Jojo1994
8513
Die Rechnung haben sie bei mir Richtig verhagelt:
-Anstatt nur der IBAN ist jetzt auch die Bank falsch
-Anstatt 29.8 steht dort 22.8
Puuh, da muss einiges in Ordnung gebracht werden. Aber egal. Jeder weiß denke ich wann das Spiel ist, und es wurde ja schon geklärt das mit der IBAN auf der Rechnung erstmal egal ist.
-Anstatt nur der IBAN ist jetzt auch die Bank falsch
-Anstatt 29.8 steht dort 22.8
Puuh, da muss einiges in Ordnung gebracht werden. Aber egal. Jeder weiß denke ich wann das Spiel ist, und es wurde ja schon geklärt das mit der IBAN auf der Rechnung erstmal egal ist.
Mit der Rechnungserstellung läuft es noch nicht 100 Prozentig. Normalerweise müsste auch das Abbuchungsdatum auf der Rechnung stehen. Sprich Vorlaufzeit müsste gegeben sein. Karten Samstag gekommen, heute abgebucht. Das Letzte mal kamen die Karten auch Samstags und wurden Freitags abgebucht. Alles etwas quersch...
Ich sehe noch kein System in den Abbuchungen. Aber der Kartenversand läuft perfekt, zumindest bei mir.
Ich sehe noch kein System in den Abbuchungen. Aber der Kartenversand läuft perfekt, zumindest bei mir.
Jojo1994 schrieb:
Ich kann seinen Spielstil einfach nicht. Wie gesagt, die Taktik ist mir da egal aber die defizite die er hat, sind meiner Meinung nach einfach für die Bundesliga zu viel des guten. Allein schon sein sehr schlechtes Passpiel (nichts weites, immer nur zum nächsten) und seine viel zu rabiaten Fouls sind meiner Meinung nach in der Klasse nicht akzeptabel. Der wird wieder seine Gelbsperre bekommen. Muss doch alles nicht sein. Torro ist genauso gut.
Es gab Heute auch genug Szenen wo er am Ball und am Mann vorbei gesegelt ist, oft genug. Und wenn, dann trifft er halt leider auch den Mann und nicht nur den Ball. Elegant ist was anderes.
Bin auch kein Fan von Fernandes mMn sollte man den bringen wenn man ein Ergebniss über die Zeit bringen will und das wars.
Defensiv ist der Mann ne Bank, offensiv bzw im Spielaufbau aber ne einzige Katastrophe
Jojo1994 schrieb:
Sag ich auch immer. Und wenn er Defensiv was macht, dann gibts gelb. Oder oft gelb. Find ich wie gesagt so nicht akzeptabel.
ehrlich gesagt fand ich die Aktion zur gelben Karte zimlich geil. Er hat den Ball ins Aus gedroschen und dann den Gegner erwischt. Das war in der Situation genau das richtige diesen dauern hinfallenden Hopps mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Ähnlich wie bei Hinteregger der das dreimal in ähnlicher Form gemacht hat. Ich liebe diese Art zu spielen und wenn es dafür mal gelb gibt dann gibts halt gelb. Schur hatte mal eine Saison mit über 20 gelben Karten, es war eine seiner besten. Gelbe Karten sind aus meiner Sicht kein besonders schwerwiegendes Problem, die gelb-roten Karten wären eins, aber ich weiß gar nicht mehr wann wir die letzte hatten.
Gruß
tobago
Jojo1994 schrieb:
2. Fernandes wird es nie lernen (mal wieder gelb). Vorallem weil er oft einfach Heute zu spät gekommen ist. Ich kann ihn definitv nicht mehr sehen, egal wie taktisch wichtig er ist oder sonstige. Die Saison hat kaum angefangen, und er ist schon wieder munter am Kartensammeln.
Du lässt die letzten Wochen auch nix aus um zu zeigen wie wenig Ahnung du von Fußball und der Welt hast.
Gelb war ein Witz. Und ohne Gelson hätten wir wohl in Hz. 1 deutlich mehr Probleme bekommen... Aber das willst du ja nicht lesen.
