>

Jojo1994

8513

#
Denen sollte man mit einigen Packungen Butter das Maul stopfen!
#
Warum genau Butter?
#
Kohr:  75 Minuten auf dem Feld. 1 Gelb.

Fernandes: 5 Minuten auf dem Feld, 1. Gelb.

Wer findet den Fehler?
#
Kevin nicht nominiert.
#
War doch klar. Jetzt ist er Frankfurter, also kommt er nicht mit.
#
J.J. schrieb:

Cenk Tosun ist angeblich als Ersatz vorgesehen

Könnt ihr mal wenigstens die Quelle dazu schreiben. Das geht mir echt massiv auf den Sack langsam, ist doch nicht zu viel verlangt.
#
Also ausm TM Forum kommts nicht. Gerade gecheckt.
#
Rebic mit seinem Berater in München
#
Quelle???
#
Fände ich echt schade, Rebic hat sich zu meinem absoluten Lieblingsspieler gemacht und ich hatte auch durch gemeinsame Bekannte oft die Möglichkeit mit ihm zu quatschen. Auf jeden Fall liebt er die SGE und die Fans und wird auch die geilen Momente nach dem Pokalsieg nie vergessen, da kann sich jeder hier sicher sein. Wenn er aber wirklich gehen möchte und es Angebote gibt, hoffe ich, dass es wenigstens nicht die Bauern sind, sondern eher ein spanischer Verein.

Würde es ihm gönnen, fände es aber wie gesagt sehr schade. Dennoch muss auch die Ablöse stimmen und man muss jemanden als Ersatz verpflichten können, von daher sind wir hier am längeren Hebel was die Verhandlungen angeht.

Am Ende kann es aber genau so gut sein, dass man zu viel reininterpretiert und er sich doch entschließt zu bleiben, von daher wünsche ich ihm erst alles Gute, wenn es wirklich so weit ist.
#
Bobic hat auch gesagt er liebt die Eintracht usw. Hatte ich jetzt nicht dazu geschrieben.

Ich glaube einfach, das deswegen auch sein 0 Bock Einstellung irgendwo herkommt. Allerdings frage ich mich welcher Verein jetzt noch einen Rebic braucht. Die meisten Vereine haben ihre Aktivität abgeschlossen (unter anderem die Bayern). Findsn bisschen komisch, aber okay.
#
Interview gerade auf Sky mit Bobic

Dost landet derzeit in Frankfurt. Morgen Medizincheck. Der Transfer scheint durch zu sein.
Rebic ist Spieler der Eintracht und hat einen Wunsch geäußert zu einem größeren Verein wechseln zu können.
Bruchhagen dazu:"hier geht es nur noch um die Ablöse"
#
SGERafael schrieb:

Interview gerade auf Sky mit Bobic

Rebic ist Spieler der Eintracht und hat einen Wunsch geäußert zu einem größeren Verein wechseln zu können.
Bruchhagen dazu:"hier geht es nur noch um die Ablöse"

Genauso hab ich das auch Verstanden.

Dost kommt ziemlich safe, und Rebic wechselt zu 80% (wenn die Ablöse stimmt).
#
Bobic gerade bei Sky:

Rebic hätte schon Bock nochmal woanders hinzugehen,er würde sich gerne nochmal "weiterentwickeln". Es gibt Angebote. Die letzte Woche könnte verrückt werden. Die Angebote stimmen aber wohl noch nicht.

Meine Meinung:

Es könnte echt sein das er geht. Der Heribert sagt das gerade übrigens auch, und glaubt, das es nur Preistreiberei ist.
#
Keiner.

Das ein Dost am Montag kommt nachdem inPortugal vermeldet wurde das man sich geeinigt hat war relativ klar. Es gab keine Not den Deal am Wochenende durchzufuehren vor allem da die sportliche Fuehrung unterwegs nach Leipzig war.

Das also Montag ein sehr wahrscheinlicher Tag war, war abzusehen von daher wuerde ich dem Geruecht noch jemand kommt nicht viel Beachtung schenken.
#
Gerade Bobic bei Sky: Dost landet HEUTE noch. Medicheck dann Morgen.

#
Habs mir Heute angehört (war selber spielen, und habe dann die letzten 15 Minuten noch angehört). War ganz okay, kann man nichts sagen. Auch mit LTE ging das wunderbar. Genug Empfang vorausgesetzt.
#
Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber keine definitive Aussage gefunden.
Wie fällt denn das neue Heimtrikot im Vergleich zum Heimtrikot 2018/19 aus?
Kann man das bedenkenlos in der gleichen Größe bestellen oder gibt es signifikante Unterschiede?

