Jojo1994
8516
Jojo1994 schrieb:
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.
Jojo1994 schrieb:
Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
Was aber nichts über die Qualität des Gerüchts aussagt.
Jojo1994 schrieb:
Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.
Wäre für ihn glaube ich ganz gut, sonst ist der Ruf ruiniert, dafür lebt es sich dann ganz ungeniert.
Jojo1994 schrieb:
Was mich stutzig macht:
Patrick Falk hat das mit der Sensation gestern Früh um 10:13 geschrieben. Weit bevor das irgendein Moderator im TV sagen konnte. Entweder die sind alle auf ihn reingefallen, oder er ist tatsächlich gut informiert.
Ich glaube der Typ schreibt jeden Tag das eine Sensation ansteht.
Irgendwann trifft er dann vielleicht mal.
Und wenn wir wieder so lange bis zum nächsten Titel brauchen wie beim letzten Mal, machst Du das dann auch schon wieder
Und wenn wir wieder so lange bis zum nächsten Titel brauchen wie beim letzten Mal, machst Du das dann auch schon wieder
Puh, also wenn du Boateng als auch Hinti in der Abwehr hättest, dann fehlt vorne nur noch ein ordentlicher Bomber, und dann gehts Rund.
Ich glaube das Boateng Gerücht aber ehrlich gesagt erst, wenns auch wirklich fix ist. Denke mal bis Dienstag Abend ist die Sache durch (kann man dann noch nachmelden). Nicht umsonst hat der Fredi Heute am Sonntag da noch abgearbeitet.
Ich glaube das Boateng Gerücht aber ehrlich gesagt erst, wenns auch wirklich fix ist. Denke mal bis Dienstag Abend ist die Sache durch (kann man dann noch nachmelden). Nicht umsonst hat der Fredi Heute am Sonntag da noch abgearbeitet.
Ich denke aber halt schon, einen Haken wird dies haben, damit es finanziert werden kann, vielleicht auch zwei. Beispiel Rebic geht zu den Bayern und Abraham nach Argentinien zurück.
Jojo1994 schrieb:
Der Effekt dürfte nicht groß sein.
Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.
Was? Der Effekt dürfte nicht groß sein? Das sehe ich komplett anders, alleine die mediale Aufmerksamkeit wäre gigantisch. Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
Wie gesagt, beim Prince gabs das doch auch alles, hier mit extra PK und ich glaube sogar mit der Fahrt vom Flughafen ins Stadion und sowas. Sogar bei der Bild war damals ein extra Artikel dazu (als Eilmeldung). Da gabs diesen Hype auch.
Trotzdem hat man jetzt keine Messis, Ibras, oder sonstige Spieler gekauft oder geholt (ums mal überspitzt zu sagen). Wäre hier sicherlich auch nicht viel anders. Nur weil man jetzt einen Boateng (evtl.) holt, kommen jetzt nicht 100 andere Stars angerannt und wollen hier auch spielen. Der Effekt wird wie gesagt nicht groß sein, weils beim Prince bspw. auch nicht der Fall war. Danach hat man auch keine Spieler in der Größenordnung geholt. Sein Bruder wäre jetzt mal wieder son Transfer.
Trotzdem hat man jetzt keine Messis, Ibras, oder sonstige Spieler gekauft oder geholt (ums mal überspitzt zu sagen). Wäre hier sicherlich auch nicht viel anders. Nur weil man jetzt einen Boateng (evtl.) holt, kommen jetzt nicht 100 andere Stars angerannt und wollen hier auch spielen. Der Effekt wird wie gesagt nicht groß sein, weils beim Prince bspw. auch nicht der Fall war. Danach hat man auch keine Spieler in der Größenordnung geholt. Sein Bruder wäre jetzt mal wieder son Transfer.
Jojo1994 schrieb:
Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.