Kann sein das die gelbe ein Witz war, habs nicht gesehen. Vielleicht war die gelbe auch mal wieder in Summer der Fouls zusammengefasst. Darf man wie gesagt bei ihm einfach nicht vergessen. Ein Torro macht das meiner Meinung nach Welten besser und auch eleganter.
Zumindest ist er glaube ich mit Rebic jetzt gerade Spitzenreiter, was die gesamte Saison angeht. Ich werde einfach kein Fernandes Fan mehr. Genauso wie andere vielleicht Kamda nicht mögen, so finde ich Fernandes einfach schlecht, und das nicht erst seit Gestern.
Zumindest ist er glaube ich mit Rebic jetzt gerade Spitzenreiter, was die gesamte Saison angeht. Ich werde einfach kein Fernandes Fan mehr. Genauso wie andere vielleicht Kamda nicht mögen, so finde ich Fernandes einfach schlecht, und das nicht erst seit Gestern.
Jojo1994 schrieb:
habs nicht gesehen
Es wird immer abstruser
Ich habe auch meine Vorbehalte gegenüber Gelson, aber heute habe ich ihn Bärenstark wahrgenommen.
Und verstehe – wie scheinbar viele hier – die scharfe Kritik an seinem heutigen Spiel nicht.
Mein Verdacht: Es geht nicht um Gelsons Spiel, sondern darum ein Deppen zu finden, auf dem herumgehackt werden kann.
Ist es dein Ernst, dass du eine Situation, die du nicht gesehen hast zum Hauptgegenstand deiner Kritik machst?
Nochmal, ist das dein Ernst: „Was die gesamte Saison angeht“? Heute ist der erste Spieltag zu Ende gegangen und du kritisierst Gelson dafür, dass er mit einigen anderen Spielern die „gesamte Saison“ über auf dem ersten Platz ist, was gelbe Karten angeht?
Ob die Gelbe nun berechtigt war oder nicht ist Auslegungssache. Man kann es so, aber auch so sehen. Das entscheidende war, dass Gelson die Situation geklärt hat. Und wenn er dafür eine gelbe Karte bekommt, dann hat die sich gelohnt.
Und verstehe – wie scheinbar viele hier – die scharfe Kritik an seinem heutigen Spiel nicht.
Mein Verdacht: Es geht nicht um Gelsons Spiel, sondern darum ein Deppen zu finden, auf dem herumgehackt werden kann.
Jojo1994 schrieb:
Kann sein das die gelbe ein Witz war, habs nicht gesehen.
Ist es dein Ernst, dass du eine Situation, die du nicht gesehen hast zum Hauptgegenstand deiner Kritik machst?
Jojo1994 schrieb:
Zumindest ist er glaube ich mit Rebic jetzt gerade Spitzenreiter, was die gesamte Saison angeht.
Nochmal, ist das dein Ernst: „Was die gesamte Saison angeht“? Heute ist der erste Spieltag zu Ende gegangen und du kritisierst Gelson dafür, dass er mit einigen anderen Spielern die „gesamte Saison“ über auf dem ersten Platz ist, was gelbe Karten angeht?
Ob die Gelbe nun berechtigt war oder nicht ist Auslegungssache. Man kann es so, aber auch so sehen. Das entscheidende war, dass Gelson die Situation geklärt hat. Und wenn er dafür eine gelbe Karte bekommt, dann hat die sich gelohnt.
Jojo1994 schrieb:
Zurück aus dem Stadion:
1. Hinti ist eine geile Sau.
2. Fernandes wird es nie lernen (mal wieder gelb). Vorallem weil er oft einfach Heute zu spät gekommen ist. Ich kann ihn definitv nicht mehr sehen, egal wie taktisch wichtig er ist oder sonstige. Die Saison hat kaum angefangen, und er ist schon wieder munter am Kartensammeln.
3.Nach vorne teilweise echt mau. Da vermisst man Jovic und Haller schon. Bas Dost dürfte da zumindest etwas Abhilfe schaffen.
