JJ_79
8154
#
JJ_79
Nicht wirklich Gagelmann, oder???? Und Teber wie dumm muss man sein??
Das kann man dann wohl schon als erstes Anzeichen für den Angriff auf die internationalen Plätze in der nächsten Saison deuten(vielleicht ja schon diese Saison). Wir machen es dem HSV gleich und holen(bekommen) einen absoluten Weltstar. Wir könnem uns glücklich schätzen einen solch erfahrenen Spieler überhaupt zu bekommen.
sCarecrow schrieb:
Ich denke, in Hannover wird nicht viel herumexperimentiert.
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Teber
Ochs ----------- Köhler
Halil - Meier
Vielleicht wird Köhler durch Ümit oder gar Caio ersetzt. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da es ein Auswärtsspiel ist.
Ich persönlich würde Jung unbedingt in der ersten Elf halten.
Da ich aber einsehe, dass Franz aufgrund seiner "Kampfkraft" nicht unwichtig für die Mannschaft ist, würde er bei mir wohl Russ verdrängen, der ja leider oft sehr ordentlich spielt aber immer wieder ein, zwei Fehler einbaut, die direkt bestraft werden.
Chris würde ich unbedingt in der IV halten, da spielt er bisher eine Bombensaison und erweist der Mannschaft unbeschreiblich wertvolle Dienste.
Ansonsten ohne größere Überraschungen: Ochs rechts, Ümit links, Halil vorne drin und Meier und Caio in der Zentrale.
Köhler würde bei mir pausieren. Nach starken Auftritten folgten nun zwei sehr schwache.
Caio würde ich mir eg. auch von Skibbe wünschen, von Anfang an. Und wenn es auf links Außen wäre.
Köhler hat sich in den letzten beiden Spielen nicht mit Ruhm bekleckert und Ümit in seinen Kurzeinsätzen auch noch nicht richtig überzeugen.
In jedem Fall würde das bei mir also wie folgt aussehen:
Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Caio - Korkmaz
Altintop
Denke Du hast bei Deiner Analyse den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hoffe, dass Du Unrecht hast und Deine Wunschaufstellung zum Einsatz kommt, diejenige wäre auch meine. Von mir aus könnte Skibbe auch Russ anstatt Jung spielen lassen, wenn der Rest so ist wie bei Deiner Wunschauftsellung.
Aber immerhin ist Deine Wunschaufstellung ab der 70 min denkbar, vielleicht sogar ein wenig früher vor nicht all zu langer Zeit hätte ich das nicht für möglich gehalten.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Mik schrieb:MrBoccia schrieb:Oh man, als würden wir um den Abstieg spielen, also wenn ich den Einsatz der Mannschaft dieses Jahr mit dem der Mannschaft letztes Jahr vergleiche, finde ich das schon "zufrieden stellend"....
In Hamburg gelang uns nach vorne gar nix, trotzdem wurde das 0:0 hier bejubelt ("toll mitgespielt gg. den HSV"). In Stuttgart gleich, nach vorne nix, nach hinten 2 mal gepennt, trotzdem allenorten Beschwichtigungen ("das war der VfB, die haben einen Lauf, da macht das nix"). Und jetzt gegen Schalke, 2 mal gepennt, dann ist das Spiel gelaufen, und schon kommen die ersten Relativierer ("wenn, dann, hätte, aber so"). Ähhh, mir ist das alles zu rosarot bebrillt. Das waren jetzt 3 Spiele, nie wirklich eine Chance auf einen Sieg, grade mal 1 Punkt. Nicht zufriedenstellend, ganz eindeutig.
wenn du damit zufrieden bist, besser als in der grottigen letzten Saison zu sein. Bitte sehr. Schön, wenn man über solch leicht zufrieden zu stellende Anhänger verfügt. Paar warme Wort des Trainers, ein "das haben wir uns anders vorgestellt" eines Spielers, einer guckt noch traurig, und schon ist alles toll.
letzte saison, warst du nach solchen niederlagen gelassener. woran liegt das jetzt?
Bruno_P schrieb:
Was mich eher enttäuscht, ist, wie hier die Tore gefallen sind. Die Vorgeschichte zum ersten Tor, dann stehen 3 Gegenspieler um den 18jährigen Matip herum, ich denke es war Spycher, geht mit Ihm hoch und er kann den Ball ohne Gegenwehr rein köpfen. Das zweite Tor das Gleiche, nur daß es zwei Eintrachtler waren. Das dritte Tor, die linke Seite ist völlig frei, kein Eintrachtler zu sehen. Wo war Spycher beim dritten Tor? Russ reagierte dann zu spät und dann ist er einfach zu langsam. Gut, das 4. Tor war knapp abseits, trotzdem sah die Abwehr incl Nicolov hier nicht gut aus.
Aber trotzdem liegen wir noch über dem Soll, also mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Vielleicht holen wir ja auch wieder mal einen Punkt, wo es keiner erwartet.
Schwegler wars, Spycher blieb direkt am Boden und Köhler kam zu spät und konnte die Flanke von Raffginnha nicht verhindern und Oka klebt auf der Linie.
Bin wieder beschwichtigt nach der Horror Halbzeit 1, gute Leistung in der 2. HZ.
Ich würde nächste Woche gerne mal ein paar neue Gesichter in der Startelf sehen. Finde einige Spieler haben sich in den letzten Spielen aus der Startelf rausgespielt und andere die momentan auf der Banl sitzen, sollten mal ein Chance bekommen.
Ich würde nächste Woche gerne mal ein paar neue Gesichter in der Startelf sehen. Finde einige Spieler haben sich in den letzten Spielen aus der Startelf rausgespielt und andere die momentan auf der Banl sitzen, sollten mal ein Chance bekommen.