>

Jojo1994

8516

#
muss gerade denken: was wär das für ein Fest mit den drei Büffeln gegen die zu spielen *schnüff*
#
Die hätten alles in grund und boden geschossen.
#
zu alt.
#
Hier auch:

https://www.youtube.com/watch?v=FrDOT65YGHo

Ist der Stream von vorhin!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=vmCqn-BXzNE

Bitte sehr.

Hatte ich also Recht (gewissermaßen)
#
Der Stream ist ja aktuell offline. Mal gucken ob der zur zweiten HZ noch kommt.
#
Bin im Stadion. Viele sprechen hier von Schiebung und verstehen die Aufstellung nicht. Mehrmals wurde mir von Fans hier gesagt das wohl aufs Spiel gewettet wurde, weil man nicht verstehen kann das der Trainer so aufstellt.

Einige wollen dem Trainer und Vorstand noch ihre Meinung "sagen" sollte man verlieren. Das kann hier noch heute ein hässlicher Abend werden
#
Kann ich auch irgendwo verstehen, wenn die Hälfte der Mannschaft fehlt. Da wäre ich auch sauer als Fan. Muss ich mal so ehrlich sagen. Da gehts doch um was und kein Testkick. Da muss aufjedenfall noch was kommen von den Serben. Bis jetzt war das echt sehr mau.

Aber gewalt ist da trotzdem keine Lösung, vielleicht ein Boykott oder sowas. Keine Ahnung wie das in Serbien gehandhabt wird.
#
Erwarten kann man erstmal gar nichts, weil man auch gar nicht weiß, wie viel Geld für welche Position vorhanden/eingeplant ist. Wenn Rebic  noch geht, dann ist einiges an Geldern da. Muss aber ordentlich verteilt werden. Deswegen, einfach abwarten. Die Transferphase ist noch lange.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nis drückt... aber kann nicht. Tallinn will nicht.

Was ich da sehe, macht wirklich kaum Angst. Das ist bestenfalls mittleres Zweitliga-Niveau und das sollten wir über zwei Spiele hinweg regeln können.
#
Da schließe ich mich an. Einfach schwach was da passiert. Tallinn steht einfach nur hinten, und versuchts mit Kontern. Radniki kann oder will nicht. Schwach. Gefühlt schwacher als die Luzerner neulich. Machbar ist das mit dem aktuellen Kader definitiv. Bei Tallinn muss man halt aufpassen das die da nicht auch einfach mauern und versuchen Konter zu setzen. Da kommen aber die Bälle nicht wirklich an. Geht definitiv alles besser.
#
geht der nicht zu Schalke?
#
glaube nicht das schalke sich den leisten kann.
#
Ich verfolge gerade radniki. bis jetzt passiert nicht viel.
#
Haller-Ersatz.

Ich hab was von

Kasper Dolberg

gehört.

Abwarten.
#
Dolberg ist meiner Meinung nach eines der größten Talente die es aktuell so gibt. Stand übrigens auch schon in den Medien, aber nichts konkretes. Wäre aber ein ziemlich geiler Transfer!
#
So, ich gucke gerade Levadia Tallinn, den Stadtrivalen. Wirklich Bombenstimmung dort. Sprich keine.

Ich ergänze natürlich einigermaßen aktuell die Ergebnisse der abgeschlossenen Spiele und entsprechend auch die Setzliste für Runde 3 , die ja bereits am Montag ausgelost wird.

Die potenzielle Gegnerzahl liegt nach dem heutigen Tag noch bei circa 50. Das wird dann entsprechend wieder durch die Bestimmung der Lostöpfe der UEFA auf 10 / 12 reduziert.
#
Das war das Spiel mit dem Elfer in der Verlängerung oder? Da hatte ich auch mal kurz reingeschaut.
#
Jojo1994 schrieb:

Oder Variante 3: Adi weiß es einfach nicht, weil er sich nicht darum kümmert.

Macht natürlich Sinn, dass der Trainer und Sportvorstand sich nicht austauschen...
#
Klar werden die sich austauschen, ich glaube nur das der Adi gar nicht im bilde über jeden kleinen firlefanz ist. Ich glaube dafür hat er gar keinen Kopf.
#
steffm1 schrieb:

Komisch alles und Adi sagt im Interview dass Kevin gerne zu uns kommen würde. Versteh das alles nicht so ganz.

