JJ_79
8153
Fand Nikolov gegen Stuttgart eigentlich ganz gut auf Dauer sollte man doch eher auf Fährmann bauen, da Nikolov immer mal wieder für nen Bock gut ist und Strafraumbeherrschung nicht seine Stärke ist. Wenn's beide nicht gebacken bekommen dann sollte man spätestens zur neuen Saison nachbessern.
Bla,blu,blub, ist das einzige was man in letzter Zeit hier fast in jedem thread finden kann. Meier dies, Caio das, Köhler jenes, Korkmaz dingens, Skibbe wtf?, sowas wie Diskussion läuft wohl länger nicht mehr, hauptsächlich Beleidigungen und den Fehler beim anderen suchen. Fakt ist, wir haben die Kurve nach schwachem Saisonstart einigermaßen bekommen, Fakt ist auch, das einige Spieler Ihrer Form hinterher laufen, Fakt ist auch, das sich unsere Mannschaft momentan fast von selbst aufstellt weil keiner wirklich Druck auf die Stammkräfte ausübt (nimmt man die Spiele als Grundlage). Ich hoffe mal das Caio endlich mal die Kurve kriegt und das spielt was er immer mal wieder andeutet(der Glaube daran schwindet aber immer mehr) desweiteren sollte Meier endlich mal aus seinem Tief wieder rauskommen(fand das in Stuttgart in Ansätzen gar nicht mal schlecht), desweiteren hoffe ich das Korkmaz endlich mal fit bleibt und das spielt was er bei der EM 2008 gezeigt hat, denn m.M.n. ist Köhler auf Dauer nicht die Lösung auf Links ist auch wenn er momentan nicht schlecht spielt, er macht mir aber zu oft das Spiel zu langsam. So jetzt mal alle durchatmen und mal auf Lautern freuen!
Aufstellung gegen Lautern:
-------------nikolov--------------
jung------franz-----chris----schorsch
----------meier------schwegler---------
ochs---------altintop------------köhler--
----------------gekas-----------------------
Aufstellung in Zukunft:
----------------fährmann----------------
jung------chris--------russ/franz---schorsch
------------meier/rode-----schwegler---------
ochs-------------caio-------------korkmaz/altintop
-------------------fenin------------------------------
diese Aufstellung gilt dann wenn alle ihr vorhandenes Potential abrufen Kittel gehört sicher auch noch dazu ist mir aber noch ein Stück zu jung um jetzt berücksichtigt zu werden. Schönen Abend noch und 3 Pkt. bei den Kartoffelbauern.
Aufstellung gegen Lautern:
-------------nikolov--------------
jung------franz-----chris----schorsch
----------meier------schwegler---------
ochs---------altintop------------köhler--
----------------gekas-----------------------
Aufstellung in Zukunft:
----------------fährmann----------------
jung------chris--------russ/franz---schorsch
------------meier/rode-----schwegler---------
ochs-------------caio-------------korkmaz/altintop
-------------------fenin------------------------------
diese Aufstellung gilt dann wenn alle ihr vorhandenes Potential abrufen Kittel gehört sicher auch noch dazu ist mir aber noch ein Stück zu jung um jetzt berücksichtigt zu werden. Schönen Abend noch und 3 Pkt. bei den Kartoffelbauern.
kicker:
2 Wochen Pause für Nikolov
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541562/artikel_Zwei-Wochen-Pause-fuer-Nikolov.html
2 Wochen Pause für Nikolov
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541562/artikel_Zwei-Wochen-Pause-fuer-Nikolov.html
HF-Adler schrieb:
Korzmann baut ab
Korzman(der mit einem n geschrieben wird) hat aber heute im ganzen ein gutes Spiel abgeliefert, so wie eigentlich die ganze Mannschaft. Es wird immer schwieriger eine Startformation zu benennen, es müssen immer 2-3 auf die Bank die eigentlich spielen müssten. Fand das heute ein gutes Spiel auch wenn wir bei Ecken und in der Defensive manchmal nicht so gut aussahen aber Chris kommt ja bald hoffentlich wieder zurück.
JoeSkeleton schrieb:DeWalli schrieb:JoeSkeleton schrieb:seppel177 schrieb:JoeSkeleton schrieb:SemperFi schrieb:Siffkowitsch schrieb:
Ganz ehrlich, zum Glück is der ganze Event dreck vorbei.
