Kampfsieg gegen die Übermannschaft

Das würd ich gerne genauso übernehmen. Clark und Schwegler waren gestern auf dem Platz die 2 Besten! Ach ja und da mein Vorredner vergessen hat Gekas zu bewerten bekommt Dieser  von mir ne, Klasse wie er sein Tor selbst in die Wege geleitet hat und dann genau da auftaucht wo er auftauchen muss.
#
Haefe schrieb:

Ganz schwierige Kiste!
Ich persönlich tue mich schwer damit, Meier nach seinen bisherigen Leistungen in die erste Elf zu stellen, sehe aber andererseits keine Alternative (der Variante mit Ochs als RV, Jung als LV und Köhler als DM stehe ich kritisch gegenüber). Dazu haben Korkmaz und Fenin nicht einmal in dieser Saison in der Startelf gestanden.
Es gibt viele Baustellen und es kommt gerade jetzt der blendend aufspielende Tabellenführer. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zu punkten. Dortmund wird heute viel Einsatz in Sevilla investieren und in der Offensive haben wir genügend Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Meine persönliche Hoffnung liegt
darin, über die Außen Dampf zu machen. Auf den Außenverteidigerpositionen
(insbesondere rechts) sind die Dortmunder nicht so stark aufgestellt, wie es auf
den anderen neun Positionen der Fall ist.
http://img254.imageshack.us/img254/1269/aufstellunga.jpg

Damit könnte ich mich auch anfreunden, wenn man noch Clark rausnimmt und dafür Kraus spielen lässt.
#
Mein Wunsch:
------------------Fährmann---------------
Jung--------Vasi-----Kraus----Schorsch/Köhler
--------------------------Schwegler-------
------------Meier----------------------------
Ochs--------------Caio-----------Fenin/Köhler
---------------Gekas------------------------

Denke aber, dass Altintop leider auf jeden Fall spielen wird.
#
Fährmann: 3
Jung: 3,5
Vasi: 3
Russ: 3
Schorsch: 3,5
Köhler: 5
Schwegler: 2,5
Ochs: 4,5
Amanatidis: 4,5
Altintop: 4,5
Gekas: 4
Caio: 4,5
Meier: 5
Fenin: -

Sky-Kommentator: 1***
Schiedsrichter: 5
Skibbe: 2
#
debrudervombabba schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und  wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen.  

Also für mich war Schwegler heute der Beste auf unserer Seite !

Er hat schon deutlich bessere Spiele gemacht als heute, mir geht's aber darum, dass wenn er nicht richtig gut drauf ist und ein paar weitere unter Ihren Möglichkeiten spielen dann kommt von uns gar nichts. Schwegler ist für uns momentan der Wichtigste aber heute hat man gesehen wenn's bei Ihm (offensiv)nicht wirklich rund läuft kommt bei uns nix rum..
#
Was ein Rotzspiel, für mich das 2. wichtigste Spiel(das Heimspiel gegen die Drecksböcke ist Nr. 1) diese Saison grandios in den Sand gesetzt. Dann noch ein Schiedsrichter der in dem Spiel nicht nur eine Fehlentscheidung getroffen hat wenn man gesehen hat wie die Kölner in die Zweikämpfe gegangen sind und wir kriegen dazu dann noch gelbe Karten obwohl unsere Spieler gefoult werden. Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und  wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen. Ich bin bedient aber restlos, danke Eintracht!
#
Was ein Rotzspiel, für mich das 2. wichtigste Spiel(das Heimspiel gegen die Drecksböcke ist Nr. 1) diese Saison grandios in den Sand gesetzt. Dann noch ein Schiedsrichter der in dem Spiel nicht nur eine Fehlentscheidung getroffen hat wenn man gesehen hat wie die Kölner in die Zweikämpfe gegangen sind und wir kriegen dazu dann noch gelbe Karten obwohl unsere Spieler gefoult werden. Was mich aber noch mehr aufregt ist,dass man dann nicht mal ne Reaktion sieht, scchon mehr als traurig wenn Schwegler mal nicht in Form ist und  wir gar nichts aber absolut überhaupt nix gebacken kriegen. Ich bin bedient aber restlos, danke Eintracht!
#
----------------Fährmann--------------
Jung--------Vasi---Russ---Schorsch
------------------------Schwegler-------
-------------Meier-------------------------
Ochs----------Caio------------Köhler
----------------Gekas---------------------

