>

JJ_79

8153

#
Köhler schon mal raus, schön.
#
barmensch schrieb:
uns erwähnen sie in der konferenz gar net... kanns sein, dass nix passiert?

standfußball in der mitte?

Doch Schalke sammelt Standardsituationen.
#
Kadaj schrieb:
In der zweiten Hälfte bitte sofort Caio und Korkmaz für Köhler und Teber. Schlimmer kanns letztlich eh net werden...

Bitte ja! Köhlers brandgefährliche Standards und Flanken werden uns ja bestimmt fehlen, genauso wie die grandiosen Pässe unseres Tebers.
#
Hühnerhaufenabwehr alé!!!!
#
Hauptsache wir schenken den Schalkern noch mehr Standards.
#
An Schalke sieht man mal was gute Standarts ausmachen, schade das wir niemand haben der solch scharfe Bälle in den Strafraum bringen kann. Ich weiss unsere Standarts sind in diesem Jahr auch torgefährilicher aber bei Schalke beschwören die jedesmal Gefahr hervor.
#
Wie dumm kann man sein??????????????  
#
Adlersupporter schrieb:
Finde es super, wie z.B. Russ ("haben uns ins eigene Bein geschossen"..)
oder ein Chris selbstkritisch mit dem Stuttgart-Spiel umgehen.. da sieht man,
das jeder im Team heiß ist auf mehr.. und alle scheinen auch daran zu glauben,
dass noch evtl. mehr möglich ist.. Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß es noch..
"die Liga ist in den oberen Rängen der Tabelle zementiert, da können wir nicht
vorstoßen.. müssen die Pkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe holen" usw..

Nein, seit Skibbe hier das Zepter schwingt herrscht eine andere Einstellung
im Team und im Umfeld.. Ich finds klasse..  

Das hat man doch schon bei den Einwechslungen gesehen. Wir lagen 2:1 zurück und Skibbe bringt Korkmaz, Libero und Heller. Vor einem Jahr hätte man bei dem Spielstand 2 defensive Spieler eingewechselt um das Ergebnis zu halten und später hätte man gesagt: "Da wär eh nicht mehr drin gewesen und man hätte noch höher verlieren können".

Des Weiteren noch ein Lob an die FNP deren Bewertung extremst gelungen ist.
#
Mini-Me schrieb:
So liefen die Verhandlungen zwischen Oka (links) und HB (rechts)

http://www.youtube.com/watch?v=ZYN6Ps3U_lU

Auf der Linie bist Du gut mit Deinen Mitspielern kommst Du gut zurecht und die Starfraumbeherrschung braucht halt Übung, jeder macht Fehler.  
#
francisco_copado schrieb:

------------Nikolov---------
Jung---Russ---Franz---Spycher
-------------Chris
Ochs-----Schwegler-----Köhler
--------Meier--------------------
-----------------Altintop

Fänd ich gut.
Frischen Wind könnten Korkmaz und Caio in der 2. HZ reinbringen.

So würde ich mir das auch wünschen, da Skibbe ja wieder sein 4-2-3-1 spielen lassen wird und Caio (wie Korkmaz wahrscheinlich auch) sowieso nicht von Anfang an spielen wird, würde ich lieber den Jung als den Selim sehen.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hab mal ne frage  was ist mit Ümit ?

Müsste am Samstag im Kader stehen, war ja schon letzte Woche gegen Nürnberg auf der Bank. Denke nicht, dass er von Anfang an ran darf, da ja der Benny gegen Nürnberg nicht schlecht gespielt hat und auch noch ein Tor gemacht hat.
#
JJ_79 schrieb:
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 42
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 20
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 25
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47.500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 8

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Teber
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
3
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Schalke 04
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin, Bochum   Nürnberg gegen Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?  Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, HSV

Das musste ich wohl noch ändern:

Frage 3: 40

Frage 4: 46
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 42
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 20
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 25
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47.500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 8

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Teber
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
3
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Schalke 04
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin, Bochum   Nürnberg gegen Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?  Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, HSV
#
Seitdem ich in den USA bin laeuft es fuer meine Dolphins. Besonders das MNF Spiel gegen die Jets war der Hammer!!! Ich sag nur Wildcat und Chad Henne!!!  