Gruß
#
Ich hatte die Woche das Spielertrikot schon da. Normal passt mir L ganz gut. Dadrin sah ich aber aus wie ne Presswurst. Ich würde also sagen, auch von meinen Bekannten die das haben, das es enger geschnitten ist. Jenachdem wie gut in deine Größe reinpasst, besser eine größer nehmen.
#
Dann ist es ja endlich vollbracht. Hübner bestätigt, daß Dost morgen zum Medizincheck in Frankfurt erwartet wird (Meldung auf Hessenschau).
#
Damit hat der Kollege von eine Seite vorher Recht. Könnte also auch Recht haben mit nem Spieler der noch zusätzlich kommen soll. Abwarten.
#
Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck
#
Shah0405 schrieb:

Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck

Dann stimmt die Aussage des einen Users hier. Der meinte das Dost am Montag kommt + noch irgendein Spieler.
#
Reine Spekulation:

Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares  zur Hand hatte.

Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.

Letztendlich ja egal, bin froh, wenn es vorüber ist (bei den Konditionen ja wirklich ein Schnapper), nervt letzendlich wirklich ganz schön.

Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen Interesse und Druck im Rücken bestimmt alles andere als leicht.

Mir gefällt die Transferpolitik ausserordentlich gut, da wird sauber gefeilscht und gut gewirtschaftet, auch an sportlichen Drucksituationen vorbei.
Besser als wenn man jetzt aus der Not heraus über seine Verhältnisse lebt und später die Scherben auflesen muss, wenn's sportlich dann doch nicht, so wie erhofft, laufen sollte, was ja immer einige nicht bedachte bzw. unverschuldete Gründe haben kann.
#
Filusi schrieb:

Reine Spekulation:

Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares  zur Hand hatte.

Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.

Letztendlich ja egal, bin froh, wenn es vorüber ist (bei den Konditionen ja wirklich ein Schnapper), nervt letzendlich wirklich ganz schön.

Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen Interesse und Druck im Rücken bestimmt alles andere als leicht.

Mir gefällt die Transferpolitik ausserordentlich gut, da wird sauber gefeilscht und gut gewirtschaftet, auch an sportlichen Drucksituationen vorbei.
Besser als wenn man jetzt aus der Not heraus über seine Verhältnisse lebt und später die Scherben auflesen muss, wenn's sportlich dann doch nicht, so wie erhofft, laufen sollte, was ja immer einige nicht bedachte bzw. unverschuldete Gründe haben kann.

So ähnlich hatte ich es auch schon geschrieben. Der Fredi hat sich definitiv NICHT verzockt. Das Geheule kann ich auch nicht mehr lesen. Guter Beitrag. Daumen hoch.
#
Sporting hats halt einfach übertrieben. Ich frag mich manchmal was die Manager sich so denken mit ihren Mondpreisen die so aufgerufen werden. Mir solls Recht sein, einer ist dann immer der dumme, und das war dieses Jahr eigentlich nur die anderen Clubs/Manager. Sowohl bei Hinti als auch bei Dost konnte man ja den Preis mehr als ordentlich drücken.
#
Ganz kurz und schmerzlos: NEIN!
#
Koennte natuerlich sein. Porto hatte uns vor kurzem gesagt das wir den Spieler nicht im Kader für unser Event im Game brauchen, als wir ihnen die Kader zur Genehmigung geschickt haben.

Aber das hat halt auch nichts zu heissen
#
Hm, er ist dort ja auch nicht unbedingt Stammspieler. Zumindest hatte er wohl diese Saison keinen Einsatz. Aber kann klar alles heißen.
#
Dazu fällt mir das ein:

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-verhandelt-mit-porto-uber-queiros-ndash-gesprache-mit-madrids-ruiz-/view/news/341482

Der Artikel ist jetzt zwar schon älter. Heißt aber nicht, das man nicht nochmal daran denken könnte.
#
Aus dem Buchhungssystem der Airline.
Reicht aus beim Check-in zu arbeiten.
Allerdings ist das ein Kündigungsgrund darüber zu sprechen oder Infos zu Passagieren uu geben.
Gruss
#
Ja, Datenschutzrechtlich ist das wohl Problematisch. Das stimmt.

Naja, wenn Dost am Montag kommt ist ja alles Paletti. Bin mal gespannt wer der von der iberischen Halbinsel sein soll. Wurde bestimmt noch nicht Gerüchtet. Evtl. mal wieder ein Real Talent, Modell ähnlich Mascarell oder Vallejo.
#
Das Buchungssystem
#
Wo hast du die Infos denn überhaupt her? Fangen wir doch mal damit an.