Jojo1994
8513
Jojo1994 schrieb:
Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.
Um die Uhrzeit gibt es sowieso keine PM mehr. Ich gehe von morgen aus. Wenn das morgen immer noch nicht fix wird, dann darf man es zumindest stark anzweifeln, ob der Transfer überhaupt noch klappen wird.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Nah super. So lange warte ich nicht mehr. Dann lieber doch Morgen früh.
Nee, nee mein Freund, Du bleibst jetzt mal schön wach! Nicht dass der Transfer am Ende scheitert weil du hier die Fristen einfach mal locker-flockig verpennt hast.
Jojo1994 schrieb:
Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler hier in Deutschland gemeldet wird.
OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.
Den Wortlaut kenne ich nicht, wie gesagt, dann könnte man den Transfer ja auch wo unterschreiben wo die Zeit noch vor 23 Uhr ist, und meldet dann dort nach. Macht wie gesagt keinen Sinn.
Ist ja beim Ende des Transferfensters auch so. Naja, noch weniger als ne Stunde, dann Wissen wir denke ich bescheid.
Ist ja beim Ende des Transferfensters auch so. Naja, noch weniger als ne Stunde, dann Wissen wir denke ich bescheid.
Jojo1994 schrieb:
Den Wortlaut kenne ich nicht, wie gesagt, dann könnte man den Transfer ja auch wo unterschreiben wo die Zeit noch vor 23 Uhr ist, und meldet dann dort nach. Macht wie gesagt keinen Sinn.
Das Transferfenster ist ja ein rein deutsches (gottlob sind wir alle in einer Zeitzone ), dass andere ist ne europäische Regelung. Deshalb wäre ich vorsichtig.
Jojo1994 schrieb:
Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler hier in Deutschland gemeldet wird.
OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.
Wenn kurz vor 12 in Lissabon unterschrieben wird ist es hier kurz vor eins. Gilt dann die deutsche Zeit oder die portugiesische?
Jojo1994 schrieb:
Also gut, wenn bis 23.30 nicht irgendwo eine Meldung auftaucht, wird das denke ich nichts mehr. Sporting wird ja sofort melden müssen schätze ich mal.
Na ja, weiß ja keiner, wann die Verträge schließlich unterschrieben wurde. Selbst wenn das heute Abend passiert sein sollte, kann man problemlos morgen früh den Wechsel vermelden. Das kann ja kein Aktionär irgendwie genau überprüfen.
Jojo1994 schrieb:
Fragen kann man ja. Ich glaube nämlich das dürfte ansich nicht zu lange dauern. Ich erinnere mich an einen Transfer (weiß gar nicht mehr von welchem Verein es war). Da ging das Fax nicht, und kam paar Sekunden zu spät an. Durfte dann nicht durchgeführt werden.
Sowas wird ja schon länger nicht mehr per Fax gemacht. Die Nachnomierung bei der UEFA funktioniert mit einem Online-System. Das dürfte in der Regel nicht das Problem darstellen. Die Frage ist halt, ob die Verträge fertig aufgesetzt & unterschrieben sind. Da mache ich mir etwas Sorgen, weil es halt Sporting ist und nicht immer einfach.
jose123 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Fragen kann man ja. Ich glaube nämlich das dürfte ansich nicht zu lange dauern. Ich erinnere mich an einen Transfer (weiß gar nicht mehr von welchem Verein es war). Da ging das Fax nicht, und kam paar Sekunden zu spät an. Durfte dann nicht durchgeführt werden.
Sowas wird ja schon länger nicht mehr per Fax gemacht. Die Nachnomierung bei der UEFA funktioniert mit einem Online-System. Das dürfte in der Regel nicht das Problem darstellen. Die Frage ist halt, ob die Verträge fertig aufgesetzt & unterschrieben sind. Da mache ich mir etwas Sorgen, weil es halt Sporting ist und nicht immer einfach.
Danke für die Aufklärung. Also ist noch alles bis kurz vor 24 Uhr offen. Dann kann man nur weiter warten.
Jojo1994 schrieb:Woher sollte ich das wissen?
Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert?
Ich halte es zu diesem Zeitpunkt dennoch für unwahrscheinlich, dass heute noch was gemeldet wird.
Glaube, das ist ne Minutensache. Aber nur Spekulation. Klar, je später es wird, desto unwahrscheinlicher wird die Geschichte für Heute.
Glaube, das ist ne Minutensache. Aber nur Spekulation. Klar, je später es wird, desto unwahrscheinlicher wird die Geschichte für Heute.
