>

Jojo1994

8513

#
Jojo1994 schrieb:

habs nicht gesehen

Es wird immer abstruser
#
Ich war im Stadion, steht auch da. Wie soll ich mir die Szene 3 mal anschauen? Gibt ja aufm VIdeowürfel leider keine wdh.
#
Die Rechnung haben sie bei mir Richtig verhagelt:

-Anstatt nur der IBAN ist jetzt auch die Bank falsch

-Anstatt 29.8 steht dort 22.8

Puuh, da muss einiges in Ordnung gebracht werden. Aber egal. Jeder weiß denke ich wann das Spiel ist, und es wurde ja schon geklärt das mit der IBAN auf der Rechnung erstmal egal ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann seinen Spielstil einfach nicht. Wie gesagt, die Taktik ist mir da egal aber die defizite die er hat, sind meiner Meinung nach einfach für die Bundesliga zu viel des guten. Allein schon sein sehr schlechtes Passpiel (nichts weites, immer nur zum nächsten) und seine viel zu rabiaten Fouls sind meiner Meinung nach in der Klasse nicht akzeptabel. Der wird wieder seine Gelbsperre bekommen. Muss doch alles nicht sein. Torro ist genauso gut.

Es gab Heute auch genug Szenen wo er am Ball und am Mann vorbei gesegelt ist, oft genug. Und wenn, dann trifft er halt leider auch den Mann und nicht nur den Ball. Elegant ist was anderes.

Bin auch kein Fan von Fernandes mMn sollte man den bringen wenn man ein Ergebniss über die Zeit bringen will und das wars.
Defensiv ist der Mann ne Bank, offensiv bzw im Spielaufbau aber ne einzige Katastrophe
#
Sag ich auch immer. Und wenn er Defensiv was macht, dann gibts gelb. Oder oft gelb. Find ich wie gesagt so nicht akzeptabel.
#
Jojo1994 schrieb:

2. Fernandes wird es nie lernen (mal wieder gelb). Vorallem weil er oft einfach Heute zu spät gekommen ist. Ich kann ihn definitv nicht mehr sehen, egal wie taktisch wichtig er ist oder sonstige. Die Saison hat kaum angefangen, und er ist schon wieder munter am Kartensammeln.

Du lässt die letzten Wochen auch nix aus um zu zeigen wie wenig Ahnung du von Fußball und der Welt hast.

Gelb war ein Witz. Und ohne Gelson hätten wir wohl in Hz. 1 deutlich mehr Probleme bekommen... Aber das willst du ja nicht lesen.

#
Kann sein das die gelbe ein Witz war, habs nicht gesehen. Vielleicht war die gelbe auch mal wieder in Summer der Fouls zusammengefasst. Darf man wie gesagt bei ihm einfach nicht vergessen. Ein Torro macht das meiner Meinung nach Welten besser und auch eleganter.

Zumindest ist er glaube ich mit Rebic jetzt gerade Spitzenreiter, was die gesamte Saison angeht. Ich werde einfach kein Fernandes Fan mehr. Genauso wie andere vielleicht Kamda nicht mögen, so finde ich Fernandes einfach schlecht, und das nicht erst seit Gestern.
#
Jojo1994 schrieb:

Zurück aus dem Stadion:

1. Hinti ist eine geile Sau.

2. Fernandes wird es nie lernen (mal wieder gelb). Vorallem weil er oft einfach Heute zu spät gekommen ist. Ich kann ihn definitv nicht mehr sehen, egal wie taktisch wichtig er ist oder sonstige. Die Saison hat kaum angefangen, und er ist schon wieder munter am Kartensammeln.

3.Nach vorne teilweise echt mau. Da vermisst man Jovic und Haller schon. Bas Dost dürfte da zumindest etwas Abhilfe schaffen.

4. Gesamt: Verdient, auch wenns zwei Abseitstore gab. 3 Punkte erstmal wichtig bis zur 40 Punktemarke.

5.Pitschnass geworden. Mein Beileid an alle, die da auch Nass wurden.

Hat dir der Gelson mal die Frau ausgespannt oder wieso musst du in jedem 2. Post betonen, wie wenig du ihn magst?

Der war heute mit Kostic und Hinti einer der Besten, hat Bälle abgefangen und den Gegner gestört wo er nur konnte. Genau das, was Hütter von ihm verlangt hat. Die gelbe Karte war obendrein ein Witz, aber klar, er sammelt wieder munter Karten

Er wird sicher kein Messi mehr und vielleicht wird er auch weniger spielen wenn Sow und Rode topfit sind, je nach Gegner kann so einer aber Gold wert sein!

Stadionsicht: geil ins Spiel reingekommen, gekämpft und sehr wenig zugelassen. Am Abschluss wird man noch arbeiten, aber man muss sich die Chancen auch erst mal erspielen.

