>

JJ_79

8154

#
Luis1975 schrieb:
JJ_79 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/mouhamadou-dabo/profil/spieler_33914.html

Den würde ich gern bei uns sehen war bei Dortmund ein Thema u. jetzt anscheindend beim FC Köln. Hoffe mal nicht, dass die blöden Geißböcke den bekommen, der würde uns glaub ich gut zu Gesicht stehen.

An dem waren/ sind a die Bayern dran. Außerdem spielt der auf rechts.  

Das die Bayern an dem dran sind hör ich zum ersten mal, glaube eher die wollen Cisocco(keine Ahnung ob man den so schreibt) von Lyon. Außerdem kann Dabo auf beiden Seiten in der Abwehr spielen, wurde denke ich auch bei St. Etienne meißtens auf links eingesetzt.
#
JJ_79 schrieb:
Hustla schrieb:
indiesalat schrieb:
das wäre mal einer gewesen! Ich sag's ja immer wieder, unser Vorstand ist zu langsam! Abgesehen davon haben die bestimmt Schiss nach dem letzten Frankreich-Deal (Bellaid)  

Er geht zum FC Sevilla oder zu Olympique Lyon. Zu deiner Info: Beide in der KO-Runde der CL gewesen.
Achja hätte HB doch einfach früher angefragt, schließlich läuft ja sein Vertrag aus  

Ist das sicher? Wenn ja, vielleicht ne Quelle? Wenns so sein sollte, dass er zu einem der beiden Vereine geht schade, weil mit Valencia oder Lyon können wir "noch" nicht konkurrieren.

Äh, Sevilla......
#
Hustla schrieb:
indiesalat schrieb:
das wäre mal einer gewesen! Ich sag's ja immer wieder, unser Vorstand ist zu langsam! Abgesehen davon haben die bestimmt Schiss nach dem letzten Frankreich-Deal (Bellaid)  

Er geht zum FC Sevilla oder zu Olympique Lyon. Zu deiner Info: Beide in der KO-Runde der CL gewesen.
Achja hätte HB doch einfach früher angefragt, schließlich läuft ja sein Vertrag aus  

Ist das sicher? Wenn ja, vielleicht ne Quelle? Wenns so sein sollte, dass er zu einem der beiden Vereine geht schade, weil mit Valencia oder Lyon können wir "noch" nicht konkurrieren.
#
http://transfermarkt.de/de/mouhamadou-dabo/profil/spieler_33914.html

Den würde ich gern bei uns sehen war bei Dortmund ein Thema u. jetzt anscheindend beim FC Köln. Hoffe mal nicht, dass die blöden Geißböcke den bekommen, der würde uns glaub ich gut zu Gesicht stehen.
#
Max_Merkel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.

Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  

Den Altintop will der Skibbe doch halten, warum sollte er ihn dann rausnehmen??

Für was will er ihn halten ?

Das darfst Du mich nicht fragen, warum wollte FF Mehdi??
#
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.

Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  

Den Altintop will der Skibbe doch halten, warum sollte er ihn dann rausnehmen??
#
#
Die Sonne scheint bei Tag u. Nacht Maurizio Gaudino, schalala lalalalala Maurizio Gaudino
#
Doomsday schrieb:
hier! verliert! die SGE!

hier! verliert! die SGE!

hier! verliert! die SGE!  

#
Eijeijeijeijei........
#
retrufknarf schrieb:
Kadaj schrieb:
Franz    

Was hat er gemacht?

Er spielt wie ein Italiener...  
#
Was denken JL?! Kann mir mal einer sagen was Leute wie: Beck, Khedira, Träsch, Tasci, Trochowski in dem Kader der Natinalelf zu suchen??? Was ist mit Hummels, Castro, Frings??? Ich hoffe mal das er wenigstens vernünftig aufstellt.
Wenn das mit dem was er wahrscheinlich spielen lässt so aussieht, wär ich einigernaßen zufrieden aber bei ein paar Nominierungen weiss ich echt nicht was er sich da gedacht hat.

---------------------------Neuer/Wiese--------------------------
Lahm/Boateng--Westermann--Mertesacker----Jansen/Lahm
-------------------Ballack--------------Schweinsteiger----------
Kroos------------------------Özil-----------------------Marin----
-----------------------Kießling-------------------------------------
#
Clark kommt also aus der ILS, interessant.....
#
schmidtsgr schrieb:
Laut France Football ist der 1 FC Köln an Dabo interressiert.

http://www.transfermarkt.de/de/mouhamadou-dabo/leistungsdaten/spieler_33914.html

Seine Leistungsdaten sind nicht besonders und ist zudem mit Etienne Drittletzter in Frankreich. Mit 23 Jahren ist Er sowohl ein Spieler für beide Aussenbahnen und ablösefrei bei einem Marktwert von 5 Mio.

