>

Jojo1994

8513

#
Danke Ante für alles! Das Pokalfinale war echt ein ziemlich geiler Moment, dafür muss man dir immer dankbar sein. Der Abgang ist zwar etwas schade, aber die Zeit als Profifußballer ist irgendwo auch begrenzt.

Ich wünsche dir bei den Italienern alles gute, und hoffentlich eine weitere erfolgreiche Laufbahn.

Machs gut, Bruda!
#
Danke für die Auswertung, und natürlich Glückwunsch an den gewinner! Hast du dir verdient!
#
Augsburger Puppenkiste
#
Reuter
#
Da ich gerade in Kroatien bin:

Ein Karlovaco
#
Adlerdenis schrieb:

Hit-Man schrieb:

Kann man den nicht noch irgendwie im Kader unterbringen?

https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen

Und wie stellst du dir das vor? Dass wir ihn als Marco Russ verkleiden?

Ich hab vor 30 Jahren in der Kreisliga B auch schon mit einem anderen Spielerpass gespielt weil meine Papiere noch nicht da waren.
Fällt gar nicht auf.
#
grossaadla schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hit-Man schrieb:

Kann man den nicht noch irgendwie im Kader unterbringen?

https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen

Und wie stellst du dir das vor? Dass wir ihn als Marco Russ verkleiden?

Ich hab vor 30 Jahren in der Kreisliga B auch schon mit einem anderen Spielerpass gespielt weil meine Papiere noch nicht da waren.
Fällt gar nicht auf.

Das geht sogar Heute noch
#
Was alle wegen Florenz jammern. Der Deal ist so Rechtens nehm ich an, und sollte die Info stimmen auch ziemlich genial. Beim ziehen der KO kriegt Florenz doch 50%. Da wurde keiner hintergangen.

Zudem hat Florenz uns auch zumindest etwas den Prince weg geschnappt. So ists halt.
#
Mit dem Spieler ansich kann man zufrieden sein. Was mich nur wundert ist, warum sein MW aufeinmal so abgesackt ist. Der hat bei Sevilla erst so richtig zugelegt, und ist dann total abgefallen. War wohl lange verletzt.

Bin mal gespannt. Ansich kann man zufrieden sein. Schade das (mein Persönlicher) DFB Pokalfinalheld geht. Ist halt nun mal so. Man wird sehen wie er sich entwickelt oder nicht.
#
Bobic grad im Interview:

Silva für Rebic.
#
Und die genauen Modaliäten? Wie lange, usw?
#
Habs mir schon gedacht. Da waren einfach zu viele Anzeichen. Zum Glück ist Morgen alles rumm.
#
Hi guys,

I bought today 3 tickets for the game tomorrow (sunday). Unfortunately I don't have a printer at home, the copy shops are closed and I am not aware that anyone have a printer around me.

Is it necessary to print out the tickets on paper or can the scanner also read the barcode from my phone?

Best regards
Steffen
#
Hey,

you have to print it. Your mobile phone will not work.
#
Hier ausm Insider Fred:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036

Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

#
Das man beim Fussball sowas rufen muss. Da würde ich mich schämen. Vielleicht besoffen oder so. Das die Kurve sowas singt glaube ich kaum. Einzelne Idioten gibts immer, muss man so hinnehmen. Bei fast 50.000 Leuten gibts halt doch ein paar die ihr Hirn ausschalten. Schade das es kaum Möglichkeiten gibt so Leute ausfindig zu machen. Irgendwo gibts Grenzen, und die haben manche hier wohl überschritten.
#
Jojo1994 schrieb:

Quellen benutzt doch hier keiner.

Das ist definitiv nicht wahr.

Jojo1994 schrieb:

Diskutieren und Meinungen äußern darf man auch ohne Quelle.

Natürlich. Und es gibt im deutschen auch durchaus einige Möglichkeiten die eigene Meinung als solche zu kennzeichnen.
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
Jojo1994 schrieb:

Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.

Wenn er bleibt, fängst Du dann endlich mal an Deine Beiträge mit einem "ich glaube" anzufangen und nicht alles als Fakt darzustellen? Oder wenn Fakt dann Quellen benutzen?
#
Quellen benutzt doch hier keiner. Diskutieren und Meinungen äußern darf man auch ohne Quelle.

Fänds schön wenn er bleibt, so nebenbei. Hab selbst auch ein Trikot mit seinem Namen.
#
Ich weiss nicht ob er uns helfen würde. Die Liga als auch der Stil scheint doch ein anderer zu sein. Die Verantwortlichen werden aber wissen was sie tun. Meinentwegen soll er kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.

Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.

Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.

Bin froh, wenn das Transferfenster endlich zu ist. Das ist ja kaum auszuhalten.
#
#
Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.
#
ltobias schrieb:

kenny506 schrieb:

Wo gibt es denn das Video?

Auf der Twitter Seite der SGE:

https://twitter.com/Eintracht/status/1167412227059724288

Rebic offensichtlich als einziger ohne dem neuen Europa League Trikot, dazu relativ emotionslos bei der Auslosung.... :/
#
kenny506 schrieb:

ltobias schrieb:

kenny506 schrieb:

Wo gibt es denn das Video?

Auf der Twitter Seite der SGE:

https://twitter.com/Eintracht/status/1167412227059724288

Rebic offensichtlich als einziger ohne dem neuen Europa League Trikot, dazu relativ emotionslos bei der Auslosung.... :/

Das ist mir auch aufgefallen. Schon sehr komisch. Naja, die Tage werden wir eh Wissen was los ist.
#
Die Gruppe ist machbar. Zumindest zweiter ist definitiv machbar. Arsenal ist ein guter Gegner. Den hat man dann zumindest schon mal los wenn man weiter kommt.