JJ_79
8153
okolov schrieb:JJ_79 schrieb:
Ansich ist FIFA11 um Längen besser als der Vorgänger. Was mich mal wieder entäuscht hat sind die Bewertungen der Eintrachtspieler haben die die Werte mal wieder gewürfelt?! Ein Chris hat 74 zum Vergleich ein Mohamad von Köln hat 78 ein Geromel glaub ich sogar über 80. Was ich aber am lächerlichsten finde ist das Ochs eine Sprintgeschwindigkeit von 75 hat zum Vergleich ein Altintop hat 81, Scorsch hat 79 und Podolski hat 87. Wie kann man einem der schnellsten Spieler der BL eine Sprintgeschwindigkeit von 75 geben. Die Werte der Eintrachtspieler sind wie ich finde unter aller Sau, hoffe dass das zum Winter angeglichen wird, so wie es bei 09 auch war. Trotzdem werden die Werte wohl nicht so sein das man sagen könnte jetzt stimmt's......
Hol dir einfach Live Season, dann geht's ab ,-)
Ab Dienstag hab ich endlich wieder einen Internetzugang hoffe das funzt dann mit Wlan, hatte vorher Kabel. Wenn dann unsere Eintracht wieder einmal ein Spiel verliert sind die Werte wieder im Keller. Find die Basiswerte zum Teil echt gewürfelt.
Ansich ist FIFA11 um Längen besser als der Vorgänger. Was mich mal wieder entäuscht hat sind die Bewertungen der Eintrachtspieler haben die die Werte mal wieder gewürfelt?! Ein Chris hat 74 zum Vergleich ein Mohamad von Köln hat 78 ein Geromel glaub ich sogar über 80. Was ich aber am lächerlichsten finde ist das Ochs eine Sprintgeschwindigkeit von 75 hat zum Vergleich ein Altintop hat 81, Scorsch hat 79 und Podolski hat 87. Wie kann man einem der schnellsten Spieler der BL eine Sprintgeschwindigkeit von 75 geben. Die Werte der Eintrachtspieler sind wie ich finde unter aller Sau, hoffe dass das zum Winter angeglichen wird, so wie es bei 09 auch war. Trotzdem werden die Werte wohl nicht so sein das man sagen könnte jetzt stimmt's......
Rimas schrieb:
... wie bin ich dem auf den Leim gegangen?!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11108101,11731296/goto/
Ich glaub da finden sich einige Leute, trau mich gar nicht da reinzuschauen, ich hab da bestimmt auch jedes Wort geglaubt, man, man , man.
Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.
Da hast Du aber etwas ganz und gar nicht verstanden. Der Vertrag von Jones lief aus und es war durchaus legitim wechseln zu wollen. Wenngleich die Art und Weise freilich absolut unterirdisch war und ich deshalb eine mögliche Rückkehr entschieden ablehne.
Arschbert hingegen war erst ein gutes halbes Jahr bei uns und hatte einen gültigen 3-Jahresvertrag. Und er hat billigend unseren Abstieg in kauf genommen, um seine Freigabe zu erpressen. Das ist an Dreckig- und Dreistigkeit sicher kaum
noch zu toppen!
Um nochmal was klarzustellen, ich will keinen von den Beiden hier wieder sehen. Ich für meinen Teil fand das verhalten von dem Unaussprechlichen schlimmer als das von Albert S.. Es ist richtig das er Bruchhagen die Pistole auf die Brust gesetzt hat aber er hat ja dann auch vernünftig zu Ende gespielt. Söldner auf jeden Fall, aber mehr auch nicht, Judas für mich eine ganz andere Stufe aber das hab ich ja schon in meinem 1. Beitrag (be)geschrieben. Von daher könnte ich mir eher A.S. geben als den anneren, aber am liebsten keinen von beiden, denke die Wahrscheinlichkeit ist Gott sei dank mehr als gering.
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.
Aachener_Adler schrieb:
@JJ_79: Komisch, sonst bin ich immer der, der darauf hinweist, dass Funkel und Skibbe sich bei der Außerdarstellung weit stärker unterscheiden als bei dem, was sich tatsächlich auf dem Platz tut.
Trotzdem: das Offensivspiel läuft anders. Skibbe setzt mehr auf Kombinationsspiel denn auf Einzelaktionen (Dribblings, Standards). Ich bleibe bei der Meinung, dass Korkmaz und Steinhöfer besser zum alten Trainer und dessen Spielphilosophie besser gepasst haben. Was jetzt weder für noch gegen den alten oder den neuen Trainer spricht. Jeder Trainer sucht sich halt die Spieler aus, die zu dem passen, was er spielen lassen will. Wenn ein neuer Trainer dann Spieler aussortiert, die sein Vorgänger geholt hat, dann gehört das eben zu den normalen "Kosten" eines
Trainerwechsels mit dazu.
Naja denke es ist mehr als nur die Aussendarstellung aber das ist ein anderes Thema. Ich denke das Du mit Steinhöfer recht hast, das sehe ich bei Korkmaz jedoch anders, denn wenn Du im 4-2-3-1 spielst brauchst du schnelle spielstarke Außen, die die Abwehr über die Außenbahnen bearbeiten und das könnte Korkmaz m.M.n. sehr gut , außerdem hat er ja auch schon unter Skibbe gute Spiele gemacht.
