Jojo1994
8513
Augsburger Puppenkiste
Adlerdenis schrieb:Hit-Man schrieb:
Kann man den nicht noch irgendwie im Kader unterbringen?
https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen
Und wie stellst du dir das vor? Dass wir ihn als Marco Russ verkleiden?
Ich hab vor 30 Jahren in der Kreisliga B auch schon mit einem anderen Spielerpass gespielt weil meine Papiere noch nicht da waren.
Fällt gar nicht auf.
grossaadla schrieb:Adlerdenis schrieb:Hit-Man schrieb:
https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen
Ich hab vor 30 Jahren in der Kreisliga B auch schon mit einem anderen Spielerpass gespielt weil meine Papiere noch nicht da waren.
Fällt gar nicht auf.
Das geht sogar Heute noch
Jojo1994 schrieb:grossaadla schrieb:Adlerdenis schrieb:Hit-Man schrieb:
Fällt gar nicht auf.
Das geht sogar Heute noch
Macht auch der HSV heute
Wer ist alle ? Wer jammert, wer bestreitet dass alles rechtens ist ????
Man man man
Man man man
Mit dem Spieler ansich kann man zufrieden sein. Was mich nur wundert ist, warum sein MW aufeinmal so abgesackt ist. Der hat bei Sevilla erst so richtig zugelegt, und ist dann total abgefallen. War wohl lange verletzt.
Bin mal gespannt. Ansich kann man zufrieden sein. Schade das (mein Persönlicher) DFB Pokalfinalheld geht. Ist halt nun mal so. Man wird sehen wie er sich entwickelt oder nicht.
Bin mal gespannt. Ansich kann man zufrieden sein. Schade das (mein Persönlicher) DFB Pokalfinalheld geht. Ist halt nun mal so. Man wird sehen wie er sich entwickelt oder nicht.
Bobic grad im Interview:
Silva für Rebic.
Silva für Rebic.
Hi guys,
I bought today 3 tickets for the game tomorrow (sunday). Unfortunately I don't have a printer at home, the copy shops are closed and I am not aware that anyone have a printer around me.
Is it necessary to print out the tickets on paper or can the scanner also read the barcode from my phone?
Best regards
Steffen
I bought today 3 tickets for the game tomorrow (sunday). Unfortunately I don't have a printer at home, the copy shops are closed and I am not aware that anyone have a printer around me.
Is it necessary to print out the tickets on paper or can the scanner also read the barcode from my phone?
Best regards
Steffen
Hier ausm Insider Fred:
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036
Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036
Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.
PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen, das macht überhaupt keinen Sinn für ihn.
Jojo1994 schrieb:
Hier ausm Insider Fred:
Waraks Aussagen sind schon frech. Fishing for Aufmerksamkeit hoch 5. Wenn, ja WENN warak diese exakten Dinge alle wirklich wüsste und sich dann derart wichtig tut, um potentiellen Neugierigen (wie mir) im Forum ein paar Brocken hinzuschmeissen, damit er sich daran ergötzen kann, wie so Manchem der Speichel tropft, dann würde ihm kein echter, intelligenter Insider dieser Infos geben.
Alles was er schreibt ist so schon bekannt oder wäre keine Überraschung und nur mit etwas "Herr Lehrer, ich weiß was" garniert... Alles eine Frage der Formulierung... Dann hat er immer Recht, aber uns sagt es gar nix.
Mich ärgert es und ich kommentierte es, damit hat er bei mir wohl erreicht, was er will und darf mich auslachen
Jojo1994 schrieb:
Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.
Also gleichbedeutend mit uninteressant .
Warum sollte Rebic nach Frankreich wechseln. Kein Verein ohne internationale Qualifikation wird Ihm da mehr als unser Gehalt bieten und sportlich ist es dann jetzt sowieso vom Tisch.
Rebic will nicht irgendwohin wechseln.
Sondern zu einem besseren Club.
Ist das so schwer in der Panik zu verstehen?
Und den findet er sicher nicht in Frankreich.
Rebic bleibt zu 100 Prozent hier.
Sonst hätte er auch Donnerstag nicht gespielt und nicht so eine Leistung gebracht.
