Jojo1994
8513
nisol13 schrieb:Jojo1994 schrieb:Aceton-Adler schrieb:msgbk83 schrieb:
Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer
Die Rebic Sache sollte sich auch noch sehr schnell klären.
Ob Bas Dost am Sonntag schon spielen wird?
Der wird Sonntag garantiert nicht spielen. Maximal wird er Morgen erstmal vorgestellt. Viel zu früh das er da spielt. Kannste auf Düsseldorf warten.
Da wäre ich mir nicht so sicher . Dost ist ein Typ den kannst du auch mit einer Trainingseinheit bringen , der bringt die Erfahrung mit.
Ich verweise hier immer gerne auf Xabi Alonso bei Bayern, dass erste Spiel war mit einer oder keiner Trainingseinheit?
Ich revidiere , wir haben ja schon Samstag 😳😳
Wie ich oben schon schrieb, hat er sich denke ich einfach den falschen Berater gesucht. Schaut man sich mal Max Meyer an (war mal Nationalspieler). Der ist jetzt irgendwo bei Crystal Palace in England in der Versenkung verschwunden. Von dem hörst und siehst nichts mehr. Und warum? Weil er das Angebot seines Herzensvereins wegen bisschen Geld nicht angenommen hat. ROGON ist halt einfach nur: "Wir holen für dich das fetteste Angebot raus, und Fertig". Sportlich sind da die Ziele eher zweitrangig. Wolf war damals überhaupt noch gar nicht bereit für sowas, auch wenn er gut gespielt hatte. Hätte er noch ne zweite Saison hier gemacht, dann hätte er locker immernoch zum BVB gehen können. Naja, ist sein Pech. Ich will ihn hier auch nicht mehr sehen.
Bin dagegen. Hat sich doch nur wegen der Kohle beim BVB angeschlossen. Obs da ums sportliche ging, mag mal dahin gestellt sein. ROGON als Berater. Ne, sorry, kann nichts werden. Vergesst es. Ich glaube auch gar nicht, das er dran interessiert ist zu wechseln. Kannste auch Raiola anrufen. Sobald man für ne Unterhose genug Geld bietet, sind die alle sofort dabei.
msgbk83 schrieb:
Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer
Aceton-Adler schrieb:msgbk83 schrieb:
Der wird Sonntag garantiert nicht spielen. Maximal wird er Morgen erstmal vorgestellt. Viel zu früh das er da spielt. Kannste auf Düsseldorf warten.
Jojo1994 schrieb:Aceton-Adler schrieb:msgbk83 schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher . Dost ist ein Typ den kannst du auch mit einer Trainingseinheit bringen , der bringt die Erfahrung mit.
Ich verweise hier immer gerne auf Xabi Alonso bei Bayern, dass erste Spiel war mit einer oder keiner Trainingseinheit?
Jojo1994 schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Ich glaube wie gesagt, dass Rebic gefrustet war, weil er als alleiniger Stürmer kein Land sieht, das ist einfach nicht sein Ding. Hütter hat selbst gesagt, dass ihm das nicht liegt, umso verwunderter war ich, als er wieder alleine gespielt hat. Dass die Reaktion trotzdem falsch war, ist natürlich klar.
Ich vertraue dem Coach, denke aber auch, dass diese Variante nicht funktioniert, wenn der Gegner massiv steht und es praktisch keine Umschaltmomente nach vorne gibt. Da wären zwei Spitzen besser, oder die alleinige Spitze darf nicht Rebic sein.
Da geh ich voll mit. Dieses Pseudo ala "Rebic will doch nur Weg" oder "Rebic hat kein Bock mehr auf die Eintracht" halte ich für Falsch. Bobic hat doch neulich erst gesagt, Rebic liebt die Eintracht. Da machen die Aussagen keinen Sinn. Er weiß doch was er hier hat.
Alle lieben die Eintracht...
Wappenknutscher, Bekenner, Sonstige nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Es sind Angestellte der Eintracht.
