>

Jojo1994

8516

#
Mainhattener schrieb:

BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019

Allgemein von FN

Sie lesen sowohl hier als auch bei tm mit. Diese Aussage kommt von nem tm-kasper der von nichts Ahnung hat. Sommerferien und den ganzen Schülern ist langweilig und die haun täglich so nen Mist raus und lachen sich schlapp, dass hier tagelang drüber diskutiert wird und sogar die presse drauf anspringt.

Nicht mal ansatzweise ein Gerückt, sondern völliger bullshit.
Jerome verdient zwischen 12-15 Mio´s in München und hätte letzten Sommer für 35 Mio wechseln können.
Der wird hier doch net für 3-4 Mio spielen udn Bobic zahlt keine 20-30 Mio Ablöse.
Und den Prince brauchen wir net mehr...der hat in Hütter´s System eh keine Chance...soll er in Italien seinen Vertrag aussitzen...da wollte er hin weil näher bei der Familie und nicht mehr so laufintensiv
#
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
#
Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.
#
Und wenn wir wieder so lange bis zum nächsten Titel brauchen wie beim letzten Mal, machst Du das dann auch schon wieder
#
korrekt

oder wir werden "rolli buddys"
#
Die Frage ist ja nicht, wer er ist, sondern wie er eine Autorität in Sachen SGE-Gerüchten werden konnte. Und genau das verstehe ich auch nicht.
#
Wenn man da mal kurz recherchiert: Er ist wohl Spielerberater und hat wohl eine eigene Agentur.

Zu finden unter: "FAS Sportmanagement GbR"
#
Du kennst nicht Patrick Falk?
#
Doch, habe mal nachgeschaut. Der Name ist mir aber entfallen bzw. das Gesicht dazu. Als ich ihn dann gesehen habe wusste ich (wieder) bescheid. Zu meiner Verteidigung: Als der da war, habe ich noch halber in die Windel geschissen!
#
Wer zur Hölle ist Patrick Falk?

#
Ah jetzt gefunden. Die Zeiten sind wohl irgendwann an mir vorüber gegangen.

Tja, vielleicht ist der auch gut informiert. Aber das beide kommen, das glaube ich nicht.
#
Facebook Account von Patrick Falk von gestern ,,Ich glaube, es bahnt sich eine Sensation an"

Kommentar Dragoslav Stepanovic ,, Boateng kommt"

Antwort Patrick Falk ,,sehr warm"
#
Wer zur Hölle ist Patrick Falk?

#
Puh, also wenn du Boateng als auch Hinti in der Abwehr hättest, dann fehlt vorne nur noch ein ordentlicher Bomber, und dann gehts Rund.

Ich glaube das Boateng Gerücht aber ehrlich gesagt erst, wenns auch wirklich fix ist. Denke mal bis Dienstag Abend ist die Sache durch (kann man dann noch nachmelden). Nicht umsonst hat der Fredi Heute am Sonntag da noch abgearbeitet.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.

Was? Der Effekt dürfte nicht groß sein? Das sehe ich komplett anders, alleine die mediale Aufmerksamkeit wäre gigantisch. Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
#
Wie gesagt, beim Prince gabs das doch auch alles, hier mit extra PK und ich glaube sogar mit der Fahrt vom Flughafen ins Stadion und sowas. Sogar bei der Bild war damals ein extra Artikel dazu (als Eilmeldung). Da gabs diesen Hype auch.

Trotzdem hat man jetzt keine Messis, Ibras, oder sonstige Spieler gekauft oder geholt (ums mal überspitzt zu sagen). Wäre hier sicherlich auch nicht viel anders. Nur weil man jetzt einen Boateng (evtl.) holt, kommen jetzt nicht 100 andere Stars angerannt und wollen hier auch spielen. Der Effekt wird wie gesagt nicht groß sein, weils beim Prince bspw. auch nicht der Fall war. Danach hat man auch keine Spieler in der Größenordnung geholt. Sein Bruder wäre jetzt mal wieder son Transfer.
#
Wenn solche verdienstvolle Kicker mitlerweile in Betracht ziehen zur Eintracht zu wechseln, ist das der nächste Schritt in unserer Entwicklung und kann eine gewisse Kettenreaktion auslösen......
#
Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.
#
Ignite285 schrieb:

jose123 schrieb:

Es soll wohl Jerome Boateng sein.

Quelle: Insider-Thread Bayern bei Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352

Na wenn die Bayern genauso gute Insider haben, wie wir hier im Forum, können wir diese Meldung getrost beiseite legen.

Vor allem ist das nicht mal ein Bayern-Fan.
#
Das würde mich eher hörig machen, als abschrecken. Manchmal haben die Typen gar nichts damit zu tun, und hören aber was von guten bekannten oder sowas.

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden würde. Muss man eben sehen was er noch im Stande ist zu leisten.
#
Vallejo wäre echt ein guter (und für die Zukunft) sinnvoller Transfer. Klar war er oft verletzt, was ziemlich nervig war. Vielleicht bekommt man ihn ja mal längerfristig heil. Dann wäre er hinten mit ndicka zusammen ne richtige Bank. Wenn Hinti noch kommen sollte dann sowieso.
#
Morelos von Glasgow Tipp ich!
#
DAS wäre für mich kein Sensationstransfer, sondern eher einer vom Typ "Wundertüte".
#
Er spricht bei den Rückkehrern nur von Trapp und Rode.
Hinti schon fix?😬
#
Es sollen ja wohl 1-2 defensive kommen. Heißt könnte auch Hinti + Mr. X (Sensation) sein.
#
Vor einer halben std waren einige Starreporter der Presse am Flughafen Terminal A

#
Woher weißt du das?
#
Sind denn dann aber die Aussagen des Sport1 Kommentators seine eigene Interpretation gewesen?
In dem Interview selbst hat der Fredi ja nun nicht angedeutet  das zeitnah etwas passiert!
#
Das Interview das ihr alle seht, ist wohl vor dem Spiel gewesen.

Das mit dem Kommentator war wohl während des Spiels. Vor dem Spiel hat ja wohl auch keiner gesagt das Bobic nur eine HZ kann. Der Kommentator wusste da wohl noch mehr als der Fredi direkt gesagt hat.
#
Nike-7 schrieb:

Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....

Durch seinen Bruder hätte man sicher positives Input, aber kann man das Paket überhaupt stemmen? Gehalt und Ablöse wären üppig
#
Und wer soll das Gehalt bezahlen? Das ist so gut wie gar nicht möglich meiner Meinung nach. Da würde Boateng maximal die Hälfte verdienen. Bei Götze genauso, wobei der meiner Meinung nach auch nicht kommen wird. Der wurde wohl bei Sport1 auch zu seiner Zukunft befragt. Das hat sich nicht so gelesen als würde er weg gehen.

#
Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....
#
Wieso bist du dir da so sicher?

#
Ich glaube auch nicht an Boateng oder Götze. Der BVB soll wohl wieder zurück aus dem Trainingslager sein.
#
Der Fredi hat laut TM User da gar nichts gesagt. Es hieß wohl so (bitte nagelt mich da nicht fest):

Er muss einen Transfer machen, deswegen spielt er nur eine halbzeit. Der Transfer soll ein Sensationstransfer sein, und Sport1 weiß wohl darüber bescheid und wird auf dem laufenden gehalten.

So soll es der Moderator/Kommentator gesagt haben.