Ja, entweder Adi lügt oder die Medien erzählen Unsinn. Ich glaube eher Variante 2.
#
Oder Variante 3: Adi weiß es einfach nicht, weil er sich nicht darum kümmert.
#
Hier steht nun wieder, dass die SGE kurz vor der Verpflichtung steht !

https://www.informazione.it/a/C557F813-7750-4793-8BA7-B2C9195BCC51/CorSport-Vicina-alla-chiusura-la-trattativa-per-Rog-all-Eintracht

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln...  
#
Hoffentlich nicht für die oben geschriebenen 15 Millionen. Hatte mich schon gefreut das die andern sich so haben übern Tisch ziehen lassen.
#
Läuft unter anderem auf DAZN!
#
Auch bei DAZN steht bei mir nichts.
#
Kirchhahn schrieb:

Also ich sehe Trapp auch stärker als Vlachodimos. Finde aber, dass Vlachodimos eine erstaunliche Entwicklung gemacht hat. Bei Panathinaikos hat er sich gefangen und wieder zu der Form gefunden, die ihn in alle Jugend-Nationalmannschaften gebracht hat und bei Benfica hat er den nächsten Entwicklungsschritt gemacht. Er war ein sicherer Rückhalt und hat in Champions League ruhig gespielt. Wenn er, über die ganze Saison gesehen, sicher nicht fehlerfrei war.

Angeblich sind auch Newcastle und AS Rom an ihm dran. Noch angeblicher wird die Schmerzgranze von Benfica bei der Personalie auf 20 Millionen Euro geschätzt. Laut hier:

https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/roma-atira-se-a-vlachodimos

Allerdings halte ich das eher für eine Ente.

Glaube, dass Vlachodimos unter Moppes nochmal einen Schritt machen kann. Außerdem sollte er ein "local Player" sein.

Wieso ist er ein local Player?
#
Er ist Deutscher und Grieche, und wurde beim VFB ausgebildet (gut, das bringt bei der Regelung leider nichts).
#
Ich hab sky auch nur wegen der Bundesliga, und bei den meisten Heimspielen bin ich ja wegen DK eh im Stadion, für mich lohnt sich das noch viel weniger "rausgerechnet". Ist aber so, Sky ist da halt eben ziemlich unflexibel.
#
Adler78 schrieb:

Preis wird um 2 Euro im Monat erhöht. Kam gerade die Info via DAZN.

Das war dann Schritt 1. Ist damit auch wieder auf dem Netflix-Niveau.

Bei Bundesliga komplett rechten, wird man wohl dann mindestens mit 14,99 € rechnen müssen.
#
Wie ich schon sagte, das wird sicher teuer werden. Ich schätz wenn man alle Bundesligarechte hätte, würde man nicht unter 20 Euro im Monat kommen. Allerdings ist bei DAZN die Bandbreite an Sport höher als bei sky. Da relativiert sich das zumindest etwas.
#
Kurze Frage:

Läuft das Spiel Heute (Tallinn gegen Radnicki) auf Laola.tv? Ich habe dort nichts gefunden. Wäre schön wenn da mal Jemand einen Link hinpostet, sollte es dort laufen.

#
Für die alles Gucker ist das sicher besser. Ich gucke nur die Eintracht und kündige die Anbieter immer, wenn ich die gerade nicht brauchte. Da letzte Saison das meiste über RTL lief oder ich beim Heimspiel war, hab ich DAZN nicht so viel benötigt. Den Eurosport-Player häufiger, da meine Frau Fortuna Fan ist und eins von den Teams oft auf Eurosport lief. So wird es bei mir wohl erstmal teurer.

Hoffe auch, dass irgendwann alles zu DAZN rüber geht und ich mit Sky das teuerste kündigen kann.
#
Da wirds dann aber ein Problem geben:

DAZN wird dann auch teurer werden, um wie viel, das weiß man dann auch nicht. Der Preis für die Rechte wird so oder so auf den Verbraucher umgelegt werden. Aktuell zahl ich für sky glaube ich 25 Euro im Monat. Da sind zwar Aktuell noch 15 Euro "Luft" die kann sich aber auch ganz schnell auflösen, jenachdem wie teuer das Rechtepaket wird.