>

Jojo1994

8513

#
Jojo1994 schrieb:

Meinen die ernsthaft, das da irgendwas groß passiert?

Straßburg ist mit dem KSC befreundet.
#
Auch die dürfen denke ich nicht mit Fankutte kommen. Und wie ich oben schon schrieb: Schlagen werden die sich eh außerhalb des Stadions, weshalb ein Aufenthaltsverbot in und knapp um das Stadion eigentlich nicht sinnvoll ist. Dann müsste man die Fanlager eigentlich komplett aus der Stadt halten, was man wohl nicht macht.
#
Wird vom offiziellen twitter-account des RCSA bestätigt
https://twitter.com/Rcstrassburg/status/1164092057985671168
#
Alter. Als ich das gerade gelesen habe dachte ich mir: Zum Glück habe ich mir keine Karten gekauft. Was für miese Arschlöcher (sorry). Was haben die denn für ein Problem? Die Eintracht ist doch sowieso auf Bewährung. Meinen die ernsthaft, das da irgendwas groß passiert? Wenn dann kloppt man sich eh da, wo keine Polizei ist. Also sicher nicht im Stadion.

War letztes Jahr ja schon so dämlich in Marseille. Ich sehe schon die riesen Gastfreundschaft der Franzosen gegenüber unseren Fans. Dann hoffe ich, das man einfach keine Französische Mannschaft mehr bekommt. Lächerlich.
#
Das geht teilweise zurueck bis zur EM 2004 und den Stadionbauten, ich glaube zwischendrin hatten sie 280 Millionen Schulden die sie eben nicht aufwiegen konnten mit dem was an Wert im Club vorhanden ist.

Bei Porto ist es nicht ganz so schlimm aber die sind auch hoch verschuldet.

Bei Sporting kommt noch dazu das nach den Pruegelattacken und nachdem viele Spieler gehen wollten, man wohl unter der Hand noch viel gezahlt/Zugestaendnisse gemacht hat, damit die Spieler bleiben und einige Sponsoringdeals dadurch kaputt gingen. Das hat die Situation nicht verbessert. Auch hat man versucht einzelne Spieler immer wieder mit Vertraegen zu halten, die eigentlich fuer die portugiesische Liga und die Einkuenfte die du dort machen kannst zu hoch sind.

Das alles zusammen sorgt fuer die Misere in der sie jetzt sind.

Fuer uns gut weil wir Bas Dost so unter Wert verkaufen koennen, aber fuer Managment und Co eben eine Bankrotterklaerung.
#
msgbk83 schrieb:

Das geht teilweise zurueck bis zur EM 2004 und den Stadionbauten, ich glaube zwischendrin hatten sie 280 Millionen Schulden die sie eben nicht aufwiegen konnten mit dem was an Wert im Club vorhanden ist.

Bei Porto ist es nicht ganz so schlimm aber die sind auch hoch verschuldet.

Bei Sporting kommt noch dazu das nach den Pruegelattacken und nachdem viele Spieler gehen wollten, man wohl unter der Hand noch viel gezahlt/Zugestaendnisse gemacht hat, damit die Spieler bleiben und einige Sponsoringdeals dadurch kaputt gingen. Das hat die Situation nicht verbessert. Auch hat man versucht einzelne Spieler immer wieder mit Vertraegen zu halten, die eigentlich fuer die portugiesische Liga und die Einkuenfte die du dort machen kannst zu hoch sind.

Das alles zusammen sorgt fuer die Misere in der sie jetzt sind.

Fuer uns gut weil wir Bas Dost so unter Wert verkaufen koennen, aber fuer Managment und Co eben eine Bankrotterklaerung.

Wie ich schon mal sagte, da scheint ganz schön was im argen zu sein. Da stimmt was gewaltig nicht. Von der Prügelattacke haben ja auch andere Clubs profitiert, die Spieler die da gegangen sind gabs für umme. Das die jetzt Klamm sind, und deswegen Dosts Berater nicht bezahlen können/wollen liegt halt auch irgendwo daran.
#
Um die Sache schnell zu lösen, müsste die Eintracht halt die Mio für den Berater übernehmen und sich diese dann bei Sporting zurück holen.
Aber im Gegensatz zum Berater hat die Eintracht dann keinen rechtlichen Anspruch auf die Zahlung würde ich mal vermuten.
#
Oder die Eintracht zahlt dem Berater sozusagen im Voraus die Mio und er klagt sie sich dann später ein. Wenn er seine Mio hat, wird die Geschichte wieder Rückabgewickelt. Glaube ich aber kaum. Wenn dann gehts direkt.
#
Hm, also ich glaube nicht das er Heute hier aufschlägt. Die Woche könnte passen, allerdings sind da wohl tatsächlich noch die ein oder andere Sache zu klären. Ob man da Rücksicht auf die Eintracht nimmt wegen der Nominierung glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dann macht man halt die zwei Spiele noch ohne ihn, und schaut ob man ihn am Sonntag eingesetzt bekommt. Wäre auch okay. Straßbourg ist jetzt nicht so hart, das mas nicht ohne ihn schafffen könnte.

