Jojo1994
8516
#
blabscher
Da wird nix passieren
Jojo1994 schrieb:
Also wie gesagt, weil Heute annahmeschluss für die EL könnte ich mir das schon irgendwo vorstellen, außer du hast natürlich andere Quellen.
Mag natürlich auch sein das es absoluter Schrott ist was da geschrieben wird.
Selbst Mittwoch kann man noch 2 Spieler melden für die Euro.
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber auf TM behauptet ein User folgendes:
Ok, ich weiß das es unglaubwürdig klingt.
Aber morgen sollen zwei neue Spieler präsentiert werden.
Spieler über die wir uns sehr freuen werden grins
Morgen = Heute.
Link dazu: https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/16
bei #320
Ok, ich weiß das es unglaubwürdig klingt.
Aber morgen sollen zwei neue Spieler präsentiert werden.
Spieler über die wir uns sehr freuen werden grins
Morgen = Heute.
Link dazu: https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/16
bei #320
Ich tippe mal, dass der User den google Screenshot von gestern reingefallen ist.
Grundsätzlich sagt diese "Neuigkeit" genau gar nix.
NX01K schrieb:
beispielsweise würde ich lieber einen Spieler der Kategorie Vallejo, der ja hier ins Spiel gebracht wurde, für 15 Millionen holen, bevor ich Hinteregger für 10 Millionen hole.
Ich weiß nicht ob ich damit hier alleine stehe, aber ich persönlich finde von der gesamten Spielanlage und vom Entwicklungspotential N'Dicka deutlich stärker als Vallejo. Dazu ist Jesus zu verletzungsanfällig. Dann lieber einen Hinteregger. Der letzte Spieler der sich innerhalb kürzester Zeit so famos zum Publikumsliebling rannte und grätschte, war Rudi Bommer. Das muss man auch erstmal schaffen.
Und ob es einem gefällt oder nicht, 10-15 Millionen für einen international erfahrenen, Zweikampf- und Kopfballstarken linksfüßigen Verteidiger sind aktuell marktüblich.
Zweikampftechnisch ja, Spieleröffnung, Ballbehandlung und Kopfballspiel sehe ich N'Dicka deutlich vorne und wirkt auch abgeklärter und nicht so hektisch.
Bei Jesus gingen am Ende auch die Lichter aus (verletzt), N'Dicka kam aus der 2. französischen Liga als 19jähriger und hat in der Hinrunde gespielt wie ein alter Hase.
Das die Formkurve irgendwann mal eine Delle hat, ist völlig normal.
Aber eigentlich geht es hier um Hinteregger und der ist imo deutlich stärker als beide, passt ins System, passt ins Umfeld, passt in die Mannschaft, spricht schon die Sprache. Insofern von mir klares pro Hinti.
Bei Jesus gingen am Ende auch die Lichter aus (verletzt), N'Dicka kam aus der 2. französischen Liga als 19jähriger und hat in der Hinrunde gespielt wie ein alter Hase.
Das die Formkurve irgendwann mal eine Delle hat, ist völlig normal.
Aber eigentlich geht es hier um Hinteregger und der ist imo deutlich stärker als beide, passt ins System, passt ins Umfeld, passt in die Mannschaft, spricht schon die Sprache. Insofern von mir klares pro Hinti.
Jojo1994 schrieb:
Man darf nicht vergessen das bei vielen Radniki auch der Favorit war. Was jetzt passiert ist, braucht man denke ich nicht zu erzählen. Klar kann es sein das man mal patzt. Bei dem Qualitätsunterschied dürfte man aber weiterkommen.
Hängt hauptsächlich damit zusammen, dass das aufgestellte Team von Niš aus Hin- und Rückspiel praktisch nix mit der Mannschaft zu tun hatte, die vergangene Saison in der serbischen Liga so gut abgeschnitten hat.
Gegen Flora Tallinn wird es in beiden Spielen ausschließlich Einbahnstraßen Fußball zu sehen geben.
Schätze die Buchmacher werden uns etwa ne 1.02 Quote aufs Weiterkommen geben
Heute hat Fredi Bürotag. Da passiert was
Laut OP gibt es noch eine Hintertür.
An diesem Freitag muss die Frankfurter Eintracht die Spielerliste für die erste Qualifikationsrunde in der Europa-League (EL) beim europäischen Verband UEFA abgeben. Für die Spiele gegen Tallin oder Nis (25. Juli und 1. August) dürfen 25 Spieler gemeldet werden. Gut für die Eintracht: Es gibt noch eine Hintertür. Denn bis zum kommenden Mittwoch, also einen Tag vor dem Anpfiff können zwei Spieler nachgemeldet respektive ausgetauscht werden.
Er ist einfach der beste Manager in der Bundesliga. Ich hoffe er hat keine AK wie Kovac damals. Es war so wichtig, dass er letzte Saison für über 5 Jahre unterschrieben hat.
Ich kann mir vorstellen, dass selbst Bayern ihn im Blick hat...
Auch jetzt wieder bewahrt er die Geduld. Keine Panik-Einkäufe.
Ich kann mir vorstellen, dass selbst Bayern ihn im Blick hat...
Auch jetzt wieder bewahrt er die Geduld. Keine Panik-Einkäufe.
Am 8.8 und am 15.8 sind die nächsten Spiele. Das wird also ziemlich eng.
Hier auch nochmal nachzulesen:
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2589686.html
Auslosung ist glaube ich am 5.8.
Mit dem Ticketversand wirds dann richtig interessant. Wird dann denke ich nach dem 1.8 gemacht.
Hier auch nochmal nachzulesen:
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2589686.html
Auslosung ist glaube ich am 5.8.
