>

Johann_Gambolputty

5744

#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalzheimeralarm!!!!!!!!

Wollte gestern unbedingt noch Wetten auf Siege von den Bauern, Cottbus und Duisburg. Habs doch glatt vergessen.

#
Tom
#
Bishop-Six schrieb:
Welche Nachrichtenportale sind lesenswert?

Sprich einigermaßen neutral...

FrankenAdler schrieb:
Jungle World

#
Ich kenne schon mal einen Adler, der ihn nicht vermissen wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Munition kaufen, Waffe nochmal überprüfen

Amoklauf???

Welche öffentlichen Plätze sollte ich besser meiden?
#
OF
#
eintracht125 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Unbedingt mein neues   Passwort für dieses Forum aufschreiben.

bleib dauerangemeldet, dann brauchst dich nicht mehr einloggen

War ich ja. Und genau deshalb hab ich mein Passwort auch nicht mehr gewusst, weil ich es nie eingeben musste. Mir sind nur vor ein paar Tagen aus nicht nachvollziehbaren Gründen alle Cookies abhanden gekommen.

Daher nächste Gedaechtnis-Stuetze: Nachschauen, wo ich noch überall neue Passwörter brauche.  
#
Terroristen erkennt man an ihrer Tölpelhaftigkeit, ihrem Sinn für derben Humor und einem Maß an Lausbubenmentalität:

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=w57JLmY5dmw
#
Unbedingt mein neues   Passwort für dieses Forum aufschreiben.
#
Eintracht-Museum
#
luxadler schrieb:
Der Westen tötet Zivilisten im Osten durch die Politiker die aber immer die guten sind.Dass ist dann Krieg für Friede , Freude Eierkuchen.
Der Osten tötet Zivilisten im Westen (Moskau - Westen??? naja von Peking aus gesehen (Anm. d. J._G.)) durch den Glauben der aber mehr mit Rache zu tun hat mit Waffen made im Westen.Das sind dann die Terroristen,irren und Wahnsinige.
Wir kriegen halt nur immer mit was die guten gut tun und nicht was sie böses tun.

Das musste an dieser Stelle mal gesagt werden und wird die Angehörigen der nun schon 35 Todesopfer und die unzähligen Verstümmelten ungemein beruhigen. Übrigens ist auch ein 34'jähriger Deutscher unter den Opfern, hoffentlich war er wenigstens so einsichtig wie du, dann kann seine Familie damit leben.
#
Nur nicht so gereizt. Sind halt alles nur Saftsäcke und Feiglinge.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Hier gibt's nur einen  .

Na das ist ja mal total spannend. Ich suche noch jemanden der mit mir zum Thai geht.

Nimm doch die Laus mit, die geht doch auch regelmäßig zum Thai.  
#
Mittelbucher schrieb:
Adele - Rolling in the deep

http://www.youtube.com/watch?v=8slyQBbZFgc

Echt starke Stimme.

100 % agree  

Wer ist Lena? http://www.youtube.com/watch?v=eL2zDaFYMKU
#
#
§ 5 Abs. 1 StVO sagt grundsätzlich: »Es ist links zu überholen«. Zuerst sollte klar sein, was man unter »Überholen« eigentlich versteht:

Überholen = ein in gleicher Richtung fahrendes Fahrzeug einholen und passieren.

Warum das hier erwähnt wird? Weil viele Fahrer meinen, dass ein Überholvorgang nur stattfindet, wenn man vorher ausschert und anschließend wieder einschert, womöglich noch mit einer Absicht, schneller zu sein als der andere. Das sind jedoch gar nicht die Voraussetzungen! Denn wer auf seinem Fahrstreifen bleibt und »einfach so« am Fahrzeug im Nachbarfahrstreifen vorbeizieht, der überholt bereits. Wer das auf der rechten Seite des anderen Fahrzeugs macht, verstößt schon gegen das Gebot, nur links zu überholen.

Aber wie gesagt, es gibt Ausnahmen... In den folgenden Situationen darf man auch rechts überholen, wenn man dabei die zulässige Höchstgeschwindikgeit nicht überschreitet:

- wenn innerhalb geschlossener Ortschaften mehrere Fahrstreifen für eine Richtung markiert sind (Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 3,5 t dürfen dann rechts schneller fahren). Fehlen die Fahrstreifenmarkierungen, so ist das nicht gestattet.

- Pfeile in verschiedene Richtungen wenn Pfeile, die nebeneinander angebracht sind, in verschiedene Richtungen weisen

- wenn ein Fahrzeug das Linksabbiegen ankündigt und sich eingeordnet hat

- in Beschleunigungsstreifen (z.B. Autobahn), aber nicht in Verzögerungsstreifen

- bei Fahrzeugschlangen auf mehreren Fahrstreifen für eine Richtung; bei Stau oder zäh fließendem Verkehr (wenn links höchstens Tempo 60 gefahren wird, dann ist maximal 20 km/h schnelleres Überholen erlaubt)

- im Bereich eines Autobahnkreuzes, wenn Breitstrich und Richtungstafeln vorhanden sind: Überholen der Fahrzeuge auf der durchgehenden Fahrbahn ist erlaubt

- um eine Straßenbahn zu überholen (Straßenbahnen müssen sogar rechts überholt werden, außer in Einbahnstraßen oder wenn die Schienen ganz rechts verlegt sind)
#
jona_m schrieb:
Habt ihr alle schon getippt?

Na klar, sonst wären hier überhaupt keine Buchstaben zu sehen.
#
Patrick Star
#