Jojo1994
8513
#
Arya
Denen sollte man mit einigen Packungen Butter das Maul stopfen!
Hier ein Auszug des tollen Übersetzungsprogramms:
Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben..
Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben..
Jojo1994 schrieb:Ich glaube es hat etwas mit der Redewendung zu tun: compter pour du beurre (le beurre ist die Butter), das bedeutet soviel wie: nichts zählen, nichts gelten.
Warum genau Butter?
Und aus Racing wird natürlich der Rennsport. Übersetzungsprogramme sind echt lustig
Übrigens, ich habe mich gestern sehr nett mit zwei Racing-Fans unterhalten. Ok, war allerdings auch vor dem Spiel. Weiß nicht wie die danach drauf waren.
Jojo1994 schrieb:
Kohr: 75 Minuten auf dem Feld. 1 Gelb.
Fernandes: 5 Minuten auf dem Feld, 1. Gelb.
Wer findet den Fehler?
Kohr is n Lutscher?
Hilf mir. Stimmt doch so, oder?
Wie sagst du denn Hallo?
Jojo1994 schrieb:
Kohr: 75 Minuten auf dem Feld. 1 Gelb.
Fernandes: 5 Minuten auf dem Feld, 1. Gelb.
Wer findet den Fehler?
Dass Scheissburg eigentlich noch 1-2 Mannen zu viel auf dem Feld hat?
Kevin nicht nominiert.
Fände ich echt schade, Rebic hat sich zu meinem absoluten Lieblingsspieler gemacht und ich hatte auch durch gemeinsame Bekannte oft die Möglichkeit mit ihm zu quatschen. Auf jeden Fall liebt er die SGE und die Fans und wird auch die geilen Momente nach dem Pokalsieg nie vergessen, da kann sich jeder hier sicher sein. Wenn er aber wirklich gehen möchte und es Angebote gibt, hoffe ich, dass es wenigstens nicht die Bauern sind, sondern eher ein spanischer Verein.
Würde es ihm gönnen, fände es aber wie gesagt sehr schade. Dennoch muss auch die Ablöse stimmen und man muss jemanden als Ersatz verpflichten können, von daher sind wir hier am längeren Hebel was die Verhandlungen angeht.
Am Ende kann es aber genau so gut sein, dass man zu viel reininterpretiert und er sich doch entschließt zu bleiben, von daher wünsche ich ihm erst alles Gute, wenn es wirklich so weit ist.
Würde es ihm gönnen, fände es aber wie gesagt sehr schade. Dennoch muss auch die Ablöse stimmen und man muss jemanden als Ersatz verpflichten können, von daher sind wir hier am längeren Hebel was die Verhandlungen angeht.
Am Ende kann es aber genau so gut sein, dass man zu viel reininterpretiert und er sich doch entschließt zu bleiben, von daher wünsche ich ihm erst alles Gute, wenn es wirklich so weit ist.
Bobic hat auch gesagt er liebt die Eintracht usw. Hatte ich jetzt nicht dazu geschrieben.
Ich glaube einfach, das deswegen auch sein 0 Bock Einstellung irgendwo herkommt. Allerdings frage ich mich welcher Verein jetzt noch einen Rebic braucht. Die meisten Vereine haben ihre Aktivität abgeschlossen (unter anderem die Bayern). Findsn bisschen komisch, aber okay.
Ich glaube einfach, das deswegen auch sein 0 Bock Einstellung irgendwo herkommt. Allerdings frage ich mich welcher Verein jetzt noch einen Rebic braucht. Die meisten Vereine haben ihre Aktivität abgeschlossen (unter anderem die Bayern). Findsn bisschen komisch, aber okay.
Ich habe Bobics Aussagen jetzt nicht so gedeutet, dass es wahrscheinlich ist, dass er wechselt, sondern dass sich einfach in der letzte Woche noch eine Dynamik entwickeln kann und es möglich wäre..also alles offen..und Bruchhagen' s Interpretation von Bobics Aussagen würde ich jetzt auch nicht so teilen..ist nämlich der der nach dem Spiel heute gesagt hat, dass es uns an einigen Stellen zum Sieg gefehlt hätte und ns auch schon einen Tabellenplatz 9-12 diese Saison prophezeit ...
Jojo1994 schrieb:
Bobic hat auch gesagt er liebt die Eintracht usw. Hatte ich jetzt nicht dazu geschrieben.
