JJ_79
8153
#
JJ_79
Gerade aus dem Stadion zurück, war ja klar das es hier wieder rund geht. Caio war heute bis auf 2-3 Aktion richtig gut, darauf lässt sich aufbauen. Mit Sicherheit war er heute nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz meiner Meinung nach ne gute Bewerbung um in Pauli mal wieder von Anfang an zu spielen, vor allem da Meier verletzt ist und Köhler heute auf ungewohnter Position ein eher maues Spiel abgeliefert hat. Fand auch das er mehr integriert war und nicht all zu oft sein Gefummel probiert hat desweiteren hat er heute auch wirklich gut nach hinten mitgearbeitet und beim Pressing sogar mal angedeutet wo seine Mitspieler hin sollen, von daher bitte mehr und weiter so!
@thug187
Auch ich muss Dir zustimmen, besonders das was Du über Skibbe schreibst auch wenn er mir manchmal zulange mit dem auswechseln wartet aber ich bin kein Trainer. Das mit Caios Ablöse ist so ne Sache, aber dafür kann er ja nix. Die Erwartungen in Ihn sind einfach zu groß, dadurch dass er soviel gekostet hat und ja in der Zeit in der er hier ist hätte er weil er soviel gekostet hat mehr reißen müssen. Ich sehe mittlerweile die Ablöse nicht mehr ich hoffe nur das er sich weiter entwickelt und das macht er auch, selbst wenn es in kleinen Schritten ist vielleicht sogar zu kleine. Hoffe echt er kriegt es noch gebacken, viel Zeit bleibt Ihm nicht mehr.
Auch ich muss Dir zustimmen, besonders das was Du über Skibbe schreibst auch wenn er mir manchmal zulange mit dem auswechseln wartet aber ich bin kein Trainer. Das mit Caios Ablöse ist so ne Sache, aber dafür kann er ja nix. Die Erwartungen in Ihn sind einfach zu groß, dadurch dass er soviel gekostet hat und ja in der Zeit in der er hier ist hätte er weil er soviel gekostet hat mehr reißen müssen. Ich sehe mittlerweile die Ablöse nicht mehr ich hoffe nur das er sich weiter entwickelt und das macht er auch, selbst wenn es in kleinen Schritten ist vielleicht sogar zu kleine. Hoffe echt er kriegt es noch gebacken, viel Zeit bleibt Ihm nicht mehr.
Hab mir das Spiel eben nochmal angesehen. Ich weiß echt nicht was die Leute haben, Caio hat in den 10min in denen er gespielt hat 2-3 gute Aktionen und bei 2 Aktionen sieht er nicht so glücklich aus, wo er sich festläuft. Wenn man sich Meier ansieht, ist es genau das Gleiche. Er hatte im Spiel genausoviele gute wie schlechte Aktionen und das er ja ach so viel läuft hab ich jetzt auch nicht gesehen das war auch eher getrabe. Meier hätte gestern ne Bude machen müssen um sich in die Mannschaft zu spielen er ist und bleibt das Phantom und bei Ihm warten wir eigentlich noch länger darauf das er das Spiel an sich reist. Finde soviel Unterschied gibt's zwischen den Beiden nicht, der Eine technisch stärker mit nem sau guten Schuss, der Andere hat ein gutes Kopfballspiel(eher def. Kopfball +weiterleiten) und macht halt die Dinger mit seiner Innenseite. Was die Pässe angeht nehmen sich die Beiden nicht viel der Eine kann gute direkte Pässe spielen der Andere ist bei langen Pässen besser aber Beide können den überraschenden Pass spielen. Caio war am Samstag m.M.n. nicht so schlecht wie
er hier(von Einigen)gemacht wird, dann müsste man Meier genauso schlecht bewerten, finde das Beide Licht und Schatten in dem Spiel hatten aber schlecht ich weiß nicht. Am Besten wäre es wenn es ne Mischung aus Beiden geben würde einen Caio Meier oder einen Alex dos Silva de Caio aber das bleibt wohl eher ein Traum.
er hier(von Einigen)gemacht wird, dann müsste man Meier genauso schlecht bewerten, finde das Beide Licht und Schatten in dem Spiel hatten aber schlecht ich weiß nicht. Am Besten wäre es wenn es ne Mischung aus Beiden geben würde einen Caio Meier oder einen Alex dos Silva de Caio aber das bleibt wohl eher ein Traum.