4. Gesamt: Verdient, auch wenns zwei Abseitstore gab. 3 Punkte erstmal wichtig bis zur 40 Punktemarke.
5.Pitschnass geworden. Mein Beileid an alle, die da auch Nass wurden.
Hat dir der Gelson mal die Frau ausgespannt oder wieso musst du in jedem 2. Post betonen, wie wenig du ihn magst?
Der war heute mit Kostic und Hinti einer der Besten, hat Bälle abgefangen und den Gegner gestört wo er nur konnte. Genau das, was Hütter von ihm verlangt hat. Die gelbe Karte war obendrein ein Witz, aber klar, er sammelt wieder munter Karten
Er wird sicher kein Messi mehr und vielleicht wird er auch weniger spielen wenn Sow und Rode topfit sind, je nach Gegner kann so einer aber Gold wert sein!
Stadionsicht: geil ins Spiel reingekommen, gekämpft und sehr wenig zugelassen. Am Abschluss wird man noch arbeiten, aber man muss sich die Chancen auch erst mal erspielen.
Kostic ist einfach eine Maschine, ebenso Hinti. Will aber keinen besonders herausheben, war eine sehr gute Teamleistung.
Ich kann seinen Spielstil einfach nicht. Wie gesagt, die Taktik ist mir da egal aber die defizite die er hat, sind meiner Meinung nach einfach für die Bundesliga zu viel des guten. Allein schon sein sehr schlechtes Passpiel (nichts weites, immer nur zum nächsten) und seine viel zu rabiaten Fouls sind meiner Meinung nach in der Klasse nicht akzeptabel. Der wird wieder seine Gelbsperre bekommen. Muss doch alles nicht sein. Torro ist genauso gut.
Es gab Heute auch genug Szenen wo er am Ball und am Mann vorbei gesegelt ist, oft genug. Und wenn, dann trifft er halt leider auch den Mann und nicht nur den Ball. Elegant ist was anderes.
Jojo1994 schrieb:
Ich empfinde ihn grundsätzlich auch meist eher als einen der schwächeren in der Mannschaft, aber man muss auch sagen, dass es ohne ihn 1:1 gestanden hätte. Wäre er nicht so gedankenschnell nach vorne gerannt in der Szene vor dem aberkannten Ausgleich, hätten die beiden Hoffenheimer nämlich nicht im Abseits gestanden. Taktik mag Dir egal sein, in dem Fall war sie aber entscheidend. Und das ist halt auch ne Qualität.
Jojo1994 schrieb:
Bin auch kein Fan von Fernandes mMn sollte man den bringen wenn man ein Ergebniss über die Zeit bringen will und das wars.
Defensiv ist der Mann ne Bank, offensiv bzw im Spielaufbau aber ne einzige Katastrophe
Jojo1994 schrieb:
Ohne Gelson hätten wir das Spiel heute verloren.
Meine Schwester hat auf der Arbeit bei ner Tippgruppe mitgemacht. Aktuell sind wir zweiter. Ich schäme mich, das ich tatsächlich 4:0 für RB getippt habe, und das jetzt aktuell auch noch stimmt. Realistisch war es, aber ich hatte es einfach nicht gehofft.
Ansonsten kann man ja mit den Ergebnissen zufrieden sein.
Ansonsten kann man ja mit den Ergebnissen zufrieden sein.
War eine richtig gute Leistung, das Spiel klar dominiert. Größte Manko halt die Chancenverwertung. Das Spiel hat man spannender gemacht als es wirklich nötig gewesen wäre. Bester Spieler meiner Meinung nach Kostic. Was der wieder gelaufen ist. Total Irre. Auch Kamada kann man hervor heben. Er hat viele Ideen gehabt und sollte jetzt auch den letzten Zweifler überzeugt haben das er über absolut Bundesligaformat verfügt.
Jojo1994 schrieb:
Bei Kamada war spätestens nach seiner Leistung in Belgien klar, das er zumindest in der Bundesliga spielen kann. Tauglich ist der definitiv auch. Weiter so mit Kamada. Das passt schon. Er kann ein echt guter werden!