Jojo1994 schrieb:
Nur mehr gut 2,5h bis Mitternacht. Für die Nachmeldung wird das wohl eher nix mehr.
Jojo1994 schrieb:Woher sollte ich das wissen?
Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert?
Ich halte es zu diesem Zeitpunkt dennoch für unwahrscheinlich, dass heute noch was gemeldet wird.
msgbk83 schrieb:
Sollte er heute dann jetzt noch kommen lernt man daraus auf jeden Fall wieder: keine verfrühte Panik und Bobic und Co vertrauen
Ich vertrau da vollends und mittlerweile blind. Das haben sich die Verantwortlichen jetzt die letzten Jahre redlich erarbeitet. Von daher bin ich weiterhin völlig tiefenentspannt und entschuldige mich schon einmal, dass ich in dem Fred hier ein bissi herumgealbert habe. Für mich hat das alles kein Potenzial zur Panik.
Das Einzige was mich hierbei mehr als wundert, ist, dass die Eintracht etwas gemacht hat, was sie ansonsten seit ein paar Jahren nicht mehr macht und was mich ein klein wenig ärgert: Was sollte diese offizielle Meldung am 17.08., dass Dost ein Adlerträger werden SOLL? "Man befindet sich in aussichtsreichen Verhandlungen bla bla bla…"
Leute... verkündet ein Transfer, sobald alles unter Dach und Fach ist. Diese Konjunktiv-Meldungen bringen doch 0,0. Bzw. bringen sie schon was. Arbeit für die Mods in einem Fred, wo einige User wie die Hühner aufgescheucht sind.
Jojo1994 schrieb:
Da gings um die Börsenmeldung von Sporting. Die MÜSSEN etwas rausgeben. Meinst du, das wäre unentdeckt geblieben? Dann hätten sich die Leute noch mehr gefragt was da abgeht.
Das hatte schon seine Richtigkeit.
Kann man das vielleicht mal irgendwo anpinnen? Irgendwann nervt es einfach, dass auf jeder zweiten Seite jemand meint, dass diese Meldung überflüssig war.
Ist ja eigentlich ungewöhnlich das um so ne Uhrzeit noch was passiert. Vielleicht hat man ja alles schon soweit erledigt und man muss ihn nur noch melden. Adi sagt gerade auf der PK auch gerade das er hofft das es Heute noch vermeldet wird. Für das Hinspiel ist er (denke ich klar) kein Thema. Fürs Rückspiel wäre er dann definitiv ein Thema.
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht hat man ja alles schon soweit erledigt
Es hieß heute bereits, dass nur noch Kleinigkeiten fehlen. Da kann das ganz schnell gehen. Und die Beteiligten machen ja an solchen Tagen erst sehr spät Feierabend.
Bommer1974 schrieb:
Ich habe heute Geburtstag und wünsche mir Bas Dost
Glückwunsch Jungspund!
Jojo1994 schrieb:
und einen guten Doscht
Danke Euch allen, Männer... Mit Bas hat es ja offenbar leider nicht geklappt gestern, aber ich bin guter Dinge, dass das noch wird. Und der Doscht ist immer da, alles gut 👍
Gute Nacht
Ich hoffe Bobic kriegt, dass Dost Ding noch heute gelöst bekommt und wir ihn morgen schon im Kader sehen dürfen. Wäre ein klassischer Manager Mittwoch.
Und sind wir mal ehrlich. Da kann mans ein wenig mit Das Bo halten: "Bas, Bas, wir brauchen Bas. Was geht'n Adler?"
Und sind wir mal ehrlich. Da kann mans ein wenig mit Das Bo halten: "Bas, Bas, wir brauchen Bas. Was geht'n Adler?"
Jojo1994 schrieb:
Der wird Morgen definitiv nicht im Kader stehen. Die Mannschaft ist schon aufm Weg nach Frankreich. War bei Trapp auch so. Also entweder erst am Sonntag, oder wenn sies Heute noch durchkriegen dann eben am nächsten Donnerstag.
Es wäre vor allem erstmal schön, wenn man das Ding überhaupt durch kriegen würde. Danach sieht es nämlich momentan eher nicht so gut aus.
Der Prince freut sich sicher schon auf seinen neuen Kollegen
Wie dieser Post beweißt:
https://www.facebook.com/boakp/photos/a.651148424934166/2260993933949599/?type=3&theater
Könnte ne witzige Rentnertruppe werden
https://www.facebook.com/boakp/photos/a.651148424934166/2260993933949599/?type=3&theater
Könnte ne witzige Rentnertruppe werden
Boateng zeigt Größe. Den Typen an seiner Seite würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.
So verstehe ich das auch.