Adler_Grenderich schrieb:
Trotz Peter Fischer....die Sendung heute war der absolute heimspiel-Tiefpunkt für mich.
Hätte mir mal ein Exclusiv-Interwiev mit Skibbe statt Magath gewünscht, wo dann auch mal über FUSSBALL und die EINTRACHT geredet wird und nicht um die ganze Sülze drumherum die mich eh net juckt....
Tjaja das Heimspiel kann man jetzt auch Auswärtsspiel nennen oder neues aus dem Pott...
Pedrogranata schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es war ein teurer Fehler. Weg mit Verlust. Adio.
Waaas ?
- Die meistgeforderte Einwechslung aller Zeiten: Caaaaiiiooo !
- Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte..
- EinTrainer mußte Gott sei Dank bereits wegen der angeblichen Unfähigkeit, mit dem Samba-Tänzer Caio umzugehen, seinen Hut nehmen.
- Skibbe wurde u.a. als bekanntester deutscher Brasilianer-Flüsterer geholt, mit der Maßgabe, endlich den Samba in Frankfurt abgehen zu lassen und hat dies versprochen.
- Holz und das versammelte restliche Eintracht-Fussballwissen stehen mit ihrem guten Namen für diese Verpflichtung.
Und das soll jetzt alles gefloppt haben und für die Katz gewesen sein ?
Das glaubst du doch selbst nicht, daß diese Herrschaften des geballten Fussballsachverstands sich diesen Schuh anziehen lassen werden..
Die Caio-Suppe muß schön brav ausgelöffelt werden !
So einfach kommt mir keiner der größenwahnsinnigen Nullspanner davon..Weiter geht's.. Und wenn überhaupt niemand mehr Caaaiooo grölen will, fang ich selbst eben damit jetzt an..
Caaaaaaaaiiiooooo !
JJ_79 schrieb:arminho schrieb:Shlomo schrieb:
Also dann so:
Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs - Meier - Halil
Fanis
Da schließe ich mich ebenfalls an.
Dito! Wenn Meier so spielt wie in Halbzeit 1 dann Caio ab der 60-65. Desweiteren falls Fanis wieder ein wenig in der Luft hängt dann gerne Fenin ein wenig früher
als die 80.
Oder anstatt Caio, Korkmaz und dann Halil nach innen.
arminho schrieb:Shlomo schrieb:
Also dann so:
Oka
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs - Meier - Halil
Fanis
Da schließe ich mich ebenfalls an.
Dito! Wenn Meier so spielt wie in Halbzeit 1 dann Caio ab der 60-65. Desweiteren falls Fanis wieder ein wenig in der Luft hängt dann gerne Fenin ein wenig früher als die 80.
WuerzburgerAdler schrieb:sgevolker schrieb:
Ich bin echt ratlos, aber so wie gestern darf er sich einfach nicht präsentieren, auch wenn's nur 10 Minuten waren. Dann lieber Kittel spielen lassen, der ist wenigstens engagiert.
Das ist genau euer Problem.
Kommt einer rein, der nichts riskiert, gerade mal quer spielt, sagt ihr: zu kurz im Spiel für eine Bewertung.
Kommt einer, der viermal was versucht, zweimal davon geht daneben, ist er unengagiert und ihr brecht den Stab.
Das war schon gegen Freiburg so.
Ich versteh sowas nicht.
Genau das geht mir auch gegen den Strich. Vor allem wenn man Ihm dann noch den nötigen Willen+Einsatz abspricht, den hatte er nämlich gestern auf jeden Fall und er war sich auch nicht zu schade nach hinten mitzuarbeiten.
