Johann_Gambolputty
5744
#
Johann_Gambolputty
Ist zwar möglicherweise O.T. aber ich beglückwünsche alle Vorredner für ihr erfülltes und glückliches Leben. Wenn ihr sonst keine Probleme habt... - beneidenswert.
Ama on the Rocks
Apfelwein-Dax: http://www.apfelwein-dax.de/. Dort gibt es laut Speisekarte auch Pils. Sehr empfehlenswert, außer für Leute mit Blechschilderphobie. Richtig gute Schnitzel (kein Formfleisch) und große Portionen. Sehr zu empfehlen die Spare-Ripps, meiner Meinung nach die Besten zwischen Main und Lokalbahnhof.
J._G. meldet sich live vom Ort des Geschehens:
Die Lage auf dem Römerberg spitzt sich weiter zu. Nachdem ein Reisebus voller potentieller Aggressoren, vom Militär ungehindert, bis vor den Paulsplatz vordringen kann, dabei sowohl eine Straßenbahn der Linie 11 in Fahrtrichtung Zuckschwerdtstraße als auch eine Straßenbahn der Linie 12 in Fahrtrichtung Hugo-Junkers-Straße blockiert, was schwere Tumulte bei den wartenden Fahrgästen sowie bei den Mitarbeitern der Stadtverwaltung auslöst, die gerade hungrig und aufgebracht und in äußerster Feindseligkeit darauf reagieren, dass der direkte Weg zur Römerkantine versperrt ist, passiert das Unvorstellbare:
Die durchgehend dunkelhaarige Besatzung des o.a. Busses verlässt diesen blitzartig mit gezückten Waffen, darunter die gefürchtete Version der Nikon-Automatik oder der doppelläufigen Minolta. Durch ihr Erscheinen entsteht eine explosive Mischung aus Blitzlichtgewitter und albernem Grinsen. Selbst die Wächter des Römerbergs, traditionell komplett in Silber oder Gold gekleidet verharren bei der Übermacht ohne jegliche Regung. Keine Chance, auch sie werden von dem fernöstlichen Stoßtrupp abgeschossen.
Zum Ama-Skibbe-Konflikt scheinen sich die, nun in der Übermacht befindlichen, feindlichen Truppen bedeckt zu halten. Nur am Rande werden Aufforderungen laut, Inamoto und auch Takahara zurück an den Main zu holen. In dessen Richtung brechen die randalierenden Horden nun auf. Gerne würde ich jetzt an meinen Kollegen an die südliche Mainseite übergeben aber der wurde von einem Kamerateam eben bei dieser Tätigkeit gefilmt, nachdem er aus dem Kanonensteppel herausgewankt kam. Das riecht eindeutig nach Kapitulation. Und damit zurück ins Studio...
Die Lage auf dem Römerberg spitzt sich weiter zu. Nachdem ein Reisebus voller potentieller Aggressoren, vom Militär ungehindert, bis vor den Paulsplatz vordringen kann, dabei sowohl eine Straßenbahn der Linie 11 in Fahrtrichtung Zuckschwerdtstraße als auch eine Straßenbahn der Linie 12 in Fahrtrichtung Hugo-Junkers-Straße blockiert, was schwere Tumulte bei den wartenden Fahrgästen sowie bei den Mitarbeitern der Stadtverwaltung auslöst, die gerade hungrig und aufgebracht und in äußerster Feindseligkeit darauf reagieren, dass der direkte Weg zur Römerkantine versperrt ist, passiert das Unvorstellbare:
Die durchgehend dunkelhaarige Besatzung des o.a. Busses verlässt diesen blitzartig mit gezückten Waffen, darunter die gefürchtete Version der Nikon-Automatik oder der doppelläufigen Minolta. Durch ihr Erscheinen entsteht eine explosive Mischung aus Blitzlichtgewitter und albernem Grinsen. Selbst die Wächter des Römerbergs, traditionell komplett in Silber oder Gold gekleidet verharren bei der Übermacht ohne jegliche Regung. Keine Chance, auch sie werden von dem fernöstlichen Stoßtrupp abgeschossen.
Zum Ama-Skibbe-Konflikt scheinen sich die, nun in der Übermacht befindlichen, feindlichen Truppen bedeckt zu halten. Nur am Rande werden Aufforderungen laut, Inamoto und auch Takahara zurück an den Main zu holen. In dessen Richtung brechen die randalierenden Horden nun auf. Gerne würde ich jetzt an meinen Kollegen an die südliche Mainseite übergeben aber der wurde von einem Kamerateam eben bei dieser Tätigkeit gefilmt, nachdem er aus dem Kanonensteppel herausgewankt kam. Das riecht eindeutig nach Kapitulation. Und damit zurück ins Studio...
Auch als 7. noch möglich???
Kann mich oft nicht entscheiden, mal höre ich sowas: http://www.youtube.com/watch?v=t_OzPP3bWLQ, dann auch wieder sowas http://www.youtube.com/watch?v=oj20LKdg8-8 aber auch sowas http://www.youtube.com/watch?v=CXP7ZeuW_T4, ich schmelze dahin bei http://www.youtube.com/watch?v=9G9jckr25Wg&feature=fvw und auch http://www.youtube.com/watch?v=TJGNHKtGCLk. Manchmal brauche ich aber auch http://www.youtube.com/watch?v=eti21PVHXrg oder aber auch eine Dosis von http://www.youtube.com/watch?v=IL9hDmoxkiA. Manchmal darf es auch eine Zutat hiervon sein.
Meine Psychologin ist am verzweifeln. Könnt ihr das nachvollziehen?
