>

Jojo1994

8512

#
DBecki schrieb:

Wenn es Wolfsburg schadet ist das immer gut.

Naja, ich finde man sollte das hier mal besser unabhängig von irgendeiner Mannschaft sehen, denn es könnte uns ja auch generell selbst mal treffen und wir bekommen eine solche Entscheidung gegen uns.

Ich würde gerne mal deine Meinung hier lesen, wenn wir so ein Tor in der 89 Minute gegen die Bayern bekommen und diese dadurch in Führung gehen oder ggf. sogar noch gewinnen.  

Deshalb sollte man das hier meiner Meinung nach eher mal neutral nur hinsichtlich des VAR betrachten und die Vereinsbrille absetzen.

Ich denke auch, dass sich hier niemand beschwert hätte, wenn sie nach der Sichtung der Bilder das Tor nicht anerkannt hätten. Für mich sah es auch ganz klar so aus, dass der Ball aus gewesen ist. Die Entscheidung nun damit zu begründen, dass hier ggf. die schräge Perspektive keine 100% Klarheit gibt, finde ich dann eher falsch und es wird nun munter mit den Diskussionen weitergehen. Hier hätten für mich auch die 95% als Klarheit vollkommen ausgereicht und man hätte das Tor nicht geben dürfen.
#
Der Meinung bin ich auch, und wenn der VAR mal bei uns ist, und es dann Fehlentscheidungen gibt, dann darf das auch nicht sein. Ich hoffe, er wird darüber augeklärt wie blind er war und was er nicht gesehen hat.

Das Ergebnis ist dabei übrigens zweitrangig, oder welche Mannschaft es war. Kann sein das es WOB geschadet hat, die Sache ist aber nur so lange gut, bis uns sowas auch mal passiert. Und dann will ich hier nicht lesen "Scheiß Videoschiri" und sonstige Dinge.
#
Ich fange hier mal an, und rege mich mal auf. Ich schaue das Spiel gerade. Der VAR ist komplett blind (meiner Meinung nach). Der Ball war vor dem Düsseldorfer Tor aus (sieht man in mehreren Einstellungen). Warum sowas nicht gecheckt wird, und warum auch der Linienrichter (der genau davor steht) es nicht gemerkt hat, entzieht sich mir meiner Kenntniss. So macht Fußball keinen spaß. Für was hat man dann den Videoassistent.
#
Juhu!
Jetzt kann ich euch auch wieder auf den Sack gehen
#
Cyprinus schrieb:

Juhu!
Jetzt kann ich euch auch wieder auf den Sack gehen

Schließe mich an
#
Jojo1994 schrieb:

Anmeldung mit meinem Namen hat nicht funktioniert, dafür mit Email Adresse. Muss man jetzt nicht verstehen.

Naja, was solls. Lebbe geht weiter.

Aja
Steht doch da dass es Nur noch mit e-mail adresse funktioniert....
#
Das muss ich übersehen haben, wenn das so ist.
#
Haram Osmers also wieder. Naja.
#
Anmeldung mit meinem Namen hat nicht funktioniert, dafür mit Email Adresse. Muss man jetzt nicht verstehen.

Naja, was solls. Lebbe geht weiter.
#
Hinti wurde von Hütter wohl sofort zum Training einberufen, und hat wohl ärger bekommen. Hat er auf der PK gesagt. Hinti hätte eigentlich einen freien Tag gehabt. Er hat aber wohl reue gezeigt. Hinti ist wohl auch fit fürs Spiel.

Also, Thema abgehakt.
#
Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??
#
Naja, kommt doch ab und zu mal vor das die Jungs in den Kraftraum gehen oder sowas. Würde mich jetzt erstmal nicht beunruhigen. Morgen ist ja auch PK. Da wird Hütter sicher was sagen!
#
Hier ist die offizielle Mitteilung zu Hinti:

https://www.oefb.at/News/Stellungnahme-zu-Medienberichten-betreffend-Martin-Hinteregger

Da steht, er wäre mit Muskulären Problemen schon gekommen und konnte deswegen nicht tranieren. Ich glaube der spielt gegen Augschburg.
#
Das hier war sein Ausgangspost:

Jojo1994 schrieb:

Ganz ehrlich:

Eigentlich hatte das Besäufnis doch nur was gutes für uns. Hinti musste nicht spielen, und somit war das Verletzungsrisiko minimiert. Wenn er wieder zurück kommt, ist er wieder nüchtern, und hatte auch einen tollen Geburtstag. Also, was solls. Der freut sich schon auf den FCA.