Das man beim Fussball sowas rufen muss. Da würde ich mich schämen. Vielleicht besoffen oder so. Das die Kurve sowas singt glaube ich kaum. Einzelne Idioten gibts immer, muss man so hinnehmen. Bei fast 50.000 Leuten gibts halt doch ein paar die ihr Hirn ausschalten. Schade das es kaum Möglichkeiten gibt so Leute ausfindig zu machen. Irgendwo gibts Grenzen, und die haben manche hier wohl überschritten.
Jojo1994 schrieb:
Einzelne Idioten gibts immer, muss man so hinnehmen.
Nein! Ganz energisch und vehement "nein!"
Das muss man nicht hinnehmen und das darf man nicht hinnehmen. Jeder einzelne Antisemit ist einer zu viel und da ist scheißegal, ob dessen dreckiges Gedankengut möglicherweise nur zutage tritt, weil erstens der Schiri überfordert und zweitens der Krakeler betrunken gewesen ist.
Die Ungereimtheiten, Übertreibungen oder schlicht Unwahrheiten in dem Artikel werden ja nun heraus gearbeitet. Aber offenbar ist es dennoch wichtig, dass das Thema hier diskutiert wird.
Jojo1994 schrieb:
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
Exklusiv für Dich.
Er wechselt zum Weltverein FC Düdelingen.
Hat er mir vorhin selbst geschrieben.
Ablösesumme wird symbolisch auf 1899€
Festgelegt.
Jojo1994 schrieb:
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
Das ist lustig, wenn man das tatsächlich an so einer Kleinigkeit fest machen will
Jojo1994 schrieb:
Geht doch. Die Trikotgeschichte ist schon eigenartig. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass die Eintracht das so offensichtlich in Szene setzt, wenn er tatsächlich da hockt ohne Trikot weil er keins mehr bekommt, weil er morgen wechselt. Dafür sind wir zu professionell geworden, das würde mich überraschen.
Jojo1994 schrieb:
Das mit dem Trikot ist fürwahr schon komisch. Allerdings wüsste es dann ja jeder... Und ob die medienprofis sich da so dämlich anstellen und ihn da ohne Trikot in die erste Reihe setzen und mit der Kamera drauf halten um zu sagen : seht her der gehört nicht dazu, bezweifle ich doch sehr... Vielleicht hat er seins ja kurz vorher mit Eppler besudelt und musste es wieder ausziehen?
Jojo1994 schrieb:
Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.
Wenn er bleibt, fängst Du dann endlich mal an Deine Beiträge mit einem "ich glaube" anzufangen und nicht alles als Fakt darzustellen? Oder wenn Fakt dann Quellen benutzen?
Jojo1994 schrieb:
Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.
Wenn er bleibt, fängst Du dann endlich mal an Deine Beiträge mit einem "ich glaube" anzufangen und nicht alles als Fakt darzustellen? Oder wenn Fakt dann Quellen benutzen?
Jojo1994 schrieb:
Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.
Bin froh, wenn das Transferfenster endlich zu ist. Das ist ja kaum auszuhalten.
Jojo1994 schrieb:
Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.
Bin froh, wenn das Transferfenster endlich zu ist. Das ist ja kaum auszuhalten.
Jojo1994 schrieb:
Mann o Mann!
Die Unterhosenmarke wäre vielleicht noch interessant. Ist bestimmt eine italienische, das lässt natürlich tief blicken.
ltobias schrieb:kenny506 schrieb:
Wo gibt es denn das Video?
Auf der Twitter Seite der SGE:
https://twitter.com/Eintracht/status/1167412227059724288
Rebic offensichtlich als einziger ohne dem neuen Europa League Trikot, dazu relativ emotionslos bei der Auslosung.... :/
kenny506 schrieb:ltobias schrieb:kenny506 schrieb:
Wo gibt es denn das Video?
Auf der Twitter Seite der SGE:
https://twitter.com/Eintracht/status/1167412227059724288
Rebic offensichtlich als einziger ohne dem neuen Europa League Trikot, dazu relativ emotionslos bei der Auslosung.... :/
Das ist mir auch aufgefallen. Schon sehr komisch. Naja, die Tage werden wir eh Wissen was los ist.
Ich wünsche dir bei den Italienern alles gute, und hoffentlich eine weitere erfolgreiche Laufbahn.
Machs gut, Bruda!