Sehe ich auch so. Hier und da ein paar Nachlässigkeiten aber Zweifel an der Bundesligatauglichkeit habe ich nicht.Er könnte der fehlende Spielmacher werden.
Weiter so!
Du vergisst was: In der Maulwurfliga? In der Kreisklasse? Wo?
Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.
Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.
Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
Jojo1994 schrieb:
Muss er auch gar nicht !
Hat selbst Haller nicht geschafft.
Und nochmal zur Qualität der portugisischen Liga.
Jovic spielte dort nichtmal in der ersten Mannschaft als er zu uns wechselte.
Und Bas Dost ist eben die erfahrene Variante, der überall regelmäßig trifft.
Und da wir jetzt in der Lage sind mehr Tore aus dem Mittelfeld und bei Standards zu machen, reicht und Bas Dost dicke für unsere 2 Topstürmer.
Jojo1994 schrieb:
Braucht er auch nicht. Wenn er 14,15,16 Buden macht (wenn es sehr gut bis optimal läuft schafft er das), wir 6.ter werden, bin ich absolut zufrieden!!
Dost ist ein einwandfreier Transfer. Enorm Abschlussstark, taugt als Wandspieler und hat sich in seiner Sportingzeit auch sehr gut im Kombinationsspiel entwickelt. Für uns ist er eine super Verstärkung.
Und dann auch noch größer als Haller, da hofft Bobic wohl wie einige Forumsuser auf einen Haller-Klon. (Um den Quatsch nochmal hervorzuheben )
Ich freu mich auf Bas.
Und dann auch noch größer als Haller, da hofft Bobic wohl wie einige Forumsuser auf einen Haller-Klon. (Um den Quatsch nochmal hervorzuheben )
Ich freu mich auf Bas.
Zurück aus dem Stadion:
3.Nach vorne teilweise echt mau. Da vermisst man Jovic und Haller schon. Bas Dost dürfte da zumindest etwas Abhilfe schaffen.
4. Gesamt: Verdient, auch wenns zwei Abseitstore gab. 3 Punkte erstmal wichtig bis zur 40 Punktemarke.
Jojo1994 schrieb:
Zurück aus dem Stadion:
Hat dir der Gelson mal die Frau ausgespannt oder wieso musst du in jedem 2. Post betonen, wie wenig du ihn magst?
Der war heute mit Kostic und Hinti einer der Besten, hat Bälle abgefangen und den Gegner gestört wo er nur konnte. Genau das, was Hütter von ihm verlangt hat. Die gelbe Karte war obendrein ein Witz, aber klar, er sammelt wieder munter Karten
Er wird sicher kein Messi mehr und vielleicht wird er auch weniger spielen wenn Sow und Rode topfit sind, je nach Gegner kann so einer aber Gold wert sein!
Stadionsicht: geil ins Spiel reingekommen, gekämpft und sehr wenig zugelassen. Am Abschluss wird man noch arbeiten, aber man muss sich die Chancen auch erst mal erspielen.
Kostic ist einfach eine Maschine, ebenso Hinti. Will aber keinen besonders herausheben, war eine sehr gute Teamleistung.
Jojo1994 schrieb:
Du lässt die letzten Wochen auch nix aus um zu zeigen wie wenig Ahnung du von Fußball und der Welt hast.
Gelb war ein Witz. Und ohne Gelson hätten wir wohl in Hz. 1 deutlich mehr Probleme bekommen... Aber das willst du ja nicht lesen.
Köstlich fand ich das hier:
https://www.mydealz.de/deals/hertha-bsc-saison-20192020-heimspiele-fur-nur-10-ausser-gegen-den-fcb-bvb-union-b04-1421442
Für alle: Die Aktion ist noch gültig, also ran an die Buletten
https://www.mydealz.de/deals/hertha-bsc-saison-20192020-heimspiele-fur-nur-10-ausser-gegen-den-fcb-bvb-union-b04-1421442
Für alle: Die Aktion ist noch gültig, also ran an die Buletten
Sehr guter Beitrag. Bloß hierzu eine Anmerkung:
Beides darf und wird einen Profi wie Fredi Bobic nicht zu einer Pressemeldung verleiten.
