>

JJ_79

8153

#
JoeSkeleton schrieb:

dann frag ich mich warum er nicht mal angeklopft hat bei denen als Daum von dannen zog...mir ehrlich gesagt völlig schnurz wo FF hingeht,von mir aus auch zu den Oxxenbachern.Wär nur schön wenn diese unsägliche Geschichte endlich abgehakt werden könnte (ja,ich meine Funkel und seine fadenscheinige Vertrags"auflösung").Vielleicht reißen sich die Vereine ja doch nicht so um FF wie von einigen hier propagiert wurde...

Hat er ja vielleicht, glaub aber nicht das die ihn wollten. Außerdem ist ja bekannt das FF großer FC-fan ist. Mir ist es auch wurscht wo er als nächstes hingeht, hoffe nur, dass er so schnell wie möglich irgendwo unterschreibt. Aber anscheinend ist die Nachfrage nach FF wohl doch nicht so groß wie hier einige gedacht haben, aber das hast Du ja auch schon geschrieben. Denke aber das sein Name irgendwo wieder auftauchen wird, wenn die ersten Trainer mal wieder entlassen werden siehe jetzt KSC, aber was viel besseres als sowas wird es wohl nicht werden....
#
Marco72 schrieb:
ne Friedhelm bitte nicht nach Karlsruhe.
Chaos bei den Transfers über den Sommer,kein Geld,mit dem Stadionneubbau werden die sich auch nicht einig,Dohmen ist auch nicht grad der Hit....
Das kann man bleiben lassen....Becker war da jetzt auch nur das Bauernopfer für Fehler des Managements.

ansonsten heute nichts Aufregendes in der Presse.

Wieso, wär doch genau seine Kragenweite, obwohl er hat ja schon Lautern abgesagt, vielleicht spekuliert er darauf das Bochum vielleicht bald nen neuen Trainer braucht oder sogar vielleicht der 1. FC Köln, das wäre ja dann sein absoluter Wunschverein und die Kölner würden sich sicher sehr über FF freuen.  
#
UliSteinoder schrieb:
hat der schiedsrichter schon mal was vom fünfmeterraum für den torwart gehört

Hab ich am Anfang auch so gesehen aber leider wars eher ein Fehler von Oka, den muss er raus hauen.
#
Das sieht doch soweit ganz gut aus. Müsste normal 1-2 stehen aber die Schiries verteilen anscheinend gerne Elfmetergeschenke gegen uns, genau wie letztes Jahr. Auf gehts in die 2. Halbzeit und diesmal bitte ohne Heimgeschenke!!!
#
3zu7 schrieb:
Schade, dass es 1979 noch kein Forum gab. Hätte mich mal interessiert, ob beim Machtkampf Grabi vs. Rausch auch die überwiegende Meinung gewesen wäre, Grabi möge doch bitte den Verein verlassen...

Ich frage mich echt, was hier gerade los ist.

Ich beschränke mich in Zukunft darauf kreuzbuerger zu zitieren. Er sagt alles, was es dazu sagen gibt.

Amanatidis mit Grabi vergleichen, ich weiss nicht...  
Die Sache ist gegessen neuer Trainer neuer Capitano, so what. Ama hat ein wenig geschmollt, was verständlich ist wenn man seine Person kennt, ist halt ne kleine Primadonna. Wie's aussieht wird er sich wieder beruhigen und gut ist. Wenn er denn dann weg will, war er ja schonmal, wenn nicht umso besser. Auf gehts auf den Stinkeberg und dann in eine neue und hoffentlich bessere Saison.
#
Mal bei Teber nachfragen was er so von Ihm hält.
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Spycher und Köhler waren in den letzten 2 Jahren NUR Mitläufer und nix anderes.  

Dann hat FF offenbar freiwillig Durchschnittskicker spielen lassen, und unter Skibbe machen sie deiner These zufolge einen Sprung auf ein deutlich höheres Level. Oder Skibbe setzt auch auf sie, obwohl sie Mitläufer sind. Auch eine interessante Meinung.

Ja, Skibbe hat Spycher, Meier und Köhler völlig neues Leben eingehaucht, ebenso wie er Caio beflüsterte. Schlichen alle unter Funkel deprimiert herum, so ist Skibbe endlich der große Messias, der die Lahmen rennend und die Blinden sehend macht. Deshalb werden wir auch keine Verletztenmisere unter Skibbe mehr erleben. Unter der von Skibbe verbreiteten Aura haben Krankheiten, Verletzungen und jedwede Bosheit keinen Raum.

