>

Jojo1994

8516

#
Vallejo, Prince, Balotelli (oder anderer Mr. X).

Das wäre tatsächlich was wo man sagen würde: wow, was gehtn hier ab?
#
danke. klingt spannend. wobei ich mich eines frage: kpb ist von uns dank gentlemans-agreement ohne ablöse weg. ob es wohl wieder was ähnliches gibt?
#
Ein User hat hier eine Seite davor gepostet, er würde 2 Mios kosten. Keine Ahnung wo er die Info her hat. Aber so teuer dürfts nicht werden.
#
Prince? Hab keine Begeisterung dafür...
#
Sehs mal so, umsonst ist er nicht im letzten Halbjahr nochmal nach Barcelona. Der kann was, das wissen wir alle.
#
Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?
#
Es ist ein vielleicht komisches Beispiel. Aber nehmen wir mal Michael Schumacher. Der hatte in seiner ersten Karriere einfach alles geholt was es zu holen gab. Dann kam er zurück, und zack, nichts mehr war es. Bei Boateng ist es doch ähnlich. Gewinnt er nichts mehr hier, dann steht er evtl. in den Medien als Buhmann oder sonstige da (ich glaube, die Fans hier werden ihm das kaum übel nehmen, ich Persönlich würde mich sehr freuen).

ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.
#
Also.. Er wird kommen garantiert.. Sehr gute Sache... Ablöse um die 2 Millionen
#
Woher weißt du das so genau? Auch mit der Ablöse? Steht das im Artikel?
#
Also der Prince würde mir ja gefallen. Weiß aber nicht ob er sich Persönlich da was gutes tut. Immerhin ist er schon irgendwie als Held gegangen. Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt.
#
Jojo1994 schrieb:

Gabs da nichtmal ein ominöses Angebot von Inter das schon abgelehnt wurde? Da war doch was?

die FR schrieb vor einigen tagen, dass man kostic für 43 mio (?) hätte abgeben können es aber nicht tat.
#
Genau ja. Und da gabs doch das Bild mit dem Berater bei Inter dazu irgendwo im Netz.
#
oder bei zattoo.de einen probemonat gratis machen.
musst es aber noch in dtld. installieren und anmelden.
#
Vielleicht geht das auch über VPN. Wäre auch eine Möglichkeit, ja.

Oder halt schauen ob mans irgendwie über Sat reinbekommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Haha, da gabs doch das Bild mit dem Berater. Vielleicht war er gar nicht wegen Ante, sondern wegen Kostic da. Würd ihn nicht abgeben, ausser es wird sehr schmerzhaft.

Unter 45 Mio. würde ich nicht mal den Hörer abnehmen, aber es wäre quasi sportlicher Selbstmord, wenn man jetzt auch noch Kostic abgeben würde. Dann hätte man 3 (!) Leistungsträger zu ersetzen plus evtl. noch Rebic. Das ist einfach too much.
#
Gabs da nichtmal ein ominöses Angebot von Inter das schon abgelehnt wurde? Da war doch was?
#
Haha, da gabs doch das Bild mit dem Berater. Vielleicht war er gar nicht wegen Ante, sondern wegen Kostic da. Würd ihn nicht abgeben, ausser es wird sehr schmerzhaft.
#
Ich rechne nach den Aussagen auch mit Balotelli. Und das wäre mMn nach großartig der wäre auf Anhieb in der Bundesliga direkt hinter Lewandowski anzusiedeln und garantiert quasi schon 20 Tore aufgrund seiner Klasse.
#
Puuh, ob Balotelli direkt 20 Buden in der Bundesliga macht, das wage ich schon sehr zu bezweifeln. Er ist kein schlechter, aber ob er so gut ist, weiß ich dann doch nicht. 10 - 15 traue ich ihm zu (soweit er bei allen möglichen Spielen in der Startelf steht). Aber 20 und mehr? Puuh...
#
Gude,
weil jemand ob oder wie ich RTL Nitro in Italien empfangen kann?

Danke
#
https://www.tvnow.de/premium?typ=live-tv

Im Zweifel das nehmen.

Oder Dazn buchen. Im Ausland ist sowas immer schwierig!
#
https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2019-2020/thread/forum/27/thread_id/89697/page/113#anchor_439238
War wohl der nächste mit "Insiderwissen" am Werk. Ist wohl aber im Bayern Forum wieder gelöscht worden, sehe nur das Zitat jose123.
https://www.transfermarkt.de/lage-der-liga/thread/forum/10/thread_id/1928297/page/5299#anchor_8186803
Zitat von fcbsejo
Balotelli wechselt wohl zur Eintracht.

Woher hast du das?

#
War eh nur geraten, weils die logischste Lösung aktuell ist.
#
Phillip wäre trotzdem nicht der "no Brainer" -  glaube ich. Hat bei TM "nur" 13 Mio Marktwert.
#
Abraham, de Guzman und Fernandes sind aber keine Diven, die ihr eigenes Glück über das der Mannschaft stellen. Zudem sind sie finanziell kein größeres Risiko. Kann man also nicht vergleichen.
#
Das hat man beim Prince auch gesagt, Ende bekannt.

Abwarten. Bobic wird sich garantiert keinen Klotz ans Bein binden.
#
Sorry aber ich würde mich bei Balotelli nicht freuen, im Gegenteil, es wäre sogar ein Rückschritt in alte Transfermuster. Statt junge, hungrige "Perlen", deren Wert man entwickeln kann, ginge man doch mit Balotteli ein enormes Risiko ein.
Bitte nicht.
#
Nordend316 schrieb:

Sorry aber ich würde mich bei Balotelli nicht freuen, im Gegenteil, es wäre sogar ein Rückschritt in alte Transfermuster. Statt junge, hungrige "Perlen", deren Wert man entwickeln kann, ginge man doch mit Balotteli ein enormes Risiko ein.
Bitte nicht.

Man kann eben nicht NUR mit Talenten spielen. Das funktioniert nicht. Man braucht als Rumpf schon erfahrene Spieler. Guck dir mal Abraham, de Guzman, Fernandes, usw. an. Alles keine Talente mehr (definitiv nicht), aber so Leute brauchts auch. Die Talente lernen von denen. Balotelli ist noch in gutem Alter mit 28. Wie gesagt, ich denke der macht 2 Saisons (bei gutem Verlauf auch nur eine) und wechselt dann wieder zu nem Spitzenclub und lässt sich gut bezahlen. Warts ab.
#
Bauernfängerei.
#
Schlau/gut wäre es natürlich, wenn man den Spieler bis Morgen verpflichtet. Son Sturm aus Balotelli und Ante hätte schon irgendwas.
#
Kann nur der Vela sein
#
Vela = 12,5 Mios MW. Passt nicht.
#
Wenn er Expizit von einem MW über 15 Mio redet dann müsste er ja eig einen MW zwischen 16-20Mio€ haben sonst könnte er ja auch einfach MW über 20Mio€ sagen .
#
Balotelli = 20 Mios. Prost.