ohne Russ: Kraus auf die Position
ohne Russ u. Meier: Kraus rein Köhler auf die Meier Position und Fenin rein
#
Peter der Schameur
#
Also durch die Ausfälle dann bitte so:
----------------Nikolov---------------------
Jung-----Vasi-------Russ---Schorsch
-----------------------Schwegler---------
------------Meier---------------------------
Ochs----------------Caio-------Köhler
-----------------Gekas---------------------
#
rise schrieb:
----------Nikolov----------
Jung---Russ---Franz---Tzavellas
------Meier---Schwegler---------
Ochs-------Caio-------Fenin
----------Gekas-----------------

So und nicht anders!

So würde ich es auch gerne sehen nur, dass bei mir Franz und Russ die Positionen tauschen würden.
#
Heute war der Schiedsrichter mal nicht Schuld. Was für eine blutleere Leistung in der 2. Halbzeit, die 1. war ja noch halbwegs ansehnlich. Da hatten wir mal wieder die Hosen voll, Russ hätte sich das Interview mal lieber sparen sollen, hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Die Bazies waren heute schon ziemlich stark aber das wohl eher aus dem Grund, weil wir so schwach waren und nur hinten drin gestanden haben. Unser Mittelfeld war heute mal gar nicht auf dem Platz mit Ausnahme Schwegler, der aber alleine auch nicht viel reißen konnte. Gegen Bayern kann man sicherlich verlieren, aber so?! Das Spiel war ein einziger Graus, da hat man direkt nach 10 min gesehen, das wird heut nix und es gibt ne Klatsche. Kein Spielfluss, nimm Du den Ball, ich will ihn nicht, so holt man in der BL nirgendwo irgendetwas...
#
sYn schrieb:
irreguläres tor ... Gomes steht beim schuss im ABSEITS und behindert somit die sicht für nikolov. Das ist Aktives eingreifen in das Spielgeschehen.

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja für mich ist das n Pflichtsieg. Die Bayern stecken in der Krise, haben nen niederländischen Trainer, dazu Verletzungssorgen. Außerdem ists ein Gegner auf Augenhöhe und gerade Auswärts sind wir zuletzt ja praktisch unschlagbar.

Ich sag schonmal: Bye bye Bayern!

Aufstellung:

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Tipp:
Bayern - Frankfurt 0:2 (0:0)

Schweinsteiger verschießt Elfmeter (88.)
0:1 Gekas (89.)
0:2 Kittel (90.)

So würd ich auch aufstellen, vielleicht Fenin für Altintop. Was ich mich nur Frage ist, wer die Ecken und Freistöße schießen soll. Bei den Freistößen hat man Caio wenn sie in Tornähe sind, bei den Ecken mach ich mir da schon eher Gedanken. Ich denke mal, dass die Köhler schießen wird, was für mich eher suboptimal ist. In Sachen Standards wird uns der Schorsch schon sehr sehr schmerzlich
fehlen.
#
Spielwiese schrieb:
Wenn der Ioannis Amanatidis nach mehreren Spielen mit der selben Aufstellung behauptet, dass das Leistungsprinzip bei der Aufstellung der Mannschaften nicht zählt, dann hat er absolut recht.
Ich schätze den Herrn Bruchhagen sehr, aber es ist absolut unverschämt einem Amanatidis Lügen zu unterstellen. Es ist doch offensichtlich, dass nicht nach Leistung aufgestellt wurde. Zum einen haben zuletzt immer die selben Spieler schwache Leistungen gebracht zum anderen bezweifel ich mal stark, dass die selben Spieler Trainingsweltmeister sind.
Bruchhagen hätte sagen können, dass die Mannschaft erfolgreich gespielt hat und man aus diesem Grund keine Veranlassung zum Wechsel sah, aber dem Amanatidis das Benennen von Fakten zu verbieten oder es gar als unwahr
darzustellen, ist schon sehr unverschämt.

#
Pedrogranata schrieb:
JJ_79 schrieb:
@Pedro

http://www.youtube.com/watch?v=YgeEdveJUgY

http://www.youtube.com/watch?v=BCUnFW35q...ture=related

Ich hab auch was für dich..

http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als

Das, ist bei mir nicht mehr aktuell. Ich wohne nicht mehr dort aber Bochum (VFL) wär also was für Dich?!