Wenn er die Eintracht liebt soll er bleiben. Warum forciert er dann diesen Wechsel, warum ist er so schlecht gelaunt? Das passt doch nicht. Verletzte Eitelkeit weil kein "Grosser" anklopft? Dann soll er ne geile Hinrunde abliefern und dann kommt im Winter oder nächsten Sommer schon ein "Großer"
Das Theater geht jetzt schon seit Wochen, Monaten, eigentlich schon seit letztem Sommer. Auch da hat Ante wahrscheinlich nur hier unterschrieben weil kein Angebot eines "Großen" gekommen ist.
Entweder hat Ante geldgeile Berater die ihm massiv die Ohren blutig schwafeln oder er selbst hat massive Probleme mit seinem Ego... wahrscheinlich ist es ne Mischung aus beidem.
SGERafael schrieb:
Interview gerade auf Sky mit Bobic
Rebic ist Spieler der Eintracht und hat einen Wunsch geäußert zu einem größeren Verein wechseln zu können.
Bruchhagen dazu:"hier geht es nur noch um die Ablöse"
Genauso hab ich das auch Verstanden.
Dost kommt ziemlich safe, und Rebic wechselt zu 80% (wenn die Ablöse stimmt).
Bobic gerade bei Sky:
Rebic hätte schon Bock nochmal woanders hinzugehen,er würde sich gerne nochmal "weiterentwickeln". Es gibt Angebote. Die letzte Woche könnte verrückt werden. Die Angebote stimmen aber wohl noch nicht.
Meine Meinung:
Es könnte echt sein das er geht. Der Heribert sagt das gerade übrigens auch, und glaubt, das es nur Preistreiberei ist.
Rebic hätte schon Bock nochmal woanders hinzugehen,er würde sich gerne nochmal "weiterentwickeln". Es gibt Angebote. Die letzte Woche könnte verrückt werden. Die Angebote stimmen aber wohl noch nicht.
Meine Meinung:
Es könnte echt sein das er geht. Der Heribert sagt das gerade übrigens auch, und glaubt, das es nur Preistreiberei ist.
Keiner.
Das ein Dost am Montag kommt nachdem inPortugal vermeldet wurde das man sich geeinigt hat war relativ klar. Es gab keine Not den Deal am Wochenende durchzufuehren vor allem da die sportliche Fuehrung unterwegs nach Leipzig war.
Das also Montag ein sehr wahrscheinlicher Tag war, war abzusehen von daher wuerde ich dem Geruecht noch jemand kommt nicht viel Beachtung schenken.
Das ein Dost am Montag kommt nachdem inPortugal vermeldet wurde das man sich geeinigt hat war relativ klar. Es gab keine Not den Deal am Wochenende durchzufuehren vor allem da die sportliche Fuehrung unterwegs nach Leipzig war.
Das also Montag ein sehr wahrscheinlicher Tag war, war abzusehen von daher wuerde ich dem Geruecht noch jemand kommt nicht viel Beachtung schenken.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber keine definitive Aussage gefunden.
Wie fällt denn das neue Heimtrikot im Vergleich zum Heimtrikot 2018/19 aus?
Kann man das bedenkenlos in der gleichen Größe bestellen oder gibt es signifikante Unterschiede?
Gruß
ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber keine definitive Aussage gefunden.
Wie fällt denn das neue Heimtrikot im Vergleich zum Heimtrikot 2018/19 aus?
Kann man das bedenkenlos in der gleichen Größe bestellen oder gibt es signifikante Unterschiede?
Gruß
Enger geschnitten als die Spielertrikots der vergangenen Saisons oder als die "normalen" Trikots? Dass die Spielertrikots enger sind ist glaube ich normal. Stand zum Beispiel letzte Saison auch dabei, dass man da ne Nummer Größer nehmen sollte.
Weiß jemand ob es auch die Auswärtstrikots in der Spielervariante geben wird?
Weiß jemand ob es auch die Auswärtstrikots in der Spielervariante geben wird?
Hat jemand evtl nach der gestrigen Nachricht eine Idee wer der andere Spieler sein soll, der morgen auch im Flieger sitzen soll von der iberischen Halbinsel? Hab nämlich an Aboubakar gedacht , spielt bei Porto keinerlei Rolle mehr. Finde ihn eine Granate. Ihn und Dost , würde das Sturmproblem definitiv lösen.!!
Reine Spekulation:
Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares zur Hand hatte.
Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.
