Jojo1994
8513
Ich muss sagen, ich kann es verstehen, aber irgendwo auch nicht.
Ich kann mir vorstellen das es einige Leute gestört hat, das manche wie wild mit Mitgliedsnummern von Freunden Tickets gekauft hat. Da konnte man ja teilweise echt ganz schön zulangen. Klar ist das mit Familie nicht schön. Andererseits haben dann aber auch mehr Leute die Möglichkeit sich Tickets zu sichern. Darf man dabei auch nicht vergessen. Ich denke mal dem aktuellen Hype geschuldet hat man das wohl so gemacht, um zumindest mehr Leuten mal ein tolles Erlebnis zu ermöglichen.
Ich kann mir vorstellen das es einige Leute gestört hat, das manche wie wild mit Mitgliedsnummern von Freunden Tickets gekauft hat. Da konnte man ja teilweise echt ganz schön zulangen. Klar ist das mit Familie nicht schön. Andererseits haben dann aber auch mehr Leute die Möglichkeit sich Tickets zu sichern. Darf man dabei auch nicht vergessen. Ich denke mal dem aktuellen Hype geschuldet hat man das wohl so gemacht, um zumindest mehr Leuten mal ein tolles Erlebnis zu ermöglichen.
Jojo1994 schrieb:
Ich muss sagen, ich kann es verstehen, aber irgendwo auch nicht.
Aber das ist doch das gute Recht? Wen hat denn sowas zu stören? Entweder gebe ich Mitgliedern ein Vorverkaufsrecht oder ich lasse es eben.
Toll, jetzt können Leute keine 4-6 oder 12 Tickets auf einmal kaufen, dafuer wird sich ein 2-4 Endgerät daneben gestellt und trotzdem gekauft. Oder jemand anders beauftragt oder oder oder.
Es verzichtet doch keiner auf sein Vorkaufsrecht nur weil der Kumpel, die Tante etc nicht mehr mitbestellen können.
Ich finde es einfach nur beschissen. Ich bestelle fuer jemanden regelmäßig Karten mit und muss das jetzt getrennt machen. Also Handy und Laptop oder was auch immer. Dadurch loggt sich jemand mehr in die Warteschliefe..... Mehr traffic?!
Abgesehen davon dann wieder zwei getrennte Bestellungen = zwei Briefe = zwei mal 4 Euro Gebühren. Naja Wer hat der hat.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er mit Wappen den Flock hinten drauf meint.
Jojo1994 schrieb:
Ich denke mal du meinst den Flock hinten drauf? Dann wurde der wohl nicht lang genug drauf gebügelt. Würde ich am besten sofort reklamieren.
Ne, ich mein tatsächlich den Adler auf der Vorderseite, der nicht richtig fixiert wurde. Der ist selbst ja auch nur geklebt, was qualitativ fast ein Armutszeugnis gleicht.
Könnte es sein das es das hier ist:
https://www.hr1.de/programm/der-mensch-adi-huetter---was-ihn-ausmacht-wer-er-wirklich-ist,adi-huetter-134.html
Das wäre aber von HR1.
https://www.hr1.de/programm/der-mensch-adi-huetter---was-ihn-ausmacht-wer-er-wirklich-ist,adi-huetter-134.html
Das wäre aber von HR1.
Wenn wir beim Thema E-Mobilität sind:
Ich als (noch) Junger Mensch frage mich: Warum hat das vorher niemand entwickelt? Warum kommen die E-Autos jetzt erst, wo man knapp 100 Jahre den Verbrenner entwickelt hat (und dieser meiner Meinung nach sehr ausgereift ist)?
Vorallem sind E-Autos aktuell ziemlich zurück was Reichweite, Übersicht (ich meine es gibt da zig verschiedene Stromanbieter und für jeden brauchts ne andere Karte oder sowas), als auch am Preis (ich finde die zu teuer). Im Verbrenner Markt gibts halt von 500 Euro bis 1,5 Millionen und mehr so ziemlich alles zu kaufen. Ansich finde ich die Idee aber nicht schlecht muss ich sagen.
Ich als (noch) Junger Mensch frage mich: Warum hat das vorher niemand entwickelt? Warum kommen die E-Autos jetzt erst, wo man knapp 100 Jahre den Verbrenner entwickelt hat (und dieser meiner Meinung nach sehr ausgereift ist)?
Vorallem sind E-Autos aktuell ziemlich zurück was Reichweite, Übersicht (ich meine es gibt da zig verschiedene Stromanbieter und für jeden brauchts ne andere Karte oder sowas), als auch am Preis (ich finde die zu teuer). Im Verbrenner Markt gibts halt von 500 Euro bis 1,5 Millionen und mehr so ziemlich alles zu kaufen. Ansich finde ich die Idee aber nicht schlecht muss ich sagen.
Deswegen geh ich nie in Büros und wette immer Online. Online macht da keiner was. Zudem gibts zumindest bei Tipico Online glaube ich auch keine Steuern (gut, dafür sind die Quoten nicht so gut).
Ist natürlich schon arger beschiss das ganze. Ich glaube es wird aber schwer das zu beweisen das da was geschummelt wurde.
Ist natürlich schon arger beschiss das ganze. Ich glaube es wird aber schwer das zu beweisen das da was geschummelt wurde.