@Scarecrow
Du tust mir schon ein wenig Leid mit Deinen Titans, wie geht sowas nach einer super Saison im letzten Jahr?!
#
Drecks Falcons...Drecks GamePass, konnte mir gerade mal das 1. und 3. Quarter ansehen da nfl.com technische Probleme hat. Jetzt stehen meine Dolphins nicht gut da aber letztes Jahr ist man ja auch mit 0-3 gestartet.
#
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:
  ............Sollte man nicht einfach noch ein paar Spiele warten ehe man Skibbe so kritisiert und ihm unterstellt, .....

Vergiß es. Es gibt da ein paar User, die haben die Gnadenfrist schon beendet, bevor ein neuer Trainer gefunden war. Diese kommen nun nach jedem Unentschieden, nach jedem Spiel ohne Offensivfeuerwerk und Torfestival daher und salbatern die immer selbe Leier runter.

Das wir eine positive Tordifferenz, und Tabellenplatz 6 inne haben, das wir im Pokal ne Runde weiter und in allen Pflichtspielen bisher ungeschlagen sind - unerheblich. Das ist kein Schritt in die richtige Richtung, das ist ein Desaster.

Nein, das Feuerwerk muß bitteschön sofort und ohne Unterlaß kommen. Ansonsten gibt es von der anderen Seite Feuer. Frei nach dem Motto: "Was soll ich mich freuen, die Haare in der Suppe müssen gesucht werden".

Das man defensiv auch ohne 9 Defensiven gut stehen kann, das wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt.

Herr Funkel bekam 5 Jahre und hätte auch die nächsten 5 noch bekommen. Bei manchem ist dies leider ein reines Funkel Privileg. Es geht ja hier um Funkel, nicht um Eintracht Frankfurt.

Da startet man mal richtig gut in eine Saison, hat ein richtig gutes Spiel gemacht und 2 eher nicht so gute ist noch im Pokal und hat den 6. Platz inne und alles was manchen Leuten übrig bleibt ist das Haar in der Suppe zu finden und Ihrem alten Heiland nachzutrauern. Wo sind wir hier, im FF-Forum???? Er ist weg(Gott sei Dank), Kritik kam erst so richtig in den letzten 1 1/2 Jahren auf und jetzt muss schon nach nicht mal 10 Spieltagen gegen unseren Neuen geschossen werden????  
Ich glaub manche Leute sollten vielleicht ein neues Forum aufmachen und da Ihrem Heiland huldigen, weil mit Eintracht Frankfurt hat das nicht mehr viel zu tun. Wenn schon genörgelt und quergeschossen werden muss, wartet doch wenigstens mal bis zur Winterpause ab (selbst das halte ich für verfrüht). Aber was schreib ich mir hier die Finger wund, so wie es aussieht werden FF noch in 10 Jahren Leute nachtrauern auch wenn wir dann noch in der 1. Bundesliga spielen was ja ohne FF eigentlich gar nicht möglich ist......  
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
069er schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Von Angsthasenfußball kann natürlich keine Rede sein. Eher von Aufstellungs-Chaos.

Wenn ich Liberopoulos, der seine Stärken als hängender Stürmer hat, in die Spitze beordere, wenn ich Meier auf rechts stelle, wo er nichts zu suchen hat und gegen Womé meist schlecht aussah, wenn ich einen Teber auf links stelle, der gegen Brecko abgemeldet war und wie schon in Oxxenbach und gegen die Clubberer so gut wie nichts, außer Fehlpässen und Ballverlusten zustandebrachte, wenn ich Angst vor dem gelbbelasteten Ama habe, der gegen Geromel abgemeldet war und auf die Seite auswich, Angst davor, Ama auszuwechseln, der eher durch Meckern, Toben und Frust, als durch sein Spiel auffiel und ihn bis zum Schluss weiter leiden lasse und stattdessen den gestern besseren Liberopoulos beim taktischen Wechsel vom Feld nehme, wenn ich Caio, der kaum Akzente setzte, mit Spielgarantie versehe,

dann habe ich als Trainer zwar eine offensive, oder gar die offensivste Aufstellung, aber dennoch nur heilloses Chaos aufs Feld geschickt und muß mir meinen ***** von einer grandios agierenden Mauertruppe um Vasoski, Russ und Chris retten lassen.