Eaglesheart schrieb:
Warum jetzt schon die Mitteilung?
Zum einen herrscht ja allgemeine Sorge und Unruhe, wer denn nun der Mister X werden wird. Zum anderen - das konnte man dem "nitro"-Interview nach Vaduz entnehmen - scheint dieses Thema ihn einerseit zu belustigen, ihn aber auch sichtlich zu nerven - auch wenn er es charmant "weggelächelt" hat. So wie wir ihn kennengelernt haben, ist der Deal (bis auf Kleiningkeiten) in trockenen Tüchern, sonst würde er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. (siehe auch Hinti-Transfer).
Beides darf und wird einen Profi wie Fredi Bobic nicht zu einer Pressemeldung verleiten.
Ich glaube die Pressemitteilung kam, weil da zu viele Namen rummgegeistert sind, und die Fans auch irgendwie gewartet haben (siehe PK am Donnerstag). Wenn man sich einig ist, und die Sache so gut wie durch ist, dann kann man ja ne Meldung rausgeben. War bei Hinti auch so. Da würde ich 0 unruhig werden.
Und zum Thema Angriff beim Training/Gehalt: Dost hat wohl vorher ~4 Mio verdient. Nach den ganzen Tumulten hätte er die Möglichkeit gehabt ablösefrei zu gehen. Er entschied sich dagegen - der damalige Interimspräsident bot ihm eine Erhöhung auf 6 Mio, damit er nochmal bei Sporting bleibt.
6 Mios? Was verdient er dann hier? Die wird er hier nicht bekommen. Auch seine 4 Netto wird er hier nicht bekommen. Das wären mit allem 8 Brutto. Never. Da wird er abstriche machen, wahr. sogar um die Hälfte. Puuh. Okay.
Das er nicht nach hinten arbeitet würde ich als nicht so schlimm betiteln. Machte Jovic auch nicht unbedingt. Und Ante und Kostic werden ihn schon gut füttern. Da Costa auch wohl gemerkt. Bin einfach mal gespannt. Kommt aber vor das mancher Spieler nicht ins Konzept passt.
Das er nicht nach hinten arbeitet würde ich als nicht so schlimm betiteln. Machte Jovic auch nicht unbedingt. Und Ante und Kostic werden ihn schon gut füttern. Da Costa auch wohl gemerkt. Bin einfach mal gespannt. Kommt aber vor das mancher Spieler nicht ins Konzept passt.
Das er nicht so viel nach hinten gearbeitet hat lag aber auch an der Taktik. Sporting hat nicht so früh gepresst wie wir und der Trainer wollte ihn nach Ballgewinn schon weiter vorne stehen haben statt ihn erst über das halbe Feld sprinten lassen zu müssen.
Bei uns wird es auch eher seine Aufgabe sein die Innenverteidiger anzulaufen sowie deren Passwege ins Mittelfeld zuzustellen, ähnlich wie das auch Haller gemacht hat. Das zwingt die Innenverteidiger den Ball in Zonen zu spielen wo unsere anderen Spieler besser pressen können.
Bevorzugt versucht man ja den Ball auf die Außen zu zwingen wo man mit der Außenlinie einen weiteren "Mitspieler" hat der den Gegner in eine bestimmte Richtung zwingt. Und wenn man in der Zentrale stärker ist stellt man die Außen zu und bietet die Zentrale an um den Passempfänger sofort anzulaufen während der Pass noch unterwegs ist.
Bei uns wird es auch eher seine Aufgabe sein die Innenverteidiger anzulaufen sowie deren Passwege ins Mittelfeld zuzustellen, ähnlich wie das auch Haller gemacht hat. Das zwingt die Innenverteidiger den Ball in Zonen zu spielen wo unsere anderen Spieler besser pressen können.