H
Sorry, hab Deinen Beitrag eben wohl falsch gelesen. Bin momentan ein wenig aufgebracht. Dir galt nur der erste Satz, das andere galt Anderen und desweiteren hab ich wohl eben einen kleinen Fehler gemacht. Caio spielt momentan nicht, da unsere Mannschaft momentan auch gut ohne Ihn funktioniert, deswegen bleibt Ihm momentan nur die Jokerrolle. Ob er's schafft wird man sehen, glaub momentan auch eher nicht dran, mir ging's darum, das er gestern nicht so schlecht war wie er hier von einigen gemacht wird und wenn ich dann so Sachen von Stoffel Sge lesen muss von wegen gute Standards dann platzt mir der Kragen. Genauso von wegen das Meier und Köhler gestern so super stark waren find ich echt nicht objektiv, sie waren beide passabel nicht mehr und nicht weniger. Tut mir Leid das ich Dich eben so angefahren habe aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte wie gesagt schönen Sonntag noch und das meiste meines Beitrags von eben war nicht an Dich gerichtet.
BigMacke schrieb:JJ_79 schrieb:
@große Macke
Du meinst wohl einen, aber mach Du mal, mir wird's echt zu dumm hier. Viel Spaß beim bashing und lobt andere Spieler in den Himmel die gestern nicht mehr als passabel waren...lächerlich
1. Wen habe ich in den Himmel gelobt?
2. Wo habe ich gebasht?
3. Wieso bringt nun auch der 2. Trainer Caio nicht?
Sorry, hab Deinen Beitrag eben wohl falsch gelesen. Bin momentan ein wenig aufgebracht. Dir galt nur der erste Satz, das andere galt Anderen und desweiteren hab ich wohl eben einen kleinen Fehler gemacht. Caio spielt momentan nicht, da unsere Mannschaft momentan auch gut ohne Ihn funktioniert, deswegen bleibt Ihm momentan nur die Jokerrolle. Ob er's schafft wird man sehen, glaub momentan auch eher nicht dran, mir ging's darum, das er gestern nicht so schlecht war wie er hier von einigen gemacht wird und wenn ich dann so Sachen von Stoffel Sge lesen muss von wegen gute Standards dann platzt mir der Kragen. Genauso von wegen das Meier und Köhler gestern so super stark waren find ich echt nicht objektiv, sie waren beide passabel nicht mehr und nicht weniger. Tut mir Leid das ich Dich eben so angefahren habe aber manchmal fehlen mir hier echt die Worte wie gesagt schönen Sonntag noch und das meiste meines Beitrags von eben war nicht an Dich gerichtet.
@Stoffel
Das Gleiche bleibt mir auch nur bei Deinen Beiträgen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lies meinen Beitrag nochmal und vielleicht kannst Du es dann auch verstehen. Wer Köhlers Standards gestern für gut befindet
dem ist icht mehr zu helfen, ansonsten war er wie ich schon geschrieben hab passabel das Gleiche gilt für Meier beide waren aber nicht stark und ja ich fand Caio gestern nicht schlecht, zwar nicht gut aber mit Sicherheit nicht so schlecht wie Ihn hier einige machen wollen. Von daher Fanboys olé olé ich mach mir das Spiel so wie ich es gerne seh. Argumente bringen hier eh nix mehr wenn aus passablen Leistungen Weltkasse gemacht wird und wenn Standards wo der Ball noch ne Schneeschicht drauf hat zu brandgefährlichen Dingern gemacht werden, wünsche noch einen schönen Sonntag...