Das Geschäft ist so wie es ist. Wenn der Verein das Gefühl hat,dass ein Spieler nicht mehr 100% gibt,aus welchen Gründen auch immer,muss sich zusammengesetzt werden. Hütter ist schon ziemlich deutlich in seinen Aussagen gewesen - klang eher nicht nach "Spieler- Motivation und "an der Ehre packen"...
SGERafael schrieb:Jojo1994 schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Ich glaube wie gesagt, dass Rebic gefrustet war, weil er als alleiniger Stürmer kein Land sieht, das ist einfach nicht sein Ding. Hütter hat selbst gesagt, dass ihm das nicht liegt, umso verwunderter war ich, als er wieder alleine gespielt hat. Dass die Reaktion trotzdem falsch war, ist natürlich klar.
Ich vertraue dem Coach, denke aber auch, dass diese Variante nicht funktioniert, wenn der Gegner massiv steht und es praktisch keine Umschaltmomente nach vorne gibt. Da wären zwei Spitzen besser, oder die alleinige Spitze darf nicht Rebic sein.
Da geh ich voll mit. Dieses Pseudo ala "Rebic will doch nur Weg" oder "Rebic hat kein Bock mehr auf die Eintracht" halte ich für Falsch. Bobic hat doch neulich erst gesagt, Rebic liebt die Eintracht. Da machen die Aussagen keinen Sinn. Er weiß doch was er hier hat.
Wappenknutscher, Bekenner, Sonstige nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Es sind Angestellte der Eintracht.
Das Geschäft ist so wie es ist. Wenn der Verein das Gefühl hat,dass ein Spieler nicht mehr 100% gibt,aus welchen Gründen auch immer,muss sich zusammengesetzt werden. Hütter ist schon ziemlich deutlich in seinen Aussagen gewesen - klang eher nicht nach "Spieler- Motivation und "an der Ehre packen"...
Sehs mal neutral. Stell dir mal vor - nur als Beispiel - Ronaldo würde so spielen. Jeder weiß Ronaldo ist ein geiler Kicker. Aber wenn er so spielt weiß auch dann jeder, das er mal nen schlechten Tag erwischen kann. Und wenn Ronaldo wechseln will, dann guckt er eben, das er gute Leistungen bringt. Das ist bei jedem anderen Spieler genauso. Mit schlechten Leistungen will dich doch keiner haben. Das ist Fakt. Wenn man mit schlechten Leistungen zu nem Topverein kommt, dann müssten ja die Spieler der Absteiger Reihenweise zu irgendwelchen Topvereinen wechseln. Das tun sie in der Regel aber nur in den seltesten Fällen, und steigen eben mit ab. Zwei extreme Beispiele, ich hoffe aber du weißt, was gemeint ist. SO wird Rebic garantiert KEIN Topverein kaufen.
Jojo1994 schrieb:SGERafael schrieb:Jojo1994 schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Sehs mal neutral. Stell dir mal vor - nur als Beispiel - Ronaldo würde so spielen. Jeder weiß Ronaldo ist ein geiler Kicker. Aber wenn er so spielt weiß auch dann jeder, das er mal nen schlechten Tag erwischen kann. Und wenn Ronaldo wechseln will, dann guckt er eben, das er gute Leistungen bringt. Das ist bei jedem anderen Spieler genauso. Mit schlechten Leistungen will dich doch keiner haben. Das ist Fakt. Wenn man mit schlechten Leistungen zu nem Topverein kommt, dann müssten ja die Spieler der Absteiger Reihenweise zu irgendwelchen Topvereinen wechseln. Das tun sie in der Regel aber nur in den seltesten Fällen, und steigen eben mit ab. Zwei extreme Beispiele, ich hoffe aber du weißt, was gemeint ist. SO wird Rebic garantiert KEIN Topverein kaufen.
Ein kleiner aber feiner Unterschied. Ronaldo ist an einem durchschnittlichen Tag immer noch Weltklasse.
Rebic ist an einem Sahnetag Weltklasse
Heute hat mich Rebic wirklich genervt. Ich habe zuweilen das Gefühl, dass er sich so stark sieht, dass auch eine „durchschnittliche“ Leistung reicht.