Was? Der Effekt dürfte nicht groß sein? Das sehe ich komplett anders, alleine die mediale Aufmerksamkeit wäre gigantisch. Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
Jojo1994 schrieb:
Ich kann mir den Transfer zwar wirtschaftlich nicht mal im Ansatz vorstellen, aber ein Jérôme Boateng hat eine Weltkarriere hingelegt. War über Jahre bei Bayern Stammspieler, hat in der CL über Jahre gute Leistung gebracht und war Weltmeister (als Stammspieler auf dem Platz). Da können sein Halbbruder und de Guzman auch zusammen nicht mal im Ansatz mithalten.
Ich persönlich hätte aber weiterhin lieber Hinteregger.
Ansonsten gebe ich auf diese ganzen Insiderquellen übberhaupt nichts. Das Transferfenster ist noch gut 6 Wochen offen. Da werden wir noch viele solcher Spekulationen ertragen müssen.
Ignite285 schrieb:jose123 schrieb:
Es soll wohl Jerome Boateng sein.
Quelle: Insider-Thread Bayern bei Transfermarkt
https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352
Na wenn die Bayern genauso gute Insider haben, wie wir hier im Forum, können wir diese Meldung getrost beiseite legen.
Vor allem ist das nicht mal ein Bayern-Fan.
Jojo1994 schrieb:
Das würde mich eher hörig machen, als abschrecken.
Das wird Deine Frau aber freuen
Morelos von Glasgow Tipp ich!
Abwarten! Heute bekommen wir sicherlich sowieso nichts mehr raus!
Sind denn dann aber die Aussagen des Sport1 Kommentators seine eigene Interpretation gewesen?
In dem Interview selbst hat der Fredi ja nun nicht angedeutet das zeitnah etwas passiert!
In dem Interview selbst hat der Fredi ja nun nicht angedeutet das zeitnah etwas passiert!
Nike-7 schrieb:
Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....
Durch seinen Bruder hätte man sicher positives Input, aber kann man das Paket überhaupt stemmen? Gehalt und Ablöse wären üppig
Und wer soll das Gehalt bezahlen? Das ist so gut wie gar nicht möglich meiner Meinung nach. Da würde Boateng maximal die Hälfte verdienen. Bei Götze genauso, wobei der meiner Meinung nach auch nicht kommen wird. Der wurde wohl bei Sport1 auch zu seiner Zukunft befragt. Das hat sich nicht so gelesen als würde er weg gehen.
Maxi Philipp, Mario Götze , Boateng - wären alles seanstionstransfers für unsere Verhältnisse.. bin gespannt ob die Bild heute noch was aufgreift. Die sind da eigentlich immer relativ schnell unterwegs!
Der Fredi hat laut TM User da gar nichts gesagt. Es hieß wohl so (bitte nagelt mich da nicht fest):
Er muss einen Transfer machen, deswegen spielt er nur eine halbzeit. Der Transfer soll ein Sensationstransfer sein, und Sport1 weiß wohl darüber bescheid und wird auf dem laufenden gehalten.
So soll es der Moderator/Kommentator gesagt haben.
Er muss einen Transfer machen, deswegen spielt er nur eine halbzeit. Der Transfer soll ein Sensationstransfer sein, und Sport1 weiß wohl darüber bescheid und wird auf dem laufenden gehalten.
So soll es der Moderator/Kommentator gesagt haben.
Sie lesen sowohl hier als auch bei tm mit. Diese Aussage kommt von nem tm-kasper der von nichts Ahnung hat. Sommerferien und den ganzen Schülern ist langweilig und die haun täglich so nen Mist raus und lachen sich schlapp, dass hier tagelang drüber diskutiert wird und sogar die presse drauf anspringt.
Nicht mal ansatzweise ein Gerückt, sondern völliger bullshit.
Jerome verdient zwischen 12-15 Mio´s in München und hätte letzten Sommer für 35 Mio wechseln können.
Der wird hier doch net für 3-4 Mio spielen udn Bobic zahlt keine 20-30 Mio Ablöse.
Und den Prince brauchen wir net mehr...der hat in Hütter´s System eh keine Chance...soll er in Italien seinen Vertrag aussitzen...da wollte er hin weil näher bei der Familie und nicht mehr so laufintensiv