>

Jojo1994

8513

#
Jojo1994 schrieb:

Jetzt bin ich verwirrt. Das heißt, man hätte ja sogar noch knapp weniger als 2 Stunden Zeit. Oder Denkfehler?

So verstehe ich das auch.
#
Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.
#
MEZ: 22:06
MESZ: 23:06

#
Jetzt bin ich verwirrt. Das heißt, man hätte ja sogar noch knapp weniger als 2 Stunden Zeit. Oder Denkfehler?
#
Caramac schrieb:

MEZ vs. MESZ.

Korrekt, das ist nicht das Gleiche.
#
Hab grad mal geguckt. MEZ ist eine Stunde hinter uns. Kann doch gar nicht stimmen oder?
#
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob da die kommenden Minuten noch was kommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler  hier in Deutschland gemeldet wird.

OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.
#
Den Wortlaut kenne ich nicht, wie gesagt, dann könnte man den Transfer ja auch wo unterschreiben wo die Zeit noch vor 23 Uhr ist, und meldet dann dort nach. Macht wie gesagt keinen Sinn.

Ist ja beim Ende des Transferfensters auch so. Naja, noch weniger als ne Stunde, dann Wissen wir denke ich bescheid.
#
Jojo1994 schrieb:

Es gilt die Deutsche Zeit.

Das weißt Du so genau woher?
#
Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler  hier in Deutschland gemeldet wird.
#
msgbk83 schrieb:

Wobei ich mir vorstellen kann das Sporting rumzickt und auf den letzten Druecker macht.

Das kann ich mir unter Bobic nicht vorstellen. Der wird da schon ordentlich Druck gemacht haben, schätze ihn in dieser Hinsicht sehr konsequent ein.
#
Denk auch mal das Bobic Dampf macht ala: "Wir wollen den Spieler Heute noch melden, wenn er Heute nicht durch ist, ists uns eh egal was ihr da rummzickt". Dann kann er ja quasi kommen wann er will....
#
Wenn kurz vor 12 in Lissabon unterschrieben wird ist es hier kurz vor eins. Gilt dann die deutsche Zeit oder die portugiesische?
#
Es gilt die Deutsche Zeit.
#
Uerdinger schrieb:

War da nicht was, dass der DFB für die Nachmeldung die Spielberechtigung von Dost in Deutschland bestätigen muss?
Das halte ich doch um diese Uhrzeit für sehr unwahrscheinlich.

Ja, das wird allerdings auch online gemacht.
#
Ich könnte mir vorstellen das es reicht wenn man die Unterlagen bis Zeitpunkt X eingibt, und das dann auch noch später genehmigt werden kann.
#
Ruvik schrieb:

Soweit ich weiß, muss der neue Spieler heute bis 23 Uhr bei der UEFA gemeldet worden sein, damit er morgen im Kader stehen kann.

Das ist richtig. Bis 23 Uhr muss Dost nachgemeldet werden.
#
Also gut, wenn bis 23.30 nicht irgendwo eine Meldung auftaucht, wird das denke ich nichts mehr. Sporting wird ja sofort melden müssen schätze ich mal.
#
Jojo1994 schrieb:

Fragen kann man ja. Ich glaube nämlich das dürfte ansich nicht zu lange dauern. Ich erinnere mich an einen Transfer (weiß gar nicht mehr von welchem Verein es war). Da ging das Fax nicht, und kam paar Sekunden zu spät an. Durfte dann nicht durchgeführt werden.

Sowas wird ja schon länger nicht mehr per Fax gemacht. Die Nachnomierung bei der UEFA funktioniert mit einem Online-System. Das dürfte in der Regel nicht das Problem darstellen. Die Frage ist halt, ob die Verträge fertig aufgesetzt & unterschrieben sind. Da mache ich mir etwas Sorgen, weil es halt Sporting ist und nicht immer einfach.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Fragen kann man ja. Ich glaube nämlich das dürfte ansich nicht zu lange dauern. Ich erinnere mich an einen Transfer (weiß gar nicht mehr von welchem Verein es war). Da ging das Fax nicht, und kam paar Sekunden zu spät an. Durfte dann nicht durchgeführt werden.

Sowas wird ja schon länger nicht mehr per Fax gemacht. Die Nachnomierung bei der UEFA funktioniert mit einem Online-System. Das dürfte in der Regel nicht das Problem darstellen. Die Frage ist halt, ob die Verträge fertig aufgesetzt & unterschrieben sind. Da mache ich mir etwas Sorgen, weil es halt Sporting ist und nicht immer einfach.