Endlich kann ich mich wieder auffe Buli konzentrieren, und muss mir nich immer diese ganzen unwissenden Fußball eventottos reinziehen,
Übrigens, Grottenkick heute, ganz schwach.
Sorry, wenn das ein Grottenkick war, dann bist Du der König der Eventos.
Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles.
Für mich die beste Leistung des Turniers.
Leider haste recht,aber warum gerade (mal wieder) gegen uns? Vom Turnierverlauf her ganz übel von Spanien,leider geht halt ab und an doch mal was nur über Ballbesitz.Wie heute.Villa war abgemeldet,ebenso Iniesta und Xavi.Ein Standard,und das war`s.Spanien war gut,aber nicht zwingend.Und wie 2006 hatten wir die Hosen voll,warum auch immer.Wir haben uns gleich den Schneid abkaufen lassen,unglaublich.Naja.Schade trotzdem.
Iniesta abgemeldet Villa abgemeldet Xavi abgemeldet
wer hat`s Tor gemacht?
Dann hast du aber nicht verstanden was abmelden im Fußball bedeutet wenn du es so definiert dass jemand kein Tor macht. Iniesta und Xavi nicht gerade bekannt dafür Tore zu machen.
schon klar,aber die gelten als der Kopf der Spanier.Die waren schon gut,keine Frage (auch weil wir so schlecht waren),aber am End war fast immer ein Bein von Schweinsteiger oder Friedrich dazwischen.Defensiv waren wir gut sortiert (in letzter Instanz),nach vorne ging garnix.Villa wurde ausgewechselt,das kam nicht von Ungefähr...Wie auch immer,schlecht gespielt,Spanien hatte zu viel Raum,hat diesen konsequent genutzt,und fertig.Warum wir nicht härter in die Zweikämpfe gegenagen sind,oder warum Kroos nicht viel früher kam,und was Gomez da verloren hat,weiss nur Löw allein.Trochowski in die erste Elf,aua.....
Gutes Fazit, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. War dem Spiel von 2008 sehr ähnlich, es kamen auch Erinnerungen an 2006 wieder hoch, obwohl da hatten wir noch eine Chance. Für mich war das heute eine Mischung aus 2006 und 2008, wir waren heute so chancenlos wie 2008 und die Spanier haben heute Ihre beste Leistung beim Turnier gezeigt wie damals Italien. Ich finds einfach nur bitter, das man nach 4-1 und 4-0, eine so schwache Leistung zeigt und noch nicht mal bissig ist, wo war mal einer der dazwischenhaut, bitter, bitter....
aiightgenosse schrieb:
ich hoffe das bela rethy nicht schon wieder das deutschland spiel kommentieren darf!!! der ist soooo scheiße!!!
wenn man ein spiel mal auf sky geguckt hat, merkt man wie schlecht die kommentatoren im ersten und zweiten sind. ausserdem haben die auch regelmäßig "eye candy" im programm
Bitte???!!! Bela ist einer der wirklich Guten in Deutschland. Meiner Meinung nach sogar der beste (Fußball)Kommentator den wir in Deutschland haben da kommt sogar ein Reif nicht dran. Absolute Schwachmaten sind z.B. Stefan Simon(Keine Ahnung wie ER!! WDR-Sportchef werden konnte), Fritz von Thurn und Taxis(Bayern-Lover) und der Olliver Schmidt(so glaub ich heißt der doch, hat bei Uruguay-Süd-Korea kommentiert und hat die Namen der Koreaner immer rückwärts ausgeprochen). Aber wie man Bela nicht leiden kann ist mir echt ne Frage...
Zum Spiel:
Mmhhh, denke wird schwierig. Hoffe das Spanien nicht gegen uns in Form kommt, speziell Torres. Müller wird sicherlich fehlen, denke aber dass er zu ersetzen ist, besser Müller nicht dabei als Schweinsteiger oder Khedira gesperrt. Von daher denke ich es wird spannend, hoffe echt nicht das Spanien gegen uns gewinnt, da die Mannschaft von jetzt nicht mehr viel mit der Mannschaft von 2008 zu tun hat. Bisher haben sie sich eher durch Schauspieleinlagen und einem sehr "italienischen" Spiels durchgemogelt. Falls wir verlieren sollten wäre ich in einem möglichen Finale: Niederlande-Spanien,
für unsere direkten Nachbarn mit den orangenen Trikots.