Ich kann mir nach den Statements nicht so Recht vorstellen das er Heute noch herkommt.
#
For a better tomorrow:

„im Argen liegen“

Bedeutung:
etwas ist nicht so, wie es sein sollte, wie es richtig wäre
#
chrisatffm schrieb:

For a better tomorrow:

„im Argen liegen“

Bedeutung:
etwas ist nicht so, wie es sein sollte, wie es richtig wäre

So könnte mans auch ausdrücken.
#
Mich würde mal interessieren wie die Situation für die Bahnfahrer nach dem Hoffenheimspiel am Sonntag war. Ging das einigermaßen? Wegen des schweren Unwetters waren ja einige Strecken in Südhessen gesperrt.
Ich war mit dem Auto unterwegs, habe aber für das kurze Stück zwischen Neu-Isenburg (wo ich immer parke) und Dreieich (normalerweise 10 Min.) eine Stunde gebraucht, klatschnass im Auto sitzend... wegen umgestürzter Bäume, Schrittempo auf der A661 und Umwegen, da einige Straßen und Ausfahrten gesperrt waren. War froh als ich endlich daheim war.
Wie ist es euch ergangen?
#
Fantastisch schrieb:

Mich würde mal interessieren wie die Situation für die Bahnfahrer nach dem Hoffenheimspiel am Sonntag war. Ging das einigermaßen? Wegen des schweren Unwetters waren ja einige Strecken in Südhessen gesperrt.
Ich war mit dem Auto unterwegs, habe aber für das kurze Stück zwischen Neu-Isenburg (wo ich immer parke) und Dreieich (normalerweise 10 Min.) eine Stunde gebraucht, klatschnass im Auto sitzend... wegen umgestürzter Bäume, Schrittempo auf der A661 und Umwegen, da einige Straßen und Ausfahrten gesperrt waren. War froh als ich endlich daheim war.
Wie ist es euch ergangen?

Bin auch Autofahrer. Mir gings genauso. Allerdings auf der A3 bei Rodgau/Weiskirchen. Da ist ja aktuell Baustelle, durch die Baustelle ist ja eh alles verengt. Da lagen die Bäume teils in der Baustelle und man musste Slalom um die Barken fahren. Nass wurden wir auch ordentlich. Im Grundgenommen nicht schlimm. Mitm Auto gehts ja echt. Krank bin ich auch nicht geworden. Mit der Bahn wäre das aber definitiv lustig geworden.
#

—————————Trapp——————-

——Abraham——Hasebe——N’Dicka——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada—————————

————-Paciencia———Rebic———————

In der Abwehr würde ich vielleicht Hinti mal ne Pause gönnen und N‘Dicka bringen. Im DM würde ich mit Torrò und Rode anfangen und vorne mit einer Doppelspitze Gonçalo und Ante.

Strasbourg scheint gerade zu Hause ein recht unangenehmer Gegner zu sein. Ich hoffe, wir halten auch kämpferisch gut dagegen und machen ein Auswärtstor...

Tipp: 0:1
#
Adlersupporter schrieb:

—————————Trapp——————-

——Abraham——Hasebe——N’Dicka——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada—————————

————-Paciencia———Rebic———————

In der Abwehr würde ich vielleicht Hinti mal ne Pause gönnen und N‘Dicka bringen. Im DM würde ich mit Torrò und Rode anfangen und vorne mit einer Doppelspitze Gonçalo und Ante.

Strasbourg scheint gerade zu Hause ein recht unangenehmer Gegner zu sein. Ich hoffe, wir halten auch kämpferisch gut dagegen und machen ein Auswärtstor...

Tipp: 0:1

Wäre ich auch sehr zufrieden damit. Unterschreib ich so. Wobei ich glaube das Hinti schon spielen wird. Wenn er aber nicht fit ist, wäre Ndicka definitiv auch okay.
#
Mit Sporting gings ja bei Geraldes schon nicht 100% mit rechten Dingen zu. Muss man ja mal sagen. Das war ja auch irgendwie ne komische Nummer. Jetzt mit Bas Dost wieder so ne Nummer (auch wenn anderer Art).