Rebic ist aber nur stark, wenn er seine Stärken ausspielt, d.h. Einsatz, Wucht, Tempo. Das alles geht nur, wenn er auch wirklich Lust hat. Ein grandioser Techniker oder Knipser ist er nunmal nicht, sodass er sich hierauf auch nicht ausruhen kann.
Für die Eintracht steht in diesen beiden Spielen wirklich viel auf dem Spiel.
Ein Spieler, der kein Bock hat, braucht man dabei nicht.
Auch wenn ich natürlich weiß, was er kann und was er schon für uns geleistet hat und ich seine Spielweise eigentlich mag.
Aber eine derartige „Null-Bock-Einstellung“‘können wir uns im
Rückspiel nicht erlauben.
Achja, und dass ein Spieler angeblich seinen Verein liebt ist heutzutage absolut gar nix mehr wert.
Rhaegar79 schrieb:
Jojo1994 schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Leute Leute. Denkt mal Neutral nach. Welcher Verein kauft einen Rebic nach der Leistung Heute und gegen Mannheim in der ersten HZ? Richtig, keiner. Wenn da Heute scouts da waren, dann werden die denken, ob Rebic nicht besser in die Kreisliga gehört.
Ich glaube, er hat einfach Frust weil er da vorne allein ist, und keinen Abschluss findet. Das war gegen Hoffenheim schon so. Muss man auch mal bedenken. Rebic ist Stürmer und will treffen. Die Aufstellung ist aber überhaupt nicht passend für ihn. Rebic braucht jemandem, der ihm hilft. Ich würde mal den Teufel nicht an die Wand malen. Sollte Dost kommen, ist zumindest in der Liga alles relativ schnell geklärt. Ich wäre da ganz ruhig. Ich glaube nicht, das er geht.
Ich glaube, er hat einfach Frust weil er da vorne allein ist, und keinen Abschluss findet. Das war gegen Hoffenheim schon so. Muss man auch mal bedenken. Rebic ist Stürmer und will treffen. Die Aufstellung ist aber überhaupt nicht passend für ihn. Rebic braucht jemandem, der ihm hilft. Ich würde mal den Teufel nicht an die Wand malen. Sollte Dost kommen, ist zumindest in der Liga alles relativ schnell geklärt. Ich wäre da ganz ruhig. Ich glaube nicht, das er geht.
Das mit Rebic lese ich erst jetzt. Rebic machts aber eigentlich komplett falsch. Wenn er weg will, dann muss er sich anbieten. Wenn er das nicht macht, kommt doch keiner und holt ihn. Dann will ihn doch keiner haben. Da muss er eigentlich mehr Leistung geben.
Ich glaube, er war vielleicht einfach gefrustet. Ich finde die Aufstellung mit einem Stürmer auch nicht unbedingt gesund. Das funktioniert so nicht. Das hat gegen Hoffenheim schon nicht funktioniert (auch da war Ante der Depp). Nächstes mal halt mit Gonzo und Ante zusammen. So weh es auch tut. Vielleicht hat man ja dann schon Dost und kann den dann in der Liga bringen.
Ich glaube, er war vielleicht einfach gefrustet. Ich finde die Aufstellung mit einem Stürmer auch nicht unbedingt gesund. Das funktioniert so nicht. Das hat gegen Hoffenheim schon nicht funktioniert (auch da war Ante der Depp). Nächstes mal halt mit Gonzo und Ante zusammen. So weh es auch tut. Vielleicht hat man ja dann schon Dost und kann den dann in der Liga bringen.
Das es eng wird, hab ich mir schon gedacht. Unglückliche Entscheidung wegen des nicht gegeben Elfmeters.
Die haben halt ab der 60 Minute glaube ich dann angefangen nur noch zu mauern. Lief dann halt einfach nur noch schlecht. In der ersten HZ war man quasi inaktiv. Zweite HZ besser.
Es ist noch alles offen. Macht euch nicht in den Schlüpfer.
Die haben halt ab der 60 Minute glaube ich dann angefangen nur noch zu mauern. Lief dann halt einfach nur noch schlecht. In der ersten HZ war man quasi inaktiv. Zweite HZ besser.