Durch seine Schnelligkeit und hervorragende Technik spielte er sich in der Saison 06/07 schließlich in die Startformation von Saint-Étienne. Seitdem kam er auf 87 Einsätze, 32 davon in der Saison 07/08. In der französischen U21 wurde er bislang zehnmal eingesetzt."

Im Forum von Saint-Etienne wird er auch als ziemlich schneller, offensivstarker Außenverteidiger mit ner guten Technik beschrieben, der sowohl links als auch rechts spielen kann.
Einziges Defizit sei sein doch sehr schlanker Körper.

War Ende 2009 auch schon beim BVB im Gespräch...

Den Dabo würd ich liebend gern bei uns sehen, hoffe nicht, dass die Geißböcke den kriegen.
#
Dphil schrieb:

Keiner hat behauptet, dass Skibbe die ALLEINIGE Verantwortung trägt, oder gar, dass er deswegen ein schlechter Trainer ist.

Man könnte allenfalls darüber diskutieren, ob er manchmal vielleicht ein bißchen lange braucht, um sich von taktischen oder personellen Auffassungen zu verabschieden, wenn diese sich wiederholt als nicht eben als durchschlagend erweisen.

Ich glaube da denkst Du eher an unseren Ex-Trainer. Genau das finde ich bei Skibbe besser, gerade was das Thema auswechseln betrifft. Gut gegen Hannover hat er vielleicht ein bischen gepennt und hätte früher auswechseln müssen, aber auf die Saison gesehen kann ich Ihm da keine Vorwürfe machen, finde ich verglichen mit den letzten Jahren sogar um längen besser.
#
Also gegen Bayern, hm.....
Denke mal das Ding kann ne Wundertüte werden. Entweder schiessen die Bayern uns eiskallt ab oder es wird ein gutes spannendes Spiel. Momentan bin gehe  ich aber eher von Ersteren aus.

Nachdem Spiel gegen Hannover hab ich mir gedacht: Ochs der wird uns fehlen, der Franz sicherlich auch aber nicht so wie Ochs, Teber endlich gibt es für jemand anderes eine Chance.

Nun denke ich mir: Teber, warum lässt Ihn Skibbe spielen. Jetzt hab ich glaub ich die Antwort gefunden. Ich denke er führt das Mittelfeld, sagt was Sache ist rückt Spieler zurecht, so ne Art "Leader". Das war er ja auch in Hoffe, er war ja dort immerhin Kapitän. Wenn man nämlich unseren Kader sieht, da haben wir nicht so viele von diesen "Leadern", vor allem sind ja auch ein paar Verletzt und im Mittelfeld seh ich da onehin nur 2 Kandidaten, Teber eben und Bajramovic vielleicht noch Chris aber den sieht der Trainer (vielleicht zu Recht) eher in der Innenverteidigung.

Also kommen wir zur Aufstellung:

Mein Tipp:

----------------------Oka---------------------
Jung--------Chris---------Russ------Spycher
--------Schwegler--------Köhler-------------
Caio----------Meier--------------Korkmaz----
-------------Altintop----------------------------

Denke Skibbe will defensiv sicher stehen und lange das 0-0 halten, denke er hält Clark für noch nicht bereit, von daher Köhler im DM. Wenn er Clark doch für bereit hält dann kommt denke ich Korkmaz von der Bank und Köhler rückt raus.

Mein Wunsch:

-----------------Fährmann/Pröll-----------------
Jung--------Chris-------Russ------------Spycher
---------Clark------------Schwegler-------------
Caio------------Meier------------------Köhler----
---------------Altintop-----------------------------

Finde nach den letzten schwächeren/schwachen Spielen von Oka, hätte es mal einer der anderen Torhüter verdient sich mal zu zeigen. Man macht sich ja schon Sorgen wenn der Ball nur in Richtung des 16ners fliegt. Wenn Skibbe Fährmann für bereit hält sollte er rein wenn nicht dann halt Pröll. Dann würde ich gerne Köhler drin lassen weil er mir ausnahmsweise gegen Hannover ganz gut gefallen hat. Wenn von Ihm nix kommt und er sollte wieder so spielen wie gegen Schalke, dann bitte Korkmaz zur Halbzeit. Von Clark würde ich mir gerne mal ein Bild machen von daher spielt er und nicht Fenin oder Korkmaz, denke die beiden sollten ruhig von der Bank kommen weil man dann noch mal nen Schippchen drauflegen könnte in der Endphase des Spiels. Außerdem wär mir das gegen Bayern ein wenig zu Offensiv.
#
Wie lächerlich
#
Wie lächerlich
#
Watt ne Wurst der Kommentator?? Teber, Altintop???
#
Gro0!!!!