Johanna84
47356
Bigdaddy022 schrieb:Johanna84 schrieb:
Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!
Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden!
also meine frau ist so alt wie du und die findet den schal schön und geht jede woche mit mir ins stadion...
Das ist schön für sie, ich verurteile deine Frau ja auch nicht deswegen. Auch wenn wir beide gleichalt sind, müssen wir nicht zwingend die gleichen Interessen teilen.
Mein Beitrag bezog sich im Übrigen auch nur auf die pauschale Aussage "Alle ECHTEN Frauen freuen sich über den rosa Schal!" Wenn es wirklich sowas wie "echte" Frauen gibt, würde ich mich schon als eine bezeichnen, und dennoch würde ich mir nie den rosa Schal kaufen. Das ist auch nur meine persönliche Meinung. Ich verurteile hier niemanden, der sich diesen Schal kauft.
AKO schrieb:
Welche "echte" Frau freut sich nicht, wenn es mal EINEN Schal gibt, der ausschließlich für den weiblichen Fan bestimmt ist?
Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!
Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden!
missr6 schrieb:
ansonsten: ziemlich heftige einlasskontrollen. ich als frau empfand es schon als etwas unangenehm, mir da von so ner ordnerin bis ganz oben zwischen den schenkeln und am hintern rumfummeln zu lassen.
Kann ich auch bestätigen, wobei ich es vom Wolfsburg-Spiel noch extremer in Erinnerung hab. Da tastete die Ordnerin nicht nur den Hintern sondern auch meinen BH ab.
Taschenkontrollen gingen gestern auch wieder so weit, dass man jedes einzelne Inhaltsstück raus räumen musste. Ich war zwar nicht betroffen, aber hab es bei so einigen Mädels neben mir beobachten können.
An sich wäre die Auswärtsfahrt richtig gut gewesen, wenn das Ergebnis am Ende auch gestimmt hätte...
Lieber Chris,
auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt, die du für deinen Kampf brauchen wirst! Werde natürlich an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken!
Wunder passieren täglich! Ich habe das große Glück tagtäglich dabei sein zu dürfen. Aber ich habe auch zu Beginn meiner Ausbildung junge Frauen, Mütter und Omas betreut, die wie du einen schweren Weg gegangen sind. Sie haben es geschafft - und auch du wirst es schaffen!!!
Alles Liebe für die dir bevorstehende Zeit!
Ganz liebe Grüße,
Johanna
auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt, die du für deinen Kampf brauchen wirst! Werde natürlich an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken!
Wunder passieren täglich! Ich habe das große Glück tagtäglich dabei sein zu dürfen. Aber ich habe auch zu Beginn meiner Ausbildung junge Frauen, Mütter und Omas betreut, die wie du einen schweren Weg gegangen sind. Sie haben es geschafft - und auch du wirst es schaffen!!!
Alles Liebe für die dir bevorstehende Zeit!
Ganz liebe Grüße,
Johanna
[font=Tahoma]Hey mein Lieber,
auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Du teilst dir deinen Ehrentag jetzt sogar mit einem Erdenbürger mehr, dem ich heute geholfen hab, das Licht der Welt zu erblicken .
Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Bussi, Johanna [/font]
auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Du teilst dir deinen Ehrentag jetzt sogar mit einem Erdenbürger mehr, dem ich heute geholfen hab, das Licht der Welt zu erblicken .
Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Bussi, Johanna [/font]
und trotzdem könnte ich mich zu Tode ärgern, dass wir zumindest nicht einen Punkt geholt haben....