[font=Comic Sans MS]Und es erschien uns der Erlöser, der da abwendete das gottlose Funkeln.[/font]

Pedro, jetzt doch der MS-Fan es geschehen Wunder.
Aber so falsch liegst Du mit Deinem Text ja nicht auch wenn's Ironie sein soll. Den Rest wird man in ein paar Wochen/Monaten/Jahren sehen.
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)  12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) 20
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) 23
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 47308
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) yes we can
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) 7

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) Fenin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Fenin
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 7
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 8
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Gladbach, Mainz, Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart, Bremen

Muss wohl auch bei Frage 15 Nikolov für Pröll ersetzten also Antwort Frage 15:
Nikolov

Muss noch eine Frage anders beantworten: Ersetze bei Frage 7 Spycher für Franz. Also Antwort für Frage Nr. 7 : Spycher
#
JJ_79 schrieb:
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 47308

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) Fenin
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) Fenin
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 4

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) 7
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 8
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Gladbach, Mainz, Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Bayern, Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart, Bremen

Muss wohl auch bei Frage 15 Nikolov für Pröll ersetzten also Antwort Frage 15:
Nikolov
#
4-0, aijaijaijaijai nicht das unser sicher geglaubter Abstiegsplatz in Gefahr gerät. Macht mal langsam Jungs, hebt euch den Rest für die Saison auf, nicht, dass die Liga unsere wahre Leistungsstärke schon jetzt sieht...  
#
Nummern hin oder her, heute scheints zu fluppen!!!!!
#
Uerdinger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Internet-Team schrieb:
taunusadler75 schrieb:

Preuß hatte doch immer die 4, oder?

Die hat jetzt Franz, jetzt hat Preuß die 20.  

Leider in Stücken falsch: Schwegler hat die 20 glaube der Preuß hat die 27.

War schon richtig. Schwegler bekommt die 27, Preuß behält die 20. Nur heute spielt Schwegler (ausnahmsweise) mit der 20.

Dann Tschuldigung.    hab nix gesagt....
#
Internet-Team schrieb:
taunusadler75 schrieb:

Preuß hatte doch immer die 4, oder?

Die hat jetzt Franz, jetzt hat Preuß die 20.  

Leider in Stücken falsch: Schwegler hat die 20 glaube der Preuß hat die 27.
#
Für einen Spieler der uns jetzt weiter bringt von mir aus ein ja. Wenn man sich so um 2-3 Millionen verschuldet und einen Spieler holt der unser Niveau steigert, kann man dies als vorraus gezogenen Transfer fürs nächste Jahr sehen und die 2-3 Millionen würden uns nicht an den Rand des Ruins bringen.
#
tobstaroz schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JJ_79 schrieb:
oder ob FF von Anfang an Recht hatte.

Interessant.

Wieso??  

Ach, ich hab das anders in Erinnerung. Na ja, ist ja lang her...

Was hast Du anders in Erinnerung? Steh gerade auf dem Schlauch.

Unter wem fing er denn an?

Kann man nachlesen. Vielleicht hier: http://wikipedia.de/
#
Stoppdenbus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JJ_79 schrieb:

Interessant.

Wieso??  

Ach, ich hab das anders in Erinnerung. Na ja, ist ja lang her...

Was hast Du anders in Erinnerung? Steh gerade auf dem Schlauch.
#
Stoppdenbus schrieb:
JJ_79 schrieb:

Interessant.

Wieso??
#
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke das die Leute die jetzt Panik schieben mal die Beiträge von peter( Beitrag Nr. 188) und von Marco72 (Beitrag Nr. 183) zu lesen und das was geschrieben wurde erstmal sacken zu lassen. Momentan sind noch keine Punkte vergeben, das die Presse Stimmung macht ist doch klar, da man so mehr Zeitungen verkauft.

Zurück zum Fussball  . Sibbe ist erst seit kurzem Trainer bei uns, von daher ganz klar, dass die Spieler bei der Umsetzung von dem was sich der Trainer vorstellt nicht von heute auf morgen klappt. Vor allem wenn der Großteil der Mannschaft vorher 5 Jahre einen anderen Stiefel gekickt hat. Des Weiteren muss man bedenken, dass Skibbe die Mannschaft auch nicht zusammen gestellt hat und wir nicht das nötige Kleingeld haben für Skibbe einen neuen Kader zusammen zu stellen. Also wenn man Skibbe bewerten will sollte man wenigstens bis zur 2. Saison warten bis man irgendwelche Schlüsse zieht, weil er dann A. ein Jahr Zeit hatte und zum anderen B. Spieler dazu holen kann/wird die er gerne hätte. Wenn man natürlich direkt am Anfang 5-7 Niederlagen hat, wirds natürlich auch für Skibbe eng werden.

Fazit: Warten wir einfach mal die ersten Pflichtspiele ab, dann kann man immernoch auf einander einprügeln die Funkeljünger auf die Caiojünger, die Skibbeschreinpolierer auf die Funkeljünger, die Giftspritzer auf die Schlichter usw. usv.. Also alle mal nen Gang runter und dann in/während der Saison neue Gräben und neue Gegner suchen.

Ach so Thema Caio (der Weltherrscher oder wie war das Heinz??):
Jetzt werden wir sehen ob Caio o dono muno es drauf hat oder ob FF von Anfang an Recht hatte.
#

#
AgentZer0 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sie haben keine mails in ihrem Postfach

Ich befürchte Attila fängt die Brieftauben ab