Klar sollte im Profisport sowas nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangen, ich meine aber mal das hier irgendwo ein User mal behauptet hat, das der Prince bspw. auch gesoffen und geraucht hat (in ner Kneipe wo er wohl angestellt war). Ich denke, das machen einige, man kriegts nur nicht mit, und die Schreiberlinge sind auch nicht überall.

Mir ist das ehrlich gesagt egal, solange er die Leistung aufm Platz bringt. Bei uns gibts auch Typen die kicken gut, schießen ein Tor, und zwei Minuten später kotzen die über die Bande. Ich bin da schon völlig abgehärtet.

Die Meinung muss man nicht teilen, aber die ist doch gut dargelegt und nachvollziehbar. Warum man da jetzt mit der Nazi-Keule draufhauen muss, erschließt sich mir nicht.

Als Antwort folgte ein weniger gut begründetes ...

igorpamic schrieb:

Was ein Schwachsinn.

Und für dieses eher weniger valide Gegenargument wollte Jojo einen Beweis. Eine Anfrage, in der wahrscheinlich viel Ironie mitschwang.

Wie gesagt... halte die Nazi-Keule für etwas überzogen.
#
Danke, wenigstens einer ders verstanden hat. Manchmal muss man eben bisschen nachdenken
#
Jojo1994 schrieb:

Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen

Ein modischer Rechtsruck.
#
Kirchhahn schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ein modischer Rechtsruck.

Hm schick - nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Und das kannst du wie beweisen?

Etwas Absurdes behaupten und dann den gegenteiligen Beweis fordern. Klassiker
Diese Taktik wird besonders gerne von Menschen mit Dackelkrawatten angewendet.
#
#
den Vergleich verstehe ich nicht ganz!
Ja, er hätte sich verletzen können, richtig, noch besser wäre es gewesen, er hätte diesen Fehler, den er mittlerweile eingestanden hat, nicht gemacht. Schade, dass so ein großartiger Spieler und Sympathieträger immer wieder in die Schlagzeilen gerät. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber langsam sollte es doch mal reichen!
#
Naja, so schlimm ist die Sache meiner Meinung nach nicht. Wie ich schon mal sagte, es gibt sicher zig (Profis) die ab und zu mal was trinken, nur berichtet darüber eben keiner.

Der einzige Fehler, der da passiert ist, das es wieder mal an die Öffentlichkeit kam. Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.
#
Mit gesundem Menschenverstand?
#
Gut, ich verstehe jetzt zwar nicht warum es besser ist, wenn er gespielt hätte, und sich evtl. verletzt hätte, als wenn er mal einen übern Durst trinkt. Irgendwie lässt sich das bestimmt in mancher Menschenswelt erklären.
#
Jojo1994 schrieb:

Ganz ehrlich:

Eigentlich hatte das Besäufnis doch nur was gutes für uns. Hinti musste nicht spielen, und somit war das Verletzungsrisiko minimiert. Wenn er wieder zurück kommt, ist er wieder nüchtern, und hatte auch einen tollen Geburtstag. Also, was solls. Der freut sich schon auf den FCA.

Klar sollte im Profisport sowas nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangen, ich meine aber mal das hier irgendwo ein User mal behauptet hat, das der Prince bspw. auch gesoffen und geraucht hat (in ner Kneipe wo er wohl angestellt war). Ich denke, das machen einige, man kriegts nur nicht mit, und die Schreiberlinge sind auch nicht überall.

Mir ist das ehrlich gesagt egal, solange er die Leistung aufm Platz bringt. Bei uns gibts auch Typen die kicken gut, schießen ein Tor, und zwei Minuten später kotzen die über die Bande. Ich bin da schon völlig abgehärtet.