Letztendlich ja egal, bin froh, wenn es vorüber ist (bei den Konditionen ja wirklich ein Schnapper), nervt letzendlich wirklich ganz schön.
Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen Interesse und Druck im Rücken bestimmt alles andere als leicht.
Mir gefällt die Transferpolitik ausserordentlich gut, da wird sauber gefeilscht und gut gewirtschaftet, auch an sportlichen Drucksituationen vorbei.
Besser als wenn man jetzt aus der Not heraus über seine Verhältnisse lebt und später die Scherben auflesen muss, wenn's sportlich dann doch nicht, so wie erhofft, laufen sollte, was ja immer einige nicht bedachte bzw. unverschuldete Gründe haben kann.
Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares zur Hand hatte.
Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.
Letztendlich ja egal, bin froh, wenn es vorüber ist (bei den Konditionen ja wirklich ein Schnapper), nervt letzendlich wirklich ganz schön.
Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen Interesse und Druck im Rücken bestimmt alles andere als leicht.
Mir gefällt die Transferpolitik ausserordentlich gut, da wird sauber gefeilscht und gut gewirtschaftet, auch an sportlichen Drucksituationen vorbei.
Besser als wenn man jetzt aus der Not heraus über seine Verhältnisse lebt und später die Scherben auflesen muss, wenn's sportlich dann doch nicht, so wie erhofft, laufen sollte, was ja immer einige nicht bedachte bzw. unverschuldete Gründe haben kann.
Filusi schrieb:
Reine Spekulation:
So ähnlich hatte ich es auch schon geschrieben. Der Fredi hat sich definitiv NICHT verzockt. Das Geheule kann ich auch nicht mehr lesen. Guter Beitrag. Daumen hoch.
Sporting hats halt einfach übertrieben. Ich frag mich manchmal was die Manager sich so denken mit ihren Mondpreisen die so aufgerufen werden. Mir solls Recht sein, einer ist dann immer der dumme, und das war dieses Jahr eigentlich nur die anderen Clubs/Manager. Sowohl bei Hinti als auch bei Dost konnte man ja den Preis mehr als ordentlich drücken.
Folgender Beitrag eines portugiesischen Fans nach Bekanntgabe von abola.pt, dass Bas Dost für 6 Millionen nach Frankfurt wechselt : „Jetzt ist es offiziell, dass Sporting von einem Typen geführt wird, dem man bei der Geburt Sauerstoff entzogen hat“!
Jojo1994 schrieb:
Sowohl bei Hinti als auch bei Dost konnte man ja den Preis mehr als ordentlich drücken.
Umgekehrt hat man angeblich die Preise von Haller und Jovic nochmal um 10Mio€ hochschrauben können. Damit hätte man Hinti und Dost, so zusagen Refinanziert.
Dazu fällt mir das ein:
https://www.transfermarkt.de/frankfurt-verhandelt-mit-porto-uber-queiros-ndash-gesprache-mit-madrids-ruiz-/view/news/341482
Der Artikel ist jetzt zwar schon älter. Heißt aber nicht, das man nicht nochmal daran denken könnte.
https://www.transfermarkt.de/frankfurt-verhandelt-mit-porto-uber-queiros-ndash-gesprache-mit-madrids-ruiz-/view/news/341482
Der Artikel ist jetzt zwar schon älter. Heißt aber nicht, das man nicht nochmal daran denken könnte.
Aus dem Buchhungssystem der Airline.
Reicht aus beim Check-in zu arbeiten.
Allerdings ist das ein Kündigungsgrund darüber zu sprechen oder Infos zu Passagieren uu geben.
Gruss
Allerdings ist das ein Kündigungsgrund darüber zu sprechen oder Infos zu Passagieren uu geben.
Gruss
Ja, Datenschutzrechtlich ist das wohl Problematisch. Das stimmt.
Naja, wenn Dost am Montag kommt ist ja alles Paletti. Bin mal gespannt wer der von der iberischen Halbinsel sein soll. Wurde bestimmt noch nicht Gerüchtet. Evtl. mal wieder ein Real Talent, Modell ähnlich Mascarell oder Vallejo.
Naja, wenn Dost am Montag kommt ist ja alles Paletti. Bin mal gespannt wer der von der iberischen Halbinsel sein soll. Wurde bestimmt noch nicht Gerüchtet. Evtl. mal wieder ein Real Talent, Modell ähnlich Mascarell oder Vallejo.
Aus dem Buchhungssystem der Airline.
Gruss
Gruss