Frankfurter_Bubb. schrieb:JJ_79 schrieb:
Kannst Du von mir aus gerne so sehen, ich fands schrecklich zum einen musste ich mir Christiano Egonaldo geben und dann muss ich mir Spanier ansehen die beim leichtesten Windzug umfallen. Klar sie haben viel Ballbesitz und wenn man dann mal den Ball verliert lässt man sich fallen und hofft auf nen Pfiff, der dann auch noch kommt. Bei all dem Ballbesitz kommt aber nicht viel bei rum wie gegen Portugal wo ein Abseitstor helfen musste. Des Weiteren frag ich mich warum ein Villa überhaupt noch spielt (siehe Frings) und warum Spanien im ganzen Turnier erst eine gelbe Karte hat. Für mich sind die Spanier die neuen Italiener, nur ein wenig andere Spielanlagen die einen rühren Beton an, die Anderen versuchen den Ball solange wie möglich in den eigenen Reihen zu halten ohne das dabei zuviel rumkommt.
Kann es sein, dass du die Partie von vornherein nicht ganz objektiv beobachtet hast?
Egal wie Du Fussball schaust es ist immer subjektiv auch wenn Du es objektiv beobachtest und ich fand das Spiel weiss Gott nicht berauschend. Sicherlich sind die Spanier schwer zu schlagen aber ich finde nicht das Sie den tollen Fussball spielen von dem alle reden. Bei dieser WM gefallen mir da Argentinien, Deutschland und mit abstrichen Brasilien um Ecken besser.
Frankfurter_Bubb. schrieb:JJ_79 schrieb:
Die Spanier sind für mich die neuen Italiener. Widerlich diese ganzen Schauspieleinlagen und von dem tollen offensiv Fussball ist auch nicht mehr viel zu sehen. Sie haben viel Ballbesitz aber viel kommt dabei auch nicht rum fand, Portugal hat fast die besseren Chancen gehabt...
Die Spanier haben das Spiel meiner Meinung nach auf ganz hohem Niveau kontrolliert, Beleg dafür der sensationell harmlose "Sturmlauf" der Portugiesen nach dem 0:1. Da ging nichts, Spanien hat sich durch perfekte Spielkontrolle gar nicht aus dem Rhytmus bringen lassen, man hatte weiterhin das Gefühl, es stünde 0:0.
Also ich war begeistert und möchte die Mannschaft kennenlernen, die diese Spanier aufhält. Wird schwierig.
Kannst Du von mir aus gerne so sehen, ich fands schrecklich zum einen musste ich mir Christiano Egonaldo geben und dann muss ich mir Spanier ansehen die beim leichtesten Windzug umfallen. Klar sie haben viel Ballbesitz und wenn man dann mal den Ball verliert lässt man sich fallen und hofft auf nen Pfiff, der dann auch noch kommt. Bei all dem Ballbesitz kommt aber nicht viel bei rum wie gegen Portugal wo ein Abseitstor helfen musste. Des Weiteren frag ich mich warum ein Villa überhaupt noch spielt (siehe Frings) und warum Spanien im ganzen Turnier erst eine gelbe Karte hat. Für mich sind die Spanier die neuen Italiener, nur ein wenig andere Spielanlagen die einen rühren Beton an, die Anderen versuchen den Ball solange wie möglich in den eigenen Reihen zu halten ohne das dabei zuviel rumkommt.
Die Schiedsrichter bei dieser WM sind bis jetzt echt schlecht wenn man die Kartenflut und die vielen Fehlentscheidungen sieht. Denke die FIFA ist da aber nicht ganz unschuldig, man hört ja, dass die Schiedsrichter in den Statuten der FIFA gefangen sind und des Weiteren unter strenger Beobachtung stehen. Denn wenn man sieht für was man bei dieser WM Gelb oder Rot bekommt, ist man schon glücklich, dass in Deutschland (wo schon kleinlich gepfiffen wird) das Maß ein anderes ist. Finde es auch lächerlich, dass die gelben Karten erst nach dem Vietelfinale gestrichen werden. Denke die Schiedsrichter waren bis jetzt echt nicht berauschend aber der Hauptschuldige ist glaube ich die FIFA.