Gerade mal ein bisschen rummprobiert und ausprobiert:
1. Der schöne Look gefällt mir, obs übersichtlicher und besser ist, wird sich dann zeigen.
2. Ich hab mal die Tickets fürs Dortmundspiel beobachtet. Da kams trotzdem wieder vor das was angezeigt wurde, und die Karten schon lange lange Weg waren (Fehler wurde also nicht behoben)
3. Das neue mit den E-Tickets am Handy find ich Klasse. Hoffentlich kommt das zur neuen Saison für die DK. Das wäre ne Richtig geile Geschichte. Ansich aber schon mal lobenswert, das man in die Richtung auch mal was macht. Andere Vereine haben das wohl auch schon.
4. Onlineshop sieht immernoch aus wie vorher (so gefühlt).
1. Der schöne Look gefällt mir, obs übersichtlicher und besser ist, wird sich dann zeigen.
2. Ich hab mal die Tickets fürs Dortmundspiel beobachtet. Da kams trotzdem wieder vor das was angezeigt wurde, und die Karten schon lange lange Weg waren (Fehler wurde also nicht behoben)
3. Das neue mit den E-Tickets am Handy find ich Klasse. Hoffentlich kommt das zur neuen Saison für die DK. Das wäre ne Richtig geile Geschichte. Ansich aber schon mal lobenswert, das man in die Richtung auch mal was macht. Andere Vereine haben das wohl auch schon.
4. Onlineshop sieht immernoch aus wie vorher (so gefühlt).
Trapp
Hinteregger Hasebe N'dicka
Kostic Kohr Rode Da Costa
Kamada
Pacienca Silva
Bank: Rönnow, Abraham, Durm, Dost, Sow, Gacinovic, Chandler, Joveljic, Fernandes
Tipp- 2:1
Pacienca, Dost nach seiner Einwechslung
MoniMonetta schrieb:
Trapp
Hinteregger Hasebe N'dicka
Kostic Kohr Rode Da Costa
Kamada
Pacienca Silva
Bank: Rönnow, Abraham, Durm, Dost, Sow, Gacinovic, Chandler, Joveljic, Fernandes
So würde ich wahr. auch spielen. Tipp ist schwer. Je nach Tagesform verliert man ganz knapp oder gewinnt man ganz knapp. ich hoffe auf ein 1:0 für uns. Hinti solls Auba mal schwer machen. Es scheint aber so, als hätte Watford Arsenal in HZ 2 gerade zu in deren eigene Hälfte gepresst. Das sollte sich Hütter mal ganz genau angucken. Wenn Watford ein Unentschieden schafft, dann schaffen wir das auch.
Jojo1994 schrieb:
...Da kann man jetzt aber viel spekulieren...
Man kann es aber auch lassen. Ante ist mindestens 2 Jahre weg und wird aller Voraussicht nach auch danach nicht zurückkommen. Vielleicht eines Tages ja noch mal, vielleicht hat ihm die Stadt und die große kroatische Community ja auch so gefallen, dass er nach der Karriere noch mal kommt oder zum Ende hin, jetzt ist er aber erst mal weg. Er wird auch noch zig Shirts von der Eintracht zuhause haben und sie sicher auch mal tragen, auch wenn er FFM besucht. Hat aber nix zu heißen, hier hat er sich einfach ein Paar gegriffen und hätte wahrscheinlich genauso gut welche von Kroatien, Nike oder Adidas nehmen können.
Sorry für den Doppelpost (habe folgenden Link auch im SAW-Gebabbel gepostet, bis mir eingefallen ist, dass er hier besser rein passt).
Antes Schienbeinschoner im Spiel gegen Verona:
https://www.reddit.com/r/eintracht/comments/d4prxq/im_watching_verona_milan_right_now_to_see_how/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Antes Schienbeinschoner im Spiel gegen Verona:
https://www.reddit.com/r/eintracht/comments/d4prxq/im_watching_verona_milan_right_now_to_see_how/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Jojo1994 schrieb:
...Da kann man jetzt aber viel spekulieren...
Man kann es aber auch lassen. Ante ist mindestens 2 Jahre weg und wird aller Voraussicht nach auch danach nicht zurückkommen. Vielleicht eines Tages ja noch mal, vielleicht hat ihm die Stadt und die große kroatische Community ja auch so gefallen, dass er nach der Karriere noch mal kommt oder zum Ende hin, jetzt ist er aber erst mal weg. Er wird auch noch zig Shirts von der Eintracht zuhause haben und sie sicher auch mal tragen, auch wenn er FFM besucht. Hat aber nix zu heißen, hier hat er sich einfach ein Paar gegriffen und hätte wahrscheinlich genauso gut welche von Kroatien, Nike oder Adidas nehmen können.
Da geht es, genau wie bei den Schuhen, einfach darum das er die Dinger gewohnt ist und sich damit wohl wohler fühlt als mit dennen von Milans Ausrüster. Da die unter den Stutzen normalerweise nicht zu sehen sind hatte wohl niemand bei Milan ein Problem damit und beim nächsten Spiel wird er den Adler mit Tape überkleben.
Da isser ja.
Hier gibts die Folge zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=qJpgwLxxHwM
Bei ca 1 Stunde 6 Minuten gehts um die Eintracht.
https://www.youtube.com/watch?v=qJpgwLxxHwM
Bei ca 1 Stunde 6 Minuten gehts um die Eintracht.
Pfft, da wollte ich Ante in Italien gucken und dann hockt er auf der Bank. Kommt hoffentlich noch.
Warum spielt Kostic nicht?
https://www.transfermarkt.de/davide-massa/profil/schiedsrichter/2640
Fazit: 5 Spiele, 25 gelbe Karten. Da wirds den ein oder anderen sicher erwischen.