Das Gleiche bleibt mir auch nur bei Deinen Beiträgen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lies meinen Beitrag nochmal und vielleicht kannst Du es dann auch verstehen. Wer Köhlers Standards gestern für gut befindet
dem ist icht mehr zu helfen, ansonsten war er wie ich schon geschrieben hab passabel das Gleiche gilt für Meier beide waren aber nicht stark und ja ich fand Caio gestern nicht schlecht, zwar nicht gut aber mit Sicherheit nicht so schlecht wie Ihn hier einige machen wollen. Von daher Fanboys olé olé ich mach mir das Spiel so wie ich es gerne seh. Argumente bringen hier eh nix mehr wenn aus passablen Leistungen Weltkasse gemacht wird und wenn Standards wo der Ball noch ne Schneeschicht drauf hat zu brandgefährlichen Dingern gemacht werden, wünsche noch einen schönen Sonntag...
Fanboys olé, Meier und Köhler waren ja gestern bärenstark, das ich nicht lache. Köhlers Standards ein einziger Graus, bis auf Einen, ansonsten eher passabel aber sicher nicht stark. Meier eine richtig gute Aktion ansonsten eher viel Leerlauf auch seine Pässe waren eher mau gestern kann mich an einige erinnern die hinter den Mann gespielt wurden oder nicht genau genug waren. Jaja und Caio war mal wieder ohne Biss usw. usw. frag mich echt was hier einige sehen. Wenn man sich die 8! min mal anschaut dann sieht man das Caio auf jeden Fall wollte, hatte wie ich schon im Notenthread geschrieben hatte Pech aber den Willen und den Einsatz kann man Ihm zumindest bei dem Spiel gestern nicht anhängen. Hauptsache Köhler und Meier in den Himmel loben und dann am besten die Augen verschließen. Frag mich sowieso warum Köhler gestern jeden ruhenden Ball in die Erdumlaufbahn ballern durfte, da hätte ruhig mal jemand anderes ran gedurft....
Pedrogranata schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGErob schrieb:getauftes schrieb:
Chris 3
Nicht so präsent wie die Spiele davor.
Frag doch mal die Schalker, wie präsent die Chris gesehen haben. Der war einfach überragend! Wie der alles weggemäht hat war der Wahnsinn! Selten so ein Zweikampfverhalten gesehen, wie bei Chris heute.
Stimmt. Die 3 für Chris fand ich jetzt auch ziemlich unchristlich.
Chris war wieder einmal mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
Der ist für uns unersetzlich. Ich denke mit Furcht an sein absehbares Karriereende..
Normal kann ich mit Deinen Beiträgen nicht wirklich was anfangen aber da kann ich Dir nur zustimmen!
@WuerzburgerAdler
Zu Deiner Bewertung gibt's nichts mehr hinzuzufügen! Würde gerne die Noten übernehmen. Fenin und Caio fand ich heute beide sehr motiviert und ich fand das beide nicht schlechter waren als die Leute die vom Platz mussten, hatte bei beiden
Lust auf mehr auch wenn Caio in seinen Aktionen heute nicht das nötige Glück hatte. Beide hätten ruhig schon früher kommen können aber man kann Skibbe heute verstehen, da wir sehr gut gespielt haben. Verstehe auch nicht das Caio heute mal wieder so schlecht weg kommt, hat defensiv(was man ihm ja immer wieder vorwirft) sehr gut mitgespielt und hatte heute auch den nötigen Biss, hatte wie gesagt heute ein wenig Pech in der Offensive.
Zu Deiner Bewertung gibt's nichts mehr hinzuzufügen! Würde gerne die Noten übernehmen. Fenin und Caio fand ich heute beide sehr motiviert und ich fand das beide nicht schlechter waren als die Leute die vom Platz mussten, hatte bei beiden
Lust auf mehr auch wenn Caio in seinen Aktionen heute nicht das nötige Glück hatte. Beide hätten ruhig schon früher kommen können aber man kann Skibbe heute verstehen, da wir sehr gut gespielt haben. Verstehe auch nicht das Caio heute mal wieder so schlecht weg kommt, hat defensiv(was man ihm ja immer wieder vorwirft) sehr gut mitgespielt und hatte heute auch den nötigen Biss, hatte wie gesagt heute ein wenig Pech in der Offensive.