Das war alles andere als "schöner Offensivfußball", sondern vielmehr  Offensivchaos und Mauerfußball, Herr Skibbe.

Skibbe raus!

Und Funkel rein!

Geht nicht, bei dem hat der Meier auch das ein oder andere Mal auf der Halbposition gespielt oder Lymbe allein im Sturm.  

Aber FF ging's doch angeblich von vorneherein nur um Mauerfußball, während MS ja SOF spielen läßt..

FF hatte ja auch 5 Jahre Zeit, wielange ist Skibbe jetzt da???  
#
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
du musst doch zugeben, dass die Qualität der Meier-"Kritik" meist eine andere ist als die an Caio.

Find ich auch. Hochwertiger. Die Kritik. Viel hochwertiger    

Vieeel hochwertiger, die Kritik. Das sind Welten die dazwischen liegen, Welten!!!
#
Marco72 schrieb:

Das ist ja klar weil FF die Referenz aus höheren Regionen fehlt.
Es wird immer Krisenmanager oder Aufstiegstrainer bleiben,solange mal nicht ein Überraschungscoup mit PLatz 5 gelingt.

Aber er muss nimmer alles annehmen,das ist denk ich vorbei,deswegen wirds auch kaum der KSC werden.

Von manchen wurde er ja hier zum Übertrainer gemacht, der nach Frankfurt die Welt erobern wird und so sieht's ja momentan nicht aus. Sicher muss er nicht mehr jeden Job annehmen, was besseres als Frankfurt wird es wohl aber auch nicht mehr werden(ist ja eigentlich sowieso nicht möglich   ). Vielleicht wird er ja auch Nationaltrainer in Moldawien oder sonst wo, das könnte ich mir auch vorstellen. Jetzt aber genug über unseren Ex-Trainer, schließlich geht es ja hier um die Eintracht und nicht um FF, von daher sollte man das Thema endlich mal begraben. Kann den Namen nicht mehr hören/lesen, das Thema ist abgeschlossen obwohl es bei manchen nicht den Anschein macht.
#
Schobberobber72 schrieb:

Natürlich, FF wird höchstpersönlich beim FC angerufen haben um zu fragen, ob er nun nicht endlich zu seinem Lieblingsverein kann. Und weil sie ihn nicht wollten, macht er jetzt erstmal gar nichts mehr. Meine Fresse....

Nein, Köln hat wahrscheinlich tatsächlich nicht angefragt. Bei allem Respekt, aber für einen selbsternannten Championsleague Kandidaten, ist er wohl auch der falsche Mann  

Aber vielleicht hat(te) FF auch einfach keinen Bock, nach 5 -zumindest zuletzt durchaus sehr stressreichen-  Jahren Frankfurt, gleich die erstbeste Trainerstelle in Lautern oder sonstwo anzunehmen, um irgendwo in der zweiten Liga rum zu dümpeln???

Wie Du schon sagst, er wird wieder irgendwo auftauchen! Und er wird ganz sicher auch wieder gute Arbeit abliefern.  

Wissen tut man es ja nicht, vielleicht hat er ja wirklich beim FC angefragt ob sie es nicht nochmal mit ihm versuchen wollen.

Scherz (nicht der Ex-Kölner) beiseite. Ich glaub nicht, dass es mehr wird als ein guter 2. Ligist oder ein schwächerer 1. Ligist alla Bochum, alles andere würde mich überraschen(vielleicht BMG wenn Frontzek versagt, aber selbst da bin ich skeptisch). Oder glaubst Du, dass ihn die Bayern holen würden wenn das Projekt "Tulpengeneral" nicht funktioniert, wohl eher nicht.