Jojo1994
8516
Jojo1994 schrieb:
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:
Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
Ich bin kein Mod, aber kann deine Aussagen bestätigen
Jojo1994 schrieb:
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:
Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
Korrekt, aber welche Grenze will man dann ziehen? 15,1? 15,5? 16?
"Über" beginnt mMn ab 15.000.000,01 €
Nein, der MW beträgt GENAU 15 mio.
https://www.transfermarkt.de/daniel-sturridge/profil/spieler/47082
Jojo1994 schrieb:
Korrekt, aber welche Grenze will man dann ziehen? 15,1? 15,5? 16?
"Über" beginnt mMn ab 15.000.000,01 €
Jojo1994 schrieb:
Ich bin kein Mod, aber kann deine Aussagen bestätigen
Jojo1994 schrieb:
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
80 Millionen sind alleine schon von den Transfers Haller/Jovic hängen geblieben schätze ich. Haller war ja wohl deutlich über 50 wie die FR kolportierte. Dazu noch die Einnahmen der letzten Saison. Wie gesagt: Unwahrscheinlich, aber möglich.
Theoretisch nicht unbedingt, da wir auch ohne Verkäufe schon bissi Transfer Budget hatten.
Heißt natürlich nicht, dass wir ne riesige Summe umsetzen müssen.
Heißt natürlich nicht, dass wir ne riesige Summe umsetzen müssen.
Nein, der MW beträgt GENAU 15 mio.
Is genau bei 15 mio MW? Dann kann es fast nur Sturridge sein!
Jojo1994 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15945933
Ablösefrei ist ja vom Insider nicht angegeben worden, sondern nur eine Annahme deinerseits.
Jojo1994 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15945933
Ablösefrei ist ja vom Insider nicht angegeben worden, sondern nur eine Annahme deinerseits.
Es wird nicht Balotelli werden. Der passt doch gar nicht von den mentalstarken Spieler über die Bobic immer spricht, oder was meint ihr?
Naja überleg mal folgendes wurde gesagt:
- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"
Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.
Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig.
- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"
Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.
Jojo1994 schrieb:
Naja überleg mal folgendes wurde gesagt:
- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"
Gibt sogar einen mit ic am Ende.
Hat jemand transfermarkt.de? Kann jemand den Insider anschreiben??
Jojo1994 schrieb:
Meine Persönliche Meinung:
Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.
Nachdem ich jetzt gelernt was ein sogenannter No-Brainer ist... Balotelli ist definitiv keiner. In diesem Sinne jedenfalls.
Update vom Insider:
Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.
Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen.
Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)
Das kann ich noch verraten:
Es ist kein Spieler aus der Bundesliga.
Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt.
Es ist ein Spieler dessen MW über 15 Mio liegen soll laut MOD.
Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.
Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen.
Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)
Das kann ich noch verraten:
Es ist kein Spieler aus der Bundesliga.
Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt.
Es ist ein Spieler dessen MW über 15 Mio liegen soll laut MOD.
Ich kopier mal von TM hier rein: (mal wieder in Insider, wie immer mit vorsicht zu genießen)
Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.
Rückfragen zum Informanten werden nicht beantwortet.
Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.
Eindeutig Balotelli 100%
Jojo1994 schrieb:
Ich kopier mal von TM hier rein: (mal wieder in Insider, wie immer mit vorsicht zu genießen)
Mir persönlich gefallen ja pokalisierende Spieler besser als poralisierende. Aber schaun mer mal...
Vielleicht kann man das Ratespielchen eingrenzen. Wurde der Spieler bereits in den Medien genannt, etc? Wie soll man im Nachhinein herausfinden ob der wirklich was wusste? Jeder weiß das wir aktiv werden, der Trainer nannte einen Stürmer Zugang als höchste Priorität, dementsprechend ist so eine Aussage leicht gemacht auch ohne irgendwas konkretes zu wissen.
Jojo1994 schrieb:
ein link wäre nett!
(bzw.: wie heißt der user?)
Jojo1994 schrieb:
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.
Das war seine Antwort. Über 15 Mio. kann aber viel bedeuten.