Johann_Gambolputty
5744
#
Johann_Gambolputty
Auf einmal wird aus (nahezu) maennlichem Barpersonal etwas annaehernd weibliches? O.K. Moseleck halt.
Lechz, ich sitze gerade in einem Web-Point in Amsterdam und hier gibts auf die schnelle nur Frittiertes.
Holland ohne Fritten, das ist wie Frauen ohne Verstand und Sinn fuer Homor.
Holland ohne Fritten, das ist wie Frauen ohne Verstand und Sinn fuer Homor.
Baguette mit dænischem Danablu. Køstlich.
FrankenAdler schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Bishop-Six schrieb:
Welche Nachrichtenportale sind lesenswert?
Sprich einigermaßen neutral...
FrankenAdler schrieb:
Jungle World
Hey, auch nicht schlimmer als die FAZ. Nur halt ein anderer Ausgangspunkt.
O.K. mit dieser Argumentation kønnte ich hier auch die National - Zeitung erwæhnen.
Will ich aber nicht, dafuer aber ein seriøser Vorschlag:
Junge Freiheit
Nur keine zu grossen Erwartungen. Da die naechste Schnapszahl auf 88 endet, wir der entsprechende Eintrag auf Atombuttondruck der D & D - Zivilcouragisten geloescht.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, sitze gerade in einem Internet-Point in Kopenhagen und kann nur wie dawiede posten: øøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøø
æææææææææææææææææææææææ
æææææææææææææææææææææææ
reggaetyp schrieb:
Und deine beschissene Unterstellung kannst du dir sonstwo hinstecken.
O.K. um dem traurigen und ernsthaften Hintergrund gerecht zu werden, nehme ich meine "Unterstellung" zurück. Dennoch glaube ich, dass sich dieser Thread leider in diese Richtung entwickelt.
reggaetyp schrieb:
Du hast keine Ahnung.
Da könntest du recht haben. Leider verfüge ich nicht über dein Insiderwissen zu diesem Thema.
Es wird ja auch in den Medien konsequent totgschwiegen, um der Deutschen Bevölkerung kein Schuldgefühl aufzubürden.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Thread nur deshalb eröffnet wurde, um jemanden anzulocken, der es tatsächlich wagt eine nicht ganz 100% p.c. Antwort in seinen P.C. zu hämmern.
Nun lässt sich wieder wunderbar im Schulterschluss mit anderen P.C.-Wächtern auf das Nazischwein eindreschen.
Mal ehrlich, das ist für mich auch ein Missbrauch des unsagbaren Leides der Holocaust-Opfer und ihrer Hinterbliebenen.
Nun lässt sich wieder wunderbar im Schulterschluss mit anderen P.C.-Wächtern auf das Nazischwein eindreschen.
Mal ehrlich, das ist für mich auch ein Missbrauch des unsagbaren Leides der Holocaust-Opfer und ihrer Hinterbliebenen.
dawiede schrieb:
Ja, dawiede, es ist unterirdisch zu kritisieren, dass User als Behinderte bezeichnet werden...und wenn sie es sind, selbst schuld, sie haetten ja nicht Vollpfosten sagen muessen.
Du darfst natuerlich auch den AB druecken, wenn jemand sowas schreibt wie "wenn jetzt schon russische Aerzte besser sind als deutsche". Durch Statistiken belegt, danke des Institut fuer Integration, ist es natuerlich normalerweie so, dass deutsche Aerzte viel besser sind als russische.
Zusammenfassend, lieber dawiede: du bist ein unterirdisches [bad][bad]*********[/bad][/bad]
und
dawiede schrieb:
Volle Zustimmung!
Könnt ihr Beiden nicht mal diesen dawiede in Ruhe lassen. Schei** Mobbingforum.
Der leidet doch wirklich schon genug an seiner Ö-Phobie.
Ihr seid doch wirklich Vollpfosten, genau wie dieser ****** von J._G.
Ich habe fertig
jona_m schrieb:
Habt ihr sie noch alle??
Dem schließe ich mich, hoffentlich auch im Namen der meisten User hier, an.
So manche Pöbelfreds wecken in mir das brutalstmögliche Desintresse.
Finde ich gut, dass auch in diesem Forum mal über den armen, von der öffentlichen Wahrnehmung vernachlässigten Spieler gesprochen wird.
Was hast du gesagt???
Eigentlich ein reizvoller Gedanke mal diese Strecke mit der Bahn zu fahren. Ich darf halt nicht die Tüte vergessen.
Brady schrieb:
Radfahrer sind schlimmer, als jeder in der Mittefahrer....
Vor allem wenn sie dich auf der Autobahn rechts überholen.
Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter.
Bärwurz-Birnen-Honig.
Sieht aus wie frisch gekot*t, dafür schmeckt er aber überhaupt nicht.
Sieht aus wie frisch gekot*t, dafür schmeckt er aber überhaupt nicht.
Larruso schrieb:
Gestern wieder heftige Verbalattacken mit einem Oxxenbacher auf der A5 gehabt.
WIESO fährt man 100 auf der Mittelspur, wenn rechts allessssssssssss frei ist.
Kann mir das einer erklären.
Und du mit der gleichen Geschwindigkeit nebenhergefahren und durchs offene Seitenfenster verbalattackiert???
Let me go von Heaven 17