Dann nochmal neu:
------------------Neuer-----------------------
Lahm----Mertesacker----Friedrich--Jansen
---------Khedira----------Schweinsteiger---
Marin-----------------Özil-----------Podolski
----------------Cacau/Gomez/Kießling------
Muss meine Meinung bezüglich Khedira revidieren, hat mich bis jetzt überzeugt.
Im Sturm müsste Cacau anfangen ist momentan der formstärkste, obwohl ich Kießling und Gomez auch was zutraue, der beste soll spielen und momentan scheint das Cacau zu sein. Klose hätte zu Hause bleiben können hoffe inständig das er gegen Australien nicht spielt. Des Weiteren muss Marin spielen, halte Ihn für besser als Müller, Kroos und Trochowski. Marin und Podolski bilden hoffentlich die Flügel, da Podolski auch zu überzeugen wusste. Ich hoffe nicht das Badstuber, Klose und Trochowski anfangen auch Müller ist hoffentlich auf der Bank. Denke aber nicht das es so kommen wird.
------------------Neuer-----------------------
Lahm----Mertesacker----Friedrich--Jansen
---------Khedira----------Schweinsteiger---
Marin-----------------Özil-----------Podolski
----------------Cacau/Gomez/Kießling------
Muss meine Meinung bezüglich Khedira revidieren, hat mich bis jetzt überzeugt.
Im Sturm müsste Cacau anfangen ist momentan der formstärkste, obwohl ich Kießling und Gomez auch was zutraue, der beste soll spielen und momentan scheint das Cacau zu sein. Klose hätte zu Hause bleiben können hoffe inständig das er gegen Australien nicht spielt. Des Weiteren muss Marin spielen, halte Ihn für besser als Müller, Kroos und Trochowski. Marin und Podolski bilden hoffentlich die Flügel, da Podolski auch zu überzeugen wusste. Ich hoffe nicht das Badstuber, Klose und Trochowski anfangen auch Müller ist hoffentlich auf der Bank. Denke aber nicht das es so kommen wird.
Wenn er irgendjemand anderes als Beck nach Hause schickt, dann kann er gleich selber zu Hause bleiben. Wenn der Herr Löw trotz seiner fragwürdigen Nominierung Erfolg haben sollte, chapeau. Für mich ist es immer noch unbegreiflich wie man Leute wie Frings, Castro, Hummels zu Hause lassen kann und man Leute wie Tasci, Beck, Träsch, Trochowski und Konsorten nominiert.
so:
----------------------Fährmann-----------------------
Ochs--------Franz-----------Chris-----NeuerLV/Jung
------------------Meier--------Schwegler-------------
Altintop-------------Caio--------------------Korkmaz
---------------------Amanatidis/Gekas/Fenin----------
oder so:
-----------------------Fährmann---------------------------
Ochs----------Franz---------Chris----------NeuerLV/Jung
----------------------Schwegler----------------------------
Caio-----------------------------------------------Korkmaz
--------------------Meier------------------------------------
-------------Amanatidis/Gekas---------Fenin--------------
----------------------Fährmann-----------------------
Ochs--------Franz-----------Chris-----NeuerLV/Jung
------------------Meier--------Schwegler-------------
Altintop-------------Caio--------------------Korkmaz
---------------------Amanatidis/Gekas/Fenin----------
oder so:
-----------------------Fährmann---------------------------
Ochs----------Franz---------Chris----------NeuerLV/Jung
----------------------Schwegler----------------------------
Caio-----------------------------------------------Korkmaz
--------------------Meier------------------------------------
-------------Amanatidis/Gekas---------Fenin--------------
-----------------------Neuer-------------------------
Lahm---- Mertesacker---Westermann-----Jansen
--------------------Schweinsteiger------------------
Kroos-------------------------------------------Marin
-------------------------Özil--------------------------
------------Kießling--------------Cacau/Gomez-----
Da Ballack nicht spielt würd ich normal Frings nachnominieren, da Jogi das nicht macht und ich nicht viel von Khedira halte, würd ich auf 4-1-2-1-2 umstellen.
Lahm---- Mertesacker---Westermann-----Jansen
--------------------Schweinsteiger------------------
Kroos-------------------------------------------Marin
-------------------------Özil--------------------------
------------Kießling--------------Cacau/Gomez-----
Da Ballack nicht spielt würd ich normal Frings nachnominieren, da Jogi das nicht macht und ich nicht viel von Khedira halte, würd ich auf 4-1-2-1-2 umstellen.
Dann kann ja hier geschlossen werden.