Danke für die Aufklärung. Also ist noch alles bis kurz vor 24 Uhr offen. Dann kann man nur weiter warten.
#
Jojo1994 schrieb:

Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert?
Woher sollte ich das wissen?
Ich halte es zu diesem Zeitpunkt dennoch für unwahrscheinlich, dass heute noch was gemeldet wird.
#

Glaube, das ist ne Minutensache. Aber nur Spekulation. Klar, je später es wird, desto unwahrscheinlicher wird die Geschichte für Heute.
#
Nur mehr gut 2,5h bis Mitternacht. Für die Nachmeldung wird das wohl eher nix mehr.
#
Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert? Theoretisch kannste das auch 5 Minuten vor Schluss machen. Jenachdem wie lange die Sache dauert.
#
Hatte ich doch schon mal geschrieben, mit Geraldes gabs doch damals auch so Probleme. Selbst Bobic hat laut TM gesagt das Sporting Transfers immer schwer sind. Komischer Club eben. Keine Ahnung wie die so gut sein können mit so nem Chaos in ihren eigenen Reihen.
#
msgbk83 schrieb:

Sollte er heute dann jetzt noch kommen lernt man daraus auf jeden Fall wieder: keine verfrühte Panik und Bobic und Co vertrauen

Ich vertrau da vollends und mittlerweile blind. Das haben sich die Verantwortlichen jetzt die letzten Jahre redlich erarbeitet. Von daher bin ich weiterhin völlig tiefenentspannt und entschuldige mich schon einmal, dass ich in dem Fred hier ein bissi herumgealbert habe. Für mich hat das alles kein Potenzial zur Panik.
Das Einzige was mich hierbei mehr als wundert, ist, dass die Eintracht etwas gemacht hat, was sie ansonsten seit ein paar Jahren nicht mehr macht und was mich ein klein wenig ärgert: Was sollte diese offizielle Meldung am 17.08., dass Dost ein Adlerträger werden SOLL? "Man befindet sich in aussichtsreichen Verhandlungen bla bla bla…"
Leute... verkündet ein Transfer, sobald alles unter Dach und Fach ist. Diese Konjunktiv-Meldungen bringen doch 0,0. Bzw. bringen sie schon was. Arbeit für die Mods in einem Fred, wo einige User wie die Hühner aufgescheucht sind.
#
Da gings um die Börsenmeldung von Sporting. Die MÜSSEN etwas rausgeben. Meinst du, das wäre unentdeckt geblieben? Dann hätten sich die Leute noch mehr gefragt was da abgeht.

Das hatte schon seine Richtigkeit.
#
Gar nicht. Die wird bei der Bestellung direkt abgefragt. Wenn du die Tickets dann anklickst bzw. die Begegnung anklickst wird nach der Mitgliedsnummer gefragt. Also immer parat haben.
#
Ist ja eigentlich ungewöhnlich das um so ne Uhrzeit noch was passiert. Vielleicht hat man ja alles schon soweit erledigt und man muss ihn nur noch melden. Adi sagt gerade auf der PK auch gerade das er hofft das es Heute noch vermeldet wird. Für das Hinspiel ist er (denke ich klar) kein Thema. Fürs Rückspiel wäre er dann definitiv ein Thema.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich habe heute Geburtstag und wünsche mir Bas Dost

Glückwunsch Jungspund!
#
und einen guten Doscht
#
Ich hoffe Bobic kriegt, dass Dost Ding noch heute gelöst bekommt und wir ihn morgen schon im Kader sehen dürfen. Wäre ein klassischer Manager Mittwoch.

Und sind wir mal ehrlich. Da kann mans ein wenig mit Das Bo halten: "Bas, Bas, wir brauchen Bas. Was geht'n Adler?"
#
Der wird Morgen definitiv nicht im Kader stehen. Die Mannschaft ist schon aufm Weg nach Frankreich. War bei Trapp auch so. Also entweder erst am Sonntag, oder wenn sies Heute noch durchkriegen dann eben am nächsten Donnerstag.
#
Der Prince freut sich sicher schon auf seinen neuen Kollegen
#
Wie dieser Post beweißt:

https://www.facebook.com/boakp/photos/a.651148424934166/2260993933949599/?type=3&theater

Könnte ne witzige Rentnertruppe werden