Mit dem Ticketversand wirds dann richtig interessant. Wird dann denke ich nach dem 1.8 gemacht.
Jojo1994 schrieb:
Am 8.8 und am 15.8 sind die nächsten Spiele. Das wird also ziemlich eng.
Naja, die potenziellen Gegner stehen ja am Montag fest, evtl. kriegen wir ja ein fixes Los (z.B. Trabzonspor) und dann schauen wir mal, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen werden am 8. August.
Ganz zu schweigen davon, dass wir eh erstmal Tallinn schlagen müssen.
Es ist so oder so alles knapp bemessen.
So mein Fazit zu Heute (Hin und Rückspiel):
Tallinn als auch Radniki schwach. Von der Qualität her gefühlt irgendwas zwischen 2. und 3. Bundesliga. Also eigentlich machbar. Vorallem Tallinn hat sehr auf Konter gespielt (im Hin und Rückspiel). Clever eingestellt vom Coach. Ansonsten aber eher mau. Die Torhüter halten dort die einfachsten Bälle nicht, oder lassen einfach prallen. Ich glaube, die würden einen Rönnow mit Handkuss nehmen.
Ansonsten hinten auch teils sehr wackelig, aber von beiden Vereinen. Solange man vorne einfach effektiv ist, geht das auch irgendwie. Kommt dann halt auf mit welchen Spielern man vorne aufläuft. Ich lasse Rebic hier mal raus, aber selbst mit Paciencia als auch Joveljic würde ich da definitiv keine Bauchschmerzen kriegen(und mit Rebic 3 mal nicht).Und nach vorne kriegen die gefühlt auch nichts hin. Deren schnelligkeit ist ne ganz andere als die hier herrscht. Hat man klar gesehen. Ich will die hier nicht schlechtreden oder sowas, aber man braucht einfach keine Angst aufgrund von fehlenden Stürmern oder sonstigem haben. Dafür sind unsere Jungs einfach viel zu abgezockt, und die Qualität ist auch definitiv höher. Solang man sich da kein zweites Ulm leistet, dürfte das locker über die Bühne gehen.
Weite Bälle kommen dort oft nicht an und landen irgendwo im Nirvana. Das 2:2 war einfach nur noch gekontert, weil Radniki nur noch vorne stand (ist auch okay solange man Hinten ist und gewinnen muss). Man muss halt auf die Konter echt aufpassen, aber wie ich schon sagte, die schnelligkeit fehlt denen eigentlich.
Würde auch mal sagen, das die auch nicht besser als die Luzerner sind, wenn dann maximal und mit Rückenwind gleich.
Tallinn als auch Radniki schwach. Von der Qualität her gefühlt irgendwas zwischen 2. und 3. Bundesliga. Also eigentlich machbar. Vorallem Tallinn hat sehr auf Konter gespielt (im Hin und Rückspiel). Clever eingestellt vom Coach. Ansonsten aber eher mau. Die Torhüter halten dort die einfachsten Bälle nicht, oder lassen einfach prallen. Ich glaube, die würden einen Rönnow mit Handkuss nehmen.
Ansonsten hinten auch teils sehr wackelig, aber von beiden Vereinen. Solange man vorne einfach effektiv ist, geht das auch irgendwie. Kommt dann halt auf mit welchen Spielern man vorne aufläuft. Ich lasse Rebic hier mal raus, aber selbst mit Paciencia als auch Joveljic würde ich da definitiv keine Bauchschmerzen kriegen(und mit Rebic 3 mal nicht).Und nach vorne kriegen die gefühlt auch nichts hin. Deren schnelligkeit ist ne ganz andere als die hier herrscht. Hat man klar gesehen. Ich will die hier nicht schlechtreden oder sowas, aber man braucht einfach keine Angst aufgrund von fehlenden Stürmern oder sonstigem haben. Dafür sind unsere Jungs einfach viel zu abgezockt, und die Qualität ist auch definitiv höher. Solang man sich da kein zweites Ulm leistet, dürfte das locker über die Bühne gehen.
Weite Bälle kommen dort oft nicht an und landen irgendwo im Nirvana. Das 2:2 war einfach nur noch gekontert, weil Radniki nur noch vorne stand (ist auch okay solange man Hinten ist und gewinnen muss). Man muss halt auf die Konter echt aufpassen, aber wie ich schon sagte, die schnelligkeit fehlt denen eigentlich.
Würde auch mal sagen, das die auch nicht besser als die Luzerner sind, wenn dann maximal und mit Rückenwind gleich.
Jojo1994 schrieb:
So mein Fazit zu Heute (Hin und Rückspiel):
Tallinn als auch Radniki schwach. Von der Qualität her gefühlt irgendwas zwischen 2. und 3. Bundesliga. Also eigentlich machbar.
Hauptsache nicht so stark wie Ulm letztes Jahr.
SGE_Werner schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ist es theoretisch noch möglich auf Roter Stern zu treffen?
In der Gruppenphase natürlich. Vorher nicht.
Für mich früh genug!
Sehr unangenehmer Gegner finde ich!
Vor allem wäre das Spiel in Belgrad auch von der Stimmung dort sicherlich nicht langweilig!
Und damit meine ich nicht unsere Fans!
Nochmal heiß? Die Serben müssten 4:1 gewinnen!
Jojo1994 schrieb:
Ist es theoretisch noch möglich auf Roter Stern zu treffen?
In der Gruppenphase natürlich. Vorher nicht.
Nochmal heiß? Die Serben müssten 4:1 gewinnen!
Jetzt nimmt die ganze Sache ja doch noch fahrt auf.
Noch ham se 15 bis 18 Minuten. Da geht vielleicht noch was.