Jojo1994
8516
#
J_Boettcher
muss gerade denken: was wär das für ein Fest mit den drei Büffeln gegen die zu spielen *schnüff*
vonNachtmahr1982 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=vmCqn-BXzNE
Bitte sehr.
Hatte ich also Recht (gewissermaßen)
Bin im Stadion. Viele sprechen hier von Schiebung und verstehen die Aufstellung nicht. Mehrmals wurde mir von Fans hier gesagt das wohl aufs Spiel gewettet wurde, weil man nicht verstehen kann das der Trainer so aufstellt.
Einige wollen dem Trainer und Vorstand noch ihre Meinung "sagen" sollte man verlieren. Das kann hier noch heute ein hässlicher Abend werden
Einige wollen dem Trainer und Vorstand noch ihre Meinung "sagen" sollte man verlieren. Das kann hier noch heute ein hässlicher Abend werden
Kann ich auch irgendwo verstehen, wenn die Hälfte der Mannschaft fehlt. Da wäre ich auch sauer als Fan. Muss ich mal so ehrlich sagen. Da gehts doch um was und kein Testkick. Da muss aufjedenfall noch was kommen von den Serben. Bis jetzt war das echt sehr mau.
Aber gewalt ist da trotzdem keine Lösung, vielleicht ein Boykott oder sowas. Keine Ahnung wie das in Serbien gehandhabt wird.
Aber gewalt ist da trotzdem keine Lösung, vielleicht ein Boykott oder sowas. Keine Ahnung wie das in Serbien gehandhabt wird.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nis drückt... aber kann nicht. Tallinn will nicht.
Was ich da sehe, macht wirklich kaum Angst. Das ist bestenfalls mittleres Zweitliga-Niveau und das sollten wir über zwei Spiele hinweg regeln können.
Da schließe ich mich an. Einfach schwach was da passiert. Tallinn steht einfach nur hinten, und versuchts mit Kontern. Radniki kann oder will nicht. Schwach. Gefühlt schwacher als die Luzerner neulich. Machbar ist das mit dem aktuellen Kader definitiv. Bei Tallinn muss man halt aufpassen das die da nicht auch einfach mauern und versuchen Konter zu setzen. Da kommen aber die Bälle nicht wirklich an. Geht definitiv alles besser.
Jojo1994 schrieb:
Ich verfolge gerade radniki. bis jetzt passiert nicht viel.
Der Top Torschütze der vergangenen Saison (20 Tore) ist wieder nicht im Kader.
Außerdem sind die 2., 3., 4. und 5. besten Schützen (8, 5, 4 & 3 Tore) ebenfalls nicht mit dabei.
Keine Ahnung was da los ist
Haller-Ersatz.
Ich hab was von
Kasper Dolberg
gehört.
Abwarten.
Ich hab was von
Kasper Dolberg
gehört.
Abwarten.
Jojo1994 schrieb:
Dolberg ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die es aktuell so gibt. Stand übrigens auch schon in den Medien, aber nichts konkretes. Wäre aber ein ziemlich geiler Transfer!
Dass er ein großes Talent ist, oder in den ganz tollen Listen von möglichen Haller Nachfolgern, wo noch praktisch ausgeschlossen wurde dass er was wird. #10% Chance.
So, ich gucke gerade Levadia Tallinn, den Stadtrivalen. Wirklich Bombenstimmung dort. Sprich keine.
Ich ergänze natürlich einigermaßen aktuell die Ergebnisse der abgeschlossenen Spiele und entsprechend auch die Setzliste für Runde 3 , die ja bereits am Montag ausgelost wird.
Die potenzielle Gegnerzahl liegt nach dem heutigen Tag noch bei circa 50. Das wird dann entsprechend wieder durch die Bestimmung der Lostöpfe der UEFA auf 10 / 12 reduziert.
Ich ergänze natürlich einigermaßen aktuell die Ergebnisse der abgeschlossenen Spiele und entsprechend auch die Setzliste für Runde 3 , die ja bereits am Montag ausgelost wird.
Die potenzielle Gegnerzahl liegt nach dem heutigen Tag noch bei circa 50. Das wird dann entsprechend wieder durch die Bestimmung der Lostöpfe der UEFA auf 10 / 12 reduziert.
Jojo1994 schrieb:
Das war das Spiel mit dem Elfer in der Verlängerung oder? Da hatte ich auch mal kurz reingeschaut.
Korrekt und em 2:3 der Isländer nach 121:59 Minuten bei der letzten Chance (Ecke).
Selten so einen ausgelassen Jubel wie den der Isländer gesehen. Schön, wenn man sich noch so freuen kann, nur weil man in Runde 2 der EL-Quali einzieht (und dort gegen Espanyol Barcelona eh ausscheiden wird).
Kleine Überraschung gab es bei Dinamo Minsk gegen Liepaja, die favorisierten Weißrussen schieden aus.
Hier steht nun wieder, dass die SGE kurz vor der Verpflichtung steht !
https://www.informazione.it/a/C557F813-7750-4793-8BA7-B2C9195BCC51/CorSport-Vicina-alla-chiusura-la-trattativa-per-Rog-all-Eintracht
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln...
https://www.informazione.it/a/C557F813-7750-4793-8BA7-B2C9195BCC51/CorSport-Vicina-alla-chiusura-la-trattativa-per-Rog-all-Eintracht
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln...