Bevorzugt versucht man ja den Ball auf die Außen zu zwingen wo man mit der Außenlinie einen weiteren "Mitspieler" hat der den Gegner in eine bestimmte Richtung zwingt. Und wenn man in der Zentrale stärker ist stellt man die Außen zu und bietet die Zentrale an um den Passempfänger sofort anzulaufen während der Pass noch unterwegs ist.
Jojo1994 schrieb:
6 Mios? Was verdient er dann hier? Die wird er hier nicht bekommen. Auch seine 4 Netto wird er hier nicht bekommen. Das wären mit allem 8 Brutto. Never. Da wird er abstriche machen, wahr. sogar um die Hälfte. Puuh. Okay.
Denke mal das sind Bruttoangaben. Nach kurzem googlen komme ich auf 53% Spitzensteuersatz in PT. Die 3,5-4 Mio Brutto kann ich mir hier schon vorstellen. Kann mir auch vorstellen, dass er Abstriche macht. Immerhin spielt er hier in der besseren Liga und unterschreibt immerhin auch für 4 Jahre.
Jojo1994 schrieb:
Sehe ich auch so.
Hier übrigens nochmal Spieler, die in der portugiesischen Liga weniger Tore als Dost gemacht haben: Hulk (40 Mio Ablöse in 12/13), James (45M in 13/14), Jackson Martinez (37M in 15/16), Slimani (30M in 16/17 - übrigens Dosts Vorgänger), Jonas, Mitroglou (15M in 17/18), Andre Silva (38M in 17/18), Moussa Marega, Sefe. Alles keine No Names..
klar...und vorher hatte er sich wegen seiner Familie für die SGE entschieden...Ein Jahr später musste er wegen der selben Familie die SGE wieder verlassen...oder ne? stimmt eigentlich nicht ... er ist dann doch eher wegen Kovac gegangen , wie er selbst später sagte...Schön, dass er den Ball für Ante lang geschlagen hat ..aber das ist Geschichte und , das können andere von uns mittlerweile auch... und bei Hütter würde der Wanderpokal den Kovac Sonderstatus auch nicht genießen. Gott sei Dank!
Bei Spielern glaube ich ehrlich gesagt nichtmal die Hälfte was die generell in den Medien reden. Ich weiß, ich werde gleich gesteinigt aber so Sätze wie "Eier, wir brauchen Eier", wer sagt sowas Heutzutage noch? Da wird dann gesagt : "och ja, vielleicht brauchen wir mehr Mut, und vielleicht mehr selbstvertrauen, aber im großen und ganzen fand ich das gar nicht so schlecht". Genauso ist es beim Prince auch. Der hat halt irgendwas gesucht, was er gut verkaufen kann. Das er dann direkt sagt, die italienische Liga ist doch die beste die es gibt (mal überspitzt) macht ihn doch dort symphatisch. Das es irgendwas mit seiner Frau zu tun hat, denkt bei so nem Satz auch keiner.
PS: Ich hätte ihn trotzdem gerne hier gesehen. Aber wenn seine Frau dazwischen steht, weil sie so unflexibel ist, ist es auch okay.
PS: Ich hätte ihn trotzdem gerne hier gesehen. Aber wenn seine Frau dazwischen steht, weil sie so unflexibel ist, ist es auch okay.
Ist in meinen Augen keine spektakuläre, aber ne gute Verpflichtung. Bei den Lions hat er immer als einzige Spitze gespielt und das Spiel war doch sehr stark auf ihn ausgerichtet. Er wurde von Außen und natürlich von Fernandes gefüttert. Bei Wolfsburg damals von De Bruyne natürlich auch kein so ganz schlechter Vorlagengeber.
Größere Sorge als um die Dost-Verpflichtung mach ich mir eher, falls Donis ein Rebic-Ersatz werden sollte. Aber "we cross the bridge when we come to it"... ne?
Größere Sorge als um die Dost-Verpflichtung mach ich mir eher, falls Donis ein Rebic-Ersatz werden sollte. Aber "we cross the bridge when we come to it"... ne?