Meine Psychologin ist am verzweifeln. Könnt ihr das nachvollziehen?
Mit diesen Appetitanregern hast du dir ein Ständchen verdient.
SGE-Tobias schrieb:
Na aber nur wenn wir in gelb spielen
Oka, bist du's?
1 - 3 Caio's leben in Gütersloh bzw. Bielefeld. Wenn das kein Zeichen ist. Vielleicht können wir ihn ja an die Arminia ausleihen. Dort bekäme er ausreichend Einsatzzeit und könnte nach Siegen mit seinen Namensvettern an einer ortsansässigen Tankstelle feiern.
Wasserbillig
Wer von euch hat denn schon einmal die Junge Freiheit gelesen? Voellig unvorbelastet von linksradikaler Meinungsmache, die, genauso wie Antifa-Terror, noch von einem Programm der Bundesregierung gegen "Rechts" finanziert wird.
Es ist schon bezeichnend, dass hier der Hinweis auf "Jungle World" tagelang unkommentiert bleibt, obwohl in dieser Zeitung regelmaessig gewalttaetige Ausschreitungen gegen den Rechtsstaat positiv kommentiert werden. Bei der Jungen Freiheit dagegen, handelt es sich um ein unabhaengiges
Presseorgan, dass sowohl gegen die tendenzioesen Ermittlungen des Verfassungsschutzes in hoechster gerichtlicher Instanz vorgehen konnte und leider auch linker Terroranschlaege (Abfackeln einer Druckerei) standhalten musste. Laut Angaben des Verfassungsschutzes NRW vor dem Oberlandesgericht Duesseldorf liegen dort keine Erkenntnisse ueber eine verfassungsfeindliche Ausrichtung der Jungen Freiheit vor, da mangels geeignetem Personal die anspruchsvolle Berichterstattung nicht nachvollzogen werden konnte.
In der Jungen Freiheit kann man sich unabhaengig ueber die Zeitgeschichte informieren. Man erinnere sich an den Fall "Hohmann", der wegen antisemitischer Aeusserungen aus der CDU ausgemustert wurde. Nur in der Jungen Freiheit habe ich den kompletten Redetext lesen koennen.
Also Leute, erst lesen, dann urteilen und wenn es bei einer solchen einseitigen Wertung bleibt, wundere ich mich auch nicht. Ihr zumindest koennt euch auf einer Ebene mit dem Verfassungsschutz NRW waehnen. ,-)
Es ist schon bezeichnend, dass hier der Hinweis auf "Jungle World" tagelang unkommentiert bleibt, obwohl in dieser Zeitung regelmaessig gewalttaetige Ausschreitungen gegen den Rechtsstaat positiv kommentiert werden. Bei der Jungen Freiheit dagegen, handelt es sich um ein unabhaengiges
Presseorgan, dass sowohl gegen die tendenzioesen Ermittlungen des Verfassungsschutzes in hoechster gerichtlicher Instanz vorgehen konnte und leider auch linker Terroranschlaege (Abfackeln einer Druckerei) standhalten musste. Laut Angaben des Verfassungsschutzes NRW vor dem Oberlandesgericht Duesseldorf liegen dort keine Erkenntnisse ueber eine verfassungsfeindliche Ausrichtung der Jungen Freiheit vor, da mangels geeignetem Personal die anspruchsvolle Berichterstattung nicht nachvollzogen werden konnte.
In der Jungen Freiheit kann man sich unabhaengig ueber die Zeitgeschichte informieren. Man erinnere sich an den Fall "Hohmann", der wegen antisemitischer Aeusserungen aus der CDU ausgemustert wurde. Nur in der Jungen Freiheit habe ich den kompletten Redetext lesen koennen.
Also Leute, erst lesen, dann urteilen und wenn es bei einer solchen einseitigen Wertung bleibt, wundere ich mich auch nicht. Ihr zumindest koennt euch auf einer Ebene mit dem Verfassungsschutz NRW waehnen. ,-)
Basaltkopp schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Kenne mich bei den Ludolfs nicht aus. War das der Dicke, der bei jeder Gelegenheit eingeschlafen ist?
R.I.P. - jetzt ist er für immer eingeschlafen
Habe auch mehrere Jahre unter dem "Schlaf-Apnoe-Syndrom" gelitten. Kann jedem nur empfehlen, wenn er die ersten Anzeichen spuehrt, sofort einen Termin bei einem Schlaflabor auszumachen. Schlafe jetzt wie ein junger Gott (mit Maske) und bin tagsueber topfit.
Ich habe nur die Ueberschrift gelesen und schliesse mich uneingeschraenkt an.
Je suis noch angmelded, je suis allright. No matter for panic. J._G. is still on vivre. i i i (nous non parle pas l' "H".
Kenne mich bei den Ludolfs nicht aus. War das der Dicke, der bei jeder Gelegenheit eingeschlafen ist?
Sitze nicht nur in Amsterdam, sondern in einem Internet-Point, in dem nur Arabisch gesprochen wird. Habe mich schon gewundert, warum die mich am Eingang so fragend angesehen haben und jetzt haben die auch noch so entsetzt auf die Bilder geschaut. Das ist doch kein Schweinefl.... Ahhhh, ough, neeeeeeiiiiiiin, widdersehn......................
Filzlaus schrieb:
Web-Point, nicht Kaffeegeschaeft. Ich vertrag das Zeugs doch gar nicht. Ich werde immer nur total muede und orientierungslos. Kann ich nicht gebrauchen, ich muss noch den Bahnhof finden. ,-)
Und jetzt, Zigarette danach?