Was ein Schwachsinn.
#
Und das kannst du wie beweisen?
#
Ganz ehrlich:

#
ich will ja kein dazn-abo unterbrechen, ich würde denen gerne ein paar flocken für die jeweiligen spiele geben. eurosport dann ggfs auch.
letzte saison hab ich dazn insg. nen zehner gegeben, dafür drei spiele gesehen. so gesehen auch ok. aktuell zahl ich gemittelt die nächsten beiden jahre für sky 7,50. war ein überzeugenes angebot, womit mein grundsätzlicher bedarf an sportabos auch erschöpft ist. gibt bestimmt genug leute, die lieber dazn als netflix haben, aber bei mir ist auch aus grundsätzlichen überlegungen mit jeweils einem fußball-, video- und musikabo schluss.
#
Eurosport macht ja eh nichts mehr mit Fußball. Die kannste bei der ganzen Rechnung außen vor lassen.

Ein Monat DAZN und dafür 3-4 Spiele gucken, ist doch runtergerechnet das selbe. Dafür kriegst du sogar noch mehr Leistung, auch wenn dich das vielleicht gar nicht interessiert. Ich bspw. finde Sky Ticket einfach viel zu teuer.
#
Das es für De Guzman und Fernandes für einen Stammplatz schwer werden würde, konnte man sich nach den Neuzugängen im Mittelfeld von Kohr, Rode und Sow denken. Das Torrò so weit hinten dran stehen wird, davon bin ich vor paar Wochen noch nicht ausgegangen. Schade, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Durch die Dreifachbelastung wird es sicherlich noch genügend Möglichkeiten geben zu Einsätzen zu kommen. Genauso können Verletzungen und Sperren passieren und schon werden Torrò und Co. wieder gebraucht. Jedenfalls ist es besser so, als wenn wir zu wenig Spieler fürs Mittelfeld hätten. Die Spieler, die aktuell hinten dran sind, müssen sich halt weiter versuchen in jedem Training anzubieten...
#
Adlersupporter schrieb:

Das es für De Guzman und Fernandes für einen Stammplatz schwer werden würde, konnte man sich nach den Neuzugängen im Mittelfeld von Kohr, Rode und Sow denken. Das Torrò so weit hinten dran stehen wird, davon bin ich vor paar Wochen noch nicht ausgegangen. Schade, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Durch die Dreifachbelastung wird es sicherlich noch genügend Möglichkeiten geben zu Einsätzen zu kommen. Genauso können Verletzungen und Sperren passieren und schon werden Torrò und Co. wieder gebraucht. Jedenfalls ist es besser so, als wenn wir zu wenig Spieler fürs Mittelfeld hätten. Die Spieler, die aktuell hinten dran sind, müssen sich halt weiter versuchen in jedem Training anzubieten...

So sehe ich es auch. Torro ist defintiv kein schlechter. Finds einfach schade. Vor seiner Verletzung war er echt gut drauf, hat gut gespielt. Dann verletzt er sich, und jetzt ist er hinten dran. Einfach nur schade. Ich hoffe, da kommt wieder was. Er wird halt jede Chance nutzen müssen. Er ist noch Jung, und kann sich noch entwickeln.
#
Hier noch ein paar Worte von ihm:

https://www.instagram.com/p/B2OlFcaIYfL/
#

Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Durm-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Dost-Silva

Kamada war diese Saison in fast allen Spielen, auch wenn es mal nicht so lief, DER Spielmacher. Denke solange er sich nicht verletzt, wird er gesetzt sein. Seine Kreativität und was er mit den Bällen macht, dafür haben wir keinen Ersatz. Dann lieber nur 2 unserer 4 Stürmer aufstellen. Silva und Dost ist vollkommen ausreichend, wenn sich Kamada dann gelgentlich noch mit in den 16er schleicht. Je nach Spielstand dann auch gerne mal Cetin für Sow.
#
Da gebe ich dir sogar Recht, und ich bin auch ein echter Kamada Fan muss ich sagen. Allerdings wäre die Kombi einfach mal nur zu reizend. Ich glaube das könnte ordentlich Power geben. Kamada darf aber auch gerne spielen. Ein ganz feiner Kicker!