Kann mir nicht vorstellen, dass Rog unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte wird
Kirchhahn schrieb:
Also ich sehe Trapp auch stärker als Vlachodimos. Finde aber, dass Vlachodimos eine erstaunliche Entwicklung gemacht hat. Bei Panathinaikos hat er sich gefangen und wieder zu der Form gefunden, die ihn in alle Jugend-Nationalmannschaften gebracht hat und bei Benfica hat er den nächsten Entwicklungsschritt gemacht. Er war ein sicherer Rückhalt und hat in Champions League ruhig gespielt. Wenn er, über die ganze Saison gesehen, sicher nicht fehlerfrei war.
Angeblich sind auch Newcastle und AS Rom an ihm dran. Noch angeblicher wird die Schmerzgranze von Benfica bei der Personalie auf 20 Millionen Euro geschätzt. Laut hier:
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/roma-atira-se-a-vlachodimos
Allerdings halte ich das eher für eine Ente.
Glaube, dass Vlachodimos unter Moppes nochmal einen Schritt machen kann. Außerdem sollte er ein "local Player" sein.
Wieso ist er ein local Player?
Adler78 schrieb:
Preis wird um 2 Euro im Monat erhöht. Kam gerade die Info via DAZN.
Das war dann Schritt 1. Ist damit auch wieder auf dem Netflix-Niveau.
Bei Bundesliga komplett rechten, wird man wohl dann mindestens mit 14,99 € rechnen müssen.
Ich habe mal einem Bericht zu DAZN gelesen und da hieß es das Preise über 10 Euro problematisch sind. Das wäre die Grenze für online Kunden, da sie sehr preissensible sind und schnell kündigen.
Jojo1994 schrieb:
Wie ich schon sagte, das wird sicher teuer werden. Ich schätz wenn man alle Bundesligarechte hätte, würde man nicht unter 20 Euro im Monat kommen. Allerdings ist bei DAZN die Bandbreite an Sport höher als bei sky. Da relativiert sich das zumindest etwas.
Mal von dem erfrischenden Programm abgesehen. Nur das es über Stream geht, betrübt das ganze ein wenig. Das ist aber generell das Problem von Streams. Ist eben nicht 100% live.
20,00 € könnte ich mir kurzfristig nicht vorstellen.
Ich denke man würde da auf jeden Fall mit einem Kampfpreis starten, damit die bisherigen Sky Kunden nicht sauer sind, dass Ihnen was weggenommen wird, sondern dass diese rüberkommen, weil sie nun weniger zahlen, als je zuvor.
Was vorstellbar wäre, wäre das UHD etwas teurer ist oder ähnliches.
Ich denke man würde da auf jeden Fall mit einem Kampfpreis starten, damit die bisherigen Sky Kunden nicht sauer sind, dass Ihnen was weggenommen wird, sondern dass diese rüberkommen, weil sie nun weniger zahlen, als je zuvor.
Was vorstellbar wäre, wäre das UHD etwas teurer ist oder ähnliches.
Jojo1994 schrieb:
Kurze Frage:
Läuft das Spiel Heute (Tallinn gegen Radnicki) auf Laola.tv? Ich habe dort nichts gefunden. Wäre schön wenn da mal Jemand einen Link hinpostet, sollte es dort laufen.
Habe auch nix dazu gefunden.
Für die alles Gucker ist das sicher besser. Ich gucke nur die Eintracht und kündige die Anbieter immer, wenn ich die gerade nicht brauchte. Da letzte Saison das meiste über RTL lief oder ich beim Heimspiel war, hab ich DAZN nicht so viel benötigt. Den Eurosport-Player häufiger, da meine Frau Fortuna Fan ist und eins von den Teams oft auf Eurosport lief. So wird es bei mir wohl erstmal teurer.
Hoffe auch, dass irgendwann alles zu DAZN rüber geht und ich mit Sky das teuerste kündigen kann.
Hoffe auch, dass irgendwann alles zu DAZN rüber geht und ich mit Sky das teuerste kündigen kann.
Da wirds dann aber ein Problem geben:
DAZN wird dann auch teurer werden, um wie viel, das weiß man dann auch nicht. Der Preis für die Rechte wird so oder so auf den Verbraucher umgelegt werden. Aktuell zahl ich für sky glaube ich 25 Euro im Monat. Da sind zwar Aktuell noch 15 Euro "Luft" die kann sich aber auch ganz schnell auflösen, jenachdem wie teuer das Rechtepaket wird.
DAZN wird dann auch teurer werden, um wie viel, das weiß man dann auch nicht. Der Preis für die Rechte wird so oder so auf den Verbraucher umgelegt werden. Aktuell zahl ich für sky glaube ich 25 Euro im Monat. Da sind zwar Aktuell noch 15 Euro "Luft" die kann sich aber auch ganz schnell auflösen, jenachdem wie teuer das Rechtepaket wird.
Jojo1994 schrieb:
Da wirds dann aber ein Problem geben:
Das weiß man natürlich nicht. Erstmal bekommt DAZN ja wahrscheinlich erstmal eine Vielzahl von Kunden und finanziert sich durch die Masse.
Ich weiß aber nicht, in welchen Ländern DAZN die Rechte für teuer Geld für das jeweilige Land hat und wie teuer es dann da ist.
Die J-League hat sie wohl für 2 Milliarden Euro erworben und ist da mit umgerechnet 15,40 € an den Start gegangen.
Ich denke man würde nur Schrittweise erhöhen, sobald die Konkurrenz pleite ist. Ob es jemals auf das Level kommt, was man braucht um bei Sky alles zu sehen, weiß ich nicht, würde aber glaube ich lange dauern.