Es ist noch alles offen. Macht euch nicht in den Schlüpfer.
jose123 schrieb:
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/tudo-sobre-o-negocio-bas-dost-e-uma-saida-pela-porta-dos-fundos-11228622.html
Bas Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Letzte Details sollen geregelt werden und dafür wurde er freigestellt. Die Unklarheiten sollen ebenfalls beigelegt worden sein.
Das wäre schon extrem ärgerlich wenn das heute fix wird und er die Playoff Spiele wegen ein paar Stunden verpasst. Vor allem, wenn es am Ende schief geht und wir uns nicht qualifizieren
Jojo1994 schrieb:msgbk83 schrieb:
In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.
Was soll das genau für eine Frist sein? Fürs Rückspiel? Glaube ich irgendwie nicht.
Na ja, zwei Postings über deinem wird ja erklärt, dass das nicht der Fall ist. Dafür hätten wir gestern melden müssen. Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht bis Freitag Klarheit braucht sonst müssen sie sich um eine Alternative kümmern und dafür ist nicht mehr viel Zeit. Deshalb wird es diese Deadline geben.
Gruß
tobago
Jojo1994 schrieb:msgbk83 schrieb:
In der Presse geisterte ja die Tage die Frist bis Freitag.
Was soll das genau für eine Frist sein? Fürs Rückspiel? Glaube ich irgendwie nicht.
Na ja, zwei Postings über deinem wird ja erklärt, dass das nicht der Fall ist. Dafür hätten wir gestern melden müssen. Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht bis Freitag Klarheit braucht sonst müssen sie sich um eine Alternative kümmern und dafür ist nicht mehr viel Zeit. Deshalb wird es diese Deadline geben.
Gruß
tobago
msgbk83 schrieb:
Eben Dost und sein Berater sitzen da am laengeren Hebel das sind jetzt ein paar Machtspiele auch um vielleicht der Eintracht eins auszuwischen das sie ihn preiswerter bekommen, als andere Vereine geboten haben, aber bleiben wird er auf keinen Fall.
Wenn Sporting nicht zahlen will, dann sitzen sie nicht am längeren Hebel. Dann zieht es sich halt weiter und irgendwann werden wir das dann auch nicht mehr machen wollen.
Ist mir jetzt aber bisschen zu viel Spekulation. Warten wir es ab und lassen Bobic machen.
msgbk83 schrieb:
Nenne mir einen Grund ausser deinem Gefühl warum er nicht wechseln sollte.
Die Vereine sind sich einig - Fakt
Bobic sagt ganz klar der Wechsel wird stattfinden - Fakt
Lissabon muss ihn verkaufen weil sie.ihn sich nicht mehr leisten koennen -Fakt
Es gibt keinen einzigen logischen Grund warum der Wechsel platzen sollte. Vor allem da bisher wenn Bobic sagt jemand kommt dieser auch immer gekommen ist hat nur manchmal etwas laenger gedauert.
Wenn sich Dost und Sporting finanziell weiterhin nicht einigen, wird er nicht wechseln. Die Portugiesen haben Zusagen nicht eingehalten und Dost steht anscheinend dieses Geld zu. Da nützt uns auch die Einigung mit Sporting nicht. Wenn das nicht aus der Welt geräumt wird, dann wird es keinen Wechsel geben. Ich hoffe einfach nur, dass sich Bobic nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Die Portugisen können sie ihn doch gar nicht mehr leisten. Der wird keine Saison dort mehr spielen. Da ist es egal ob Frankfurt, New York oder London, oder sonst wohin. Das ist ein generelles Problem was gelöst werden muss. Ich denke, da ist Sporting am kürzeren. Vielleicht haben die auch son Reuter an der Strippe.
Gelöschter Benutzer
Wer jetzt schlafen geht ist kein Fan!
Glaube nicht, das da noch was passiert.
Finde es schade, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Finde es schade, aber man muss es nehmen wie es kommt.
FB macht einen super Job, aber hier hat man sich offenbar verzockt...
Welchen Plan B gibt es für die letzten Transfertage?