Misanthrop schrieb:JJ_79 schrieb:
Worüber man allmählich mal nachdenken sollte ist ein Ersatz für Chris. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler den wir haben und ist mittlerweile nicht mehr der jüngste zudem ist er auch leider verletzungsanfällig. Ich hoffe er kann mindestens noch 2 Jahre auf diesem Niveau spielen, von mir aus gerne auch noch länger. Trotzdem sollte man seine Augen nach einem Nachfolger offen halten und bitte keine Bellaids oder Petkovices mehr.
Schwegler, Rode...?
Ich sehe Chris eher in der Innenverteidigung, obwohl er sicher auch bärenstark im DM ist. Schwegler muss nur noch konstanter werden für mich der beste Transfer der letzten Zeit, Rode macht für mich auch einen sehr guten Eindruck zumindest was ich von Ihm gegen Chelsea gesehen habe hoffentlich bleibt er mal fit und die Verletzungen die er in letzter Zeit hatte werden nicht zur normalität. Aber wir sollten wie Cassiopaia(hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) schon angemerkt hat, mal nach nem bärenstarken ausbaufähigen IV suchen. Zambrano fänd ich nicht schlecht falls man Ihn bekommen kann. Es wird aber mal langsam Zeit das unser Scouting ne Schippe drauflegt, denn unsere Transfers in letzter Zeit bis auf Schorsch u. Schwegler sind schon ausbaufähig auch wenn man Pech mit Verletzungen hatte.
@AachenerAdler: Keine Ahnung wo zwischen Funkels System und Skibbes System ein Unterschied sein soll, beide lassen meistens(fast immer) im 4-5-1 bzw. im 4-2-3-1 spielen. Von daher sehe ich was das System angeht keinen Unterschied nur Skibbe lässt seine Leute Fussball spielen und nicht nur kämpfen. Von daher müsste auch Platz für Korkmaz sein da sich das System nicht geändert hat nur die
Spielweise.
Korkmaz: Sollte gehalten werden, wünsche Ihm dass er gesund bleibt und dann endlich mal das zeigt was er bei der EM 2008 gezeigt bzw. angedeutet hat. Für mich kann Köhler auch wenn er momentan ganz ordentlich spielt nicht die
Dauerlösung auf Links sein.
Fenin: Siehe Korkmaz, der Junge muss einfach mal von Verletzungen verschont bleiben, dann wird das hoffentlich.
Steinhöfer/Heller: Die Herren können gerne
gehen bei Ihnen reicht es offensichtlich nicht. Nur wer will sie, könnt mir vorstellen, dass man einen Abnehmer für Heller findet bei Steinhöfer,
naja(vielleicht Bochum smile:.
Worüber man allmählich mal nachdenken sollte ist ein Ersatz für Chris. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler den wir haben und ist mittlerweile nicht mehr der jüngste zudem ist er auch leider verletzungsanfällig. Ich hoffe er kann mindestens noch 2 Jahre auf diesem Niveau spielen, von mir aus gerne auch noch länger. Trotzdem sollte man seine Augen nach einem Nachfolger offen halten und bitte keine Bellaids oder Petkovices mehr.
Ach ja und bei Caio, das tut mir einfach nur Leid, der Junge bringt alles mit nur glaub ich nicht mehrdran das er sich bei uns durchsetzt, ich wünsch es mir nur glauben tu ich nicht mehr dran.
Spielweise.
Korkmaz: Sollte gehalten werden, wünsche Ihm dass er gesund bleibt und dann endlich mal das zeigt was er bei der EM 2008 gezeigt bzw. angedeutet hat. Für mich kann Köhler auch wenn er momentan ganz ordentlich spielt nicht die
Dauerlösung auf Links sein.
Fenin: Siehe Korkmaz, der Junge muss einfach mal von Verletzungen verschont bleiben, dann wird das hoffentlich.
Steinhöfer/Heller: Die Herren können gerne
gehen bei Ihnen reicht es offensichtlich nicht. Nur wer will sie, könnt mir vorstellen, dass man einen Abnehmer für Heller findet bei Steinhöfer,
naja(vielleicht Bochum smile:.
Ach ja und bei Caio, das tut mir einfach nur Leid, der Junge bringt alles mit nur glaub ich nicht mehrdran das er sich bei uns durchsetzt, ich wünsch es mir nur glauben tu ich nicht mehr dran.
tomtomm schrieb:
Dieses Mal sind lediglich sechs Spieler auf Reisen (Hamit Altintop, Georgios Tzavellas, Pirmin Schwegler, Sebastian Jung bei der U21 des DFB und Cenk Tosun sowie Marcos Alvarez mit der U20
Ist zwar bei der FR inzwischen normal, dennoch: Ein solcher Fehler beweist, dass man sich für den Verein eigentlich nicht interessiert.
Unglaublich sowas und die werden dafür auch noch bezahlt!
Die sollten sich mal lieber in Offenbacher Rundschau umbennen
wenn die schon so ne Schei##e verzapfen...
Hab bei FIFA 10 schon immer mit Frankfurt gespielt und meistens gewonnen auch gegen die großen Clubs, da diese Leute es oft nicht können. Außerdem regt man sich da bei Niederlagen nicht so auf weil man da sowieso der Underdog ist. FIFA 11 hab ich leider noch nicht online gezockt aber ab Dienstag geht es wieder rund. Find halt nur, dass man einige Spieler besser bewerten müsste, wenn man unsere Mannschaft mal mit den Kölnern vergleicht, das ist wie gesagt sehr ärgerlich.