Kostic ist einfach eine Maschine, ebenso Hinti. Will aber keinen besonders herausheben, war eine sehr gute Teamleistung.
#
Ich kann seinen Spielstil einfach nicht. Wie gesagt, die Taktik ist mir da egal aber die defizite die er hat, sind meiner Meinung nach einfach für die Bundesliga zu viel des guten. Allein schon sein sehr schlechtes Passpiel (nichts weites, immer nur zum nächsten) und seine viel zu rabiaten Fouls sind meiner Meinung nach in der Klasse nicht akzeptabel. Der wird wieder seine Gelbsperre bekommen. Muss doch alles nicht sein. Torro ist genauso gut.

Es gab Heute auch genug Szenen wo er am Ball und am Mann vorbei gesegelt ist, oft genug. Und wenn, dann trifft er halt leider auch den Mann und nicht nur den Ball. Elegant ist was anderes.
#
Meine Schwester hat auf der Arbeit bei ner Tippgruppe mitgemacht. Aktuell sind wir zweiter. Ich schäme mich, das ich tatsächlich 4:0 für RB getippt habe, und das jetzt aktuell auch noch stimmt. Realistisch war es, aber ich hatte es einfach nicht gehofft.

Ansonsten kann man ja mit den Ergebnissen zufrieden sein.
#
War eine richtig gute Leistung, das Spiel klar dominiert. Größte Manko halt die Chancenverwertung. Das Spiel hat man spannender gemacht als es wirklich nötig gewesen wäre. Bester Spieler meiner Meinung nach Kostic. Was der wieder gelaufen ist. Total Irre. Auch Kamada kann man hervor heben. Er hat viele Ideen gehabt und sollte jetzt auch den letzten Zweifler überzeugt haben das er über absolut Bundesligaformat verfügt.
#
Bei Kamada war spätestens nach seiner Leistung in Belgien klar, das er zumindest in der Bundesliga spielen kann. Tauglich ist der definitiv auch. Weiter so mit Kamada. Das passt schon. Er kann ein echt guter werden!
#
Ich kann hier einige nicht verstehen. 84 Spiele 76 Tore , mehr geht nicht. Wenn er nur in der Hälfte der Spiele auch die Hälfte der Tore macht ist er besser als alle Stürmer die wir je hatten.
#
Du vergisst was: In der Maulwurfliga? In der Kreisklasse? Wo?

Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.

Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
#
Zurück aus dem Stadion:

1. Hinti ist eine geile Sau.

3.Nach vorne teilweise echt mau. Da vermisst man Jovic und Haller schon. Bas Dost dürfte da zumindest etwas Abhilfe schaffen.

4. Gesamt: Verdient, auch wenns zwei Abseitstore gab. 3 Punkte erstmal wichtig bis zur 40 Punktemarke.

5.Pitschnass geworden. Mein Beileid an alle, die da auch Nass wurden.
#
Köstlich fand ich das hier:

https://www.mydealz.de/deals/hertha-bsc-saison-20192020-heimspiele-fur-nur-10-ausser-gegen-den-fcb-bvb-union-b04-1421442

Für alle: Die Aktion ist noch gültig, also ran an die Buletten
#
Habs gerade mal mit dem Block 39M wars glaube ich probiert. Ging bei mir nur Print@home.
#
bedibewonaye schrieb:

Was soll das Posten von nicht lesbaren links im saw?

Kostet 29 Cent, wenn Du es lesen willst.
Für guten Journalismus zahle ich gerne.
In diesem Fall habe ich es sein lassen.
😊
#
Kannst auch kurz wenns lädt einfach schnell einen Screenshot machen. Die Paywall kommt nicht sofort. Funktioniert auch ganz gut bei manchen Seiten.
#
Sehr guter Beitrag. Bloß hierzu eine Anmerkung:

Eaglesheart schrieb:

Warum jetzt schon die Mitteilung?
Zum einen herrscht ja allgemeine Sorge und Unruhe, wer denn nun der Mister X werden wird. Zum anderen - das konnte man dem "nitro"-Interview nach Vaduz entnehmen - scheint dieses Thema ihn einerseit zu belustigen, ihn aber auch sichtlich zu nerven - auch wenn er es charmant "weggelächelt" hat. So wie wir ihn kennengelernt haben, ist der Deal (bis auf Kleiningkeiten) in trockenen Tüchern, sonst würde er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. (siehe auch Hinti-Transfer).

Beides darf und wird einen Profi wie Fredi Bobic nicht zu einer Pressemeldung verleiten.
#
Ich glaube die Pressemitteilung kam, weil da zu viele Namen rummgegeistert sind, und die Fans auch irgendwie gewartet haben (siehe PK am Donnerstag). Wenn man sich einig ist, und die Sache so gut wie durch ist, dann kann man ja ne Meldung rausgeben. War bei Hinti auch so. Da würde ich 0 unruhig werden.
#
Und zum Thema Angriff beim Training/Gehalt: Dost hat wohl vorher ~4 Mio verdient. Nach den ganzen Tumulten hätte er die Möglichkeit gehabt ablösefrei zu gehen. Er entschied sich dagegen - der damalige Interimspräsident bot ihm eine Erhöhung auf 6 Mio, damit er nochmal bei Sporting bleibt.
#
6 Mios? Was verdient er dann hier? Die wird er hier nicht bekommen. Auch seine 4 Netto wird er hier nicht bekommen. Das wären mit allem 8 Brutto. Never. Da wird er abstriche machen, wahr. sogar um die Hälfte. Puuh. Okay.