Morelos ja, bei Donis wäre ich mir nicht so sicher. Auf bisher gehandelte Ablösen um die SGE würde ich aber nix geben
msgbk83 schrieb:
nicht nur in Portugal.sondern auch in Holland und auch in Wolfsburg war seine Quote gut.
die war zwar insgesamt gut, aber teilweise war sie eher schon überragend oder sogar einfach nur "krank" (30 spiele, 27 tore 4 vorlagen, 31/34/5 in portugal oder 34/32/8 in holland mit 22 jahren).
Wurde er nicht sogar von den Fans angegriffen und hatte daraufhi ne Platzwunde und sowas? Sauerei sowas. Hätte ich auch kein Bock mehr für son Verein zu kicken.
Ich denke mal, wenn er halbwegs gut gefüttert wird, dann schafft er seine 10 - 15 Tore in der Liga. Für mehr würde ich nicht garantieren.
Ich denke mal, wenn er halbwegs gut gefüttert wird, dann schafft er seine 10 - 15 Tore in der Liga. Für mehr würde ich nicht garantieren.
Jojo1994 schrieb:
Wurde er nicht sogar von den Fans angegriffen und hatte daraufhi ne Platzwunde und sowas?
jupp, üble sache:
Noch im vergangenen Sommer drohte Sporting ein ablösefreier Abgang von Dost. Hintergrund: Am 15. Mai 2018 waren zahlreiche Vermummte in das Trainingsgelände von Sporting eingedrungen und bis in die Umkleidekabine gelangt. Sie prügelten dort auf mehrere Spieler und Trainer ein, Dost erlitt Kopfverletzungen und kündigte Mitte Juni deshalb fristlos seinen Vertrag.
quelle: https://www.transfermarkt.de/dost-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-klubs-bestatigen-grundsatzliche-einigung/view/news/343494
Jojo1994 schrieb:
Ich denke mal, wenn er halbwegs gut gefüttert wird, dann schafft er seine 10 - 15 Tore in der Liga.
halte ich auch für einen realistischen rahmen. wobei er auch ein sicherer elfmeterschütze ist, was bei der quotenereichung sicher auch ein vorteil ist (und wir haller verloren haben).
Jojo1994 schrieb:
Für mehr würde ich nicht garantieren.
wird man dann halt sehen - dass er u.u. auch mal herausragend knipsen kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen (auch wenn man sowas nicht erwarten darf).
bastardoninho schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er in einem halbleeren Stadion spielen will in einer Liga, die außer Ronaldo Glamour so nichts mehr von früheren Zeiten hat. Ich weiß nicht. Vielleicht morgen ein paar Sprechchöre dann weiß er wo er hingehört
Der von einigen so vergötterte, tolle Selbstdarsteller Kevin Prince findet die italienische Liga auch ganz toll und viel besser als die Bundesliga...aber der redet natürlich sowieso so, wie er es gerade braucht...
klar...und vorher hatte er sich wegen seiner Familie für die SGE entschieden...Ein Jahr später musste er wegen der selben Familie die SGE wieder verlassen...oder ne? stimmt eigentlich nicht ... er ist dann doch eher wegen Kovac gegangen , wie er selbst später sagte...Schön, dass er den Ball für Ante lang geschlagen hat ..aber das ist Geschichte und , das können andere von uns mittlerweile auch... und bei Hütter würde der Wanderpokal den Kovac Sonderstatus auch nicht genießen. Gott sei Dank!
Inter könnte für ihn interessant sein, ja. Allerdings nur wegen der Kohle. Sein Kumpel Perisic ist ja wie bekannt ja in München. Ich denke wenn, dann hätte er auch gerne mit ihm gekickt. Ich weiß nicht. Das Inter Gerücht ist denke ich mittlerweile echt kalt geworden. Vorallem wird Bobic sich dann auch überlegen ob er jetzt für die 2 Wochen noch irgendwo Ersatz herbekommt. Mit Bas Dost hats ja gefühlt schon ewig gedauert.
Es wird immer abstruser