Weiß nicht. Ich glaube bei dem Verein ist einfach einiges nicht im argen, oder noch die "Nachwehen" von dem Chaos damals.
#
Die Bayern sprechen gebrochenes Deutsch, die Schweizer zerbrochenes Deutsch.
#
Einmal als Bayer im tiefsten Bayern gewesen. Das kann ich mit meinem Hessischen Dialekt komplett vergessen. Da verstehste kein Wort.
#
Ich stelle mit Genugtuung fest, dass es langsam harsch wird und Jojo und ich gar nicht beteiligt sind. Geht doch!
#
Das dürfen auch mal die anderen machen.
#
Kostic ist aber auch verdammt schnell, genauso wie Rebic. Alles keine langsamen Enten. Da kann der ein oder andere auch schon mal langsam gegen aussehen.

Der Typ hat doch so lange Beine, wenn er mitm rennen nicht hinterher kommt, streckt er einfach sein Bein aus, und hält den Schlappen hin. Sollte schon passen. Hoffen wir mal, das es auch endlich mal über die Bühne geht.
#
Jojo1994 schrieb:

Auch wenns nicht 100% passt:

Weiß jemand, ab bzw. ob ich überhaupt meine Karten für Straßbourg einstellen kann? Also fürs Rückspiel in Frankfurt? Hab das gerade versucht, geht aber leider nicht.

Ich denke ab Freitag, sobald die letzten Tickets in den freien Verkauf gegeben werden:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/play-offs-alle-informationen-rund-um-den-ticketverkauf-74839/
#
Danke. Hier ist die Antwort:

Mit der ersten Phase des Vorverkaufsstarts steht auch wieder die Ticketbörse zur Verfügung. Das wäre dann wohl am 23.8.
#
Auch wenns nicht 100% passt:

Weiß jemand, ab bzw. ob ich überhaupt meine Karten für Straßbourg einstellen kann? Also fürs Rückspiel in Frankfurt? Hab das gerade versucht, geht aber leider nicht.
#
Pass auf, gleich fliegen dir wieder sämtliche Sprüche um die Ohren. Möglich ist es aber.
#
Naja, das manche Berater ala Rogon oder Raiola nicht mehr alle Latten am Zaun haben, darüber glaube ich brauch man nicht zu diskutieren.

Wenns deswegen scheitert, dann fände ich das einfach nur Micki Maus. Der größte Teil ist ja wohl schon erledigt und dann solls wegen sowas scheitern? Kann ich mir so Recht nicht vorstellen. Wenn dann müsste da mehr im argen sein. Man ist ja aber laut Pressemitteilung sich weitestgehend einig.
#
Diese Pressemitteilung rauszuhausen, ist schon sehr gewagt.
Dazu die offenen Worte nach dem Spiel am Sonntag.

Das würde mich doch arg wundern, wenn der Transfer nicht zustande kommt und ich wäre auf die Erklärung gespannt.
#
Das wurde doch schon thematisiert. Die Mitteilung wurde aufgrund von Sporting rausgehauen. Die sind wohl eine AG und eine AG muss sowas in dem Fall dann halt eben melden. Sonst hätte man das wahr. nicht gemacht.
#
ramgni schrieb:

Nitro - Programm für Donnerstag am 20:15:
[quote]DIE SENDUNG STAND BEI REDAKTIONSSCHLUSS NOCH NICHT FEST
Heißt dann wohl wieder die SGE und die Laura live und in Farbe...

Nitro sendet live aus Strasbourg!  Und Steffen Freund ist erstmals auch wieder mit dabei - haben Sie eben gesagt.

Schon wirklich stark von Nitro alle Quali Spiele von uns live zu zeigen. Und irgendwie hat der Talk zwischen Laura und Bobic mittlerweile fast Soap Charakter. Und jede Woche hat er ein neues Ass dabei 😃
#
Die Wissen ja auch, das die Brutal Quote damit machen. Zurecht. Die werden sich in Zukunft überlegen ob sie die Käuflichen Herren aus Leipzig  übertragen, oder wir.
#
Ich finde die Idee gut, aber ich glaube nicht an deren Wahrscheinlichkeit. Der wollte doch immer in die USA und dort kicken. Genau das hat er jetzt mehr oder minder auch. Dafür wirds noch reichen. Ich glaube, er bleibt dort. Der Oka gibt ihm nen Vertrag und macht sich für ihn stark.