Das er nicht nach hinten arbeitet würde ich als nicht so schlimm betiteln. Machte Jovic auch nicht unbedingt. Und Ante und Kostic werden ihn schon gut füttern. Da Costa auch wohl gemerkt. Bin einfach mal gespannt. Kommt aber vor das mancher Spieler nicht ins Konzept passt.

#
War da nichtmal was mit der Mitgliedschaft? Ich meine, das wurde mal per Mitgliedschaft abgefragt. Kann natürlich sein, das es geändert wurde.

Ansonsten würde ich einfach mal ne Mail schreiben. Vielleicht auch einfach ein Bug den du hast.
#
klar...und vorher hatte er sich wegen seiner Familie für die  SGE entschieden...Ein Jahr später musste er wegen der selben Familie die SGE wieder verlassen...oder ne?  stimmt eigentlich nicht ... er ist dann doch eher wegen Kovac gegangen , wie er selbst später sagte...Schön, dass er den Ball für Ante lang geschlagen hat  ..aber das ist Geschichte und , das können andere von uns mittlerweile auch... und bei Hütter würde der Wanderpokal den Kovac Sonderstatus auch nicht genießen. Gott sei Dank!
#
Bei Spielern glaube ich ehrlich gesagt nichtmal die Hälfte was die generell in den Medien reden. Ich weiß, ich werde gleich gesteinigt aber so Sätze wie "Eier, wir brauchen Eier", wer sagt sowas Heutzutage noch? Da wird dann gesagt : "och ja, vielleicht brauchen wir mehr Mut, und vielleicht mehr selbstvertrauen, aber im großen und ganzen fand ich das gar nicht so schlecht". Genauso ist es beim Prince auch. Der hat halt irgendwas gesucht, was er gut verkaufen kann. Das er dann direkt sagt, die italienische Liga ist doch die beste die es gibt (mal überspitzt) macht ihn doch dort symphatisch. Das es irgendwas mit seiner Frau zu tun hat, denkt bei so nem Satz auch keiner.

PS: Ich hätte ihn trotzdem gerne hier gesehen. Aber wenn seine Frau dazwischen steht, weil sie so unflexibel ist, ist es auch okay.
#
Ist in meinen Augen keine spektakuläre, aber ne gute Verpflichtung. Bei den Lions hat er immer als einzige Spitze gespielt und das Spiel war doch sehr stark auf ihn ausgerichtet. Er wurde von Außen und natürlich von Fernandes gefüttert. Bei Wolfsburg damals von De Bruyne natürlich auch kein so ganz schlechter Vorlagengeber.

Größere Sorge als um die Dost-Verpflichtung mach ich mir eher, falls Donis ein Rebic-Ersatz werden sollte. Aber "we cross the bridge when we come to it"... ne?
#
Das Donis Gerücht kannste meiner Meinung nach absolut in die Tonne klopfen. Genauso wie Morelos hier noch auftaucht.
#
msgbk83 schrieb:

nicht nur in Portugal.sondern auch in Holland und auch in Wolfsburg war seine Quote gut.

die war zwar insgesamt gut, aber teilweise war sie eher schon überragend oder sogar einfach nur "krank"  (30 spiele, 27 tore 4 vorlagen, 31/34/5 in portugal oder 34/32/8 in holland mit 22 jahren).
#
Wurde er nicht sogar von den Fans angegriffen und hatte daraufhi ne Platzwunde und sowas? Sauerei sowas. Hätte ich auch kein Bock mehr für son Verein zu kicken.

Ich denke mal, wenn er halbwegs gut gefüttert wird, dann schafft er seine 10 - 15 Tore in der Liga. Für mehr würde ich nicht garantieren.
#
bastardoninho schrieb:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er in einem halbleeren Stadion spielen will in einer Liga, die außer Ronaldo Glamour so nichts mehr von früheren Zeiten hat. Ich weiß nicht. Vielleicht morgen ein paar Sprechchöre dann weiß er wo er hingehört

Der von einigen so vergötterte,  tolle Selbstdarsteller Kevin Prince findet die italienische Liga auch ganz toll und viel besser als die Bundesliga...aber der redet natürlich sowieso so, wie er es gerade braucht...
#
Das es wegen seiner Frau war, kann er ja wohl schlecht sagen. Dann landet er noch mehr unterm Pantoffel.
#
Inter könnte für ihn interessant sein, ja. Allerdings nur wegen der Kohle. Sein Kumpel Perisic ist ja wie bekannt ja in München. Ich denke wenn, dann hätte er auch gerne mit ihm gekickt. Ich weiß nicht. Das Inter Gerücht ist denke ich mittlerweile echt kalt geworden. Vorallem wird Bobic sich dann auch überlegen ob er jetzt für die 2 Wochen noch irgendwo Ersatz herbekommt. Mit Bas Dost hats ja gefühlt schon ewig gedauert.